Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Der Speck muss Weg!
Gast schrieb:
67
Viele hier haben ja beschlossen 2011 ein bißchen abzunehmen. Das ganze erfordert natürlich extrem viel Disziplin und da wäre es doch schön, wenn man sich gegenseitig ein bisschen motivieren und helfen kann.
Gast schrieb am 9. Mai 2011
Wer englischen Sprache mächtig ist, der kann mal nach diesen eBooks suchen: Metabolic Cooking und Anabolic Cooking.
Lust mit mir zu kochen??
Gast schrieb:
13
Würde gern mit jemanden zusammen kochen Frau oder Paar und wenn es passt wird ja eventuell mehr daraus. Freue mich über Eure antworten. LG werner vom sunny verschoben.
*******ds77 schrieb am 7. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ich würde genre mit ein paar netten Leuten aus meiner Region zusammen kochen oder gar grillen... Wer hat Lust und Interesse. Würde mich freuen...
Nur für Mitglieder
Libanesische / Arabische Küche - sehr lecker! *GG*
****ode schrieb:
144
Kibbeh 1 Zwiebel feingehackt 500 g Lammfleisch 100 g Bulgur Salz Pfeffer Kreuzkümmelpulver 2 El. Bulgurmehl Olivenöl Bulgur 10 Minuten in kaltem Wasser einweichen, dann in ein Küchentuch geben und so viel Wasser wie möglich herauspressen.
*******ston schrieb am 27. April 2011
Nur für Mitglieder
Hach, da schlägt mein Herz ja höher, wenn ich all diese leckeren Gerichte "sehe". Ich mache gerne zum Nachtisch den o.g. Joghurt.
°^°Osterrezepte°^°
********chen schrieb:
45
Man nehme: 6 hartgekochte Eier 150 Gramm gekochter, fettrandloser Schinken 200 Gramm Emmentaler 2 Esslöffel Butter und Mehl 1/4 l Milch 1/8 l Schlagobers 1/2 Teelöffel Salz je 1 Prise weisser Pfeffer geriebene Muskatnuss Knoblauchpulver 3 Esslöffel…
Gast schrieb am 24. April 2011
hmmmm hört sich legga an.
Bitte einmal abstimmen!
Gast schrieb:
28
Ich habe mal bei McDonalds meinen eigenen Burger kreiert :) und es wäre ganz toll, wenn ihr für mich abstimmen würdet.
Gast schrieb am 21. April 2011
Da die Abstimmung vorbei ist, verschiebe ich das ganze ins Archiv und lösche es dann nach paar Tagen. LG sunny
Nur für Mitglieder
bio oder nicht bio?
**********e_Sbg schrieb:
28
Hej! mich würde mal interessieren, wie ihr es beim essen mit bio-produkten haltet?
*********g_by schrieb am 12. April 2011
Nur für Mitglieder
ich persönlich versuche saisonal und regional einzukaufen...
Nur für Mitglieder
Exotische Zutaten
*******RIKE schrieb:
10
In manchen Rezepten oder ganz oft in Fernsehesndungen finden sich immer wieder, uns total exotisch erscheinende, Zutaten, Obst oder Gemüse, von denen wir noch nie gehört haben.
Gast schrieb am 7. April 2011
Gibt's die in Deutschland wirklich beim Metzger? Woher hatte er die? Wie frisch waren die? Wie sehen die aus und wie hast du die zubereitet?
Nur für Mitglieder
Bagger und Flirt - "Fred"
*****h65 schrieb:
450
Und wieder is einer voll. Dann machen wir doch mal hier weiter. Immer nach dem selben Motto.
Forum schrieb am 6. April 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
bärlauch zeit!
**********nd197 schrieb:
7
Es gibt ihn dort in massen. allerdings sollte man aufpassen das man keine herbstzeitlose-blätter erwischt, die sind…
Gast schrieb am 28. März 2011
ich liebe Bärlauch auch...lecker! am Wochenende gab es bei uns schon Hähnchenbrust in einer Bärlauchmarinade, war einfach genial!
Nur für Mitglieder
Fastenzeit Dessert
******ght schrieb:
13
Ich brauch mal ganz dringend ein paar Anregungen. Am Sonntag kommt eine gute Freundin zu Besuch und das Menü an sich steht schon, nur find ich keinen Nachtisch und neiiin, es ist eben nicht so einfach, mir würden ja selbst ganz viele einfallen.
**********nd197 schrieb am 27. März 2011
Nur für Mitglieder
besorge dir ein paar schöne tk früchte mangos oder irgendetwas mit wenig kernen, gibt auch schon fertige mischungen für smoothies.
Hilfe! Ich muß Dessert machen - Fragen dazu
*******g_nw schrieb:
16
Ich liebe es Vorspeisen, Hauptgerichte und rundumgerichte zu kreeieren und zu machen. Jetzt haben Sie mich gepackt und ich bin dran mit Nachspeise machen, wo ich zwar süß, aber kein Süßesser bin ; ).
**********nd197 schrieb am 27. März 2011
Nur für Mitglieder
finde die idee recht orginell, würde an deiner stelle emphelen aus cremigen frischkäse und gries nocken zu machen.
Einfache Rezepte..
Gast schrieb:
122
Ich dachte es wäre auch mal schön hier einfache rezepte für den alltag zu posten.
**********e_Sbg schrieb am 24. März 2011
Nur für Mitglieder
geht ratzfatz! wasser für die gnocchi zum kochen aufstellen. für die soße: zwiebel und knoblauch schneiden und anbraten.
Nur für Mitglieder
Lammkarree mit Curry-Auberginenpüree
*****h65 schrieb:
18
Zutaten: Curry - Auberginenpüree: 1große Aubergine Salz 3 ELmildes Olivenöl 1 große Tomate 4 Lauchzwiebeln 2 EL Gemüsebrühe 1 TL Curry mild 1 Prise Cayennepfeffer Lammkarree 2 Lammkarrees, küchenfertig 1 EL Öl 40 g Butter 1 Knoblauchzehe 1…
Nur für Mitglieder
ich rechne pro nase mit ca. 100-150g lamm. am besten ein stücke am knochen kaufen.
Nur für Mitglieder
Hauptgericht in 30 Minuten - wenn es schnell gehen muss!
****02 schrieb:
27
Ich denke, dass jedem, der gerne kocht, manchmal aus verschiedenen Gründen die Zeit dafür fehlt. Und trotzdem möchte man etwas selbst Gekochtes auf dem Teller haben.
Nur für Mitglieder
dauert zwar vlt. 40 minuten, ist aber auch rasend lecker und geht super einfach: backofen auf 200° vorheizen.
Zwiebel mit Honig
Gast schrieb:
10
Einfacher geht es nicht. In einer schweren Pfanne Olivenöl mit einem Schuss Chiliöl erhitzen, Zwiebeln schälen und…
Gast schrieb am 24. März 2011
@ Ulysses: Danke für den Tipp, werd ich ausprobieren!
Was gab es heute bei Euch?
Gast schrieb:
450
Wir habes es geschafft den V. Teil voll zu schreiben. Dann mache ich mal den VI.
Forum schrieb am 13. März 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kater- und Fischessen am Aschermittwoch
Gast schrieb:
12
Was esst ihr nach den tollen Tage? Um den Kater zu vertreiben? Um den Aschermittwoch tradionell zu begehen? Matjestatar 4-5 Matjesfilets 2 große Zwiebeln frisch gemahlener Pfeffer weißer Balsamico.
*****tis schrieb am 9. März 2011
Nur für Mitglieder
HERINGSSALAT als Vorspeise, Hauptgericht am Aschermittwoch, oder Abendessen Zutaten (ca.
Nudelsalate-Kartoffelsalate mal anders :)
Gast schrieb:
10
Wer hat wie ich keine Lust mehr auf "Mamas Nudelsalat/Kartoffelsalat".I hr wisst schon, Nudeln-Majo-Erbsen und Wurzeln.Kartoffeln-Zwiebeln- Majo-Gurken etc. - ala Mama? Die Grillsaison geht ja nun langsam los.
Gast schrieb am 6. März 2011
...gibt es nudelsalat! danke!
Nur für Mitglieder
Flirt - und Bagger "Fred"
*****h65 schrieb:
450
Und schon ist wieder einer voll. Zur erklärung : Da ja die Nummerierung eine gute idee ist, wir aber im Archiv dann…
Forum schrieb am 4. März 2011
Schokosoufflee mit flüssigem Kern
Gast schrieb:
14
Mein ganz großer Schwachpunkt ist dieses Dessert. Ich könnt glatt schon wieder. Für alle die das noch nicht kennen: Auf dem Teller ist nachher ein schöner kleiner Schokokuchen.
*****h65 schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Heißes Schokosoufflé mit weißem flüssigen Kern Zutaten (für 3 Personen): 68 g Zartbitterschokolade (ich nahm 75 % ige) 1 Eigelb 15 g Butter 2 Eiweiß…
Dinner zum Valentinstag
Gast schrieb:
19
Morgen ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten. Macht ihr ein besonderes Dinner für euren Herzallerliebsten bzw. Herzallerliebste?
Gast schrieb am 15. Februar 2011
ich liebe paprikasuppe...kannst du mal das rezept reinstellen?
Butterkuchen?
Gast schrieb:
11
Huhu Hier sind doch bestimmt ein paar fleißige Bäcker/innen die mir mal ein Rezept für ein super leckeren und sehr saftigen Butterkuchen geben können! Mein Mann ist da sehr kritisch und ich habe schon einiges ausprobiert.
*****h65 schrieb am 12. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Butterkuchen a la Mama und Beerenmascarpone - Creme Butterkuchen Teig: 250 g Zucker 250 g Mehl 1 Becher Sahne 1 Paket Backpulver 4 Eier Belag: 75g…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gast schrieb:
440
Es freut sich doch jeder von uns über Geburtstagswünsche. Wir fänden es schön wenn hier dem jeweiligen Mitglied…
********_Fan schrieb am 3. Februar 2011
Nur für Mitglieder
*torte**♪ *♪ *♫ *♪ *♫ *♫ **happybirthday* *♪ *♪ *♫ *♪ *♫ *♫ **torte* Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und jeden Tag *sonne* im…
Sylvestermenue?
Gast schrieb:
28
Oder besser gefragt:" Was gibt es bei euch an Sylvester?" Klassich mit Fondue oder eher Raclette?
Gast schrieb am 1. Februar 2011
aber superlegga liest es sich. Ich nehme als Passiertuch immer eine Mullwindel. Sind Ideal dafür. Und das werde ich bestimmt mal nachmachen.
Nur für Mitglieder
Bagger- und Flirt-"Fred" zum Siebten...
****02 schrieb:
450
Und wieder ein "Fred" dichtgequasselt! Nicht zu fassen So, auf geht´s in die neue Quasselabteilung!
Forum schrieb am 1. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Raffaello
*********nchen schrieb:
2
Backen, Augen schließen, sich an den Strand träumen. Für die Cupcakes habe ich einfach mein Lieblingsrezept für…
Gast schrieb am 31. Januar 2011
... WOW... Das probiere ich aus!
Nur für Mitglieder
Fruchtweine
*******werg schrieb:
46
Ich wollte einmal wissen ob es hier noch mehr User gibt die sich der Herstellung von Weinen/Fruchtweinen widmen. Ich selber bereite schon seit mehreren Jahren meine eigenen Weine. In erster Linie Honigwein/Met.
******eck schrieb am 19. Januar 2011
Nur für Mitglieder
hallo, essigmutter fällt immer beim umfüllen an. adresse senden und ich pack beim nächsten mal was weg.
Nur für Mitglieder
Frankfurter Grüne Soße
*******ds77 schrieb:
91
Außerhalb von Hessen recht unbekannt, schmeckt super zu kaltem oder warmen Tafelspitz und Salzkartoffeln, oder auch…
Gast schrieb am 19. Januar 2011
danke sunny, du beschreibst die scharfe Variante, die ich gerne zu Steaks esse.
treffen zum köcheln in hannover?
Gast schrieb:
7
Würde mich sehr gern' mit 'n paar leut's bei/in hannover zum köcheln und geniessen treffen.
*********r123 schrieb am 17. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Soper Idee, leider lebe ich in Konstanz. Schade, Platz und ein paar Ideen hätte ich. LG Hermann
Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker bzw. Glutamat
Gast schrieb:
27
Hat jemand von euch einen guten Tipp bzgl. einer Gemüsebrühe ohne irgendwelche Geschmacksverstärker.
*****272 schrieb am 16. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Also, da es mit der Gemüsebrühe fast immer schnell gehen muß, nehmen wir die von Herrmann Gewürze.
Nur für Mitglieder
Bagger und - Flirt - "Fred"
*****h65 schrieb:
450
So Ihr Lieben is der auch schon voll. Da fangen wir mal von vorne an. Und damit es nicht zu kurz wird.
Forum schrieb am 13. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Was gab's bei euch heute der V Teil
*****h65 schrieb:
450
Haben wir es geschaft den IV voll zu machen. Da machen wir mal einen V auf und hoffen auf weitere reger beteiligung.
Forum schrieb am 9. Januar 2011
Restaurantführer....Baden
Gast schrieb:
4
Wollten mal hören was eure Tipps so sind. Und welche Restaurants, Gasthöfe usw. ihr empfehlen würdet.
*********June schrieb am 9. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Im alten Ortsteil Grötzingen. Wunderbares Fachwerkhaus von 1492, ständige wechselnde Saisonale Küche und eine schöne Weinkarte.
Nur für Mitglieder
Flambieren
*******ds77 schrieb:
10
Ich suche für meine Party noch ein Hauptgericht oder auch eine Nachspeise, die etwas hermacht.
Gast schrieb am 9. Januar 2011
aber jetzt mal ohne Quatsch softhand, wieviele Gäste hast du da?
Topfkuchen...
Gast schrieb:
102
Topfkuchen mit Eierlikör und Schokoraspel. Locker-lecker. einfach gemacht. bestimmt auch eine. Sünde wert.
****a56 schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
mein einstand hier: 3 Ei(er) 125 g Puderzucker 150 g Mehl 125 ml Öl 125 ml Eierlikör 1 Pck.
Flirt- und Bagger-"Fred" zum Fünften
Gast schrieb:
450
So - nachdem nun auch der vierte Thread "dicht" gequatscht ist, folgt nun der fünfte Teil.
Forum schrieb am 2. Januar 2011
Nur für Mitglieder
**Glückliches neues Jahr**
*****ics schrieb:
20
2011 <
*******ds77 schrieb am 2. Januar 2011
Nur für Mitglieder
ladydreams für deine wünsche und ausführungen. Sehr nett. Übrigens hast du tolle Heels ;.) LG Soft
Fondue, Raclette und die passenden Soßen.
Gast schrieb:
16
Die Fonduezeit ist da. Gemütlich zusammen vorbereiten und essen, das ist das, was ich daran so toll finde.
Gast schrieb am 30. Dezember 2010
aber die verschiedenen Saucen dazu nicht vergessen
Liköre und Schnäpse aus Gartenfrüchten
Gast schrieb:
22
Wir sind auf der Suche nach einem leckeren Rezept für Holunder-Likör. Kann uns jemand eines oder gerne auch mehrere verraten? Trinken dann auch ein Schlückchen auf sein Wohl :) LG miccon
*******werg schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Also es ist zwingend erforderlich das die Hollerbeeren mindestens 20 Minuten bei mindestens 80 Grad erhitzt werden.
Vorspeisen
Gast schrieb:
29
Scharfer Fisch mit Koreander: Hallo Leute letztens hab ich ein neues Rezept für eine ungewöhnliche Vorspeise aus…
Gast schrieb am 22. Dezember 2010
Vorspeise - Variationen vom Hummer
Nur für Mitglieder
Dampfgaren
****a64 schrieb:
13
Also - ich habe neu erstanden ein Dampfgar-Standgerät. Zwei Ebenen, zwei Einsätze gelocht und ungelocht, dazu die…
****a64 schrieb am 21. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Ich liebe Meeresfrüchte und Muscheln - ich glaub, das probiere ich über die Feiertage mal aus - Danke für den Tipp. Die Kartoffeln ...
Nur für Mitglieder
Flirt- und Bagger-"Fred" zum Vierten
****02 schrieb:
450
So - nachdem nun auch der dritte Thread "dicht" gequatscht ist, folgt nun der vierte Teil.
Forum schrieb am 19. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
alles über Gewürze und Käuter
***si schrieb:
45
Ja Gewürze und Kräuter was man damit nicht alles Zaubern kann. Wo bekommt Ihr sie her.
******s69 schrieb am 13. Dezember 2010
Herzlichen Dank... Ich habe wieder einiges über die Kräuter für das Kochen durch die unterschiedlichen Tips gelernt... *grins*
Nur für Mitglieder
Flirt- und Bagger-"Fred" No. 3
****02 schrieb:
450
Also, nachdem ich den zweiten Thread "dicht" gequatscht habe, eröffne ich nun einfach den dritten Teil.
Forum schrieb am 6. Dezember 2010
Wer spielt mit?
Gast schrieb:
87
Alle Gruppen haben ja Ihre Spiele und ich will bestimmt kein Date or Next Spiel eröffnen. Aber ein Spiel für die Phantasie. Ich setze hier paar Zutaten für ein Essen rein und der User, der antwortet kreiert daraus ein Essen.
Gast schrieb am 27. November 2010
keine Lust auf Hausarbeit, ich lass mich ablenken...
Notrezepte........
********chen schrieb:
159
Zu Zeiten von Hartz 4 besonders wichtig: Sattessen ohne Geld Fleischklöße ohne Fleisch Zutaten 5 gekochte Kartoffeln, 5…
Gast schrieb am 24. November 2010
Pro Person einen dünnen Pfannkuchen backen und warmstellen für 4 Personen 500 gr Pilze mit 1 Zwiebel anbraten (Bund Lauchzwiebeln) mit Brühe…
Flirt- und Baggerthread
Gast schrieb:
450
Der 1. Teil ist voll und da wir so viel Spass haben gehts hier weiter mit dem 2.
Forum schrieb am 24. November 2010
Mal ein anderes Dessert :)
Gast schrieb:
10
Wieso muss ein Dessert immer süß sein? Geht doch auch anders?
Gast schrieb am 23. November 2010
wow...das sieht lecker aus! Danke :)
600 Mitglieder
Gast schrieb:
12
Unsere Gruppe wächst. Desperado1982 ist unser 600. Mitglied.
****is schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
Glückwunsch zu den 600 *top* *walk* Ich oute mich jetzt einmal als stiller MItleser.
Nur für Mitglieder
Beschlagenes Tafelsilber
*******66m schrieb:
14
So heute bin ich mal nicht nur der lesende. Frage: Wie bekomme ich beschlagenes Tafelsilber wieder blank?
******963 schrieb am 15. November 2010
Nur für Mitglieder
zu diesem Thema beisteuern zu können, da ich seit 30 Jahren beruflich mit der Verarbeitung von Silber zu tun habe...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11