Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Käse
*********83_rp schrieb:
36
Ich mag sehr gerne leckeren Käse! Daher wollte ich meinen Horizont etwas erweitern und mal hören was ihr da so mögt!? Esst ihr auch mal so richtig reifen? Der schön stinkt?:) Ich mag das ihr auch? :) LG
********eams schrieb am 3. September 2012
Nur für Mitglieder
Ich war gestern auf dem Deutschen Käsemarkt in Nieheim bei Paderborn. Unglaublich, was es dort alles gab.
Nur für Mitglieder
Das Sperma Kochbuch
********chen schrieb:
26
Gerade bin ich beim stöbern bei amazon drauf gestoßen. Wer schreibt so ein Buch? Und würdet ihr das mit eurem Partner ausprobieren? Bin leicht geschockt, deshalb MUSS ich das hier jetzt mit euch diskutieren :D
*******la71 schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
...wenn ich Sperma will dann lieber direkt gezapft als ins Essen zu tun,da geht doch der gute Geschmack verloren... *smile*
Italienisches Buffet zum Geburtstag
Gast schrieb:
67
Das hatte ich mir so vorgestellt: Tomaten-Mozarella Antipastigemüse Eingelegte Tomaten Gefüllte Tomaten, Oliven, Peperonies Italienische Schnitzel Spargelonies Schweinelummerbraten Salat Brot Sommertiramisu Käseplatte Habt ihr noch andre Ideen?
Gast schrieb am 20. August 2012
@ Zuckerschlampe, das war ich nicht sondern das Joy-Team. Bitte mit denen kurzschließen. lg sunny
klassiker
Gast schrieb:
98
Wer kennt noch andere alte klassiker wie caesers salad oder das clubsandwich? wir wollen auf unserer arbeit, nach und nach was neues altes auf die speisekarte setzen, bräuchte noch einige vorschläge an die ich vieleicht noch nicht gedacht habe.
Gast schrieb am 19. August 2012
Schwänzchen (vom Schwein, nicht das ihr wieder falsch denkt) ,... Die Gelatine kannst dir sparen, weil das von selber steif wird. Der war gut! :-D
Nur für Mitglieder
Sünden und Verbrechen "professioneller" Köche
***79 schrieb:
36
Wer kennt es nicht, man hat ja nicht immer Lust und Zeit, selbst zu kochen, und entschliesst sich deswegen ab und zu sich mit seinem Hunger und Appetit an einen Fachmann zu wenden.
***79 schrieb am 19. August 2012
Nur für Mitglieder
Adelheit und im ganz Besonderen mein Freund Lodel http://www.joyclub.de/my/910323.oilofola69.html Sind damit Aldi und Lidl gemeint?
Zum Löschen ???????
Gast schrieb:
8
Mh, ein Gedicht von Dips und Cremes, die du uns da offenbarst. Danke
Gast schrieb am 9. Juli 2012
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2246854.feuerlilie15.html in der Gruppe. *les* dich durch die Foren und *tipp* oft mit.
Was gibt es heute? Oder gab es heute.
Gast schrieb:
450
Und wieder haben wir einen Thread gefüllt mit Anregungen was es heute gibt oder gab. Damit alle mitschreiben können.
Forum schrieb am 2. Juli 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
deutsche Küche
Gast schrieb:
16
Ich hatte schon des Öfteren eine Diskussion mit Chinesen über deutsche Küche und jedes mal wenn ich ihnen begründen wollte das es hier auch ganz leckerer sein kann kam die gleiche Frage: "Was ist ein typisch deutsches Gericht"?
Gast schrieb am 25. Juni 2012
Danke, ich werd mich mal mit dem Menü versuchen und berichten was die Chinesen davon halten *zwinker*
In der Weihnachtsbäckerei......
Gast schrieb:
50
Bevor wir nun viele Plätzchenrezepte verteilen, dachte ich mir ich eröffne einen Thread dafür. Hier könnt ihr also eure Plätzchenrezepte schreiben.
*****h65 schrieb am 13. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Ihr Lieben Seit mir bitte nicht Böse wenn ich den Thread hier schliesse, aber wir haben schon Zwei Thread´s die noch offen sind mit…
Torten für den Kühlschrank....
Gast schrieb:
162
Bevor alles durcheinanderkommt. die Sachen fürn Kühlschrank schmeiß ich nu mal hier rein. jetzt wo, s wärmer wird. zu empfehlen. und ich versuch immer. leichte. Kuchenrezepte hier einzustellen.
Gast schrieb am 12. Juni 2012
Schoko-Kirsch Torte (ganz ganz schnell) 1 dunkler Wiener Boden 1Glas entsteinte Sauerkirschen (Wahlweise auch Süßkirsche) 3Packungen Tortencreme Fix…
'Liebe geht durch den Magen'...
Gast schrieb:
13
Sagt ein altes Sprichwort. ich möchte gerne hier ab und an die Rezeptsammlung mit einem etwas ausgefallenen Rezept bereichern und zum nachkochen ermuntern. Über ein entsprechendes feetback würde ich mich freuen. Grüssle Ahoernle
Gast schrieb am 4. Juni 2012
An Mousse au chocolat dachte ich da jetzt auch nicht.da müsste ich wohl eher auf die Couch ;-) Eher was frisches.
Nur für Mitglieder
Buttercreme
*******hen schrieb:
40
Ihr lieben, ich will für mein Patenkind eine Buttercremetorte machen. Nun ich hab da schon zig mal bei Mama und Oma früher zugeschaut und dachte, Mensch das geht ja einfach.
*******hen schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe den Boden dann die grüne Schicht Buttercreme dann das Mittelstück dann Kirschenmarmelade und dann der Deckel
Was gibt es heute?
Gast schrieb:
450
Der alte Thread war voll. den findet Ihr hier ich bin einfach so frei und mache einen neuen auf, finde da kann man…
Forum schrieb am 25. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 24. Mai 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weine
Gast schrieb:
19
Ich habe mich gerade angemeldet, und suche einen Thread über Weine. Darf man hier Winzer, oder/und Weine empfehlen? Ohne Telefonnummern? Ich mag sehr gerne liebliche Rotweine , ich weiß, für viele ein Nogo, aber so ist es bei mir halt.
********eams schrieb am 2. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Lambrusco? Also ich mag ja gerne mal einen Wein, der etwas moussiert, aber dann doch lieber einen trocken-fruchtigen, roten Vinho Verde aus Portugal.
Nur für Mitglieder
@Minui
***ui schrieb:
4
Es gibt bereits einen "Beilagen" Thread, in dem du sogar selbst schon gepostet hast.
Gast schrieb am 30. April 2012
Kein Problem, ist ja nix passiert.
Bärlauch
Gast schrieb:
25
Es gibt ihn wieder! Ich habe schon Unmengen im Wald gesammelt, aber außer Bärlauchpesto kenne ich keine Rezepte, wer mag aushelfen? Hier mein, nicht gerade preiswertes Rezept, aber es lohnt sich, einfach nur klasse!
******965 schrieb am 22. April 2012
bärlauch-pasta mit flusskrebsen: 200 g schlagsahne 100 ml weißwein 100 ml gemüsebrühe salz, pfeffer 1 zwiebel cocktail tomaten 500 g spaghetti…
Was gibt es heute?
Gast schrieb:
450
Hier können wir weiterschreiben. Finde es immer interessant zu lesen was ihr so kocht.
Forum schrieb am 14. April 2012
Vorspeise gesucht?
Gast schrieb:
23
Wer hat eine Idee? Ich suche für`s Ostermenue eine leckere Vorspeise. Meine Schwester kommt mit Familie, wir sind also zu 8 Personen. Und irgendwie möchte ich mal was anderes als Lachs und Garnelen haben.
Gast schrieb am 9. April 2012
Wakame-Seegras wäre bestimmt auch toll zu deiner Forelle gut gekommen! Lg Ansgar
Privat
***** schrieb am 14. März 2012
Nur für Mitglieder
Fingerfood und Snacks
*******ds77 schrieb:
13
Hier wollen wir unsere Rezepte für Fingerfood und Snacks einstellen. Was für Ideen habt ihr, wenn Gäste vorbei kommen und es soll was schnelles geben, was lecker und schnell und einfach unkompliziert ist? LG soft
Gast schrieb am 7. März 2012
danke,dann gehe ich gleich mal schauen wenn ich später zum einkaufen gehe...
Sahne-Toffee-Rezept
Gast schrieb:
8
Ich habe um Weihnachten rum ein leckeres Trüffelrezept nachgemacht und wollte diese nun mit einem Toffee-Kern verfeinern. Kennt jemand von euch ein gutes Sahne-Toffee-Rezept? Die Masse sollte nicht zu flüssig sein oder krümelig sein.
*****h65 schrieb am 5. März 2012
Nur für Mitglieder
Englische Toffees Zutaten für 4 Portionen 125 g Sahne 2 EL Honig 80 g Zucker 40 g Butter 1 EL Öl 20 Stk. Papierförmchen oder Klarsichtfolie 1.
Was gibt es heute?
Gast schrieb:
450
Der alte Thread ist voll, deshalb mache ich den neuen auf. Ich finde es immer schön zu lesen was ihr so kocht und denke…
Forum schrieb am 2. März 2012
Nur für Mitglieder
Kinderschokolade
******702 schrieb:
10
Ich habe ein neues Hobby entdeckt und bin in die Herstellung von Pralinen eingestiegen. Um meinem Sohn einen Gefallen zu tun suche ich ein Rezept um Kinderschokolade oder Kinder Schokobons selber zu machen, kann mir von euch jemand helfen?
**********nd197 schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
die füllung der schokobons besteht aus planzenfett zucker und etwas michpulver ist ansich nicht dolles guck mal aud die zutaten liste.
Erinnerungen an geliebte und ungeliebte Speisen
Gast schrieb:
64
Auf Anregung von Peitscher hier ein Fred mit ungliebten Speisen den ich noch um geliebte erweitern möchte. Gab es bei euch auch so Speisen die ihr einfach nicht mögt? Bei war und ist es Spinat in allen Variationen oder Grünkohl. Apfelpfannkuchen.
Gast schrieb am 25. Februar 2012
was ich überhaupt nicht mag ist Leber und Porree der geruch davon bringt mich schon zu würgen
Nur für Mitglieder
Fastenzeit - mit Gaumenfreuden!?
******_bw schrieb:
7
Auch in der Fastenzeit nicht auf den guten Geschmack verzichten und trotzdem genießen! Dies möchte ich gerne umsetzen. Somit ist ein Verzicht auf Kaffee, Süßigkeiten und Fleisch bei der Menüwahl für mich wichtig.
******_bw schrieb am 24. Februar 2012
Nur für Mitglieder
@ diamonddream Ich erfreue mich bester Gesundheit und möchte einfach mal auf einige Sachen verzichten, ohne an Geschmack zu verlieren.
Hirschgulasch mit Preiselbeeren
Gast schrieb:
10
Rezept von Ich kopier das hierhin. Hirschgulasch mit Preiselbeeren an Haselnussspätzle und Feldsalat mit Avocadosauce Zutaten: Für das Gulasch: 700 Gramm Hirschgulasch 200 Gramm Zwiebeln gewürfelt 1 kl Pastinake geschält gewürfelt 100 Gramm Lauch…
*******ixe schrieb am 23. Februar 2012
Nur für Mitglieder
*bitteschoen*...gerne*gg* lass es dir schmecken*essen* bin mal gespannt, ob du den unterschied merkst*g*
Rhabarber - Wie viel sich daraus wohl machen lässt?
Gast schrieb:
17
Ein großes Hallo an alle Gaumenfreunde. Nun beginnt, wie alle Jahre wieder, die Zeit des Rhabarber und die Frage kommt auf: Was daraus machen?
*****_by schrieb am 21. Februar 2012
Nur für Mitglieder
endlich wiedergefunden. Also: Rhabarberreisspeise Zutaten 200g Reis 1 l Milch 1 Pr.
Partyrezepte
Gast schrieb:
16
Ich weiß nicht so recht, was du meinst. ich schlage vor, ich stell mal ein paar Aufläufe hier rein. Vielleicht gefällts.?!? Zwiebel-Sahne-SchnitzelZutaten für 4 Portion 4 Stk.
Gast schrieb am 11. Februar 2012
super *top* dann kann es ja munter weiter gehen *ja* danke *blume*
Nur für Mitglieder
Rezepte für den Brotbackautomaten
*******RIKE schrieb:
5
Brotbackthreads mit Rezepten gibts hier ja schon so einige, doch was uns interessieren würde sind Rezepte speziell für den Backautomaten.
*****h65 schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Grundrezept Siegfried-Teig etwa 3 Portionen je 200 g Teigansatz: 100 g Weizenmehl 1 EL Zucker 1/2 Pck. Dr. Oetker Trockenbackhefe (knapp 2 gestr.
Backen zu Fasching
Gast schrieb:
4
Schwäbische Fasnetsküchle: Zutaten: 500 g Mehl 15 g Hefe 75 g Zucker ¼ Liter Milch ½ TL Salz 2 Ei 80 g Butter 250 g Schmalz 100 g Puderzucker oder Zimtzucker Zubereitung Das Mehl in eine Schüssel geben und warmstellen, die Hefe mit etwas Zucker und…
Gast schrieb am 7. Februar 2012
Vielen Dank, ZHB!
Privat
**** schrieb am 5. Februar 2012
Erfahrungen mit Herstellern/Marken
**********under schrieb:
23
Leute, ich bin mittlerweile so leicht gefrustet. Zu einem leckeren Menü bedarf es ja einiges an Aufwand und entsprechendem Zubehör. Welche positiven bzw. negativen Erfahrungen habt ihr mit dem einen oder anderen Gerät/Fabrikat gemacht?
Gast schrieb am 31. Januar 2012
Die Liste ist gut: Senseo-seit 5 jahren ohne Probleme Trocker-seit 6 Jahren Miele immer wieder Waschmaschine-seit 7 Jahren privileg ohne Probleme…
Sprossen
**********under schrieb:
14
Heutzutage gibt es ja die "Sprossenbar" und Sprossen in allen möglichen und unmöglichen Variationen. Verwendet ihr Sprossen? Wenn ja, wie und für was? Züchtet ihr sie selbst oder kauft sie fertig? Okay, das Thema war zu kurz.
Gast schrieb am 28. Januar 2012
Sprossen züchte ich nicht und essen tue ich sie eigentlich nur wenn sie mal an einem Salatbuffet verfügbar sind.
Crossover Küche
Gast schrieb:
50
Ich koche leidenschaftlich gerne und mag es verschiedene kulturelle Einflüsse in meine Gerichte zu integrieren. Das Crossover kochen ist für mich persönlich eine sehr kreative Form des Kochens. Wenn ihr Rezepte zu dem Thema habt.
*****ips schrieb am 28. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Feinschmecker! Habt ihr Ideen/lieblingsrezpte aus dem Bereich Crosscooking?
Privat
**** schrieb am 24. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Was gibt es heute
*****h65 schrieb:
450
Und wieder haben wir einen alten Thread voll geschrieben. Hier geht es also weiter.
Forum schrieb am 21. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. Januar 2012
Schubeck-Werbung?
Gast schrieb:
73
Ich weiß ja nicht wie ihr das hier so seht, aber ich bin leicht geschockt. Für mich stand Schubeck immer für gesunde Küche mit guten Zutaten.
*****aer schrieb am 14. Januar 2012
Nur für Mitglieder
wer frische will, entweder eigener garten, oder TK Gemüse, da ALLES andere oftmal nur sättigungswert hat, da paprika teilweise bis zu ner woche…
Nur für Mitglieder
Ein gaumenfreudiges Gruppentreffen in Deutschlands Norden?
***79 schrieb:
85
Nachdem ich im Thread zum Treffen am vergangenen Samstag doch einiges Interesse an einer ähnlichen Veranstaltung in…
Gast schrieb am 11. Januar 2012
Veranstaltung ist jetzt da, guggt ihr hier: http://gaumenfreuden.joyclub.de/forum/t559801.gruppentreffen_in_luebeck_luebeck_18_02_2012.
Pfannkuchen (Crepe) mal anders :)
Gast schrieb:
8
Welches Kind ißt nicht gerne Pfannkuchen, hier mal anders zubereitet Gefüllte Pfannkuchen mit Hack Zutaten; 500 gr. Mehl 6 Eier 1/4 bis 1/2 L Milch Salz, Pfeffer 500 gr. Hackfleisch 2 Zwiebeln 3 Tomaten 250 ml Sahne ca. 100 gr.Frischkäse 400 gr.
Gast schrieb am 6. Januar 2012
Pfannkuchen kann man süß oder pikant machen. Was echt lecker, müsst Ihr mir sagen...
Essen für Diabetiker
Gast schrieb:
3
Auf Wunsch von und als Info für mache ich hier mal einen neuen Fred auf. Es gibt bestimmt viele Diabetiker die noch Tipps suchen und gerne ihre Erfahrungen weitergeben. Also ran an die Tasten. Wir freuen uns auf viele Beiträge.
******ath schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nicht nur für mich zum Austausch sondern auch für die anderen Hobbyköche und - Gastgeber hier- ich mein, man hat ja auch immer wieder mal Diabetiker…
Nur für Mitglieder
kg oder gr???...
******fun schrieb:
20
Ich hab manchmal ein problem. heute bin ich mit dem nachtisch dran und irgendwie is mir passiert, was mir immer wieder mal passiert. die dimension gerät außer kontrolle. lol.
Gast schrieb am 1. Januar 2012
Aber ich würde vorschlagen, das ihr dafür einen eigenen Fred aufmacht. Am besten unter Verschiedenes
Lebkuchen
Gast schrieb:
28
Muß für meinen sohn für die Schule lebkuchen machen hab noch nie welche gemacht Brauchen sie am 22.12 zum Fest. Wer hat ein lebkuchen Rezept wo gut gelingt! Und auch schnell geht! LG ELAN
**********adine schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe mich am Freitag auch das erste Mal an Lebkuchen probiert und es klappte auf Anhieb einwandfrei und geschmeckt hat er auch noch.
Nur für Mitglieder
Ein tolles Weihnachtsgeschenk
*****cci schrieb:
28
Ich habe für meinen Liebsten das perfekte Weihnachtsgeschenk entdeckt!
Gast schrieb am 22. Dezember 2011
...haben wir eigentlich abgeschafft, schenken uns was wenn wir was gefunden haben und der Meinung sind das könnte dem Partner gefallen...
Nur für Mitglieder
Gesalzenes Schweinefleisch
*******hen schrieb:
26
Ihr lieben Wie bekomme ich gesalzenes Schweinefleisch zart gekocht in Wasser.
Gast schrieb am 21. Dezember 2011
Auf Wunsch der Threaderöffnerin http://www.joyclub.de/my/96487.libellchen.html schließe ich den thread. Danke für eure Tips. *modda* sunny
Advent, Advent ein Lichtlein brennt
Gast schrieb:
22
Erst eins, dann zwei, drei und vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt. Ich habe mir so gedacht, wir gestalten hier einen Adventskalender.
Gast schrieb am 18. Dezember 2011
einen (be) sinnlichen 4.
Weisses Johannisbeergelee mit Champagner
Gast schrieb:
75
Zutaten für 4 Gläser/ Portionen: 1 kg weisse Johannisbeeren, 1/4 l Champagner oder Sekt, 500 g Extra Gelierzucker 2:1 Zubereitung: Aus den abgespülten, von den Rispen gestreiften und geputzten Johannisbeeren und 200 ml Wasser Fruchtsaft zubereiten…
********Herz schrieb am 16. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe dafür kein Rezept. Kennst du den Thermomix? Diese Küchenmaschine wiegt zu, zerkleinert und kocht.
Ich suche ein leckeres Geburtstagsmenue
Gast schrieb:
35
Für meine Mama zum 81. Wir werden zu 5 sein, es darf etwas aufwendiger sein. Folgendes ist zu beachten: Meine Tante mag keinen Lachs und meine Mutter hat eine Fischallergie. Und ich bin komplett Ideenlos. Danke für eure Hilfe, lg sunny
****02 schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Das ist dann ja wohl das größte Kompliment, das Du kriegen konntest, wenn alles aufgegessen wurde und die Gäste nach meeeeeehr schreien! *g*
Was kochen wir heute?
Gast schrieb:
450
Hier ist die Lösung Und wieder haben wir einen alten Thread voll geschrieben. Hier geht es also weiter.
Forum schrieb am 9. Dezember 2011
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11