Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Omelett mit Orangen für Huren und Wüstlinge
*********tten schrieb:
1
Omelett mit Orangen für Huren und Wüstlinge aus dem Kochbuch "Registrum coquine") Zutaten: 6 Eier 2 Orangen 1 Zitrone 2...
Komischer Knoblauch
Gast schrieb:
4
Habe neulich mit Freunden in einer großen Auflaufform Kartoffelspalten mit Rosmarin, Zwiebeln, Paprikapulver und…
Gast schrieb am 7. Juni 2009
Hallihallo, nein, leider trifft beides nicht zu.
Nur für Mitglieder
hallo
******ove schrieb:
12
Wer kann mir weiter helfen suche rezepte für torten in penisform oder brüsten und wo man evtl motive findet oder...
********dich schrieb am 5. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Kann man doch alles kaufen. Eine Penis-Backform gibt es schon ab 6 €. http://www.yatego.com/q,geschenke,erotische,backform *grill*
Nur für Mitglieder
Suche ein norddeutsches Original Mehlkloß oder großer Hans
*****Bee schrieb:
7
Wer kann mir ein Rezept für ein norddeutsches Original schreiben?
*****Bee schrieb am 3. Juni 2009
Nur für Mitglieder
*bravo* ja abwarten ist gut sofern noch mehr gute Vorschläge kommen... ich freue mich schon darauf. *freu*
Rezepte mit Aphrodisiaka
Gast schrieb:
42
Denke ich fange mal an mit Rezepten und werde mit der Zeit diesen Thread ergänzen. Hoffe auch auf Rezepte von Euch!
Gast schrieb am 30. Mai 2009
Zutaten 1000 ml ;Wasser 3 EL Ingwerwurzel; frisch fein gerieben 6 EL Honig; oder Ahornsirup ¼ TL Pfeffer 2 EL Zitronensaft oder Orangensaft…
Nur für Mitglieder
Mittelmeer Diät.....
********xe32 schrieb:
93
D Die Mittelmeer-Diät hat ihren Namen nach der Ernährungsweise der Bewohner der Mittelmeerländer bekommen.
Gast schrieb am 23. Mai 2009
Hallo Welcher typ Diabetiker bist du Insulinpflichtig ? Ich betreue mehrere Pflegeheime im Bereich Küche bin Diätkoch und kann dir sicher weiterhelfen
Wer hat Interesse an einem Kochkurs oder/und Backkurs
Gast schrieb:
7
Wir wollten einfach mal anfragen, ob Interesse hat an einem Kochkurs mit einem Küchenmeister und/oder Backkurs...
Gast schrieb am 23. Mai 2009
Würde ich mich zur Verfügung stellen lg. Ingo
Hilfe.......
Gast schrieb:
42
Mein Vater wird 80 und ich mache ein Buffet für 20 Personen.
*******ds77 schrieb am 17. Mai 2009
Nur für Mitglieder
hallo Mona, na dafür, dass du mich so toll in Sachen Rezepte beraten hast, bist du herzlchst bei mir eingeladen. LG Soft
Löschen ???????????
Gast schrieb:
1
Kann ich dir nur zustimmen, habs selber auch schon gemacht und es hat meinen gästen super geschmeckt.
Nur für Mitglieder
Erotisches Dinner
*******rot2 schrieb:
19
Wir haben mal vor ein paar Jahren mit einem anderen Paar ein erotisches Dinner inszeniert. Es gab ein 5-Gänge-Menü.
******eck schrieb am 15. Mai 2009
Nur für Mitglieder
könnte das ungefähr so aussehen? gruss fleckbeck
nicht immer Wasserkasten schleppen
Gast schrieb:
29
Mal was Süßes um einen Geschmack zu erzielen. haben wir doch grad viele Wiesen mit blühnendem Löwenzahn!
Gast schrieb am 13. Mai 2009
ihr seid ja fit ohne Ende... und auch noch Likör... da hab ich ja bald Angst um die Bäume, schmunzel...
Suche Rezepte für Senfherstellung
Gast schrieb:
10
Ganz angetan bin ich zur zeit von honig chilli senf. wäre nett von euch wenn jemnand mal die herstellung inklusive der...
********chen schrieb am 11. Mai 2009
Sach ma Tommelinchen hast du eigentlich noch Zeit die ganzen leckeren Dinge zu essen, für die du hier tonnenweise Rezepte, Tipps und Hilfestellungen…
Nur für Mitglieder
das passende Koch-know-how
******aga schrieb:
32
Liebe Leute Irgendwie fehlt hier ein Strang, wo es um das spezielle Know-How bezogen auf spezielle Fragen zum Thema...
Gast schrieb am 9. Mai 2009
Kommt ja drauf an, wieviel Kochwasser zu hast...
Rezeptauskünfte Rezepte Leckeres
Gast schrieb:
12
Meine Spezialgebiete sind alles mit Fisch aber auch Fingerfood.
Gast schrieb am 5. April 2009
das hört sich super lecker an werde ich die tage gleich mal nach kochen. einen ganz lieben und *herz*lichen dank ingo *blume*
Alles Käse....
********chen schrieb:
29
Mal etwas mit Käse. auch Fondue.Ideen kommen noch rein. mal sehn. wie, s ankommt.
****60 schrieb am 2. April 2009
Nur für Mitglieder
...in jeder Räucher-Röhre, wie man sie z.B. als Anglerbedarf zu kaufen bekommt. *g* Aber wie immer...
Bald ist wieder...
Gast schrieb:
5
Hier ein paar Cocktail´s für euch, mit Alk. und ohne Alk. Blutige Bowle mit Alkohol Zutaten für ca.
******lla schrieb am 28. März 2009
Nur für Mitglieder
mir schmeckt eine art caipie... aber mit ginger ale anstatt schnaps... sehr lecker und erfrischend :) lg caramella
ist es wirklich den Preis wert ?
*******sher schrieb:
11
Das ist , was meint ihr. Ich habe gestern etwas geggogelt und bin auch einen anbieter von Fleisch geraten.
******s79 schrieb am 28. März 2009
Hey bei euch kostet das rinderfilet 65 euro!?! Deutsches?
Dom kocht...
Gast schrieb:
1
Nicht nur, wenn Subbie es herausfordert! Hier mal ein sehr leckerer asiatischer Schmaus: Zutaten: ab 2 Pers.
Nur für Mitglieder
Ich suche...
*********sions schrieb:
11
Ein Rezept für einen polnischen Kuchen. Eine frühere Kollegin hatte sich den mal von ihrer Mama backen lassen und alles...
*******sher schrieb am 23. März 2009
huch jetzt habe ich ganz vergessen mich zu melden . oder habe ich das doch schon ?
"mh, das mag ich furchtbar gerne"
**********unzel schrieb:
25
Ich mag chinesisches essen und eintöpfe sehr gerne. paprikagulasch mit reis ist auch einer meiner favoriten.
********chen schrieb am 12. März 2009
UUuuuuuuuui...*schleck*...@*********tter.! Geflügel ... jaaaaaaa...bald wird *grill* *bier* *grill* *essen* *bier* *grill* ...gegrillt.! *sabber*...
Pfannekuchen..süß und herzhaft...
********chen schrieb:
20
Ingwer Bananenpuffer 3 Eier 3 Bananen 1 Ingwerknolle 3 Essl.
*********tter schrieb am 10. März 2009
Nur für Mitglieder
zur Flädlessupp? *wuerg* lieber ein Glas Wein. Milch zu Haferflocken, Flakes oder Müsli. In den Kaffee auch.
Flammkuchen
Gast schrieb:
7
Sagt mal liebt Ihr auch den speziellen Kuchen der schön warm verspeist werden möchte.
Gast schrieb am 8. März 2009
Flammenkuchen Piräus 1 Portion Brotteig dünn auswallen und ins Blech legen. Belag: 100 gr.
*^*Fasching kulinarisch*^*
********chen schrieb:
14
Vor der Fastenzeit mussten Fleisch, Eier- und Schmalzvorräte aufgebraucht werden.
********chen schrieb am 24. Februar 2009
*essen*...*smile*...
Nur für Mitglieder
Senfeier
********a_HH schrieb:
17
Zutaten für 2 Personen 6 Eier 2-3 Becher Senf 8-10 Kartoffeln Mehlschwitze 1Tl Gemüsebrühe Zubereitung Kartoffel...
Gast schrieb am 30. Januar 2009
was schon vorgeschlagen wurde und noch 1 TL Sahnemeerrettich in die Soße (je nach Soßenmenge auch weiniger oder mehr) Urka
Cross Over Küche
Gast schrieb:
7
Ich persönlich koche sehr gerne cross over, würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Anregungen austauschen könnten.
Gast schrieb am 27. Januar 2009
Hi Cara, vielen Dank für den lieben Kommentar...hat mich sehr gefreut! Nun...sehr freie Interpretation von Cross Over...lach...aber gut!
Lustige Rezepte
Gast schrieb:
19
Schottischer Kuchen Zutaten: 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Zucker, 1 Tasse Brauner Zucker, 4 große Eier, 2 Tassen...
Gast schrieb am 22. Januar 2009
Truthahn mit Whiskey Man kaufe dazu einen Truthahn vom fünf Kilo (für sechs Personen ) und eine Flasche Whiskey .
Die perfekte Remoulade
Gast schrieb:
17
Zutaten. 700 gr. Mayonaise 2 Sardellenfilets 4 kleine Minigürkchen 2 hartgekochte Eier 1 kleingeschnitte Zwiebel 1…
******eck schrieb am 9. Januar 2009
Nur für Mitglieder
eine glasschüssel und stellen diese ins wasserbad das material reagiert langsamer auf eine evtl. etwas höhere temperatur.
Silvestermenue?????
Gast schrieb:
13
Erst mal ein liebes Hallo an alle, die das dann lesen. ich weiß, es ist ein wenig kurzfristig, aber heute hat sich…
Gast schrieb am 31. Dezember 2008
werde schon irgendwie gut reinkommen. Notfalls hilft eine Flasche Rotwein...;-) Viel Spaß euch Beiden. LG Mona
HILFE ich suche bis sylvetser -> salsa saucen Rezepte
Gast schrieb:
7
Auch ander Saucen wie Guacomole, oder ander südländische Saucenrezepte. am liebsten Kalorienarme. z. b.
Gast schrieb am 25. Dezember 2008
Schau einfach mal unter google.Dort findest du meistens etwas.So machen wir das auch immer. Euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr 2009
Cupcake
Gast schrieb:
32
Mhh, wer es unglaublich süß und kalorienreich mag, dann ist das was für euch: Choclate Cupcake 225 g Butter 150 g…
Gast schrieb am 12. Dezember 2008
ich bräuchte unbedingt das rezept für RUSSISCHE SAUERRAHM KEKSE...für meine frau, kann mir jemand helfen...bitte bitte lg santi
Der Gedeckte Tisch
Gast schrieb:
28
Für ein gutes Essen braucht man nicht nur gute Lebensmittel, eine gesellige Runde und Wein.
******_by schrieb am 8. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Lad dir doch die Bilder runter und mach deine eigene Karte dazu. Geht ganz einfach in Word z.B. Kann dir gerne welche schicken.
Wochenendmenü
Gast schrieb:
21
Am WE durfte ich für eine bezaubernde Frau kochen. es gab: Freitag: Vorspeise Wirsingcremsuppe mit Wirsingpüree und…
Gast schrieb am 5. Dezember 2008
koche ich grundsätzlich für meine süsse frau...
Menü zum 3Jährigen
******Nic schrieb:
13
Weil ich mal was besonderes zum "Jubiläum" machen wollte, hab ich mir überlegt meinen Schatz mit einem tollen Essen zu…
Gast schrieb am 4. Dezember 2008
Also dein Menne hat sich bestimmt gefreut wie so ein kleines Kind *gg* Aber auch kein Wunder bei dem Essen *top2* Man sieht wirklich das mit viellll…
Nur für Mitglieder
Leckere Hauptgerichte
********r_us schrieb:
2
Zutaten für 6 Portionen 1,5 kg Schweinebraten 4 Pck. Kräuter, gemischt, TK oder 150 g Kräuter, gemischt wie Thymian...
******988 schrieb am 23. November 2008
Nur für Mitglieder
Zutaten für 6 Portionen 1,5 kg Schweinebraten (Schweinerücken) 4 Pck.
Nur für Mitglieder
Mexikanische Rezepte ?
*********rwald schrieb:
31
Wir essen gerne mexikanisch, würde sowas gerne mal zuhause zaubern. doch fehlen mir die richtigen Rezepte.
******ath schrieb am 23. November 2008
Nur für Mitglieder
Hallo...
Wie jetzt ?
Gast schrieb:
15
Im Dressing waren Kartoffeln?
Gast schrieb am 23. November 2008
geräucherter Lachs mit Sahnemerretisch legga, aber ob ich da Feldsalat mit Kartoffeldressing zu anbieten würde weiß ich nicht...
Nur für Mitglieder
Hilfe - Maronenpüree
****a64 schrieb:
4
Die Idee war ja nicht schlecht: Entenbraten mit glasiertem Rosenkohl, Kartoffelplätzchen und Maronenpüree.
Gast schrieb am 12. November 2008
Nun...mein Vorredner hat schon einen ganz sinnvollen Tipp gegeben.
Nur für Mitglieder
Rettungsversuche oder letzte Hilfe!!!
*******ds77 schrieb:
27
Ich habe kürzlich eine Lasagne gemacht. Wie bekommt man es eigentlich hin, dass diese innen nicht so flüssig wird.
*******ds77 schrieb am 10. November 2008
Nur für Mitglieder
Hallo ich meine das Problem löst sich auf, wenn alle Zutaten, die gleich Raumtemperatur haben. Ich bin mir aber da nicht sicher. LG soft
Cholesterinfrei kochen
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach Kochrezepten hier in dieser Gruppe gelandet.
Gast schrieb am 9. November 2008
da kann ich dir nur ein tipp geben und zwar,Straussenfleisch ist cholesterinfrei. lg Santi
Martinsabend...
Gast schrieb:
6
In ein paar Tagen ist es mal wieder " Martinsabend " und deshalb mal ein Rezept um den Abend gut über die runden…
Gast schrieb am 6. November 2008
Hmmmmmmmmmmmmmmm das werden wir ganz bestimmt,aber du hast dann schuld wenn man mich dann zum bett rollen kann...
Nur für Mitglieder
TV Rezepte nachkochen...Tipps
*******ds77 schrieb:
23
Ich verfolge in letzter Zeit im TV so einige Kochsendungen, wie zb die Kocharena, das Fast Food Duell oder eben das…
********enta schrieb am 28. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Bitteschööön... Gutes Gelingen beim Nachbrutzeln *top*
Nur für Mitglieder
Thunfischcreme
***oe schrieb:
20
Morgen möchte ich einen kleinen Dip machen. Dazu gibt es Gemüse-Sticks und Cracker, doch ich weiß aktuell nicht wie ich…
***oe schrieb am 24. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Ich danke Dir und werde berichten *liebhab*
Nur für Mitglieder
Geiler Abend und essen zu viert...
*******_WUe schrieb:
17
Mal einfach. Ihr habt vor einen geilen Abend zu gestalten zu viert.
*******_WUe schrieb am 23. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
...echt super von euch.! *kuss2*
*Gratiniertes*
********chen schrieb:
4
Von Gratin spricht man, wenn etwas mit einer Mischung aus Sahne und Käse gebacken wird.
****ry schrieb am 23. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
immer gerne*ja* und jaaaaaa- das ist echt super lecker. die Sauce*sabber*. ach ich Dussel. *kopfklatsch* dazu schmecken Kartoffeln sehr lecker.
Nur für Mitglieder
Mediterrane Küche
*******a69 schrieb:
15
Torta di Carciofi "Artischockenomelett" Zutaten für 6 Personen: * 12 zarte Artischocken * Saft einer großen Zitrone *…
*******g_nw schrieb am 20. Oktober 2008
Hi, klingt super dein Artischocken Rezept und ich sehe mich genötigt, natürlich auch zu glänzen... Und: Ob Spitze nun ab oder dran...
Nur für Mitglieder
Gulasch und Co
*******ds77 schrieb:
12
Ich weiss nicht ob dieser Thread eher zu den Eintöpfen gehört oder ob er irgendwie doch ein eigener Thread ist.
*******ds77 schrieb am 20. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Bier klingt immer gut. Geht auch ein Pils ? ;.,) LG Soft
Typisch Spanische rezepte...
Gast schrieb:
3
Da nun hier auf der super gaumenseite über sehr viele rezepte gepostet worden ist, will ich mal einen Thread für…
Gast schrieb am 15. Oktober 2008
habe es von meinem Neffen und dann gleich nachgekocht und gebe es euch weiter... Huhn in Kräutersauce Zutaten für 2 Personen: 1 Stk. Hähnchen ca.
Nur für Mitglieder
SÜSSES ZUM SELBERMACHEN
*****oko schrieb:
80
Pralinen kaufen? Völlig unnötig, mit ein bischen Küchenerfahrung und Experimentierfreudigkeit kann man in der…
Gast schrieb am 14. Oktober 2008
Da müsstest du entweder in I-net gehen und zwar da gibt es seiten für konditor-und backzubehör, denn ich habe die formen von meinem alten lehrherren…
Der kulinarische Orgasmus (tolles Menü *g*)
Gast schrieb:
22
Ich durfte am Mittwoch den Mann meiner Träume bekochen. meinen Schwarm.
Gast schrieb am 28. September 2008
seit gestern online: http://www.joyclub.de/my/event/628156-14449.kitchenclub_bonn.html
*°*Fondue*°*
********chen schrieb:
26
Leckere Fondue-Rezepte. Nun kehrt der Klassiker Fondue doch wieder zurück.
********chen schrieb am 22. September 2008
*smile* *freu* *wein* ...dann gibts noch einen drauf...lieber Klaus.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11