Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Flirt- und Baggerthread
Gast schrieb:
450
Auf besonderen Wunsch und weil uns das ja auch fehlt in der Gruppe eröffne ich mal den Thread.
Forum schrieb am 14. November 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Kochbuch zu empfehlen
Gast schrieb:
49
Dies ist unser erster Beitrag hier im Forum, aber irgendwann muss man ja mal den Anfang machen Unser Er hatte die Tage…
*******ds77 schrieb am 13. November 2010
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp
Nur für Mitglieder
Wein...
******969 schrieb:
35
Wir reden eine ganze Menge über Essen. aber was ist mit einer guten Tropfen Wein dazu?
*******in6 schrieb am 12. November 2010
2006 Spätburgunder Spätlese trocken 14 % ein Prädikatswein mit einem ausgeprägtem Charakter der mir den jetzigen Abend versüßt!
Nur für Mitglieder
Geschenke aus der Küche
*****h65 schrieb:
19
Wer Ideen hat für geschenke aus der Küche kann die Vorschläge hier rein setzen. Bitte mit Rezepte und was noch dazu gehört. Es können selbst gemachte Öle oder Pralinen u. s. w. Wer will kann auch Fotos mit liefern.
**********ren67 schrieb am 10. November 2010
Nur für Mitglieder
hihihihihihihihi
Nur für Mitglieder
Ökologischer Fußabdruck
*****h65 schrieb:
2
Auf vielfachen wunsch machen wir mal den Thread auf. Zur erklärung des Ökologischer Fußabdruck: Unter dem Ökologischen…
Gast schrieb am 8. November 2010
meine meinung: ich möchte, dass noch viele generationen "in meinen fußstapfen" gehen können, insofern ist mir ein "kleiner…
Garnelen-Tomaten-Coctail
Gast schrieb:
26
Zutaten: 250 gr Riesengarnelen ca 200 gr. Coctailtomaten 3 Stengel Frühlingszwiebeln Salz, Sambal Olek, 1 Eßl.
*****h65 schrieb am 7. November 2010
Nur für Mitglieder
soft roh in streifen
Gourmet-Menue für 6 Personen
Gast schrieb:
27
Gestern hab ich mal wieder für liebe Joy-Freunde ein Menue gekocht und dachte es paßt ganz gut in den Thread : Anno…
Gast schrieb am 7. November 2010
genau, privat heißt das nur Gruppenmitglieder es lesen können. ansonsten können alle im Joy es lesen aber nicht antworten.
Gesucht: Bratapfel - Rezepte
Gast schrieb:
9
Ich würde gerne wissen welcher Apfel am besten als Bratapfel geeignet ist und welche Zutaten gehören zu einem perfekten…
**********ren67 schrieb am 5. November 2010
Nur für Mitglieder
das ist ja cool, Spaetzuender probier ich auch mal aus *gg*
Nur für Mitglieder
Was gab's bei euch heute? Teil IV
*****h65 schrieb:
450
Wir haben es wieder geschaft und den 3 Teil gefühlt. Durch die hohe nach frage glaube ich das ein Teil IV willkommen…
Forum schrieb am 4. November 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Omas Rezepte modernisiert
Gast schrieb:
27
Als ich heute meinen Rhabarber geschnibbelt habe ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ich ihn noch immer genau so mache, wie ich es von meiner Oma "gelernt" habe.
**********ren67 schrieb am 3. November 2010
Nur für Mitglieder
hat immer phantastische eintöpfe gekocht *g* wir mochten am liebsten ihre serbische bohnensuppe so richtig reichhaltig mit schweineöhrchen und…
Schraubgläser für Marmelade gesucht
Gast schrieb:
22
Ich bin gerade am Marmelade kochen und die Gläser gehen mir aus Wer hat Schraubgläser zuhause für Marmelade, die er nicht mehr braucht? Liebe Grüße, Simone
**********ren67 schrieb am 2. November 2010
Nur für Mitglieder
ich hab mir bei eBay einen ganzen karton voll gekauft... versandkostenfrei und in der größe, die ich haben wollte...
Küchentratsch..
*******sher schrieb:
92
Ich dachte mir wir machen mal eine seite zum tratschen. hier kann Mann oder Frau fragen stellen oder mal tips geben.
*****h65 schrieb am 2. November 2010
Nur für Mitglieder
aber mom ich eröffne den schon mal
Nur für Mitglieder
Valentinsschokolade für verliebte
*******ds77 schrieb:
36
Da ich nunschon darauf angesprochen worde stelle ich hier gern das rezept bereit für alle valentinsverliebten. 250g Palmin 100g Kakao 200g Puderzucker 1 Päckchen Vanillezucker 1 Eßl.
Gast schrieb am 26. Oktober 2010
Bei den Bonbons oder Lolli spricht man eigentlich vom gezogenen Karamel Unter Karamel versteht man eine gekochte und hochkonzentrierte Zuckerlösung…
Nur für Mitglieder
suche rezepte für stollen
**********ren67 schrieb:
8
Ich mövhte diese jahr mal selber stollen backen, finde aber kein schönes rezept.
**********ren67 schrieb am 25. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Danke für die prompten rezeptvorschläge. SUUUUUUPER welches rezept nehm ich denn jetzt ?
Walnüsse..
Gast schrieb:
6
Wir haben im Garten einen Walnußbaum. Jetzt habe ich einen ganzen Sack voller Nüsse hier, die ich nachher gerne zu…
****y01 schrieb am 24. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
sollte möglichst in der nähe eines Ofen getrocknet werden. Bis sie ganz trocken sind. Dann schmeckt man auch das Aroma im Mund am besten.
Essen ist nicht nur Genuss, es ist Leben
Gast schrieb:
5
Die ARD Themenwoche über unsere Lebensmittel, den Überfluss, Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Gast schrieb am 24. Oktober 2010
@ MondgoettinHina Du hast in einigen Dingen vollkommen recht. recht Wir brauchen diesen Überfluss nicht. Ich kaufe mein Obst und Gemüse z.T.
Jetzt kommt der Herbst ...
Gast schrieb:
21
Jetzt kommt die dunkle kühle Jahreszeit. Gibt es Rezepte mit denen Ihr den Sommer - wenigstens beim Essen - noch etwas verlängert? Ich bin sehr gespannt?!
Gast schrieb am 18. Oktober 2010
für 4 Personen: 1 Hokkaido Kürbis 0.
Nur für Mitglieder
Deutsche Küche...
*******ds77 schrieb:
11
Der Herbst ist da und irgendwie ist einem nach der guten alten bürgelichen Küche.
Gast schrieb am 18. Oktober 2010
Deutsche Küche verbindet jeder mit Tradition...,also nun eine ur alte aber absolut stressfreie Rezeptur.
Leber!!
Gast schrieb:
27
Ich suche ein leberrezept, bzw. möchte es ganz einfach klassisch zubereiten.
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
4 El Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Die Leberscheiben im Mehl wenden und das überschüssige Mehl abklopfen.
Was gab's bei euch heute? Teil III
Gast schrieb:
450
Ich fand die ersten beiden Threads so toll.Hier nun der dritte Teil Viel Spaß :) Hier der Link für den 1.
Forum schrieb am 11. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Schoko- Kokos- Kuchen......
******ath schrieb:
5
Ich hab da was entdeckt, innerhalb einer Woche schon 2 mal gemacht und ich könnte mich drin suhlen.
********usx4 schrieb am 11. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Hallo drea_math, vielen Dank für das Rezept. Wir haben es gleich am Wochenende ausprobiert. Köstlich *schleck*.
Ensaimadas - Spanisches Frühstücksgebäck
Gast schrieb:
6
Seit vielen Jahren ist das unser absoluter Favorit im Rahmen eines leckeren Frühstücks und auch eine der Backwaren, die…
Gast schrieb am 10. Oktober 2010
Die Frage heute Wo hast du das Rezept her? Ähm von ner Sexcommunity und keiner hat es mir geglaubt...
Nur für Mitglieder
Blumenkohl – Kartoffel – Hühnchencurry...
*********g_by schrieb:
2
Für 4 – 6 Personen: 600 Gr. Hächnchenfilet 600 Gr. Kartoffel, sehr zu empfehlen die Sorte Annabell 250 Gr.
Gast schrieb am 1. Oktober 2010
Das hört sich gut an. Werde ich bestimmt mal probieren.
Das Getöse um die Links
Gast schrieb:
14
Diesen Thread stelle ich in mehreren Gruppenforen ein, ganz einfach deswegen, weil mich eine möglichst breite Meinung…
*******der schrieb am 29. September 2010
Nur für Mitglieder
das Problem ist, das ich als Gruppengründer mit meinen Mods dafür sorgen muss, das keine Links da stehen. So will es Joy. Stimmt nicht.
erotische weihnachtsbäckerei
Gast schrieb:
1
Wir wollen uns kurz vorstellen wir sind chrissy&marcus kommen aus dem schönen Bremen mit uns kann man das Leben…
Nur für Mitglieder
muscheln
****_nw schrieb:
44
Ja freunde bald ist muschelzeit, mag die überhaupt jemand von euch?
Gast schrieb am 23. September 2010
Die Speck (Parma Schinken) umwickelte Variante für die Jakobsmuscheln funktioniert auch aus dem Backofen.
Schnelle Bisquitrolle
Gast schrieb:
1
5 Ei, getrennt 150 g Zucker 100 g Mehl, griffiges 200 g Marmelade Puderzucker, zum Bestäuben 1 Prise Salz 200ml Sahne…
Kochen für Kiddis......
********chen schrieb:
38
Kinder haben ja immer Hunger. besonders auf was Süsses. Nicht nur zur kommenden Osterzeit möcht ich ein paar Sachen…
********h_rp schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
Hier wurde schon lange nicht mehr geschrieben, aber mir ist da noch was eingefallen...
Nur für Mitglieder
Tischmanieren
*******ds77 schrieb:
34
In diesem Thread könt ihr euch über schlechte und gute Tischmanieren auslassen. Was ist bei euch wichtig, worauf achtet ihr bei eurem Gegenüber wenn ihr zb mit jemanden ausgeht?
*******USI schrieb am 9. September 2010
Nur für Mitglieder
pizza auf jedenfall schneiden,außer auf der kirmes da gibts ja die stücke ohne besteck dann ist das auch okay...
Nur für Mitglieder
Brot und Brötchen...
*****sha schrieb:
69
Blitzschnelles, einfaches Käsebrot. 400 g Mehl 350 ml Milch 1 Packung Backpulver 200 g Emmentaler Zubereitung von…
Gast schrieb am 30. August 2010
Da ich die gekauften nicht wirklich vertrage, backe ich selber. 1400 gr Brotmischung vom Hofladen. Die stellen das selber zusammen und mahlen frisch.
Fond
Gast schrieb:
13
Wer hat Gute Rezepte oder einfach nur Tipps für leckere Brühen als Grundlage für Suppen, Eintöpfe oder Soßen?
*******ds77 schrieb am 30. August 2010
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, oben wurde nach Brühe oder Eintopf gefragt. Bislang stehen hier nur Brühe und Co.
Nur für Mitglieder
Was gab's bei euch heute? Teil zwei
*****h65 schrieb:
450
Da unser erster Teil so viel Zuspruch fand, wollen wir das mal fortsetzen. Wenn ich dann mal den Anfang machen darf?!
Forum schrieb am 27. August 2010
Nur für Mitglieder
Der Bratkartoffelfred
***79 schrieb:
31
Bratkartoffeln, eigentlich ne einfache Geschichte, möchte man meinen.
Gast schrieb am 17. August 2010
Bratkartoffeln bei uns: Pellkartoffeln kochen, schälen und kalt werden lassen (am besten bis am nächsten Tag stehen lassen) Dann in Scheiben…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 16. August 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gerichte mit Chorizo Wurst
*******ds77 schrieb:
27
Ich suche Rezepte rund um diese scharfe spanische Wurst namens Chorizo.
*******i42 schrieb am 15. August 2010
Nur für Mitglieder
Zutaten Für 2 Portionen 4 Scheiben Baguette vom Vortag (ca. 40 g) 40 g Chorizo 2 Eier (Kl.
TM31
Gast schrieb:
16
Möchte mal fragen wer einen TM31 hat und ob er zufrieden ist damit. Könnten ja mal rezepte schreiben über Backen Liköre und was ihr so alles macht im TM31. Oder hat jemand schon selber was brobiert?
Gast schrieb am 13. August 2010
Den TM 31 kann man ja auch super zum Gemüse garen benutzen oder auch das Kartoffelpürree wird super. Auch das Apfelmus geht super schnell.
Nur für Mitglieder
Hühnchenbrust oder Fischfilets in Kokossoße
*******ber5 schrieb:
4
Schnell und lecker fruchtig 4 Hühnchenbrustfilets / 4 Fischfilets zB.
Gast schrieb am 13. August 2010
Tip zum Tip zum bösartigen Tip: Hähnchenfilet erst kurz von beiden Seiten anbraten, dann panieren (jetzt ohne Mehl!) und dann zu Ende braten
Lachs mit frittierem Ei und Kapernquark
Gast schrieb:
9
Vor Kurzem durfte ich einem besondern kulinarischen Genuß fröhnen, den man auch ganz schnell selbst machen kann.
*******len schrieb am 13. August 2010
Nur für Mitglieder
Space, das klingt fantastisch. Aber mit Foto wäre das quasi perfect *zwinker* ...pssst... DieStille
Gemeinsames Essen
*******sher schrieb:
10
Hier sind ja nun viele Singels und auch viele Familien isst ihr gemeinsam mit allen eurer Familie am Tisch also Kinder, Mann wenn noch vorhanden Oma oder Opa. oder isst jeder für sich alleine?
****is schrieb am 12. August 2010
Nur für Mitglieder
Abendessen, wenn irgendwie machbar zu dritt (Vater, Mutter, Tochter) am Esstisch.
Haushaltsgeld!!
Gast schrieb:
80
Ich lebe alleine, mein Freund ist jedes WE und 3x die Woche bei mir und ißt mit.
*****h65 schrieb am 12. August 2010
Nur für Mitglieder
wie schon etwas weiter vorne gesagt sind es bei mir etwa 50 € die woche und das ist mit Tabak, süsskram und sprit.
Kochbücher
Gast schrieb:
34
Ich gehöre zu den Menschen die Kochbücher "verschlingen" wie andere einen spannenden Krimi. Welche Kochbücher könnt Ihr empfehlen, welche findet Ihr überbewertet, welches lest Ihr gerade . Ich bin sehr gespannt Liebe Grüße Hina
*******sher schrieb am 11. August 2010
ich liebe Kochbücher und habe über 100 einige von meiner Mutter und viele habe ich früher als remitenten?
Nur für Mitglieder
Mal ehrlich - wie siehts aus mit "Fastfood"?
*******RIKE schrieb:
32
Seid doch mal ganz ehrlich - wie häufig esst ihr sogenantes "Fastfood"? Sprich TK-Pizza, Pommes, Burger, Mirkowellengerichte, Hot_Dogs, Currywurst, und was es da nicht alles gibt?
*******sher schrieb am 11. August 2010
*floet* rotwerd leider häufiger das kommt das ich ab und zu keine lust zum kochen habe und dann schnell zu den 2 grössten foodtempel fahr .
Weine...
Gast schrieb:
66
Ich bin zwar ein ganz ordentlicher Hobbykoch, aber wenn ich mir die Food-Pictures so ansehe kann das hier jemand…
Gast schrieb am 9. August 2010
Also für mich gehört ein Wein zu einem gemütlichen Essen auf jeden Fall dazu.
Nur für Mitglieder
Molekularküche
********ripp schrieb:
13
Melonenkaviar, Schäume, usw. was es halt alles gibt und wie es darum steht.
Gast schrieb am 9. August 2010
Wirklich ein interessantes Thema *top* Hab das selbst nur mal in den Ansätzen probiert.
Tiroler Nusskuchen
Gast schrieb:
1
Ein bei uns seit vielen Jahren beliebtes Rezept, das zudem absolut hilfreich ist, alterschwache Schokoladen-Osterhasen…
Suche Rezept für Schoko-Füllung für Hefezopf???
Gast schrieb:
2
Habe bisher immer eine Nuss-Füllung für meinen Hefezopf gemacht, leider sind mir die Nüsse ausgegangen und eine Schoko…
*****h65 schrieb am 6. August 2010
Nur für Mitglieder
Marzipan-Pflaumenmus-Füllung: 2 Eiweiß 1 Prise Salz 200g Marzipan- Rohmasse 2 EL Puderzucker 100g Powidlmus 20ml Zwetschgenwasser Eiweiß mit Salz…
Nur für Mitglieder
Exoten Drinks
*******ds77 schrieb:
45
Dieser Thread soll Platz für Cocktails und Mixgetränke bieten.
Gast schrieb am 6. August 2010
hallo liebe Hobbyköche, goermets und Genießer, gerade sammelm wir im Südwesten Ideen für einen gruppenübergeifenden Spanischen Abend.
Nur für Mitglieder
Fachbegriffe rund um Kochen
*******ds77 schrieb:
52
So mancher Anfänger hat Probleme bei so manchen Rezepten. Denn dort tauchen sehr oft Begriffe auf, die man nicht gleich…
****ay schrieb am 4. August 2010
Nur für Mitglieder
Als Koch/Küchenchef habe ich die Erfahrung gemacht das die "Fachausdrücke" selbst bei jungen Köchen heute nicht mehr so geläufig sind.
Nur für Mitglieder
Quitten
********enta schrieb:
61
Ende September/Anfang Oktober können wieder Quitten geerntet werden.
Gast schrieb am 4. August 2010
250g Rinderhackfleisch- oder Lamm 60g Reis 100 g flüssige Melasse (aus dem Reformhaus) 1/2 TL gemahlener Koriander 1Prise gemahlene Nelke 1Prise Zimt…
Nur für Mitglieder
Lemon Creamcheese Cupcakes
***ea schrieb:
7
Lemon Cream Cheese Cupcakes Achtung! Suchtgefahr! Fuer zwoelf Cupcakes: Zutaten fuers Frosting: 30 Gramm weiche Butter…
Gast schrieb am 1. August 2010
...lecker und erfrischend :-) Nochmal 1000 Dank!... Und wie machst Du die Himbeer-Rosen Cupcakes? Sehen auch toll aus :-)...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11