Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Archiv
Gaumenfreuden Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Gruppentreffen die Zweite.
Gast schrieb:
36
Erst mal Danke für die Teilnahme an der Umfrage. Aber 388 Aufrufe und nur 78 haben abgestimmt…….
****02 schrieb am 5. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Und dann noch mit meiner geliebten Ente? Nee, ihr Lieben dat is mir zu weit. Das ist ja na halbe Weltreise.
Umfrage Gruppenlogo
Gast schrieb:
38
Ich habe die Fotos zur Abstimmung erhalten und bitte euch abzustimmen welches Foto unser neues Logo sein soll.
*******_WUe schrieb am 20. Juni 2010
Nur für Mitglieder
...super das neue Logo passt so richtig...! ! Mein Kompliment. lg.Anita
Wettbewerb Gruppenfoto
Gast schrieb:
13
Hier könnt ihr Fotos reinsetzen, welche wir als Logo benützen dürfen. Also bitte das Urheberrecht beachten.
Gast schrieb am 7. Juni 2010
Letzte Chance... Bitte sendet mir die Fotos in der Größe 180px × 135px ( ist so von Joy vorgegeben.) bis Mittwoch (09.06.) zu.
Nur für Mitglieder
Joyclub - Kochwettbewerb!
*******ixe schrieb:
7
Ein herzhaftes "Hallo" an die Freunde der Gaumenfreunde Essen und Trinken sollte purer Genuss sein.
*******ixe schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
ich schliesse dann hier mal ab*gg*
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*****h65 schrieb:
318
Und wieder haben wir einen geschafft. Da machen wir doch gleich weiter. Den letzten findet Ihr hier LG hirsch
*******ixe schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
wahnsinn...wie schnell die zeit vergeht*oh2* ohne euch würde es die gruppe gar nicht geben...
Nur für Mitglieder
*****h65 schrieb:
450
Und wieder haben wir einen geschafft. Da machen wir doch gleich weiter. Den letzten findet Ihr hier LG hirsch
Forum schrieb am 24. April 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Vorstellungs- und Begrüßungsthread der V
Gast schrieb:
450
Für neue Mitglieder. Hier begrüßen wir Euch und freuen uns natürlich, wenn auch andre das tun. Hier wird gebabbelt, gekocht und gut gegessen Wir freuen uns auf neue Rezepte und Tipps. Schön ist es auch, wenn ihr euch kurz vorstellt.
Forum schrieb am 6. März 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag / Teil2
*****h65 schrieb:
450
Es freut sich doch jeder von uns über Geburtstagswünsche. Hier könnt ihr eure guten Wünsche und Grüße loswerden und ich finde es auch klasse, wenn nicht nur wir Mod`s hier schreiben. Nachtrag Der "alte" Thread ist hier zu finden
Forum schrieb am 9. Dezember 2013
Vorstellungs- und Begrüßungsthread der IV
Gast schrieb:
450
Für neue Mitglieder. Hier begrüßen wir Euch und freuen uns natürlich, wenn auch andre das tun. Hier wird gebabbelt, gekocht und gut gegessen Wir freuen uns auf neue Rezepte und Tipps. Schön ist es auch, wenn ihr euch kurz vorstellt.
Forum schrieb am 8. August 2013
Nur für Mitglieder
Was gibt oder gab es heute?
*******hen schrieb:
450
Die Fortsetzung von dem tollen Thread
Forum schrieb am 13. Mai 2013
Gast schrieb:
450
Jeder freut sich doch über nette Grüße zum Geburtstag. Sie versüßen einem das Älter werden. Hier könnt ihr eure guten Wünsche und Grüße loswerden und ich finde es auch klasse, wenn nicht nur wir Mod`s hier schreiben.
Forum schrieb am 12. Januar 2013
Vorstellungs- und Begrüßungsthread der III.
Gast schrieb:
450
Für neue Mitglieder. Hier begrüßen wir Euch und freuen uns natürlich, wenn auch andre das tun. Hier wird gebabbelt, gekocht und gut gegessen Wir freuen uns auf neue Rezepte und Tipps. Den alten könnt Ihr hier nachlesen Liebe Grüße hirsch und sunny
Forum schrieb am 6. September 2012
Vorstellungs- und Begrüßungsthread der II.
Gast schrieb:
450
Für neue Mitglieder. Hier begrüßen wir Euch und freuen uns natürlich, wenn auch andre das tun.
Forum schrieb am 18. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Vorstellungs und Begrüßungs Thread
*****h65 schrieb:
450
Dieser Thread ist ab sofort für neue Mitglieder gedacht. Da wir bis her etwas beschäftigt waren möchte ich mich bei den…
Forum schrieb am 21. Dezember 2010
Gruppentreffen
Gast schrieb:
19
Es tauchte die Frage auf, ob wir nichtmal ein Gruppentreffen veranstalten können. Einfach so zum kennenlernen.
Gast schrieb am 20. November 2010
ich habe eine neue Umfrage eingestellt und hoffe auf eine rege Beteiligung. Antwortet einfach hier http://gaumenfreuden.joyclub.de/forum/t408357.
Wie gefallen euch meine kochkünste?
Gast schrieb:
17
Lasst mich wissen wie euch meine Teller gefallen
*******ixe schrieb am 28. März 2018
Nur für Mitglieder
Da der TE nicht mehr Gruppenmitglied ist, schliesse ich hier mal ab, da von ihm nichts weiter kommen wird*g* lg*modda* nixe
Nur für Mitglieder
Was gibt oder gab es heute...
*******ixe schrieb:
450
Den alten Thread haben wir wieder mit vielen tollen Kochanregungen gefüllt und ihr könnt ihn natürlich auch wieder nachlesen: Hier könnt ihr uns eure täglichen Kochkreationen schreiben und natürlich die Bilder dazu posten.
Forum schrieb am 18. September 2015
Nur für Mitglieder
*******hen schrieb:
450
Da der alte Thread voll ist bin ich mal so frei und mache und einen neuen auf Zum alten Thread geht es hier lang
Forum schrieb am 18. Juni 2015
Nur für Mitglieder
*******ixe schrieb:
450
Den alten Thread haben wir wieder mit vielen tollen Kochanregungen gefüllt und ihr könnt ihn natürlich auch wieder nachlesen: Hier könnt ihr uns eure täglichen Kochkreationen schreiben und natürlich die Bilder dazu posten.
Forum schrieb am 3. April 2015
Nur für Mitglieder
*******ixe schrieb:
450
Forum schrieb am 14. Februar 2015
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. Februar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was gibt oder gab es heute
Gast schrieb:
450
Dann starten wir mal in die nächste Runde. Wir freuen uns über viele weitere Anregungen und eure Beiträge. Toll das so viele immer wieder mitschreiben.
Forum schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
*******ixe schrieb:
450
Dann starten wir in die nächste Runde. Wir freuen uns über viele weitere Anregungen Den alten Thread findet Ihr hier: Gaumenfreuden: Viel Spass beim lesen und schreiben und nachkochen und Euer Modi-Team Sunny, Hirsch und Wassernixe
Forum schrieb am 27. September 2014
Nur für Mitglieder
*******ixe schrieb:
452
Dann starten wir doch mal in die nächste Runde. Wir freuen uns über viele weitere Anregungen Den alten Thread findet Ihr hier: Viel Spass beim lesen und schreiben und nachkochen und Euer Modi-Team Sunny, Hirsch und Wassernixe
Forum schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
Johannisbeeren
*****_by schrieb:
31
Gerade ist wieder Johannisbeerzeit. In meinem Garten habe ich rote und schwarze. Für die roten kennen ich mehrere Rezepte - Gelees, Desserts und Kuchen. Für schwarze Johannisbeeren hingegen sieht es anders aus.
********h_DA schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
vor allem, daß auch die "Meckerer" immer alles komplett verputzen und die Teller fast wie gschleckt ausschaun *top* ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 3. August 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
habt ihr tipps für besondere mehlsorten?
******fun schrieb:
10
Hier kam die frage auf, was man mit dinkelmehl leckeres backen könnte. als ich diese woche meinen vorratsschrank ausgemistet habe, habe ich buchweizenmehl und kichererbsenmehl gefunden.
Gast schrieb am 16. Juli 2014
Eine handvoll ist auch so eine "großartige" Angabe die ich schon in Rezepten von Verandten gelesen habe...
Nur für Mitglieder
*******ixe schrieb:
450
Dann starten wirl in die nächste Runde. Wir freuen uns über viele weitere Anregungen Den alten Thread findet Ihr hier: Viel Spass beim lesen und schreiben und nachkochen und Euer Modi-Team Sunny, Hirsch und Wassernixe
Forum schrieb am 28. Juni 2014
BDSM Party Kochen
****75 schrieb:
5
Ich suche für unsere BDSM Partys einen Koch der uns unter die Arme greifen würde
****75 schrieb am 7. Juni 2014
: ) das ist schön zu hören wir sollten uns mal unterhalten
Nur für Mitglieder
Muffins
********chen schrieb:
24
Hab mal gesucht und nichts gefunden, stellt hier doch einfach all eure Muffinrezepte rein! Ob für den Kindergeburtstag, ein Buffett am Arbeitsplatz oder einfach so als kleines Dessert, Muffins kann mal zu jeder Gelegenheit verspeißen.
******_by schrieb am 7. Mai 2014
Nur für Mitglieder
hab ich vor paar Tagen gemacht und die waren in null komma nix weg :D sie schmecken auch wirklich lecker und passen auch super zu Salat, anstatt Brot.
Nur für Mitglieder
um Ostern herum
******_by schrieb:
5
Ich hab irgendwie nix gefunden, wo das jetzt reinpaßt. also falls ich was übersehn hab, bitte verschieben. dann kann man ja Gebäck, was man vielleicht eher mit Ostern verbindet hier einstellen.
*****h65 schrieb am 20. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo @****ia keine Sorge der andere Thread ist schon gesperrt, aber hier ist mal der Link zur Seite. http://gaumenfreuden.joyclub.de/forum/t464088.
Nur für Mitglieder
Rouladenvariationen
*****aer schrieb:
2
Rouladen klassisch oder mit viel Phantasie! Füllen, zum Beispiel mit Bohnen und Kapern, war einst ein toller erfolg bei den Gästen. Ich freu' mich auf Eure Ideen. Euer Polybäääär
*******ixe schrieb am 2. März 2014
Nur für Mitglieder
da wir schon einen rouladenthread haben, schließe ich den hier mal wieder*ja* bitte mal die suchfunktion nutzen*zwinker* lg nixe
Nur für Mitglieder
... und was gibt/gab es heute?
**********lehna schrieb:
450
Und dann ist es wieder mal soweit. Es ist Joy-Club Essenszeit :-) Guten Appetit Da ich die letzte Schreiber im vorangegangen Fred war, wollte ich noch schnell klar stellen ich meinte: Klingt jetzt nicht sooooo viel. PS: den "alten" findet Ihr hier
Forum schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... und was gibt es heute?
*****tis schrieb:
450
Den vielen Beiträgen nach, der regen Beteiligung wegen, scheint dieses Thema - obwohl wir bereits etliche Threads mit der selben Fragestellung gefüllt haben - nach wie vor von Interesse zu sein; ich bin jedenfalls fast täglich neugierig, was denn so…
Forum schrieb am 2. Januar 2014
Kochwitze
Gast schrieb:
450
Ein Koch ist bei der Arbeit tödlich verunglückt. Sein Arbeitskollege wird beauftragt, es der Ehefrau schonend beizubringen. Als er zu ihr kommt, ist sie gerade beim Kartoffel-schälen. Er sagt: "Dein Mann hatte einen tödlichen Unfall.
Forum schrieb am 5. Dezember 2013
Was gab es oder gibt es Heute ?
*******sher schrieb:
450
Nach dem es ja Gestern schon nichts mehr Gab, dachte ich das kann ja nicht so weitergehen das wir hier Hunger darben und machen einen Neuen Thread auf.
Forum schrieb am 28. November 2013
Reis.....Reis....und noch einmal Reis...
Gast schrieb:
34
Der größte Teil der Menschheit lebt vom Reis. er ist lecker, bietet eine unglaubliche Vielfalt. also gebührt ihm ein eigener Thread: dem Reis!
Gast schrieb am 15. November 2013
@****si, einfach ein Ei mit einem Schuß Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
Nur für Mitglieder
Topfgeldjäger & Co...
*********frau schrieb:
87
Da ich gerade krank bin, habe ich auch tagsüber den Fernseher laufen und schaue Sendungen, von deren Existenz ich bislang gar nicht wusste. Gerade sehe ich Topfgeldjäger auf dem ZDF und finde, die Sendung ist ein Fall fürs Fremdschämen.
*********frau schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
Und ich gehe jetzt in die Küche. Schwinebraten machen und vorher noch ein paar Plätzchen backen. *koch*
Nur für Mitglieder
*******hen schrieb:
450
Hier ist die Fortsetzung von
Forum schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
Panem et scherzensis. To be continued...
*****h65 schrieb:
450
Da wollen wir doch mal eine Fortsetzung eröffnen. Ja klar werdet Ihr jetzt Denken "WARUM". Nun ich finde der Thread hat uns allen viel Spass gemacht und für einige lachanfälle gesorgt. So ich hoffe das der Text jetzt lang genug ist.
Forum schrieb am 9. Oktober 2013
Gast schrieb:
450
Dann starten wir doch mal in die nächste Runde. Weil hier so gerne geschrieben wird. Und ich mich auch über die Anregungen hier freue. Bei mir gibt es Reste von gestern.
Forum schrieb am 8. Oktober 2013
Rumtopf
Gast schrieb:
15
Habe heute meinen ersten Rumtopf angesetzt Bin gespannt wie er wird Der Anfang war mit erdbeeren Zucker und Rum 54%
Gast schrieb am 28. September 2013
Nicht nur du sonder auch wir sind gespannt wünschen dir ein schönes wochenende LG ELAN *blume*
Essen und Ethik
Gast schrieb:
26
In einem anderen Thread kam die Diskussion auf, ob und wie viel Ethik / Gewissen beim essen mitspielt bzw. Ob man gewisse Dinge einfach nicht essen mag, weil der Kopf dies blockiert.
*****ara schrieb am 26. September 2013
Nur für Mitglieder
haben wir kein Problem mit der Tötung von Tieren für unseren Verzehr. ABER nicht aus Massentierhaltung.
Graupensuppe
Gast schrieb:
24
Meine lieben Leckermäulchen. ich suche schon seit einiger Zeit ein Rezept für eine Graupensuppe nach Omas art.
Gast schrieb am 26. September 2013
Herzlichn dank...da werde ich gleich mal schauen*blume*
Nur für Mitglieder
Was kochen?
*********frau schrieb:
18
Ihr lieben Gaumenfreunde! Ich bekomme am Freitag Besuch von einem sehr lieben Kollegen, und ich habe eine Ahnung, was ich kochen sollte/könnte. Zwischen uns ist nichts und wird auch nichts sein.
*********frau schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
Nee, da läuft nix. Aber wir haben so eine Art Seelenverwandtschaft. In der Gruppe Zarte Saiten gibt es einen Thread zu Dualseelen.
Nur für Mitglieder
Pflaumenmusrezept
******963 schrieb:
1
Guten Abend Ihr Lieben Seid net Böse auf mich, aber ich habe den Thread mal hier hin gesteckt.
Nur für Mitglieder
Hab da mal ein neues Spiel
**********ren67 schrieb:
112
Ich hab in einer anderen gruppe ein lustiges spiel entdeckt und denke, das das auch was für uns wäre Für die, die es noch nicht kennen: Man schreibt immer etwas über die Person die vor einem gepostet hat.
***we schrieb am 11. September 2013
Nur für Mitglieder
Die Dame über mir guckt genauso gerne Kochsendungen wie ich... *grins*
Nur für Mitglieder
Kroketten, Pommes, Rösti und Co. / TK-Beilagen
****_hh schrieb:
32
Welche Beilagen sind eure Lieblinge aus dem TK-Regal und wie bereitet ihr sie zu? Ich habe letzte Woche mal wieder in der TK gestöbert und bin über die Kartoffel-Taler von Argrarfrost gestolpert.
********h_DA schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
*genau* Die Qualitäts-Unterschiede (nicht nur) bei den TK-Kartoffel-Produkten sind gewaltig. Die Penny-Marke kenn ich bisher noch gar nicht ...
Nur für Mitglieder
****_hh schrieb:
450
Dann starten wir doch mal in die nächste Runde. Was gibt es heute bei euch leckeres zu Essen? Bei mir gibt es heute Abend Spaghetti mit Scampi und Ruccolapesto. PS. Den Vorgänger findet Ihr hier
Forum schrieb am 8. September 2013
Waffelrezepte
Gast schrieb:
37
Jeder kennt Sie und jeder liebt Sie auf seine Art und Weise Waffeln Nun habe ich mir überlegt wie wäre es wenn wir eine Rezeptsammlung starten mit den ausgfallensten Zubereitungsarten der Waffeln : Variationen sind bei Waffeln unbegrenzt der eine…
Gast schrieb am 8. September 2013
und das ist bei uns immer der Fall, da wir sehr oft Besuch haben :D Mein liebstes Waffelrezept: 1 Kg Mehl 500 g Zucker 500 g Margarine, zimmerwarm 10…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11