Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verschiedenes, Kunterbuntes
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Gaumenfreuden Forum
Hier kommt alles rein, was nirgendwo wirklich dazu gehört
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. März 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fermentation
Gast schrieb:
6
Hat Jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?
*********ch61 schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht kann ich helfen. Ich habe ein Rezept das ich zufällig mal im TV gesehen habe, was ich immer wieder mal mache.
Nur für Mitglieder
Valentinstag: Süß und sexy
*********eche schrieb:
1
Wie wäre es mit einer erotisch knisternden Süßigkeit zum Valentinstag? Meine Idee dazu habe ich bei YouTube hochgeladen: Natürlich habe ich keinen kommerziellen Hintergedanken. Ich freue mich aber über Likes, Abos und nette Kommentare. :-)
Nur für Mitglieder
Flirt- und Babbelfred, der soundsovielte *ggg*
**********ren67 schrieb:
33
Hallöchen, ihr lieben ich hoffe, der eine oder andere kenn unseren flirt und babbelfred noch, ich habe mir mal erlaubt, einen neuen aufzumachen na dann mal los
*******ixe schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Huhu kuschel *huhu* Schön, dass du mal wieder rein schaust *freu* das mit deinen Schultern ist echt doof, da musst du nun Geduld haben und die sch...
Kochformate
Gast schrieb:
4
Als Hobbykoch lade ich schon gerne Gäste ein, allerdings stoße ich meistens immer an folgende Problematik. 1. mehrstündige Vorbereitungszeit. 2. Stress durch Termingerechte Fertigstellung. 3.
**********aften schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Kann ja jede/r machen wie gewünscht. Für mich ist Kochen Freude und Hobby.
regionale Spezialitäten und Bräuche rund ums Jahr
Gast schrieb:
6
Lieber Genießer-Freunde Mir kam gerade eben eine Idee für ein Thema das interessant und lecker zugleich werden könnte, wenn ihr dabei seid.
**ji schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
In Baden-Baden findet jedes Jahr die Genussmesse „Fine“ im Kurhaus statt.
Nur für Mitglieder
Partnergruppen
*******ixe schrieb:
2
Vorstellung Partnergruppen und andere interessante Gruppen im Joy Hier habt ihr die Möglichkeit eure Gruppe vorzustellen. Wir wünschen euch viel Erfolg mit euer Gruppe Viele Grüße euer MOD-TEAM
******_69 schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Urlaubsbegeisterten, wir haben eine neue Gruppe gegründet von der wir hoffen viele eurer Träume und innigsten Begierden stillen zu…
Nur für Mitglieder
Flirt und Babbel Fred
**********ren67 schrieb:
61
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an unsere lustigen flirt und babbelfreds und hätte mal wieder lust, einfach zu plaudern, blödsinn zu quatschen und einfach spass zu haben. ich bin gespannt eure kuschelbärin
Gast schrieb am 22. Februar 2019
Heute bringe ich meine Tochter bis Hamburg. Dort machen wir uns noch einen schönen Tag, bevor sie nach Hause fährt.
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeige - Silvester mal etwas anderes machen?
******r75 schrieb:
3
Da ich wenig Lust habe mich auf einen Silvesterparty zu begeben, würde ich gerne eine Damen finden, mit der ich gemeinsam ein Abendessen kochen kann. Natürlich mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert...
******r75 schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Der Termin hat sich erledigt.
Meine Kindheit
****e82 schrieb:
11
Vor einigen tagen habe ich mal eine Sendung Gesehen im Fernsehen mit Tim Mälzer und er sprach über das Essen in der Kindheit So nun habe ich überlegt was verbinde ich mit essen in der Kindheit.
******lex schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
... haben meine Eltern weder gut gekocht noch gern gebacken.
Hamburger und Umgebung
*******sher schrieb:
6
Ich möchte mal einen aufruf starten hier für ein Treffen und zwar ist vom 17-21. Mai auf dem Spielbudenplatz ein Street food Festival https://www. joyclub. de/link/41726469.
*******sher schrieb am 2. April 2018
so ein treffen in der größenordnung von 35 wagen leider nicht aber bis dahin könnte hier was stehen https://www.joyclub.de/link/41726481.html
Nur für Mitglieder
6. April '18 - Buxtehude Grillveranstaltung ...
******r75 schrieb:
3
Besuchen - und natürlich auch essen! Hallo, für den 6. April um 1900 habe ich noch eine Karte für eine Grillveranstaltung in Buxtehude. Ich hätte gerne eine interessierte weibliche Begleitung!
*******ixe schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
ok...dann schliesse ich hier mal ab*g* viel Spass!*grill* lg nixe
Hilfe..... muss ich das jetzt essen?
*******sher schrieb:
26
Welches Kind hat das nicht schon zur Mutti gesagt? aber was ist heute? was ist das essen was ihr nicht mochtet. und esst ihr es heute? schön, wenn ihr es uns erzählen würdet.
****a56 schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
Jaaa...ganz vergessen Oliven mag ich auch nicht...Olivenöl schon, Austern und Schnecken sind auch *pfui* medea
Nur für Mitglieder
Kochbücher
******del schrieb:
12
Ich würde gern zum Fest ein Kochbuch der türkischen oder arabischen Küche verschenken. Kann mir jemand ein paar gute Kochbücher empfehlen?
**********aften schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde das Buch ganz wunderbar und hab schon einiges daraus gekocht. War alles lecker!
Nur für Mitglieder
Gin Tasting in HH gesucht
****_hh schrieb:
5
Gin ist ja wieder richtig in Mode gekommen. Eigentlich mochte ich Gin-Tonic nie sonderlich und habe es daher lange nicht getrunken.
*******ixe schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
warum hast du das nicht in deinem posting erwähnt? dann hätte ich mir das rauszusuchen sparen können...
Nur für Mitglieder
Kostenlose Downloads für schöne Rezepte
****a56 schrieb:
2
In der Gruppe "Kreative Bastelfreunde" haben wir einen Thread in dem jeder Tipps zu Links einbringen kann wo man schöne Bastel/Handarbeitsanleitungen findet. Vielleicht sind die Gaumenfreunde an entsprechenden Links für Rezepte interessiert?
********h_DA schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
coole Idee - mal sehen, was sich hier einfindet *nachdenk*
Flirt und Babbelfred
Gast schrieb:
208
Hier geht es weiter, es darf gebabbelt und gelacht werden. Quasselt einfach drauf los Hier ist der alte Fred für die Neugierigen liebe Grüße sunny die sich auf viele Beiträge freut
********h_DA schrieb am 8. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch *wink*
Atkins - oder
******ace schrieb:
28
Wie ich lernte, hin zu sehen. Ihr Lieben. am 14.4.2016 haben wir geheiratet. An und für sich nichts Besonderes, aber als ich die Bilder sah, fiel mir der Kitt aus der Brille. Ich war vor gefühlten 5000 Jahren Deutscher Meister im Karate.
*****ard schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
.so, und jetzt weiter hier mit POSITIVEN Beiträgen über Atkins Diät oder Low Carb... *blumenwiese* *hochleb* *g* .
Erdbeeren von A - Z
Gast schrieb:
4
Erdbeerzeit, die süßen roten Früchte warten darauf vernascht zu werden, was macht ihr aus oder mit Erdbeeren. egal ob Torte, Nachtisch, Marmelade,Sirup, Erdbeercreme, Erdbeer- Schnäpse, , Smoothies, Tiramisu, uvm.
***ui schrieb am 28. Juni 2016
Nur für Mitglieder
allergie is nicht schön - ich würd verzweifeln, wenn ich eine lebensmittelallergie hätte, wo ich doch soooo gern gutes esse...
Nur für Mitglieder
Sirup
***ui schrieb:
32
Nachdem ich nur einen thread aus 2010 gefunden hab, hier mal ein neuer. mich würd interessieren - welche macht ihr selbst, und wofür verwendet ihr sie dann?
Gast schrieb am 28. Juni 2016
denke ich mir, ich hab ihn warm gekostet ;) und vorhin eben als Probe in kalten Mineralwasser.
Nur für Mitglieder
Likör
*****eru schrieb:
64
Ich hab jetzt überall gesucht, aber keine Likörrezepte gefunden. Da ich aber momentan wild am einkochen und einlegen und so weiter bin, dachte ich mir: Mal sehen ob ihr Likörrezepte kennt. Da ich eher eine Süße bin, mag ich ja Schnaps nicht so gern.
***ui schrieb am 27. Mai 2016
Nur für Mitglieder
nachtrag zum haselnusslikör - der is echt gut geworden! :-) mein persönlicher favorit ist der preiselbeer- und der sanddornlikör.
Nur für Mitglieder
Marmelade, Gelee und Chutney
*****_by schrieb:
66
Ich habe heute Holunderbeergelee gekocht. ganz klassisch. Ich selbst bin eigentlich kein so Marmeladen- oder Geleefan, aber dieses Gelee mag selbst ich ab und an. Gekocht klassisch, erst Saft gemacht, denn 1:2 eingekocht.
Gast schrieb am 23. April 2016
Ich hab heute Erdbeere - Rhabarberkonfitüre gemacht mit etwas Bourbon Vanille drin, schmeckt sehr lecker *schleck*
Nur für Mitglieder
flower sprout - kleine kohlröschen
******fun schrieb:
10
Eine mischung aus grün- und rosenkohl. nix genmanipuliertes, nur ne neue züchtung. sieht witzig aus und soll wohl ein vitamin c- und e-wunder sein. bei der sendung galileo auf pro7 wurde darüber berichtet.
*********lood schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Sind ja auch genetisch ne Mischung aus Rosenkohl und Gruenkohl :-) Und die gabs echt in nem Rewe?
Trüffel teuerster und kulinarischster Pilz ?!!
Gast schrieb:
8
Ich beginne den Thread mal mit einem Zitat aus wikipedia mehr findet man zum Begriff eigentlich kaum.
********h_DA schrieb am 10. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe in einem Restaurant mal ein Nudelgericht mit frischen Trüffeln gegessen.
Fondue-Saucen
Gast schrieb:
19
Da ja bald wieder die "Feste" anfallen und vielerorts dann Fondue gemacht wird, würde mich einmal interessieren, was für Saucen Ihr dazu macht.
*****h65 schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wer noch mehr sucht, könnte auch mal hier nach sehen http://gaumenfreuden.joyclub.de/forum/t722041.saucen_jus_tunke_sosse.html
Nur für Mitglieder
Rezeptsuche: jiddische Zwiebelmarmelade
***ui schrieb:
9
Ich hab von einer freundin gehört, dass das was köstliches sein soll! sie hats leider auch nur gegessen aber kein rezept. auch ich find, trotz langer suche, kein rezept dazu! zwiebelmarmeladenrezepte gibts unmengen! und alle verschieden!
***ui schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
hier noch ein bild dazu ausm kochtopf...
Essen nicht zu Hause (Urlaubserinnerungen)
Gast schrieb:
103
Heute beim Ausflug nach Lothringen und tollem Essen kam mir die Idee dafür einen neuen Thread aufzumachen. Essen einfach anders. Ich habe festgestellt, das mein Schatz mich gerade total "versaut" was Essen und Trinken betrifft. Im positiven Sinne.
Gast schrieb am 19. September 2015
Gestern abend zum Geburtstag beim Griechen unseres Vertrauens: Ein Menue zum sattessen. Festpreis...
Nur für Mitglieder
Essige & Öle 2
***ui schrieb:
40
Nachdem der alte thread leider gesperrt ist und beim wiederaufsperren nicht mehr alle eine benachrichtigung kriegen, das thema essige und öle grad wieder interessant wird, eröffne ich mal einen nachfolgethread rund um 2 für mich ganz wichtige…
****a56 schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Erste Kamptaler Essigmanufaktur und Essigmanufaktur Gölles aber ich habe mittlerweile gesehen das Tante Google ja noch viel mehr ausspuckt *zwinker*…
Selber wursten und Schinken machen
Gast schrieb:
7
Wer hat nicht öfter den Gedanken: "Der liebe Gott sieht alles - nur nicht was der Meztger in die Wurst macht!" Ich habe darum vor einiger Zeit begonnen ab und zu selbst zu wursten und Schinken zu pökeln, trocknen o./u. räuchern.
**********ren67 schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
*hand* also ... wir würden uns auch zum probieren "opfern" *liebguck* *zwinker*
Was esst ihr an heißen Tagen?
Gast schrieb:
24
Und was trinkt ihr so? Also ich bin ja ehrlich, bei so heißem Wetter könnte ich mich von Eis ernähren. Nicht wirklich gesund und auch nicht sinnvoll Was gibt es bei euch? Und ja es gab schonmal einen Thread dazu, aber der ist gesperrt.
*********chsen schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
wir haben immer noch 28 Grad, also was schnelles und leichtes auf dem Tisch gebracht. Hähnchenpfanne mit viel Gemüse und Reis
Billige Milch? Muss das wirklich sein?
Gast schrieb:
18
Gestern Abend im Ersten. Ganz ehrlich ich habe abgeschaltet. Müssen Tiere wirklich so gehalten werden damit wir den Liter Milch für 55 Cent kaufen können? Ich selber trinke keine Milch, aber ich esse Milchprodukte.
Gast schrieb am 22. Juli 2015
sondern darum ob es wirklich sein muss das Tiere so leiden damit wir billige Milch trinken können. Und meiner Meinung nach geht es nicht.
Nur für Mitglieder
Heissluft-Fritteuse
*******_nrw schrieb:
21
Hat jemand erfahrung mit einem solchen teil? sind das tolle geräte, oder soll man sich den murks schenken? die werbetextbeschreibungen lesen sich ja recht nett, aber. ich hab noch eine ganz "normale" friseuse im keller rumstehen.
Gast schrieb am 29. Mai 2015
*meld* nochmal die "Normalo" *haumichwech* bei unserem Technikfachmarkt, *wow* sogar einer dieser Giganten wird in regelmäßigen Abständen…
Nur für Mitglieder
Sprossen
*********7574 schrieb:
32
Ich habe vor kurzem damit begonnen, Sprossen zu ziehen. Auf dem Brot oder als Topping zu Salat/Suppe super lecker. Kennt Ihr vielleicht noch andere Rezepte/Möglichkeiten? Habt Ihr vielleicht Lieblingssorten?
*********7574 schrieb am 28. Januar 2015
Nur für Mitglieder
War ganz mutig und habe Alfalfa-Sprossen in einem Smoothie (Banane, Orange, Möhre, Kiwi,Zitrone,Gurke) verarbeitet.
Schinken selbst machen
Gast schrieb:
10
Weil es Spaß macht und gut schmeckt, bereite ich unsere Schinken und tlw. die Wurst selbst. Wenn es SelbstwursterInnen unter Euch gibt, würde ich mich sehr über Rezepte und einen Erfahrungsaustausch freuen. Liebe Grüße Michael
Gast schrieb am 7. Dezember 2014
Nach 72 Stunden kaltem Rauch haben wir gestern portioniert und vakuuniert - jetzt noch ein paar Tage ruhen und dann geht er in den Versand an Freunde…
Mengenangaben
*******sher schrieb:
10
Jeder von euch ist sicher schon über mengenangabend gestolpert klar wir kochen und backen ja auch aber ich meine jetzt mal nicht die in rezepten die stimmen ja ab und zu auch nicht immer sondern ich meine auch die die auf der Dose vom Cappuccino…
********Herz schrieb am 15. November 2014
Nur für Mitglieder
*lach* Wenn ich im Büro mal einen portionierten Cappuccino oder Chai Latte mache, suche ich immer die allergrößte von den Humpen-Tassen und gieße sie…
Nur für Mitglieder
Waldpilze
*******RIKE schrieb:
86
Endlich ists wieder soweit - die Pilzsaison beginnt! Steinpilze, Pfifferlinge, Maroni, Rotkappen - sind wohl nur die bekanntesten Vertreter der Speisepilze. Geht ihr auch in den Wald auf der Suche nach Pilzen?
*******sher schrieb am 25. Oktober 2014
*oh* dann schieb ich euch mal etwas warme luft runter
Nur für Mitglieder
Haltbarkeitsdatum
******_by schrieb:
54
Mindestens haltbar bis" und dann?!?!?!?
*******sher schrieb am 23. Oktober 2014
das hält länger wie eine woche ich hatte mal einen Quark stehen im kühlschrank etwas weiter hinten als es war mehrer Monate abgelaufen aber ok sah…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 19. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Einkochen und Co.
Gast schrieb:
11
Angeregt durch Vorstellung frage ich hier mal einfach nach. Was macht Ihr mit Tomaten und co? Also ich dünste sie mit Zwiebeln, Knobi, Maggikraut, Salz und Pfeffer an, etwas Wasser drauf und köcheln lassen.
**********under schrieb am 19. September 2014
Den größten Teil der Tomaten schreddere ich und friere sie dann ein. Super für Suppen und Soßen.
Vegane/Teilvegane Ernährung - Gaumenfreuden?
**********under schrieb:
63
Aus gegebenem Anlass recherchiere ich so wie es meine Zeit zulässt nach veganer bzw. teilveganer Ernährung. Habe auch schon einige Rezepte getestet, einiges hat uns geschmeckt, anderes ist direkt in die gewandert.
********h_DA schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
... falls ich eine Antwort hier im Thread schuldig bleibe: War lange nicht online und kann nicht alles nachlesen. *nein*
NDR 3 Markt 21:00
Gast schrieb:
12
Der Brot und Brötchen Test. Schaut mal rein, ist sehr interessant. lg sunny
********irly schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
Zum Glück gibts ja hier doch noch ein paar private Bäckereien, wo man noch einen Blick in die Backstube werfen kann Wennst einen Blick in die…
Tabellen und Masseinheiten
Gast schrieb:
21
In Rezepten und Kochbüchern gibt ja jede Menge Angaben und je nach Herkunft sind die nicht immer verständlich. Ich finde es wäre nicht schlecht wenn es für uns kreative -Kochlöffenschwinger ein paar Anhaltspunkte gäbe.
Gast schrieb am 4. August 2014
Backen ist "Erbsenzählen"- deshalb kann es der oder die dümmste Hausfrau/Mann. Kochen ist Leidenschaft, mit etwas Erfahrung geht fast alles!
Dörrautomat
**********under schrieb:
26
Schönen guten Abend allerseits, ich habe mir einen Dörrautomaten zugelegt und teste jetzt mal so einiges aus. Die Bananen sind bereits fertig, mal schauen ob wir die an die Pferde verfüttern können, unser Ding sind sie jedenfalls nicht.
***ui schrieb am 28. Juli 2014
Nur für Mitglieder
ich hab mir fest vorgenommen ein paar meiner tomaten heuer mal lufttrocknen zu lassen - die idee mit aufhängen und auffädeln hatte ich auch - auf…
Nur für Mitglieder
für den einen köstlich, für den anderen NIEMALS...
******_by schrieb:
54
Jeder hat ja sicherlich so Speisen, die er niemals essen würde, aus welchen Gründen auch immer, oftmals aber auch aus falschem Ekel - meine Meinung. allein wenn ich schon dran denk, wie sich ja manche anstellen, wenn sie z.B.
***ui schrieb am 20. Juli 2014
Nur für Mitglieder
@ polybär beim darminhalt geb ich dir recht *top* so mach ich das auch immer ;-) zwecks den knochen - im magen liegens vielleicht bissi schwer - aber…
Eismaschine vom Aldi
*******sher schrieb:
37
Aldi Nord bietet ab 30.6 eine Eiosmaschine an für 19,99 Euro Fassungsvermöegen 1,1 Liter leider steht nichts weiter dabei ok firma Quigg würdet ihr sowas kaufen?
*****nnH schrieb am 3. Juli 2014
Nur für Mitglieder
...füs Selbermachen von Eis: http://www.joyclub.de/link/36655373.html Gute Rezepte und Beratung.
Was trinkt ihr bei der Hitze?
Gast schrieb:
32
Ich hab einen neuen entdeckt, der sich wunderbar kalt trinken lässt: Chinesischer Sencha - milder Grüner Tee Apfel-Holunderblüte.
******i63 schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Matcha Latte...da musste ich erst mal schauen was das ist. Klingt interessant. Muss ich auch mal probieren *g*
Nur für Mitglieder
Kochbücher, Zeitschriften etc.
****a72 schrieb:
25
Ich habe jede Menge Kochbücher aus den unterschiedlichsten Bereichen. Von ganz Allgemeinen bis zu den verschiedenen Spezialisierungen die Auswahl ist riesig und ich muß zugeben - ich kaufe immer noch welche Was sind eure Lieblingskochbücher?
******_by schrieb am 11. Juni 2014
Nur für Mitglieder
hab ich vor paar Jahren zufällig gesehn, durchgeblättert und ich mußte es haben...
Nur für Mitglieder
Feine Törtchen ...
*********Wolke schrieb:
6
Schönen guten Abend liebe Gaumenfreunden-Lovers … ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte eigentlich auf die Pinnwand posten, diese scheint aber voll zu sein.
Gast schrieb am 7. Juni 2014
weil es nicht in den Hauptbereich gehört.
Hilfe - Kräuterexplosion!
Gast schrieb:
38
Meine Kräuterpflanzen wuchern - und damit ich mich nicht demnächst auf den Markt stellen muss, andererseits aber auch die Ernte nicht verkommen lasse, suche ich händeringend nach Rezepten für: Salbei Zitronenmelisse Rosmarin Oregano Bohnenkraut…
Gast schrieb am 2. Juni 2014
Grüne Soße fällt mir da ein, mit Pellkartoffeln oder zu Tafelspitz.
Nur für Mitglieder
Komisches, Lustiges, Verwirrungen aus der Küche
******_by schrieb:
3
Beim RumFort mußte ich ziemlich schmunzeln, weil mir eine ältere Geschichte einfiel, die aus dem Bereich Kulinarisches stammt.
****a56 schrieb am 29. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Vor viiieeelen Jahren...es war mit eine der ersten Essens-Einladungen meiner Schwägerin... ...
1
2