Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
141 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
141 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Döner, Yufka und Co
*******ds77 schrieb:
23
Ich hoffe ich darf diesen Thread einfahc so ins Hauptalbum posten.
*******s_hm schrieb am 21. Januar 2010
Nur für Mitglieder
da scheinen wir ja hier im norden glück zu haben mit döner und co. auf st.pauli gibts def. die leckersten döner *essen* *grill*
Schnell was aus dem Kühlschrank
Gast schrieb:
14
Wer kennt das nicht. Man macht den Kühlschrank auf, findet einige Lebensmittel, doch fehlt die Idee zum leckeren Rezept.
******lla schrieb am 20. Januar 2010
Nur für Mitglieder
das ist schon irgendwie traurig.oder?
Nur für Mitglieder
Gerichte aus Kinofilmen
***si schrieb:
6
Mama Odies magischer Gumbo: 1. Die Hühnerbrustfilets unter fließendem Wasser waschen, mit einem Küchenpapier trocken tupfen und in kleine Würfel schneiden. In einer beschichteten Pfanne Olivenöl erhitzen und das Fleisch darin von allen Seiten ca.
*******979 schrieb am 20. Januar 2010
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
beurre blanc
********9_sh schrieb:
11
Im elsass habe ich diesen klassiker wiederentdeckt. ist etwas altmodisch, aber zu fisch wunderbar. nur.
Gast schrieb am 17. Januar 2010
ob es geklappt hat
Nur für Mitglieder
Krapfen, Berliner, Kreppel.....
*********chatz schrieb:
8
Nachdem wir hoffentlich alle Weihnachten und Silvester gut hinter uns gebracht haben, fängt ein schneereiches Jahr an…
*****h65 schrieb am 9. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Eberswalder Spritzkuchen Zutaten für den Brandteig: 1/4 l Wasser 1 Prise Salz 1 EL Zucker 1 TL Vanillinzucker 65 g Margarine oder Butter 1 gehäufter…
Dinner for 2 - Anregungen, Erfahrungen, Tipps
********eams schrieb:
9
Ich dachte mir, wir könnten einfach mal einen Thread starten, in dem verschiedene Ideen oder Erfahrungen ausgetauscht...
Gast schrieb am 7. Januar 2010
ich hab nicht gesagt, dass ich nicht kochen kann!...
Hilfe.......
Gast schrieb:
16
Meine Tochter hat sich an Capirinja-Pralinen versucht. Die Creme auc weißer Schokolade, Sahne, Schnaps und Limettensaft…
Gast schrieb am 3. Januar 2010
und Kokosfett dazugegeben. Damit ging es, aber richtig begeister war ich nicht. Danke für eure Tips. sunny
Happy New Year
*******331 schrieb:
10
Happy New Year Hallo wir wünschen allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2010.
Gast schrieb am 3. Januar 2010
danke für die guten Wünsche, ich wünsche euch auch, ein schönes, stressfreies und vor allem gesundes neues Jahr 2010!
Raclette
Gast schrieb:
51
Kann mir jemand was über raclette verraten ich habe so was und habe auch bei freunden schonmal so was gegessen hätte…
Gast schrieb am 29. Dezember 2009
wir sind keine Mayofans,daher stellt sich diese Frage nicht.
Nur für Mitglieder
Lecker Nachtich Für den Weihnachtsschmaus
*********chatz schrieb:
32
Glühwein-Creme in der Zimtwaffel mit Rumtopf-Früchten Zutaten für vier Personen 300 ml Rotwein, kräftig 4 Blatt…
Gast schrieb am 26. Dezember 2009
freut mich das es euch geschmeckt hat. Wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße sunny
Mini Bagels
Gast schrieb:
20
250g Weizenmehl 1TL Salz 165ml lauwarmes Wasser 1TL Olivenoel 1TL Trockenhefe Teig zubereiten und 1,5 Std gehen lassen…
Gast schrieb am 17. Dezember 2009
Bagels erhalte ich denn aus einer Portion? Werden das 9 Stück?
Nur für Mitglieder
kleiner Nach-Nachtisch
*******kies schrieb:
6
Auf einem "Markt der Genüsse" stolperten wir im Frühjahr über eine Schokoladenspezialität namens Goufrais.
*****tis schrieb am 14. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Die Zeit der frischen Feigen ist vorbei, dafür gibt es im Moment herrliche Kakis, vollreif müssen beide sein und so weich, dass man sie löffeln…
Sylvester
Gast schrieb:
4
Bald ist es wieder soweit, der Jahreswechsel steht an. Was gibts auf Eurer Party?
Gast schrieb am 30. November 2009
Bei uns ist die sahnezwiebelschnitzelpfanne dazu weißbrot gereicht schon eine kleine tradition zum abend lg
Nur für Mitglieder
Eure Favoriten in Sachen Essen u. Trinken
******aga schrieb:
23
Liebe Leute Was mögt Ihr denn so in Sachen Essen und Trinken ganz besonders?
Gast schrieb am 27. November 2009
Klar, grundsätzlich schon, ist die Frage wichtig, was man gerne ist. Sein Lieblingsessen beim Italiener, Griechen, Chinesen usw.
Nur für Mitglieder
Szegediner Gulasch Rezept gesucht
*********aeger schrieb:
18
Hatte mich schon gewundert Tütensachen sind so was von überflüssig finde ich.
*********aeger schrieb am 27. November 2009
Nur für Mitglieder
Noch schlimmer ist nur Whiskey mit Cola und Eis.
Nur für Mitglieder
Laktose-, Glutenintoleranz und Diabetes
***ia schrieb:
3
Wer von Euch hat denn Erfahrung bzw. Rezepte die auf eine Laktose- und Glutenintoleranz zugeschnitten sind?
***ia schrieb am 21. November 2009
Nur für Mitglieder
ich danke dir. Das habe ich dann wohl hier verpasst. Werde gleich mal reinsehen. LG Sepia
Nur für Mitglieder
Thanksgiving Brauch: gebratener und gefüllter Truthahn
*******doch schrieb:
6
Bald steht Thanksgiving vor der Tür und einen gebratenen und gefüllten Truthahn würde ich gerne mal zubereiten.
Gast schrieb am 21. November 2009
Ich habe eigentlich schon fast alles an Geflügel zubereitet...,Gans, Ente,Pute,Flugente,.aber Truthahn noch nicht.
Nur für Mitglieder
French Toast
*******ds77 schrieb:
28
4 Eier 225 ml Milch etw. Vanilliezucker, Zimt, Prise Salz 1 EL Mehl 8 dicke scheiben Toast Butter Zubereitung: Eier in…
*******i42 schrieb am 4. November 2009
Nur für Mitglieder
Mal etwas aussergewöhnliches, hab ich im Sommer mal gemacht und fand es sehr lekker.
Halloween
Gast schrieb:
8
Die Zeit zum 31. Oktober rückt immer näher. Warum also keine Halloween-Party veranstalten.
*****_69 schrieb am 4. November 2009
Nur für Mitglieder
so wie es aussieht bin ich etwas zu langsam ...aber ich finde WÜRMER mit BLUTSOßE nicht schlecht (Spaghetti mit Tomatensoße)...
Cocktails ohne...Alkohol
********chen schrieb:
38
Ich werde mal ein paar Coctailrezepte OHNE Alkohol hereinstellen.
*****_69 schrieb am 4. November 2009
Nur für Mitglieder
Würzig HARDCORE 60 ml Tomatensaft 80 ml klare Kraftbrühe evtl.
Nun klopft Halloween...
Gast schrieb:
21
Wie jedes jahr an die Tür und darum ist es ein wenig zeit hier ein paar rezepte für die Schreckensparty rein zustellen.
********enta schrieb am 31. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Dieses Halloween-Törtchen* wurde am gestrigen Nachmittag genüsslich verspeist. *schleck* *Schokokuchen mit Kürbisstückchen und Marzipandekoration
Forelleneier / rogen
Gast schrieb:
6
Ich hab gestern ca 2 kg Forelleneier geschenkt bekommen und suche Zubereitungsvorschläge. Wie lange kann man die denn im Kühlschrank aufbewahren oder soll man die besser in den Gefrierschrank packen?
*******e42 schrieb am 29. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
die haut sollte weg auch der teure kaviar wird aus dieser hauthülle genommen (Vorsichtig) ansonste gibt es vieles wie man das zubereiten kann das…
Nur für Mitglieder
Candle Light Dinner
*******ds77 schrieb:
16
Wie wäre es denn, wenn wir unsere Gedanken und Rezepte zu diesem Anlass schalten und walten lassen?
*******i42 schrieb am 28. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Weimarer Zwiebelsuppe mit Käsecroutons 2 Zwiebeln, 1 cl.
Nur für Mitglieder
Schnelle Rezepte, Kochen ohne Onkel Fertigprodukt :-)
**********uchen schrieb:
42
Huhu Ist es euch nicht auch manchmal schon passiert das ihr Kochen wolltet aber nicht wusstest was?
*******i42 schrieb am 27. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Probierts einfach mal aus. schmeckt echt Klasse, fast nee Art Cheeseburger und geht sehr schnell.
Topinambur?
Gast schrieb:
11
Habe von meiner Nachbarin Topinambur geschenkt bekommen. Was mache ich damit? Habe die noch nie zubereitet.
*****h65 schrieb am 27. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Topinambur-Zwiebel-Suppe -für 4 pers.
Nur für Mitglieder
Dates zum gemeinsamen Essen und mehr.....
********REEN schrieb:
14
Bitte hier nur Dates ausmachen mit dem Gedanken, gemeinsam essen und trinken und vielleicht auch mehr. Einen schönen Abend geniessen, in besonderem Ambiente, spontane Treffs oder auch Wochenend-Genuß -Treffen.
**********r7520 schrieb am 25. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Lebe in Waren. Würde gerne mit einer Frau am Abend was schönes essen gehen.Wer hat Lust? Melde Dich einfach. L.G.
Berliner Essen
Gast schrieb:
14
HUhu also mein Schatzi kommt aus Riesa ausm Osten so ich würd ihn gerne mal überraschen mit irgendetwas was aus dem...
*********tter schrieb am 25. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Mein Schatz hat aus ihrem Bestand alter DDR-Reliquien noch ein Kochbuch. Daraus habe ich mal auf Wunsch ein Menü gekocht.
Nur für Mitglieder
Gesund abnehmen mit Sonja Bakker
*******amAC schrieb:
8
Möchte euch hier eine sehr gesunde ernährungsumstellung vorstellen.
****ups schrieb am 20. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Ich finde es gut, wenn ein Buch mit Rezepten dabei hilft Abzunehmen.
Secret Blind Dinner Termine
****una schrieb:
1
Kaum ein anderes Event verbindet "Gaumenfreuden" so sehr mit Erotik wie das Secret Blind Dinner.
American Food
Gast schrieb:
46
Chocolate cookies - - - Habe da ein rezept für cookis die genau so schmecken wie beim subway.
*******tal schrieb am 14. September 2009
thx ich check das bei gelegenheit mal - aber eine sache habe ich schon bei den vorherigen experimenten in bezug auf die optik gelernt - ab in eine…
Nur für Mitglieder
Glutenfrei- und Laktose-Intoleranz! Was koche ich?
*********chatz schrieb:
9
Da wir seit einiger Zeit einen sehr netten Hausfreund haben, der uns regelmäßig besucht aber nur glutenfrei essen darf…
Gast schrieb am 11. September 2009
nicht lactosefrei, hat fast genau den gleichen lactosewert wie kuhmilch.
Nur für Mitglieder
Der Lustbäcker
****lot schrieb:
56
Du möchtest deinem Schatz mal etwas Ausgefallenes schenken oder bei der Betriebsfeier die Lacher auf deiner Seite haben. Na dann haben wir hier genau das Richtige für dich.
Gast schrieb am 10. September 2009
Ja das ist mal richtig gute Handarbeit! da gehört viel Fantasie und Fingerfertigkeit zu. Habe auch schon ein Paar beim Akt modeliert.
Gebrannt Mandeln
Gast schrieb:
18
Wie auf der Kirmes : ) 200g Mandeln 200g Zucker 1/8 l Wasser 1/2 TL Zimt 1 P.
Gast schrieb am 9. September 2009
ich habe bisher immer das Wasser durch Amaretto ersetzt und das ganze in einer Gusseisernen Pfanne gemacht, da sie heißer wird
Nur für Mitglieder
Frikadellen, Klope, Hamburgerfleisch --- Die Rezepte
*******ds77 schrieb:
15
Woher kommt eigentlich das Kutlgericht Frikadellen bzw Klopse? Hat wer ne Ahnung? Wer hat die besten Rezepter?
Gast schrieb am 7. September 2009
Kein Problem... ;-) Und vielen Dank für das Kompliment... *danke*
Fleisch Garen
Gast schrieb:
15
Hier soll es um Garzeiten und -temperaturen gehen. Ich selber habe damit noch wenig erfahrung.
*****h65 schrieb am 3. September 2009
Nur für Mitglieder
Wenn Du die Brust meinst dann steht da Hähnchenteile (Flügel oder Brust), mit Knochen 225 g 30 - 40 Min.
Nur für Mitglieder
Was kann ich aus den Zutaten kochen....??
*******ds77 schrieb:
19
Ich hoffe diesen Threaf gibt es noch nicht. Hier können alle Leute ihre Sachen auflisten, die sie noch im Kühlschrank…
Gast schrieb am 1. September 2009
Danke sunny45. ich hab mich für was schnelles entschieden. Hackfleisch ( hatte ich auch noch),Zucchini,Paprika,Pilze,Zweibel,Knoblauch,Erbsen.
Nur für Mitglieder
Fisch- und Fleischbeilagen
********RinG schrieb:
21
Hallo, ihr lieben. ich würde gerne einiges zu raffinierten beilagen zu fisch und kurzgebratenem fleisch hier lesen, und…
********enta schrieb am 29. August 2009
Nur für Mitglieder
Dieses Rezept stammt aus einem erotischen Kochbuch *zwinker* Zutaten pro Person: 120 g Lachs 3 EL Sesamkörner 1 TL Sonnenblumenöl 1 EL Wasabi-Paste…
Buffet zum 18. Geb. meines Sohnes
Gast schrieb:
24
Und wenn ich ehrlich bin habe ich noch Null Plan. Ja ich weiß, ich muß gleich einkaufen fahren und dann sollte ich es…
Gast schrieb am 22. August 2009
ich habe die Fotos vergessen... Aber es war super lecker. Fast alles weg. Wäre kein Problem gewesen Taittinger1, einer mehr fällt nicht auf.
Erotische Küche...über die Sinne zur Erotik
Gast schrieb:
1
Muhaaa. essen geht durch den Magen. und so manches Gewürz oder Kräuterlein hat so seine Wirkung! Nur ein Gerücht?
griechisches Buffet
Gast schrieb:
15
Möchten am Samstag einen griechischen Geb.-Abend mit einem Essen in Buffetform veranstalten.
Gast schrieb am 10. August 2009
Na, ich würde vielleicht auch eine Alternative zu Ouzo bieten - das ist doch ohnehin eher etwas für die Paputhes in ihrem Kafenion ;-) Schaut mal, ob…
Nur für Mitglieder
Pesto Saucen
*******ds77 schrieb:
52
Ich bekomme am Dienstag, sprich heute besuch zum Abend. Es soll Nudel mit Pesto Sauce geben.
Gast schrieb am 9. August 2009
war das nicht iwie für Pesto sauce gedacht und nciht für eideutig und zweideutige Dicke Hosen und Möser ider sonst was ?
Nur für Mitglieder
Gerichte für ein Date mit einer tollen Frau
*******ds77 schrieb:
49
Leider viel mir kein besserer Tirel für den Thread ein. Vielleicht gibt es ja auch schon so einen Thread in der Gruppe.
*******ds77 schrieb am 9. August 2009
Nur für Mitglieder
Hallo das date war ganz ok. Aber mehr wird nichts draus. Mein ANliegen. hier hat jemadn etwas von Orangensauce mit fr. Basilikumblätter erzählt.
Nur für Mitglieder
Das (perfekte) Motto-Dinner
***Bo schrieb:
6
Wir möchten ab Mai eine Art "perfektes Motto Dinner" mit vier Pärchen starten. Wer von euch hätte Lust dabei zu sein?
*******s_hm schrieb am 3. August 2009
Nur für Mitglieder
also wir hätten auch interesse :-)
Cookie Sutra
Gast schrieb:
4
Huhu mein schatz hat am sonntag geburtstag und ich such verzeifelt noch nach nem geburtstagsgeschenk.
Gast schrieb am 12. Juli 2009
^^ der geburtstag ist zwar schon vorbei, aber ich überleg es mir trotzdem mal wieder um eben solche sachen einzuleuten bzw einem befreundeten paar…
Vielleicht könnt ihr mir helfen.....
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einer Location, um ca 20-25 Gäste zu Verzaubern.
*********June schrieb am 8. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Leider hast Du nicht gesagt, ob Du eine bewirtete Location willst oder Dich selbst um das Catering kümmerst?
Honigkuchensoufflé auf Gewürzsauce
Gast schrieb:
5
Honigkuchensoufflé auf Gewürzsauce 8 Portionen Honigkuchenteig: Zutaten: 420 g Bienenhonig 240 g Roggenmehl 240 g…
********2857 schrieb am 1. Juli 2009
Nur für Mitglieder
lecker aber bestimmt auch viele Kalorien *heul*
Hilfe..
Gast schrieb:
16
Hab mir logisch gedanken gemacht was für ein kuchen ich ihr machen kann. nu hab ich zwei ideen. was meint ihr.
Gast schrieb am 17. Juni 2009
Vielen dank an alle...werde mir das mal alles durchlesen und dann euch erzählen mit photo was ich machte am 4 juli:-) lg Price
Nur für Mitglieder
Gut Essen gehen in Münster
*****ust schrieb:
4
Wir sind Anfang Juli ein Wochenende in Münster. Da wir am Nachmittag zum Fotoshooting wollen, soll dieser Abend dann…
*******2205 schrieb am 16. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ich als Münsteranerin würde Vorschlagen wer es ausgefallen mag ... Mittelalterlich ...Das Fegefeuer ... allerdings auch das Hafenviertel...
Nur für Mitglieder
Rezepte für die Privat-Swinger-Party
*********en_rp schrieb:
22
Warum finde ich eigentlich keine Rezepte speziell für Swinger-Parties?
Gast schrieb am 12. Juni 2009
Hallo, also, wenn man Wünsche äußern darf... *fiesgrins* Fingerfood, keine allzu großen Happen, die tatsächlich per Hand gefuttert werden können.
Nur für Mitglieder
Empfehlenswerte Restaurants in Lübeck und der Küstenregion
***79 schrieb:
5
Als Neu-Bewohner im Lübecker Raum wollte ich mal konkret nach empfehlenswerten Restaurants direkt in Lübeck, bzw an der…
*******rrow schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
mal ohne verlinkung unter 3xw qype punkt de findest zu nützliche tipps. vielleicht hilft dir das weiter. :-)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11