Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Backen
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Backen
Gaumenfreuden Forum
Backen
Alles was mit backen zu tun hat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Adventsbäckerei 🎄⭐️
********ksin schrieb:
16
Und wer backt noch? Eine neue Sorte frisch aus dem Ofen: Karamell-Shortbread
********ksin schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nicht gebacken, aber es gibt noch Ingwer-Orange-Trüffel für den Gebäckteller
Nur für Mitglieder
Motivtorten bzw Fondanttorten
*****6i2 schrieb:
56
Vielleicht besteht ja hier mal Interesse an solchen Torten. Wer schon mal ein gemacht hat, wäre schön wenn man da ein Bild von sehen kann. ich stelle am Samstag ein Bild von meiner Torte rein die ich für Sohnemann machen werde.
*******2205 schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Meine kleine Enkelin ist 2.
Nur für Mitglieder
Internationales backen
********a_76 schrieb:
3
Wir waren am Wochenende zu einem Spanischen Abend eingeladen. Es gab leckeren Paella und wir haben das Dessert mitgebracht. Mein Mann hat Crema Catalana gemacht und ich habe mich an einem Badkischen Kuchen versucht.
********a_76 schrieb am 24. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt viele Rezepte dazu. Tante Google spuckt viele aus. Ich habe diesen genommen: https://www.joyclub.de/link/41766971.
Nur für Mitglieder
Naked Cake‘s
********a_76 schrieb:
3
Sie sind nicht mehr verpönt. Ich mag keine gedeckten Torten. Die Nackten sind wieder in 😬
*********ti_be schrieb am 9. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nakes Cantaloupe Cake
Nur für Mitglieder
Landbrot - ein Rezeptversuch
**********eunde schrieb:
6
Ich FreizeitFreunde backe echt gerne Brot - ist für mich ein tolles Hobby und obwohl "Brot" erstmal stumpf und einfach klingt ist jedes selbsgebackene Brot irgendwie doch ein Unikat.
Gast schrieb am 26. April 2018
na toll! Gerade gegessen und schon wieder Hunger :D Es sieht toll aus. Ich werde es bestimmt auch probieren.
Plätzchen Rezepte
Gast schrieb:
63
Wieder ist es soweit, das große Backen beginnt in Kürze,. ich bin auf der Suche nach neuen Rezepten für leckeres Weihnachtsgebäck. Die Anzahl der Rezepte im Netz ist ja sehr hoch, aber oft zu aufwendig oder als nicht so gut empfunden.
********ksin schrieb am 1. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nougatkugeln Knetteig: 200 g Nuss-Nougat 300 g Weizenmehl ½ gestr. TL Backpulver 100 g weiche Butter ½ gestr. TL gemahlener Zimt 1 Pck.
Nur für Mitglieder
Valentinsgruß
***72 schrieb:
1
Eben für den Schatz gebacken...
Nur für Mitglieder
Erbdeer Schoko Crossies Torte
***72 schrieb:
6
Wir haben heute noch die letzten Erdbeeren des Sommers ergattert und von Sallys Blog die Erbeer Schoko Crossies Torte ausprobiert.
****mz schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
ist Sally auch hier *freu2* ... nein sieht sehr lecker aus ...
Nur für Mitglieder
Unser täglich Brot
*****ris schrieb:
147
Um das Brotbacken wird oft ein großes Geheimnis gemacht, manche trauen sich an das Thema, werden enttäuscht und hören dann auf oder sie erzielen ein wundervolles Ergenis und bleiben dabei.
****yAC schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
...dann schaut mal in Trudel´s Kochbuch - Google hilft gerne wieter.
festliche Torten
*****nas schrieb:
16
Es gehört nicht richtig zum Backen, auch nicht zu den Kuchen.
*****h65 schrieb am 4. Juni 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.
Nur für Mitglieder
Käsekuchen
****_hh schrieb:
45
Ich würde gerne mal ein paar neue Rezepte ausprobieren. Welches ist euer liebster Käsekuchen und welche Tricks wendet ihr an, damit er besonders fluffig wird?
***72 schrieb am 21. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Heute hatte ich Backwahn und was neues ausprobiert. War super lecker.
Obstkuchen mal anders...
Gast schrieb:
9
Es ist die Zeit der reifen Früchtchen in den Gärten Habt Ihr tolle Rezepte, dann herein Apfelkuchen mal anders. Teig 125 g Margarine 125 g Zucker 3 Eier 300 g Mehl 2 Teel. Backpulver 3 Eßl.
Gast schrieb am 17. Februar 2016
und ich habe noch nicht ein mal meine Backform gefunden *wink* ...naja so schwer wird ein Obschtbodde(Saarländisch gesprochen) nu nicht sein...
Herbst und Winter = Plätzchenzeit
Gast schrieb:
58
Der herbst und der Winter sind für mich die zeit der gemütlichen Tee- oder -Stunden mit selbstgemachten Plätzchen Hier mal ein Rezept, eine der Zutaten lässt sich allerdings nicht so einfach finden, da der braune Zucker aus Holland stammt und eine…
*******ixe schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
ich schliesse hier mal den thread...es gibt einen neuen, wo ihr eure plätzchenrezepte einstellen könnt...
Torten- Thread
Gast schrieb:
17
Cremigste Käsesahne - Torte Zutaten 4 Ei 200 g Zucker 2 EL Wasser, heißes 190 g Mehl 1 TL Backpulver 1 Pck. Gelatine, gemahlene 1 Dose Mandarine 500 g Quark 600 ml Schlagsahne 6 EL Zitronensaft 2 Pck.
Gast schrieb am 26. August 2015
für einen guten Freund
Nur für Mitglieder
Kuchen ohne viel aufwand
*****h65 schrieb:
70
Ist notiert und wird morgen gleich ausprobiert. LG Drea
*******ari schrieb am 11. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Möhren- Zitronen Kuchen 400 g Möhren 1 unbehandelte Zitrone 1 Pck. Backpulver 1 Pck.
Becher-Kuchen
*******sher schrieb:
7
Ein Rezept was bei uns in der Familie schon oft Handgeschrieben immer weiter geben wurde. Da ich nicht der Größte Kuchenbäcker bin genau das Richtige.
*****eru schrieb am 7. März 2015
Nur für Mitglieder
... musst vorbeikommen ;-)
Nusskuchen
******711 schrieb:
6
Ein fröhliches Hallo an Alle. Ich habe noch so einige Päckchen geriebene Haselnüsse im Schrank und möchte diese verwerten. Im Internet sind viel Rezepte, aber ich möchte ein erprobtes. Es sind keine Allergien vorhanden.
******711 schrieb am 7. November 2014
Ich habe zuerst den Kuchen von bigmami63 ausprobiert. suuupereinfach herzustellen *spitze* lecker und auch locker. Backzeit 60 min.
Der perfekte Schokoladekuchen
Gast schrieb:
38
Der perfekte Schokoladenkuchen Das Rezept: - 125 g Butter - 125 g dunkle Schokolade - 50 g Zucker - 3 Eier Zubereitung des Schokoladenkuchens: Butter und Schokolade in einem Wasserbad verflüssigen.
Gast schrieb am 3. Oktober 2014
Schokokuchen 200 g Butter 200 g dunkle Schokolade 200 g Zucker 4 Eier Eier trennen Eigelb mit 100 g Zucker schaumig schlagen Eiweiß mit 100 g Zucker…
Gemischte Kuchen
Gast schrieb:
120
200 g Mehl 100 g Butter 1 Eigelb 30 g Zucker 1 Msp. Salz 2 Eßl. kaltes Wasser Mürbteig herstellen und 2 Std. im Kühlschrank ruhen lassen. mache ich meistens nicht 500 - 750 g säuerliche Äpfel, 2 Eßl.
*******2205 schrieb am 29. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe die Rückmeldung bekommen, die Torte war lecker *smile* und die anderen Mädels waren ziemlich neidisch auf das Geburtstagskind die Torte…
Nur für Mitglieder
Frühstück und Brunch
*******ds77 schrieb:
97
Dieser Thread ist nur für das Thema Frühstück und Brunchen gedacht. Was fällt euch dazu ein?
Gast schrieb am 10. August 2014
das sieht ja mal sehrrrr lecker aus *top2*
Amerikaner
Gast schrieb:
1
Werden ca. 8 Stück Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze aufheizen Backblech leicht Ölen und mit Mehl bestäuben. 100g weiche Butter 75g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 40g Stärkemehl 100 ml Milch 3 Eier 250g Mehl 3 TL Backpulver Alle Zutaten ca.
Nur für Mitglieder
Pizza
******_by schrieb:
8
Vielleicht isses schon zu spät oder noch zu früh, aber einen Pizzathread hab ich nicht gefunden, jetzt hättmer einen
*****h65 schrieb am 15. Juli 2014
Nur für Mitglieder
*sorry* @**tp://www.joyclub.de/my/863023.somnia.html das wahr nicht böse gemeind und verschieben werden wir den auch nicht (da die anderen zu sind).
Nur für Mitglieder
Baiser
******_by schrieb:
4
Irgendwie paßt das nirgends so wirklich dazu, drum hab ich mal einen Baiserthread aufgemacht :) gibt ja auch vielerlei Unterschiedliches, was man aus Baiser machen kann, nicht nur zu vernaschenden Schmuck für den Weihnachtsbaum, auch der Osterhase…
****is schrieb am 22. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Bei uns gibt es zum beispiel:Rhababerkuchen oder Johannisbeerkuchen, geht aber auch it Heidelbeerkuchen oder Stachelbeerkuchen etc.
Nur für Mitglieder
Mürbe Strauben
*****eru schrieb:
14
Hier mal ein österreichisches Rezept von meiner Oma :-) Die sind eigentlich flott gemacht und superlecker Wenn ich sie das nächste Mal mache, mache ich ein Foto und stelle es hier noch rein.
*****eru schrieb am 6. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Die aus Brandteig haben wir auch *gg* Aber die gehen ja noch mehr auf die Hüften als die mürben.
Nur für Mitglieder
Quarkbällchen
****ume schrieb:
41
Wie die Überschrift schon sagt, soll es in diesem Thema um Quarkbällchen gehen.
**********under schrieb am 27. Februar 2014
Und hier die LC-Variation zu den Quarkmutzen *lol* 250 g Quark Süßstoff für 100g Zucker einige Tropfen Vanillearoma 1 Pr.
Brötchen
Gast schrieb:
15
Ich brauche Rat^^ Ich habe angefangen meine Brötchen selbst zu machen.
****is schrieb am 19. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Die Frischhefe kann mann gut in einer Tasse mit einem geh. Teelöffel Zucker auflösen.