Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Römertopf~Gerichte...
********chen schrieb:
5
Nicht grad kalorienbewusst, aber ab und an so richtig lecker.
********chen schrieb am 17. September 2008
Bist du dir sicher,daß du nicht doch eine Küchenfee bist? *haumichwech* ...Liebe Pheebs. *koch* mein Ex meinte immer zu mir...
Brombeeren...
Gast schrieb:
9
Von einem Arbeitskollegen erhalte ich demnächst Brombeeren, nun.
Gast schrieb am 1. September 2008
.soll die Eingefrorenen heißen*zwinker* *g*
Nur für Mitglieder
Zum gemeinsamen Kochen treffen
**ti schrieb:
37
Vielleicht macht das der ein oder andere ja hier schon. Wie wäre es denn wenn sich einige zum ausprobieren und…
Gast schrieb am 22. August 2008
habe mal ganz interessiert Euer Thema verfolgt, sicherlich ist es genial miteinander zu kochen und einen schönen Abend zu verbringen,aber die Krux…
3 Gang-Menü
Gast schrieb:
21
Zu unserem Einstand. Wichtig ist vor allem, benutze nur gute Zutaten wie - Gewürzsalze - Melange Noir - Ducca lg…
Gast schrieb am 9. August 2008
wir Männer sind ja von Natur aus liebevoll, warmherzig, einfühlsam und verzeihen ja fast alles Und wir frauen sind so gemein zu euch! *crazy2*
Peanutbutter cheesecake
Gast schrieb:
1
Kekskrümmelteig 500 gr frischkäse 500 gr Erdnussbutter 250 gr Zucker 200 ml Sahne 3 EL Buttewr 1 Paket vanillezucker 1…
Egg McMuffins
Gast schrieb:
2
Ich denke mal jeder kennt McDonalds und hat schonmal den Egg McMuffin versucht, das ist eine varitation die sehr lecke…
Gast schrieb am 2. August 2008
so.nu mal ein bild...
Refried Beans
Gast schrieb:
5
Ich bin ja net doof. es werden bestimmt viele fragen was ist den bitte schön refried beans.
Gast schrieb am 29. Juli 2008
:-) dankeschön...viel spass beim kochen:-) LG Price
Nachos
Gast schrieb:
5
4 personen 450 gramm Rinderhack 1 Zwiebel, fein gehackt Salz, Pfeffer, Chilipulver 275 ger.
Gast schrieb am 29. Juli 2008
Lach.das stimmt:-) LG
Garlic Bread a la Pizza Hut
Gast schrieb:
6
1 Baguette oder Ciabatta Brot je 2 gehäufte EL geriebener Cheddar, Parmesan, Emmentaler 1 EL gehackte Petersilie 1 EL…
**********under schrieb am 27. Juli 2008
Nö, definitiv nicht *ggg*
Classic Meatloaf
Gast schrieb:
1
1 gr. altgebackenes brötchen 1 Zwiebe, fein gehackt 1/2 Paprika schote, feingehackt 1 Knoblauchzehe feingehackt 750 gr.
Tuna Balls
Gast schrieb:
15
225 gramm glattgerührter Frischkäse 120 gramm Thunfisch aus der Dose, abgetropft 50 gramm Manjonaise etwas…
Gast schrieb am 27. Juli 2008
Lach.danke:-) Die sind auch sehr lecker, und wie gesagt im null koma nix gemacht.ist halt praktisch LG Price
Buttermilk Biscuits
Gast schrieb:
5
Dies schmeckt entweder zum Frühstück sehr lecker oder aber zum pute als beilage Zutaten: 250 g Mehl 1/2 TL Salz 1TL…
Gast schrieb am 27. Juli 2008
Lach, ja das stimmt...aber auch sehr sehr lecker...:-) LG
Banana Chocolate Trifle
Gast schrieb:
6
Für 4 Personen. Pudding: 600 ml Milch 2 Eßl. Zucker 1 Packung shokopuddingpulver Sonstiges: 100 gramm Löffelbisquits 4…
**********adine schrieb am 27. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Das werde ich dann auf jeden Fall machen. :)
Bananasplit
Gast schrieb:
1
Für 4 Personen 4 Bananen 4 Kugeln Shokoeis 4 kugeln Kirscheis 4 kugeln Praline-Nuss Eis warme shokosoße Kirschsoße…
Almost Reeses Bars
Gast schrieb:
1
1 1/2 Tassen zerbröselter Zwieback 400 gramm Pudezucker 250 gramm Erdnussbutter 150 gramm Magarine geschmolzen 250…
Nur für Mitglieder
Cordon Bleu
****a64 schrieb:
27
Ich bekomme morgen Gäste, insgesamt 12 Personen. Nach einer Vorspeise wird es Cordon Bleu geben, als Beilage einen…
********enta schrieb am 25. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Ich nehme die "stinknormalen" Cornflakes, ohne Schoki, ohne Honig, ohne Banane...
Thunder Dragon Red Rice
Gast schrieb:
9
Ich habe mir am Sa-tag mal einen 500g Beutel von dem "Thunder Dragon Red Rice" gekauft.
**ia schrieb am 22. Juli 2008
Nur für Mitglieder
schmuzeln buggi eines tag holle alle diese küschen ab bei dir gggggggggg PS: geht ja nicht mehr lang juppiiiii party haoi!
Nur für Mitglieder
Eure exotischsten Lieblingsgerichte
********icht schrieb:
2
Im "Igitt, das mag ich nicht"-Thread werden ja all die Sachen besprochen, die man so gar nicht mag, und da sind auch...
*******sher schrieb am 17. Juli 2008
es ist wie vieles im leben . erst mal iiiii brüllen bevor man es probiert hat . ich verkaufe viel käse . oft biete ich schaf oder ziegenkäse an ...
Nicht zum Backen oder Kochen geeignet
Gast schrieb:
2
Rezept für einen Bananenkuchen Zutaten: 2 lachende Augen 2 gut geformte Beine 2 stramme Milchbehälter 1 rasierte...
*******_ni schrieb am 6. Juli 2008
Nur für Mitglieder
... hört sich doch nicht schlecht an. muss ich auch gleich mal ausprobieren... lg molly
Nur für Mitglieder
Weis jemand ...
*******NBG schrieb:
20
Wofür man Sesamöl alles verwenden kann? Ich habe eine Flasche ausversehen davon gekauft.
Gast schrieb am 1. Juli 2008
Zutaten: 2 lachende Augen 2 gut geformte Beine 2 stramme Milchbehälter 1 rasierte Rührschüssel 1 große Banane (15 bis 30 cm) 2 Eier Zubereitung: Man…
Nur für Mitglieder
Was besonderes gesucht
******ose schrieb:
64
Ich habe in 3 wochen geburtstag und es kommen an die 15 leute.
******ove schrieb am 27. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Hackfleischtorte mit Schlemmersosse SOOg Mett lkg Rindergehacktes 6 Eier 3 Zwiebeln 450g Tiefkühl Erbsen 1 gr dose Pilze 2 Becher Sahne 1 gr Glas…
E R O T I S C H E Kochrezepte ???
Gast schrieb:
15
Also irgendwie fehlen mir bei den ganzen anderen Themen die Hinweise auf die enthaltenen Aphrodisiaka zum An- bzw…
****a83 schrieb am 15. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Zutaten: Liebeskugeln 500g Hackfleisch 2 Teelöffel Tomatenmark 3 Teelöffel gehackte Petersilie 1 Ei 60g geriebener Parmesankäse Soße 400g gehackte…
Nur für Mitglieder
Pflaumentunke
*******ete schrieb:
5
Meine Mutter kochte immer lecker Hefeklöße mit Pflaumentunke. Nun möchte ich dieses Schlesische Gericht nachkochen.
*******ete schrieb am 3. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Da mein Vater Trinker war ließ meine Mutter überall den Alk weg.
Eine Erotische Frühsommernacht
Gast schrieb:
7
Für einen romantisch-erotisch-verführeri schen Abend ziehe ich es vor, leichte, einfache, appetitanregende Gerichte zu…
**ia schrieb am 28. Mai 2008
Nur für Mitglieder
jetzt bin ich eifach paff... wieso um himelswil sind die chamante männer immer so unereichbar und unertastbar... ok ok ok...
noch etwas ein Dessert
Gast schrieb:
2
Da ich jetzt ja eine Vorspeise und ein Hauptgericht gepostet hatte, fehlt noch was: das Dessert.
****ti schrieb am 22. Mai 2008
Nur für Mitglieder
hallo, es ist wirklich schön das du dir so viel mühe machst, doch bitte nehme doch für die einzelnen rezepte ( vorspeise, hauptspeise u.s.w.
Nur für Mitglieder
Katerfrühstück
****572 schrieb:
24
Jeder von euch kennt es bestimmt: Feier mit viel Alkohol und dann kommt der Tag danach.
Gast schrieb am 18. Mai 2008
...aber wirksam: 0,5l folgenden Gesöffs: Orangensaft und schwarzer Tee (1/3 : 2/3) einen gestrichenen TL Salz hinein, einen gestrichenen TL Zucker.
Schonkost
Gast schrieb:
8
Kennt Ihr außer Möhrchen, Reis und Hühnerfrikaseé, Spinat und Kartoffelstamp, Creme-Suppen noch weitere Rezepte?
********chen schrieb am 8. April 2008
*herz* *ggg* *ggg* *herz* *lol* Sternchen.ich weiß ja.! für Sohnemann... Ich hab das von unserem Pflegeforum genommen... und wieder mal nix überlecht.
Nur für Mitglieder
Cholesterinarm Rezepte.
*****ana schrieb:
7
Da ich auf cholesterinarme Küche stehe, möchte ich auch ein von meinen Lieblingsgerichte vorstellen.
Gast schrieb am 19. März 2008
... ich bin seit ca. einem halben Jahr auch auf cholesterinarme Ernährung gesetzt... Kommentar meines Hausarztes: "...
für zwichendurch
Gast schrieb:
9
Welche regionalen Spezialitäten gibt es denn in unserem Land?
Gast schrieb am 6. März 2008
aaaah a unfuitrierts... ich fahre los...
Horst Lichter
Gast schrieb:
9
Und seine Oldiethek. War schon mal jemand von Euch dort? Ich habe seine Biografie "Und plötzlich siehst du bis zum…
Gast schrieb am 1. März 2008
seinem Newsletter entnommen, das er dieses Jahr gar keine Termine in seinem Restaurant mehr vergibt.
STERNZEICHEN....kulinarisch betrachtet...
********chen schrieb:
124
STERNZEICHEN. kulinarisch betrachtet. Der hektische Widder hat keine Zeit für kulinarische Ausschweifungen.
********chen schrieb am 17. Januar 2008
*blume* *love4* *blume* *knutsch* danke schön...liebe @***ey... jepp...manchmal passt es.! Gutes Gelingen.!
Nur für Mitglieder
Pfefferkruste, aber nicht zu scharf
*********rings schrieb:
4
Ich habe vor einiger zeit in einem restaurant ein thunfischsteak in pfefferkruste gegessen und es war super lecker...
Gast schrieb am 9. Januar 2008
rosa pfeffer ist auch eine möglichkeit ,er ist zu einem milder gerade wenn er frisch ist .
Nur für Mitglieder
leichte desserts
****ato schrieb:
13
Zu einem erotischen menü gehört auch ein dessert das nicht müde macht und anregend wirkt, also mit möglichst wenig…
Gast schrieb am 31. Dezember 2007
Für 4 Personen Ergibt 4 Portionen 200 ml Milch 4 Eier (Kl.
Elektrisches Fondue?
Gast schrieb:
12
Ihr Lieben, mein Freund und ich möchten Silvester in aller Ruhe und Gemütlichkeit zuhause verbringen.
Gast schrieb am 18. Dezember 2007
So, die Entscheidung ist gefallen... Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines elektrischen Fonduegerätes von Tefal.
Das perfekte Liebesmenu
Gast schrieb:
29
Ich koche seit Jahren, ich koche gerne und gut aber ich habe da mal ein Frage.
********chen schrieb am 1. Dezember 2007
:D *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* :D Lachs-Spaghetti: Zutaten: 1 Packung Lachs in Scheiben oder Lachsfilet Spaghetti oder grüne Bandnudeln 1…
Nur für Mitglieder
ich habe die ehre
****ato schrieb:
56
Dieses forum einzuweihen und stelle gleich eines meiner lieblingsrezepte ein.
********chen schrieb am 11. November 2007
*genau* *sonne* *spitze* *cocktail* *cocktail* *herz*...lichst danke...ihr Süßen...! fürs Thai Gericht...liebe Carmario...
Kardamomkaffee - wie ich ihn mag
Gast schrieb:
3
4 Tassen 4 Tasse/n Wasser 4 Tl. Kaffee gemahlen dunkle Roestung Kardamompulver Muskatnuss Wasser, Kaffee, wenig...
*********an_be schrieb am 27. September 2007
Hi Symbiotic, da gibt es vom A. Schuhbeck ( bekannt aus dem Fernsehen) ein legger arabisches Kaffeegewürz.
Nur für Mitglieder
romantischer morgen..
*******ove schrieb:
8
überrasche deinen schatz mit was selbstgemachtes. geht ganz einfach und recht schnell schöner dekotipp für den...
********chen schrieb am 17. September 2007
:D :D Hier eine kleine Leckerei zum Kaffee, wenn es schnell oder einfach gehen soll.
Vanillepuddings als Grundlage...?
Gast schrieb:
12
Beim Stöbern durch meinen Vorratsschrank fiel mir auf, dass ich ja noch Vanillepudding habe.
********chen schrieb am 23. August 2007
:D Rezept Vanillepudding - Omas Dessert neu entdeckt...
Für dich solls rote Rosen regnen
******GUN schrieb:
10
Für die Romantiker unter uns. es ist aus einem Buch welches ich zur Hochzeit geschenkt bekommen habe.
********chen schrieb am 29. Juli 2007
:D Dessertwein...
Unser Erotisches Super-Menue
Gast schrieb:
7
Also um uns selbst, aber auch wenn wir nette Gäste haben, zu bewirten und zu beköstigen um die Gunst zu gewinnen…
Gast schrieb am 13. Juli 2007
Na das hört sich doch alles sehr sehr gut an! Muss ich unbedingt auch mal kochen! *schleck2* Vielen Dank dafür!
Erotisches Kochen oder Erotik in der Küche
Gast schrieb:
5
Titelt das Intro zu diesem Forum. Mag das auch ein wenig nach subtiler Reklame für komplette Blow-Jobs klingen, so...
Gast schrieb am 9. Juli 2007
backofen rezepte sind da nicht schlecht es gibt aber auch noch andere sachen die cool sind und etwas dauern wo man diezwischen zeit erotisch…
Nur für Mitglieder
Der etwas andere Kakao
*********baer schrieb:
16
Oder Was die Mayas bereits wussten. 1 Liter Milch 2 Vanilleschoten 4 EL Kakao 2-3 EL Honig Chili, evtl.
***Ta schrieb am 10. Juni 2007
Nur für Mitglieder
Wow, das klingt ja alles sehr lecker. Werd ich gleich heute abend mal ausprobieren. Lg Mauta
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11