Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Männliches, männliches Gebäck ...
Gast schrieb:
7
Jawoll, auch Männer backen. Aber natülich keine Plätzchen, oder Törtchen, oder schlichte Kekse. Nein, wir backen extrem hart und männlich und nennen das ganze: RUSK!
*******a69 schrieb am 7. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
sorry, muss mich leider Rike anschliessen, hab aber nichts gesagt. *schweig* Mit italienische Cantuccini haben diese Leckerlies nichts zu tun.
Nur für Mitglieder
Tee in allen Variationen
*******RIKE schrieb:
49
Trinkt ihr gerne Tee? Im Winter wärmender heiß-duftender Tee und im Sommer kühl-erfrischender Eistee? Was sind eure Lieblingssorten und -geschmäcker? Habt ihr spezielle Tipps zur Zubereitung?
****02 schrieb am 7. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Also - *tieflufthol* - Holunderblüten sind nicht giftig. Ganz und gar nicht.
Kuchenrezepte Sammlung
Gast schrieb:
11
Jeder kennt Sie und jeder liebt Sie auf seine Art und Weise Kuchen Nun habe ich mir überlegt wie wäre es wenn wir eine…
Gast schrieb am 3. Dezember 2011
*zumthema* *danke*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 30. November 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
*~vegetarisches weihnachtsmenü~*
Gast schrieb:
24
Bald ist weihnachten und diesmal soll es an heiligabend und den weihnachtstagen ein vegetarier geeignetes menü geben problematisch für mich dabei ist, dass es auch kein fisch oder meeresgetier sein darf und ein teil der tischgäste "fleischfressende…
Gast schrieb am 28. November 2011
Also als Vorspeise Ziegenkäse in einem Honig-Mango-Balsamico Dressing, lauwarm serviert.
Fotos: Essen und Erotik - Essen auf Körper
Gast schrieb:
10
Ich habe mal in dem Gruppenforum und den diversen Themen gestöbert. auch die Fotos habe ich mir angeschaut.
Gast schrieb am 27. November 2011
sehr schön angeordnet... *zig*
Fest
Gast schrieb:
24
Nun habe ich gedacht mach einfach ein Leberkäs und was dazu! was würdet ihr machen für 12 Personen? Es sollte aber nicht so viel Arbeit machen! LG ELAN
Gast schrieb am 20. November 2011
Nochmal danke für die vielen ratschläge wir haben uns für den Maistopf entschieden von Ihadadream vielen Dank an alle bis zum nächsten mal LG ELAN…
Nur für Mitglieder
Alles Gute zum B - Day
*****h65 schrieb:
450
Es freut sich doch jeder von uns über Geburtstagswünsche. Wir fänden es schön wenn hier dem jeweiligen Mitglied…
Forum schrieb am 20. November 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Vorschläge für Rezepte für eine Weinstube
Gast schrieb:
29
Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Weinstube, die im Februar eröffnet werden soll. Es soll einerseits gut bürgerlich dort geben und auch Kleinigkeiten zum Wein.
Gast schrieb am 12. November 2011
ein weißes Tischtuch in Falten auf einem großen Holztisch, ein silberner Kerzenständer, zwei Stühle mit hohen Lehnen, eine Schale voller Obst- ein…
Gestern Abend......
Gast schrieb:
33
War ich auf einem Thermomix Abend ich habe mir eigentlich nicht viel davon versprochen doch ich ging meiner Freundin zuliebe dort hin und gutes Essen gab es auch noch GRATIS. Und nun nach diesem Abend ich bin BEGEISTERT.
Gast schrieb am 10. November 2011
hallo ich hab da was für euch... ich bin stolze besitzerin eines 12 jährigen TM,aber er ist noch super zu gebrauchen.
Was gibt es heute
Gast schrieb:
452
Der alte Thread ist voll, also geht es hier weiter. Denke es geht vielen so wie mir und sie finden hier Anregungen was…
Forum schrieb am 5. November 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
eat n style in Köln
Gast schrieb:
3
Ist zufälligerweise jemand aus der Gruppe am Samstag, den 5.11. auch auf der Messe in Köln? Ich werde auf jeden Fall dasein und mal schauen, was die so zu bieten haben.Für nachmittags um 17.
Gast schrieb am 1. November 2011
Da bin ich auch Nixe...*freu* mich auf euch. Obwohl so eine Kochshow bestimmt Spass macht. lg sunny
Besondere Hilfsmittel
Gast schrieb:
96
Besondere Hilfsmittel: Edelkastanien oder auch Maronen genannt, sind in Kombination mit weißem Trüffelöl eine echte Wunderwaffe in erotischen Momenten. Wild - soll Frauen und Männer gleichermaßen zu hocherotischen Gedanken verführen.
Gast schrieb am 31. Oktober 2011
der film gefiel mir sehr... jetzt such ich nach dem jahrtausendealten rezept für "echte mexikanische heiße schokolade" *kaffee*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Indische Küche und "Fernöstliche Küche"
***79 schrieb:
12
Vor ein paar Tagen gelang es mir erstmals ein authentisches indisches Lamm-Ragout zuzubereiten, und ich war von dem Ergebnis dermaßen begeistert, dass ich euch gern dran teilhaben lasse möchte.
*******i86 schrieb am 4. Oktober 2011
Danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren ;-)
Nur für Mitglieder
Wildschwein
***79 schrieb:
106
Das geht auch im kleineren stil. 15. dez. mein 40er ein freund von uns hat letztes jahr einen grossen grill mit drehspiess gebaut, mit motor. also schnell zum jäger im ort und eine wildsau bestellt. abezogen.
Gast schrieb am 4. Oktober 2011
an frischen Pfifferlingen und Haselnuss-Spätzle Zutaten (für 2 Personen): • 1 halber Rehrücken vom Wildhändler fertig ausgelöst und pariert •…
Reisgerichte
Gast schrieb:
40
Hatten Wir noch nicht. Hier mal eins was sehr lecker schmeckt.
Gast schrieb am 28. September 2011
Rezept fuer vier Personen 2 grosse Zwiebeln werden fein gehackt und in 2EL Butterschmalz angebraten.
Nur für Mitglieder
Kochen ohne Zwiebeln
****02 schrieb:
35
Was macht Ihr, wenn jemand überhaupt keine Zwiebeln mag? Wodurch ersetzt Ihr sie? Wie kriegt Ihr alternativ Geschmack ans Essen oder die richtige Konsistenz, z. B. bei Goulasch? Was den Geschmack betrifft: ich koche viel mit Kräutern und Knoblauch.
****02 schrieb am 28. September 2011
Nur für Mitglieder
Hamburcht? Sehr dicht dran! Vooooorsichtig Nummer 283! Vorher beisse und kratze ich!
Herzhafte Kuchen
Gast schrieb:
10
Ich mache mal den Anfang, es ist Zwiebelkuchenzeit. Hier mein Zwiebelkuchen für Faule
Gast schrieb am 28. September 2011
mein erster zwiebelkuchen...danke für eure tollen tips... lg soul
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. September 2011
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellungsgespräche!!
********chen schrieb:
25
Ich schrieb montag 8 bewerbungen für eine ausbildung zur köchin, gleich am nächsten tag erhielt ich drei anrufe und wurde zum vorstellungsgespräch eingeladen!
Gast schrieb am 15. September 2011
Danke hoch3m :) Ich denke nicht, dass ich dir verboten habe deine Meinung kundzutun.
Was gibt es heute?
Gast schrieb:
450
Der alte Thread ist voll, also geht es hier weiter. Denke es geht vielen so wie mir und sie finden hier Anregungen was…
Forum schrieb am 9. September 2011
Leichte Küche.......
Gast schrieb:
8
Nach den ganzen Tagen mit gutem Essen und viel zu vielen Kalorien hatte ich die Idee hier mal leichte Gerichte zu posten. Womit man das ein oder andere Pfund von den Feiertagen wieder wegbekommt ohne Diät. Einfach nur ein wenig leichter Essen.
********_Fan schrieb am 4. September 2011
Nur für Mitglieder
Zutaten: 200g Gorgonzola 1 Honigmelone 3EL Öl 1El Sherryessig 2EL Orangensaft Salz, Pfeffer Basilikunblätter Zubereitung: Sherryessig, Olivenöl…
Privat
***** schrieb am 17. August 2011
Gesucht, gesunde Rezepte für "Kranke"
**********under schrieb:
9
Mein GöGa ist etwas angeschlagen, Diabetes, Adipositas und Hypertonie. Sein Mittagessen bekommt er in der Tupperdose mit zur Arbeit 4 mal die Woche koche ich Abends, die restlichen 3 ist er im Sportstudio.
**********ren67 schrieb am 13. August 2011
Nur für Mitglieder
ohne klugscheissen zu wollen *schaem*: im prinzip kannst du deinem "kranken" alles kochen, wenn du auf ein paar dinge achtest ...
Das "Mongos" in Duisburg
Gast schrieb:
3
Kennt jemand von euch zufälligerweise das " Mongos" in Duisburg? Ist es einen Besuch wert? Dort soll ja alles frisch zubereitet werden, nachdem man sich es vorher ausgesucht hat. Für Info´s wären wir dankbar Sylvia & Andre
Gast schrieb am 6. August 2011
aber das in Düsseldorf und Köln... Hallo erstmal! *wink* Also wie gesagt, ich kenne die Restaurants in Düsseldorf und Köln.
Kindheitserinnerungen
Gast schrieb:
16
Oder gibt es das bei euch heute noch? Früher war der Sonntag der Tag der Woche wo es Braten gab. Der Tisch wurde besonders schön gedeckt mit den guten Damasttischdecken, Stoffservietten, dem guten Geschirr, Gläsern und Silberbesteck.
Gast schrieb am 31. Juli 2011
bei Hirn oder Zunge kann ich das verstehen. Aber es gibt für alles einen Abnehmer. Beim Zubereiten der Kutteln konnte ich auch nie dabei bleiben.
Blüten (Blumen)
Gast schrieb:
7
Ich bin ja neu hier in der Gruppe möchte aber mal ein Thema aufgreifen das mich sehr interessiert und das auch jedenfalls mir sehr gut schmeckt. Die Verwendung von Blüten beim kochen und dekorieren usw. Verwendet ihr Blüten, wenn ja welche u.
Gast schrieb am 27. Juli 2011
kannst du vlt mal schreiben, wie du sie kandierst? :)
Nur für Mitglieder
Lieder übers Essen
********chen schrieb:
95
Kennt ihr welche und wollt sie hier vorstellen? Nennt einfach Interpret und den Song, Links zu Youtube sind ja verboten! Es kann ja dann aber jeder selber suchen! Ich fang dann mal an. Basta- Lauch Wise Guys- Chocolate Chip Cookies
********2_by schrieb am 18. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Die Toten Hosen: Warum werde ich nicht satt? Was für 'ne blöde Frage, ob das wirklich nötig ist. Ich habe halt zwei Autos, weil mir eins zu wenig ist.
Nur für Mitglieder
Was gibt's heute? To be continued...
*******RIKE schrieb:
452
Und schon wieder ein thread voll mit unseren leckeren "Alltagsgerichten"!
Forum schrieb am 12. Juli 2011
ohne hefe
Gast schrieb:
7
Wer kann helfen? sylvia darf wegen einer allergie keine hefe in brot, brötchen oder kuchen essen. ist nicht leicht zu bekommen, wäre schön wenn der ein oder andere vielleicht ein rezept für brot oder brötchen ohne hefe hat.
Gast schrieb am 11. Juli 2011
Goldfisch gugg mal hier. http://www.joyclub.de/link/7114173.html Vieleicht findest du da was. lg Mona die es einfach mit Bachpulver probieren würde.
Nur für Mitglieder
Bagger- und Flirt "Fred"
**********ren67 schrieb:
450
Fleißig, wie wir sind, haben wir mal wieder einen "fred" zugequatscht. . und auf ein neues und wie immer.
Forum schrieb am 30. Juni 2011
Snacks & Fingerfood...
Gast schrieb:
67
Snacks & Fingerfood. Pikante Hähnchenbruststreifen 4 Hähnchenbrustfilets, Wan-Tan Blätter oder Paniermehl, scharfe…
*****h65 schrieb am 29. Juni 2011
Nur für Mitglieder
och maCHA das mit der Kelle ist ein bekannter trick da sich das Eiweis um das Eigelb beim eintauchen legt und stock, wobei das Eigelb noch fast roh…
Nur für Mitglieder
Kochmesser
********2_by schrieb:
48
Tag zusammen. da ich demnächst nebenberuflich in der gastronomie arbeite, nutze ich endlich die chance und lege mir ein…
Gast schrieb am 29. Juni 2011
Moin Gemeinde , ich arbeite schon 26 Jahre mit Zwilling einfach tolle Messer!
Empfehlenswertes in München
Gast schrieb:
5
Ich bin in der nächsten Zeit mit meiner Verlobten ein paar Tage in München.
Gast schrieb am 26. Juni 2011
Na das klingt ja alles schon sehr verlockend. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Locations? Lg Basti
Geschenk der Götter; Desserts aus Schokolade
Gast schrieb:
22
Verführerisch, sinnlich, anregend- Schokolade ist die wunderbarste Sünde der Welt und weckt die Leidenschaft in dir…
*******der schrieb am 22. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.
Für "kleine" Leckermäuler
Gast schrieb:
3
Bei diesen Gerichten kann kein Kind wiederstehen- da bleibt zum Schluß bestimmt kein Krümelchen auf dem Teller.
Gast schrieb am 20. Juni 2011
Zutaten: 75 g Margarine (z. B.
Mood Food...Essen das glücklich macht
Gast schrieb:
28
Mann kann weder gut denken noch gut lieben noch gut schlafen, wenn man micht gut gegessen hat.Virginia Woolf Natürlich ist essen ein sinnliches Erlebnis und macht deshalb ohnehin schon glücklich. Die allermeisten Menschen speisen richtig gerne.
Gast schrieb am 19. Juni 2011
"Mit dem Kochen ist es wie in der Liebe. Ohne völlige Hingabe kann man gleich die Finger davon lassen...
Kochutensilien zu verkaufen
Gast schrieb:
16
Aus Umzugsgründen haben wir einiges doppelt bzw. können wir nicht mehr gebrauchen: Wir verkaufen einige Kochuntensilien, wie Töpfe, Pfannen, Tupperbehälter, Tortenform, Küchenwaage, Burgunder-Gläser, Vorrats-und Gewürzgalerie.
Gast schrieb am 15. Juni 2011
...da sind die Sachen auch eingestellt. Einfach Geduld haben, irgendwann geht es bestimmt weg.
Nur für Mitglieder
Gut Essen Gehen in Heidelberg und Umgebung
*******ds77 schrieb:
8
Wo kann man in und um Heidelberg gut essen gehen? Welche Lokale und Gaststätten könnt ihr empfehlen Wo findet man gutes…
*******ds77 schrieb am 14. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Hallo tes wer hat Lust Cocktailbars oder gar Restaurants in Heidelberg anzutesten und sie hier dann zu bewerten.
Special Tipps in und um Koblenz
Gast schrieb:
2
Wollen ein paar Tage in Koblenz anlässlich der BUGA verbringen. Hat jemand ein paar kulinarische oder gar erotische Tipps für uns? Auch wären wir für eine Übernachtungsmöglichkeit dankbar. aber hauptsächlich gehts uns um das kulinarische Event.
*****h65 schrieb am 14. Juni 2011
Nur für Mitglieder
*sorry* Kleine Bereichsänderung LG hirsch
Nur für Mitglieder
Sind noch andere LOGIs hier?
********eams schrieb:
13
Ich bin den Gaumenfreuden ja wirklich zugetan. Kochen ist für mich eine der wichtigsten Kulturtechniken und macht auch…
********eams schrieb am 12. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Einfach im Internet ;) Es ist zwar nicht als Lebensmittel zugelassen, aber problemlos als Sirup oder wasserlösliches Extrakt oder als Tabs zu…
Panem et scherzensis
Gast schrieb:
450
Okok ich weiss, im Original lautet das etwas anders, aber ich hab die Überschrift mal etwas abgeändert.
Forum schrieb am 1. Juni 2011
Privat
************** schrieb am 27. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Kochen in Heidelberg
*******ds77 schrieb:
46
Wie wäre es denn mal, wenn man sich mal zu einem gemeinsamen Kochevent trifft und zusammen etwas leckeres kreiirt. Einfach zusamme Spass haben und es sich gut gehenlassen. Was haltet ihr von dirser Idee? LG SOft
*******ds77 schrieb am 22. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ich möchte nochmal einen neuen Versuch starten.
Nur für Mitglieder
Was gibt's heute?
*******RIKE schrieb:
450
Schon wieder einen Teil vollgeschrieben mit lauter Köstlichkeiten.
Forum schrieb am 19. Mai 2011
Was ist frisch?
Gast schrieb:
12
Gerade läuft in der ARD Tim Mälzer mit einer reportage Was ist frisch? Frisches Essen? Wann ist es wirklich frisch? Sehr interessant. Wie handhabt ihr das? lg sunny Boooooh ich hasse es? Immer dieses Der Beitrag ist zu kurz. grrrrrrrrrrr
Gast schrieb am 19. Mai 2011
weniger ist mehr, also lieber qualitativ super, dafür weniger essen und trinken (meine hier den leckeren Wein!)...
Nur für Mitglieder
Flirt- und Bagger Fred
**********ren67 schrieb:
450
Und auf ein neues. ich weiß gar nicht, der wievielte das jetzt ist hauptsache, wir haben spass und jeder respektiert…
Forum schrieb am 13. Mai 2011
Nur für Mitglieder
lachen ist gesund...
*******ams schrieb:
167
Da es in unserem forum keine witzecke rund ums thema essen und trinken gibt, eröffne ich sie mal hoffe ihr könnt auch was zum besten geben na dann mal her damit wir lachen alle gern
********enta schrieb am 11. Mai 2011
Nur für Mitglieder
*ggg* http://www.joyclub.de/link/6123232.html
Gibt es
Gast schrieb:
26
Keine Rubrik Tofu, Seitan und Soja? Gibt es kein Interesse an der vegetarischen Küche? Kocht Ihr nicht mit Tofu oder Soja? Ich probiere immer wieder mal was aus um den Fleischkosum zu reduzieren. Wie macht Ihr das? lg amely
*****h65 schrieb am 10. Mai 2011
Nur für Mitglieder
*oh* gespert, dann ist da längere Zeit nicht´s mehr gepostet worden. Aber kein Thema machen wir wieder frei *gg*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11