Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Vorratshaltung?
Gast schrieb:
14
Wie sieht es bei euch so aus. Kocht Ihr noch Marmelade oder weckt Früchte ein? Was habt Ihr so an Vorrat zu Hause?
**********ch_bw schrieb am 28. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Haben selbst schon Gelee gemacht und Marmelade, lohnt sich aber nur wenn man entweder tolle Früchte / Gemüse geschenkt bekommt oder sehr günstig an…
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Kochen
*******ds77 schrieb:
19
Hier könnt ihr euch zum gemeinsamen Kochen, Grillen und Ausgehen eintragen und euch so näher kennenlernen.
*****h65 schrieb am 24. Juli 2010
Nur für Mitglieder
*smile* *freu* *ja* wenn mein Kindermädchen nicht absagt. LG hirsch
Nur für Mitglieder
Cappuccino - Schnitten
*****h65 schrieb:
8
Rezepte. Ich hoffe das ich nicht´s vergessen habe. Cappuccino - Schnitten mit weißer Schokomousse Für 24 Portionen 200…
*****h65 schrieb am 21. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Cappuccino - Marzipan - Torte Zutaten Für den Teig: 100g Butter 200g Löffelbiskuits 150 g Marzipanrohmasse Fett für die Form Für den Belag: 70 g…
Leichte Küche für heisse Tage
Gast schrieb:
28
Was kocht ihr eigentlich an so heissen Tagen? Wenn es nicht nur Salat sein soll. So langsam gehen mir die Ideen aus.
*******USI schrieb am 14. Juli 2010
Nur für Mitglieder
bei mir gab es leckeren kühlen quark mit roggenbrtchen, heute abend gibts fischstäbchen und kartoffelsalat...
Nur für Mitglieder
Was gab's bei euch heute?
*******RIKE schrieb:
450
Uns würde interessieren was es bei euch an ganz normalen Wochentagen so Schönes gibt?
Forum schrieb am 9. Juli 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nützliche Hilfsmittel
Gast schrieb:
12
Sind wir doch mal ehrlich, jeder/jede von uns hat so seine kleinen Helferlein in der Küche die eigentlich kleine…
Gast schrieb am 7. Juli 2010
der Knobi-Reibeteller ist richtig gut -Gratulation.
Sauerkraut-Schokoladen-Kuchen!
Gast schrieb:
32
Sauerkraut-Schokoladenkuchen Für den Teig: 125 g Margarine 250 Zucker 3 Ei 1 Pck. Vanillezucker 250 g Mehl 1 Pck.
*****h65 schrieb am 1. Juli 2010
Nur für Mitglieder
@*******_WUe *haumichwech* *top2*
Liköre selbst herstellen........
********chen schrieb:
56
D :D Holunderlikör Um den traditionellen Holunderlikör herzustellen benötigt man: Zutaten: 1 ½ kg frische…
*****cca schrieb am 30. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Ihr lieben , *freu*nun bin ich stolze Besitzerin *top*eines Rumtopfs !*oha* Wer kann mir Tipps geben? *idee* Es soll legger werden!*sabber* Lg.Ricca
kleines Gebäck für zwischendurch
Gast schrieb:
10
Und wenn überraschend besuch kommt. Ich habe ein paar Rezepte die super lecker sind und keinen großen Aufwand bedarf.
Gast schrieb am 27. Juni 2010
Zutaten: 1 Paket Blätterteig 100 gr Frischkäse frische Kräuter, Zitronenpfeffer 200 gr Streukäse 200 gr geräucherter Lachs Zubereitung: den…
Tajine,wer kann helfen?
Gast schrieb:
5
Möchte mir gerne eine Tajine kaufen. Bin aber völlig überfordert mit den unterschiedlichen Angeboten.
Gast schrieb am 26. Juni 2010
@**l, ich denke ich werde ein *emile henry tajine* kaufen. Sie ist nicht ganz so günstig , aber mit meinen Herd wird es dann keine Probleme geben.
Nur für Mitglieder
Rezept für süßes Sushi gesucht
*********eHexe schrieb:
8
Als süßen Gag für eine Party, bei der die Gastgeberin keinen Fisch verträgt, würde ich gerne süßes Sushi machen.
*********eHexe schrieb am 23. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Dankeschön! Mein ich werd einige von Euren Anregungen ausprobieren und mal testen, was so am besten schmeckt. Liebe Grüße die *hexhex*
Nur für Mitglieder
Sirup
*******RIKE schrieb:
4
Dieses Jahr würde ich gerne mal versuchen Sirup einzkochen - vorerst mit Erdbeeren. Seeehr lecker z.B.
*******rin schrieb am 21. Juni 2010
Nur für Mitglieder
den Sirup macht man so: 1 Liter Wasser zum Kochen bringen.
Ingwereistee
Gast schrieb:
15
Ich habe nun schon sooo oft Ingwereistee getrunken - und bisher nie zweimal an der gleichen Stelle.
*******ber5 schrieb am 19. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Ich fände einen Thread "Ingwer" sehr gut. Und freue mich über jedes Ingwer-Rezept, welches ich dann nicht lange suchen muss.
Kuchen ohne Fett
Gast schrieb:
7
Obstkuchen ohne Fett 175g Zucker 3 Eier Zitronenschale 225g Mehl 1/2 Pck.
******_be schrieb am 9. Juni 2010
Nur für Mitglieder
...das hört sich ja lecker an, werde ich gleich mal am WE ausprobieren. LG Cathy1
Süsse Sünde
Gast schrieb:
46
Süsse Sünde Zutaten: 1 Ei, 60 ml Milch, 60 ml Sahne, 40 g Mehl, 2 1/2 El Butter, 4 El Himbeermarmelade 1 El Puderzucker…
Gast schrieb am 9. Juni 2010
für ca. 3 Dessertglässer: 1 Pck. Schokopudding zum Kaltanrühren + Milch 1 Becher Schlagsahne 1 Pck.
Gruppenfoto?
Gast schrieb:
91
Mich erreichte gerade eine Mail wo unser Gruppenfoto kritisiert wurde.
Gast schrieb am 8. Juni 2010
und ohne JC Logo/ Wasserzeichen . schaut sonst echt doof aus. hat keine Gruppe auf ihrem Logo. ;)
Nur für Mitglieder
Weihnachts - Plätzchen
*****h65 schrieb:
289
D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Hallo Ihr Lieben, die schöne Plätzchen-Zeit hat begonnen.
*****h65 schrieb am 28. Mai 2010
Nur für Mitglieder
*huhu* machen wir hier mal alles rund um Weihnachten rein.
Cocktails..
********chen schrieb:
477
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Idee für dies Thema "erotische Rezepte" wirklich toll finde!
**nn schrieb am 23. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Kann das Buch "Cocktails Die Kunst des Mixens" von Der Barkeeper sehe empfehlen.
spargelrezepte
Gast schrieb:
125
Habt ihr lust passend zur jahreszeit eure besten spargelrezepte einzustellen?
Gast schrieb am 23. Mai 2010
...gefunden!
Nur für Mitglieder
Absinth
********y119 schrieb:
20
Ich selbst trinke gerne mal ein Gläschen von der Grünen Fee. Wie siehts sonst so aus bei euch?
*****_bw schrieb am 20. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Das was früher schädliche war, war mit anderen Zusatz stoffen gestreckt ;) Um eine Halluzinogene Wirkung zu erhalten muss man schon 10Liter trinken…
Nur für Mitglieder
Sangria und Bowlen....
*********chatz schrieb:
107
Bald kommt ja die wärmere Zeit. was trinkt ihr beim feiern draußen.? Sangria. liebe ich.! In Spanien schmeckt sie allerdings unvergleichlich. muß am Klima. an der Atmosphäre. am vielgeliebten Gitarrenspiel. liegen.? Sangria. zm Beispiel diese.
*****tis schrieb am 18. Mai 2010
Nur für Mitglieder
naja, nicht wirklich, aber sehr erfrischend und durststillend Kamillentee und Pfefferminztee im Verhältnis 1:1 Zitronensaft nach Geschmack…
Nur für Mitglieder
momentan nur eine herdplatte....
*********paar schrieb:
17
Da wir im moment nur eine herdplatte haben, benötigen wir dringlichst eure hilfe!
**********iatan schrieb am 16. Mai 2010
Nur für Mitglieder
also wenn ihr mich fragt ... hätte eine coole Zerankochfeld (vierflammig) damit lassen sich wunderschöne Gericht zaubern ... und alles ohne Kochbuch.
Nur für Mitglieder
Partyrezepte?!
******ath schrieb:
20
Ich bin auf der Suche nach kreativen, schnell zuzubereitenden Partyrezepten.
Gast schrieb am 14. Mai 2010
Auch ganz einfach, lecker und kalt zu essen: Zutaten: 1 - 2 Packungen ausgerollter Blätterteig 1 Zwiebel 1 Becher Schmand 1 Packung geriebener Käse…
Nur für Mitglieder
*Quiches&Co*
*******n_sh schrieb:
25
Quiches nennen die Franzosen ihre salzigen Kuchen. Gebacken werden sie einfach in einer Form und dann schmecken sie…
*****h65 schrieb am 12. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Grüne Spargel - Quiche mit Basilikum - Hollandaise Zubereitungszeit: ca.
Nur für Mitglieder
Tee-Buch gesucht
*******ucy schrieb:
18
Brauche für ein Geschenk ein gutes Buch über Tee. Am besten mit einigen Ideen zum selber Mischen, Rezepten...
Gast schrieb am 8. Mai 2010
Nagut, ist ok... Wir haben uns mal geschrieben... Also, Teebuch nicht gefunden, Gutschein gekauft, alles ok ;-) glg
Nur für Mitglieder
Erotische Kräuter und Obst
*******ds77 schrieb:
77
Dill - soll frisch geschnitten jegliche Beklemmungen vertreiben. Kerbel – macht müde Männer wieder munter.
********ripp schrieb am 7. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Sers. Hab mal ein Indischen Kochkurs gemacht der Koch hatt schon a paar Kochbücher geschrieben, echt geil wie der Indisch kochen konnte.
Erotische Kochbücher...
Gast schrieb:
18
Gibt es einige - uns hätte mal interessiert, welche davon ihr empfehlen könnt?
********ripp schrieb am 6. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hab noch was vergessen Hallo Genusssub finde Ihre Outfits total sche Sie natürlich auch *top2*
Nur für Mitglieder
Sauerbratengulasch ala Maruku
*********aeger schrieb:
26
Hier kommt eine leckere Variante des Sauerbratens daher, die ich von meiner Oma beigebracht bekommen habe.
*******hiff schrieb am 27. April 2010
Nur für Mitglieder
freut mich, dass es gut geworden ist.
Nur für Mitglieder
Ausbildung zum Koch
********ucht schrieb:
25
Ich hab. Wie man in der Überschrift lesen kann bin ich mit der Idee schwanger gegangen eine Ausbildung zum Koch zu…
*****tis schrieb am 23. April 2010
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude und Erfolg!
Nur für Mitglieder
Originelle Rezepte
*******ds77 schrieb:
10
Ich bin auf der suche nach einfachen, aber originellen Rezepten.
*******i42 schrieb am 22. April 2010
Nur für Mitglieder
Zutaten Für 4 Portionen 100 g Bergkäse 100 g mittelalter Gouda 150 ml Bier 1 Tl edelsüßes Paprikapulver Muskat 3 El Mehl 50 g Schalotten 6 Scheiben…
leckere Quarkkuchen
*********ig_hb schrieb:
31
Wir haben hier ein Rezept für einen richtig leckeren Quarkkuchen Boden: 80g Magarine; 80g Zucker Salz 1 gestrichenen…
*********ig_hb schrieb am 20. April 2010
@*******ase Schön,dass er nicht nur optisch gelungen ist,sondern auch noch gut geschmeckt hat *g*
Blueberry Pancakes
Gast schrieb:
2
1 Großes Ei getrennt 3 Eiweiß 250 gramm Magermilch Jogurt 50 Ml Milch 75 gramm Apflemus 75 gramm Zucker Prise Salz…
********_Fan schrieb am 15. April 2010
Nur für Mitglieder
Zutaten: 300g Margarine 250g Zucker 1Pck. Vanillezucker 1Tl.
Neue Struktur bei den Gaumenfreuden
Gast schrieb:
22
Wie schon geschrieben hier nun der Tread, wo ihr eure Vorstellungen zwecks Einteilung, Wünsche und Anregungen schreiben…
*****h65 schrieb am 12. April 2010
Nur für Mitglieder
Ich kann mich nur den Worten von sunny anschliessen. Auf neue und leckere Rezepte freu ich mich schon jetzt LG hirsch
Nur für Mitglieder
Self made Eat
********ripp schrieb:
20
Da man heutzutage alles Überall griegt will ich hier ein Thema ansprechen das unsere Omis noch alle als normal befunden haben, und Zwar- einfach mal die ganzen Nudeln selber machen, oder eingelegtes, selber räuchern, alles was damit zu tun hatt…
Gast schrieb am 9. April 2010
dann werde ich das mal testen, hört sich einfach gut an
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******ist schrieb:
369
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gaumenfreuden".
*****h65 schrieb am 7. April 2010
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Chantal und Danke LG Torsten
Nur für Mitglieder
Der klassische Braten......
*******ds77 schrieb:
35
Ich bin mal wieder auf ein neues Thema gekommen. Wenn es bereits existiert, dann bitte ich um Löschung dieses Threads.
*****h65 schrieb am 5. April 2010
Nur für Mitglieder
Na das ist doch vorraussetzung bei Roastbeef wenn der kern noch rötlich sein soll ! wenn noch fragen sind immer gerne.
Kuchen für kinder
Gast schrieb:
24
Weiß net wer von euch kinder hat aber wir haben 2 und es ist immer toll für die zwei zu backen, da ich wie viele wissen…
***oe schrieb am 3. April 2010
Nur für Mitglieder
super einfach und super lecker 4 Tassen Mehl, 4 Eier 1 Tasse Zucker 1/2 Tasse Öl 1 Tasse Orangenlimonade 1Päckchen Backpulver Das ganze in einer…
Simples aufpeppen die X-te: Rührkuchen
Gast schrieb:
14
Habe im Leben noch keinen Rührkuchen einfach nach Rezept gebacken. Es muss immer was dazu, sonst ist's zu langweilig.
***si schrieb am 3. April 2010
Nur für Mitglieder
Super Danke werde bei Ausprobieren *kaffee* Gruß comsi
Skurrile Rezepte
*******asen schrieb:
76
Was haltet Ihr von solchen, skurrilen, Rezepten wie z.B.: Gebratene Heuschrecken Hierfür benötigt man als...
Gast schrieb am 31. März 2010
Andere Länder andere Sitten. Es gibt ein interessantes Buch darüber: Strange Food - Skurrile Spezialitäten, Komet Verlag.
ESPUMA KURS
Gast schrieb:
8
Wollte mal in die runde fragen was ihr von ESPUMA haltet. Weil ich dabei bin ein Kurs auf die Beine zustellen mit Kollegen. Der Kurs würde 7-9 Stunden dauern mit ein Sternekoch. Es sollten mindest. 18 teilnehmer zusammen kommmen.
*********eser schrieb am 28. März 2010
Nur für Mitglieder
Bei Espumas gehts ja nicht darum satt zu werden sondern die möglichkeiten der Geschmacksträger auszuloten.
Nur für Mitglieder
zubereitung ohne ofen
*******Sun schrieb:
16
Da ich echt mal nen paar ideen brauche für mahlzeiten, die man auch ohne einen ofen zubereitet.
*********aeger schrieb am 24. März 2010
Nur für Mitglieder
na da habt ihr ja ein echtes Luxusproblem*mrgreen* Schaut mal hier im unten genannten Thread; dort existierte nur eine Herdplatte.
Hilfe ein Vegetarier!
Gast schrieb:
16
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt - So ähnlich gilt...
****ni schrieb am 16. März 2010
Ich bin auch mal in einer WG gelandet, wo mir dann eröffnet wurde: "Wir sind alle Veganer!
Mikrowellenkuchen ...die 5 Min Lösung ?
Gast schrieb:
49
Ich bin durch eine Freundin auf diese schnellen Kuchen aufmerksam gemacht geworden und wollte gern wissen ob vielleicht…
********ripp schrieb am 6. März 2010
Nur für Mitglieder
Kann man gute Sachen damit machen es gibt ja auch mikrowellen wo du Metall reinstellen kannst.
Nur für Mitglieder
Bitte beachten
*******der schrieb:
21
Heute muss ich mich mal mit einer nicht so schönen Nachricht an euch wenden.
********ripp schrieb am 4. März 2010
Nur für Mitglieder
Ich bin Koch seit ca 7 Jahren bin jetzt 3v.
Filme über das Kochen
Gast schrieb:
19
Ich habe gestern auf Arte den Film: EDEN geschaut. Leider wird der zwar nicht wiederholt, doch es gibt ihn ja schon auf…
********ripp schrieb am 4. März 2010
Nur für Mitglieder
Ja das Buch vom Anthony und das 2te sollte man unbedingt lesen Es ist auch noch ein Buch geschrieben worden von Idwas Jones super gut_Die Sterne von…
Nur für Mitglieder
Rezept für Gajar Halwa gesucht
******ght schrieb:
3
Hab leider über die Suchfunktion nichts gefunden. Kennt denn irgendwer von euch ein Rezept für diese Indische…
Gast schrieb am 24. Februar 2010
Geh auf Rezepterang.de bie Rezepte auf G
Mietkoch
Gast schrieb:
52
Träumt ihr auch nicht von einen kulinarischen Abend in eurem Haus? Einfach mal von der Arbeit nach hause kommen und sich verwöhnen lassen? Wenn ja dann habe ich was für Euch. Seit mehreren Monaten bin ich als Mietkoch unterwegs.
***79 schrieb am 21. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Deine Rede nicht, lieber finest_art, denn sonst würde ich dir nicht weiterhin viel Glück und gute Geschäfte wünschen.
Dinner zum Verführen.. Was gabs bei Euch??
Gast schrieb:
15
Bin ein Mensch bei dem die Lust auch durch den Magen geht und ich finde es einfach Klasse ein wirklich nettes Dinner...
*****reo schrieb am 5. Februar 2010
Ein verführerisches Dinner stelle ich mir so vor: als tischdeko unter anderem zwei mittelgrosse glaswasserschalen mit schwimmenden rosenköpfen darin…
Internationale Küche..........
********chen schrieb:
37
D :D Im Moment bin ich mal. bei der Küste. naklar. hihi. bei mir.! Smörgåstorta. das iss dänisch.
*********r5157 schrieb am 29. Januar 2010
Nur für Mitglieder
in Parmaschinken Zutaten 650 g Schweinenacken am Stück, (ohne Knochen) 1 Prise(n) Salz 1 Prise(n) Pfeffer 67 g Parmaschinken, in dünnen Scheiben 167…
Nur für Mitglieder
Das perfekte Dinner :-)
*********Anna schrieb:
41
Ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu...
Gast schrieb am 23. Januar 2010
na wenigstens eine hat es gesehen ;) in der ersten folge hab ich ihn nicht gesehen, hab es nicht von anfang an geguckt :( ABER hab ihn schonmal in…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11