Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Eingelegtes Gemüse
Gast schrieb:
9
Für eine große Schüssel 1 mittelgroße Aubergine 1-2 Zuchini 500 gr Pilze je 1-2 rote, gelbe und grüne Paprika getrocknete Tomaten 500 gr.
****33 schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
Habe dieses Jahr zum ersten Mal Zucchini eingelegt. Bin sehr gespannt, wie es schmeckt. Muss leider noch 4 Wochen warten *umpf*
Nur für Mitglieder
Hefeteig
****_hh schrieb:
11
Wenn ich Hefeteig mache, dann ist es immer ein fester Teig, der nicht mehr beim Kneten an den Fingern klebt. Mann kann ihn also ausrollen.
***ui schrieb am 31. August 2013
Nur für Mitglieder
ich hab eine bosch mum 8 die hat 1400W und ein fassungsvermögen für einen germteig von 1 kg mehl.
Nur für Mitglieder
Geschenke aus der Küche ...
*****tis schrieb:
27
Weil jetzt die kühlere Jahreszeit naht und, schneller als man denkt, die Vorweihnachtszeit. . weil manche/r gerne was Selbstgemachtes als Gastgeschenk mitbringt oder sich über Köstlichkeiten aus der Küche der BesucherInnen freut. .
Gast schrieb am 30. August 2013
bitte schön
Holunderrezepte
Gast schrieb:
15
Ich habe das Forum durchsucht, und zum Stichwort Holunder nix gefunden, deshalb mach ich hier mal den Fred auf. Ich habe gerade etwas Holundersaft gekocht, da der Baum in meinem Garten in diesem Jahr richtig viel trägt.
*******sher schrieb am 28. August 2013
*ja* suppe mit griesklößen machte meine mutter immer aber der grösste teil ging immer in den Fliederbeersaft denn es immer im Winter aufgegossen mit…
Nur für Mitglieder
das richtige gefäß für das jeweilige getränk
******fun schrieb:
36
Ich habe am wochenende so ein biermischgetränk aus der flasche getrunken. nix besonderes. so ein radlergemisch, es war total lecker. als ich dann das gleiche gestern aus einem glas getrunken habe, schmeckte es nicht. igitt. schal und fad irgendwie.
Gast schrieb am 25. August 2013
so streng sind wir doch gar nicht anschinsan Also ich trinke auch Bier gerne regional.
Gewürze Gewürze und noch mal Gewürze.
*******sher schrieb:
47
Gewürze sind mit das Wichtigste was wir zu unseren Essen brauchen. Ohne schmeckt es nicht nach ihr und nicht nach sein.
Gast schrieb am 23. August 2013
Ich würze schon seit langem nur noch mit Himalaya Salz oder Fleur de Sel Ganz besonders haben es mit momentan das rote und schwarze Himalaya Salz…
Nur für Mitglieder
Rucola-Pesto
*********h_ni schrieb:
19
Da bei mir auf dem Balkon der Rucola so richtig gut wächst uns sich vermehrt habe ich mir überlegt daraus mal ein leckeres Rucola-Pesto herzustellen.
*********h_ni schrieb am 21. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich werde das mit dem frittierten Rucola mal austesten, ich kenne es mit Petersilie, passend zum gebackenen Camenbert *schleck* Ich möchte aber…
mundraub
Gast schrieb:
14
Mundraub. org wer von euch ist dabei? und was macht ihr daraus? LG PS: Trinken ist ist gut. kauen ist anstängend
*****aer schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
... ich *danke* Minui! Mag doch wider antworten.
Nur für Mitglieder
Was gibt oder gab es heute?
*****h65 schrieb:
450
Der alte Thread ist wieder vollgeschrieben. Allso machen wir hier weiter Und weil es so schön ist und so viele mitschreiben eröffne ich einen neuen. Den alten Thread findet ihr hier: Viel Spass beim und wünschen Euch sunny, Wassernixe un hirsch
Forum schrieb am 9. August 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
gefüllte Champignons
*******hen schrieb:
11
Ich hab mir kürzlich Champignons gefüllt mit Kräuterfrischkäse, bischen in den Backofen, waren lecker, auf dem Grill schmecken sie sicher noch besser. Habt ihr noch Rezepte mit gefüllten Champignons?
Gast schrieb am 8. August 2013
Wenn ich Riesenchampigons mit Hackfleisch gefüllt habe, backe ich sie bei 180 Grad 20 Minuten und überbacke dann nochmal 10 Minuten mit Käse
Hüttenwochenende im Montafon vom 16.08-18.08.2013
Gast schrieb:
6
Wir wollen das Wochenende vom 16.08-18.08.2013 auf unserer Hütte im Montafon mit 2-3 Paaren verbringen. Das Kochen und Wandern steht im Vordergrund und Mitköche werden immer gesucht .
Gast schrieb am 2. August 2013
Welches Paar übernimmt mit uns die Küche? Die beiden anderen Paare haben sich schon als Küchenhilfen gemeldet.
Nur für Mitglieder
Cake Pops
****ume schrieb:
16
Ich hab vor ca. 2 Wochen meine ersten Cake Pops gemacht, äußerlich bin ich super zufrieden , von innen waren sie jedoch nich wirklich fluffig sondern irgendwie sehr ''matschig'' Vielleicht weiß ja jemand was ich falsch gemacht habe bzw.
****ume schrieb am 31. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Ich denke, das war tatsächlich auch ein fehler bei meinem ersten Versuch, hab das nicht so genau nach Rezept gemacht sondern meistens alles rein und…
Nur für Mitglieder
Sommerzeit-Grillzeit...
*******ds77 schrieb:
8
Ich habe bei der Stichwortsuche Grillen eigegeben und ich habe keinen Grullthread gefunden. Wie kann das sein? Wenn ich ihn übersehen habe, dann Bitte um Löschung. Ansonsten habt ihr hier nun Platz für euer kreativen Grillideen und Spezialitäten!
********h_DA schrieb am 21. Juli 2013
Nur für Mitglieder
*smile*
Nudeln färben
Gast schrieb:
34
Ich war vor kurzem in einem Kochkurz zum Thema Nudeln und jetzt will ich das gelernte natürlich in die Praxis umsetzen. Wir haben in dem Kurs auch gelernt was man alles zum färben nehmen kann.
*********r123 schrieb am 16. Juli 2013
Nur für Mitglieder
warum überhaupt sich so zu verkringel um blaue Nudeln zu bekommen, meiner Meinung nach um Farbe auf den Teller zu bekommen giebts die Varianten…
Nur für Mitglieder
Wer lädt uns zum erotischen Dinner ein?
******arn schrieb:
10
Wir möchten gerne das Gourmet-Erlebnis. Gerne mit mehreren Herren. Die Ehefrau will gerne die Nachspeise für die anwesenden Nachkatzen sein. Der Ehemann bleibt mehr passiv. Wer bietet den passenden Rahmen für diesen Anlass?
******arn schrieb am 8. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Lächel
Nur für Mitglieder
*******ixe schrieb:
451
Der alte Thread ist wieder vollgeschrieben. Und weil es so schön ist und so viele mitschreiben eröffne ich einen neuen. Den alten Thread findet ihr hier: Viel Spass beim und wünschen euch sunny, hirsch und wassernixe
Forum schrieb am 8. Juli 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Erbeertiramisu
Gast schrieb:
22
Habe mal Erdbeertiramisu gegessen. kann mir einer sagen. wie Ihr das machen würdet. Es hat mit normalem Tiramisu nichts zu tun. ich weiss nur das es irre geschmeckt hat. mehr nicht
Gast schrieb am 21. Juni 2013
Frische Ananas und Quark oder Joghurt funktioniert ja nicht wirklich was das steif werden betrifft bzw. wird bitter.
Eismaschine
Gast schrieb:
26
Ich überlege schon eine Weile, ob ich mir eine Eismaschine kaufen soll, und nachdem ich diesen Sommer einen ziemlichen -Tick habe, und Aye heute so ein tolles Rezept gepostet hat werden die Überlegungen konkreter.
Gast schrieb am 19. Juni 2013
*eis* Ich hab's getan! Hab ein Maschinchen bestellt, und im Mai kam das gute Stück: Eine Unold Gourmet ist es geworden.
Was gibt oder gab es Heute (die näxte)
Gast schrieb:
5
Ich bin dann mal so frech und mach den näxten Fred auf.
********h_DA schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
mal frech noch ein Posting schreibt ... weil der Thread noch nicht zu ist. *smile* *undwech*
Nur für Mitglieder
*******hen schrieb:
450
Die Fortsetzung von
Forum schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Pürierstab
***79 schrieb:
65
Liebe Gaumenfreunde, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen Pürierstab, und zwar ein Gerät für professionellen Einsatz welches auch größere Mengen schnell und unkompliziert zerkleinern kann.
*******ixe schrieb am 6. Juni 2013
Nur für Mitglieder
viele dank für dein fazit! ich schließe dann an dieser stelle den thread*gg* *modda*
Zimtschnecken / Schwedische Bullar
Gast schrieb:
14
Rezept editiert bitte ab die Forenregeln halten und das Video hilft vielleicht gerade bei Marions Kochbuch Liebe Grüße, cherrylipps JOY-Team
****ume schrieb am 25. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hat jemand ein Rezept für Zimtschnecken mit Crème fraîche? Ich hatte mal eins und habe es leider verlegt *troest*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 17. Mai 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Eis & Sorbets
Gast schrieb:
47
Ich glaube es gibt noch keinen Thread für Eisrezepte oder Sorbets. Ich finde ein gutes Eis ist ein tolles Dessert. Aber auch als Vorspeise finde ich Eis sehr lecker, dann natürlich nicht süß. Wie z. B. ein Avocadoeis mit Räucherlachs.
Gast schrieb am 13. Mai 2013
*top* *bravo* *spitze* *zugabe*
Rindfleisch
*******sher schrieb:
2
Durch einen Beitag in einen anderen Thread bin ich auf das Thema Rind mal gekommen Was für Rindfleisch nimmt ihr Hauptsächlich.
*******sher schrieb am 13. Mai 2013
bitte das löschen das ist falsch hochgeladen worden *danke* susi
Dinge die es nicht jeden Tag zu essen gibt
Gast schrieb:
39
Dinge die es nicht jeden Tag zu essen gibt. Zeitlich durch den Aufwand, einfach wegen ausprobieren oder einfach ausgefallen. Was man vielleicht auch einfach zu ner Feier machen kann, was auch nicht jedermann macht. Und. Vorschläge?
*********frau schrieb am 8. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Tja, bei Asutern scheiden sich wohl tatsächlich die Geister: Entweder man liebt sie oder man hasst sie ...
Nur für Mitglieder
Saucen, Jus, Tunke, Soße
*******ds77 schrieb:
15
Wenn es diesen Thread bereits gibt, bitte verschieben. Danke. Ich finde mit Saucen fängt das Kochen erst so richtig an. Wer geniale Saucen zubereiten kann, ist meines Erachtens wirklich ein guter Koch!
*********rucht schrieb am 5. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich sagt ja die Kochlehre, dass man den Fond auf Grund der Basisknochen aroma-technisch speziell würzen sollte, so dass eine stimmige Basis…
Nur für Mitglieder
Papaya
*****_by schrieb:
26
Papayas gehören zu den Früchten / Gemüsen, die ich immer wieder gerne esse. Leider kenne ich nur wenige Rezepte mit Papaya und bereite sie immer wieder auf die gleiche Art zu. Mögt ihr Papaya? Und welche Rezepte mit Papaya kennt ihr?
*********ennn schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
. à la schneckyhäusle!
Nur für Mitglieder
*******hen schrieb:
450
Fortsetzung von
Forum schrieb am 15. April 2013
Nur für Mitglieder
kekse für die seele...
******fun schrieb:
17
Achtung mal was gesundes. das sind keine plätzchen oder kekse für zwischendurch, sondern wenn man was für die seele braucht.
******fun schrieb am 10. April 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/24371507.html
Nur für Mitglieder
Schweinefilet- Gerichte
*******hen schrieb:
33
Ich hätte mal wieder Lust auf Schweinefilet. Habe zwar ein Rezept von meiner Mama aber darauf hab ich keine Lust Vllt habt ihr ein paar leckere Rezepte so irgendwie mit Pilzen zum überbacken, mit leckerer Soße? Ich wäre euch dankbar
********icum schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
Das Filet in Scheiben schneiden. in wenig Öl von beiden Seiten kurz anbraten und bei weniger Hitze etwas gar ziehen lassen. Dauert nur wenige Minuten.
Grundlagen und Kochtipps
Gast schrieb:
116
Zwischen allen Themen in diesem Forum existiert gewiss der ein oder andere Tipp zum jeweiligen Gericht. Aber meist sind diese allgemeiner Natur und lassen sich bei vielen Gerichten anwenden.
***ui schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
Und jetzt mal eine ganz laienhafte "doofe" Frage, weshalb schält man den Paprika? Schmeckt das besser, anders, leichter bekömmlich?
Nur für Mitglieder
Hauptgerichte ohne Fleisch
********h_DA schrieb:
34
Eigentlich bin ich eine "ziemlich fleischfressende Pflanze". Nun muss ich aber aus gesundheitlichen Gründen meinen Speiseplan umstellen und den Fleischkonsum reduzieren, auch wenn ich nicht wirklich zum reinrassigen Vegetarier mutieren will.
Gast schrieb am 7. April 2013
2-3 Chicoree 1 rote Paprika, 1 Zwiebel, Knoblauch 1 Ecke Schmelzkäse (champigion) Etwas Sahne zum verrühren ca 100 gr Käse (gouda, Butterkäse, was…
Das komplette Ostermenue
Gast schrieb:
25
In drei Tagen ist Ostern und ich frage mal einfach Welches menue gibt es bei euch? Klassich mit Lamm, üppig nach der Fastenzeit oder eher moderne Küche. Ich selber bin mir noch nicht sicher was es geben wird, vielleicht habt ihr ja einen Tip.
*****h65 schrieb am 29. März 2013
Nur für Mitglieder
Na ja geplant ist ein Rollbraten mit Klöse und Gemüsse Alls Nachtisch Eis
Nur für Mitglieder
allgemeine Witze
**********lehna schrieb:
450
Da es sich in der Kochwitze-Ecke um reine Kochwitze handeln sollte, hier die Möglichkeit auch andere humorige Sachen zu posten. So hat jeder die Möglichkeit selbst zu entscheiden was er lesen/posten möchte oder nicht.
Forum schrieb am 25. März 2013
Nur für Mitglieder
YPS ist wieder da....
****r_x schrieb:
14
70/80iger ich betrete den Schulbus und platsch hat mir mein Freund seine klebrige Silikonhand auf meine Hand geklatscht. Mist warum hat er sie schon, war mein Gedanke.
Gast schrieb am 21. März 2013
hmmmm, ich sperr den jetzt mal und bespreche mich mal mit meinen Mod`s Danach entscheiden wir dann, ob wir den so stehenlassen. lg sunny *modda*
Nur für Mitglieder
Schmorbraten in Rotweinsauce
*****h65 schrieb:
99
Zutaten: 2 kg Rindfleisch ohne Knochen, 150 ml Rapsöl, 500 g gemischtes Gemüse, 300 g Tomaten, 0,5 Liter trockener roter Landwein, 2 Liter Fleischbrühe, 1 Zweig Thymian, 5 Blätter Lorbeer, 1 Knoblauchzehe, 1 Stängel glatte Petersilie, 10…
*****olk schrieb am 20. März 2013
Nur für Mitglieder
*schleck* das sieht alles sehr lecker aus.
Gast schrieb:
450
Der alte Thread ist wieder vollgeschrieben. Und weil es so schön ist und so viele mitschreiben eröffne ich einen neuen. Den alten Thread findet ihr hier: Viel Spass beim und wünschen euch wassernixe, hirsch und sunny
Forum schrieb am 17. März 2013
Omas Rezepte
*******sher schrieb:
6
Durch eine Sendung des BR wurde ich eben inspiriert diesen Thread zu eröffnen Es ging in dieser Sendung um Rezepte und Leckereien die wir von dem Oma her kennen, aber die es heute leider sehr selten in unsere Küchen schaffen, leider.
*******sher schrieb am 4. März 2013
na ja ein suppen huhn ist immer ein altes Huhn wenn die nicht mehr gut in eier legen war wurden sie geschlachtet
Currywurst bei McDonalds
Gast schrieb:
43
Diesem Konzern ist doch nichts heilig. jetzt gibt es sogenannte "Currywurst" in der Styroporbox und getrennt verpacktem Currypulver. Als altem Ruhrgebietler und Ketchupgourmet gehen mir da die Nackenhaare hoch! Wie ist Eure Meinung zu diesem Frevel?
********ucht schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Für alle Hamburger, ich finde ja auch die Currywurst von der Curry Queen lecker, wenn sie auch nicht ganz preiswert ist.
Nur für Mitglieder
HH/Internorga/Gastrovision 2013 wer ist alles da?
****r_x schrieb:
6
HH ist immer eine Reise wert. In kürze treffen sich viele Gastros aus der ganzen Republik und DK in HH. Wenn früher die Internorga der Hauptgrund war, ist es jetzt doch eher die Gastrovision. Wer ist alles da?
*******live schrieb am 27. Februar 2013
Nur für Mitglieder
was ich da speziell suche / besuche sind Schweizer Produkte für meine Schweizer-Bootschaft.de
Privat
******** schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Austria Boat Show 2013 (Tulln an der Donau)
******_69 schrieb:
1
Geht ihr auch am Samstag den 2.3.2013 auf die Austria Boat Show 2013? Wenn ja könnten wir euch ermäßigte Tickets senden und wenn ihr dann schon einmal dort seid, hätten wir für euch auch noch eine Einladung für den 2.3.
Zucchini Rezepte Sammlung
Gast schrieb:
10
Jeder kennt Sie und jeder liebt Sie auf seine Art und Weise Zucchini Nun habe ich mir überlegt wie wäre es wenn wir eine Rezeptsammlung starten mit den ausgfallensten Zubereitungsarten der Zucchini : Variationen sind bei Zucchini unbegrenzt Welches…
Gast schrieb am 19. Februar 2013
Zucchini mit Tomatiger-Quinoa Füllung Ergibt etwa 20 Stk.
Nur für Mitglieder
Was gibt oder gab es heute
*******ixe schrieb:
450
Was gibt oder gab es heute Der alte Thread ist wieder vollgeschrieben. Und weil es so schön ist und so viele mitschreiben eröffne ich einen neuen. Den alten Thread findet ihr hier: Also haut in die Tasten und oft mit.
Forum schrieb am 15. Februar 2013
Das Entrée -Lachsröllchen-
Gast schrieb:
284
Als klassischen Beginn empfehle ich geeiste Austern mit frischer Zitrone. Austern, sind eines der bekanntesten aphrodisischen Lebensmittel. Sie liefern viel Eiweiß und Zink, das die Immunkräfte stärkt und die Spermienproduktion anregt.
Gast schrieb am 10. Februar 2013
also zeit zum kochen nimmt man sich nicht die hat man!
Italienisch Kochen Mamma Mia...........
********chen schrieb:
100
8-).Italienisch Kochen Mamma Mia Leise trällert Placido Domingo „Nessun dorma“ von Puccini im Hintergrund, der Tisch ist wunderschön angerichtet mit Kerzen, dem guten Geschirr und ein paar Weingläsern.
*****nnH schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Umbrischer Bauernhahn (kann auch eine größere Henne sein *zwinker* ) Das Rezept hat mir mal die Vermieterin einer Fewo auf einem Bauernhof in Umbrien…
Gruppentreffen
Gast schrieb:
45
Wir würden gerne wieder ein Gruppentreffen veranstalten. Ein zwangloses Zusammensein, sich kennen lernen, lecker essen und viel Spass haben. Wir werden uns in einem Lokal treffen und ala card essen und trinken. Jeder zahlt was er verzehrt.
Gast schrieb am 29. Januar 2013
Veranstaltung ist eingetragen und es geht weiter hier. http://gaumenfreuden.joyclub.de/forum/t719269.gruppentreffen_das_3.
Privat
Nur für Mitglieder
Blutorangen und Grapefruits in pikanten Gerichten?
********me_b schrieb:
24
Habe ein Zitrusspray-Set geschenkt gekriegt und das hat mich auf die Idee gebracht, dass man Blutorangen oder Grapefruits vielleicht in Vor- oder Hauptspeisen verwenden könnte.
****a11 schrieb am 28. Januar 2013
Nur für Mitglieder
boh ...der Salat ist ja geil...DANKEEE
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8