Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelmeer Diät.....

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*essen* ... *grill* ....*hmmmm*

250 kcal / Portion

Zutaten für 2 Portionen:

2 Rinderfilets ohne Fett a 150 g
2 EL Olivenöl
6 Salatblätter
1 kleine Tomate

Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Die Rinderfilets salzen, pfeffern und in einer beschichteten Pfanne in dem Olivenöl braten. Die Salatblätter und die Tomate waschen, klein schneiden, auf Tellern anrichten und mit den nach Wunsch gebratenen Rinderfilets servieren.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*koch* ....*essen*
Rindfleisch mit Paprika und Cashewnüssen
280 kcal / Portion

Zutaten für 4 Portionen:

400 g gekochtes Rindfleisch

2 EL Pflanzenöl
1 kleine Zwiebel
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
1 grüne Paprika
1 Tasse Cashewnüsse
2 Chillies
1 Prise Anis
Salz

Zubereitung:

Die Zwiebel und die Paprikas in Streifen schneiden und in einer beschichteten Pfanne in dem Pflanzenöl auf kleiner Flamme anbraten. Die Cashewnüsse dazugeben und kurz weiterbraten lassen. Das Rindfleisch in Würfel schneiden und in die Pfanne geben. Bei Bedarf etwas Wasser in die Pfanne geben, damit die Mischung nicht zu trocken wird. Nach ein paar Minuten die klein geschnittenen Chillies unterrühren und alles mit Salz und Anis nach Geschmack würzen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*essen*........*sabber*
Sesamwrap mit Spinat

Zutaten

300 g Tiefkühl-Spinat
1 EL Vollkornmehl
30 g kernige Haferflocken
1 Ei
2 Tomaten
1 Zwiebel
30 g Feta
2 TL Rapsöl
1 TL Sesam
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Spinat auftauen, Mehl, Haferflocken, Ei, 1 Prise Salz, 125 ml Wasser verquirlen. Etwa 10 Min. quellen lassen. Zwiebel schälen, hacken. Tomaten und Feta würfeln. 1 TL Öl erhitzen. Zwiebeln und Spinat darin ca. 5 Min. dünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Aus dem Teig im Rest Öl zwei Wraps backen. Sesam darüber streuen. Gemüse und Käse darauf verteilen. Aufrollen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*essen*............*sabber*

Schinken-Ananas-Röllchen
134 kcal / Portion

Zutaten für 4 Personen:

4 Scheiben Kochschinken
100 g Philadelphia-Käse
1 hartgekochtes Ei
2 Scheiben Ananas
1 kleiner Kopfsalat

1/2 TL Senfkörner

Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Den Salat gründlich waschen und trocknen, dann 3-4 Salatblätter in feine Streifen schneiden.
Das Ei und die Ananasscheiben klein schneiden, mit dem Philadelphia-Käse vermischen, die Senfkörner dazu geben und alles nach Geschmack salzen und pfeffern.
Die Käsemischung in 4 Portionen teilen, auf die Kochschinkenscheiben streichen und dann vorsichtig zusammenrollen.
Die Röllchen in den Kühlschrank stellen. Zum Servieren mit dem restlichen Salat, ebenfalls in feine Streifen geschnitten, anrichten.
Karibische Kokospfanne
Ich hab hier auch mal eins, sehr schnell und einfach und saulecker:

pro Person hat das 6 Punkte:

Zutaten für 4 Pesonen

160g Reis
1TL Kokosflocken ( die lass ich meistens weg)
480gHähnchenbrustfilet
2 Stangen Lauch / Porree
1 TL Pflanzenöl
1 TL geriebener Ingwer Salz, Pfeffer, Currypulver
150 ml Kokosnussmilch zum Kochen / Dose
6 Scheiben Ananas (die aus der Dose ohne Zucker gehen prima)

Das Hähnchen würfeln und den Lauch in Ringe schneiden. Fleisch in einer Pfanne ( Wok) in heißem Öl mit Ingwer anbraten, kräftig mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. Dann Lauchringe dazu und Kokosmilch und das ganze ca 10 min zugedeckt garen lassen. Dann Ananasstücken dazu und nochmal alles abschmecken, dazu den gegarten Reis mit Kokosflocken servieren.

*koch* *essen*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Einfach Salat
Hallo,
von den WW Punkten habe ich keine Ahnung, sorry!

Ich esse riesig gerne gemischten Salat.

Wenn Du ein kalorienarmes Dressing machst, hält sich das locker eine Woche lang im Kühlschrank und Du kannst immer ein kleines Fläschen mit ins Büro nehmen.
Den Salat kannst Du auch für einige Tage vorschnibbeln und dann mal Käse, mal Putenbrust oder auch Thunfisch dazunehmen!

LG Clara
**st
reis mit früchten
1-2 beutel reis
1 dose frühchte nach wahl

den reis kochen ohne salz ganz normal. den reis in eine schüssel geben. die früchte mit saft hinzu geben und umrühren... fertig

nachteil bei diesem gericht ist, das man öfter auf toilette geht. da reis entwässernd ist, muß man das in den kauf nehmen. aber es schmeckt sehr lecker reicht auch für 2 tage bei 2 beuteln reis

ich nehme gerne den fruchtcocktail, wo verschiedene früchte drinne sind. ananas, birne, pfirsich gehen auch.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ziegenkäse auf Salat
Pro Portion 983 KJ/ 235 Kcal/ 17 g Fett/ 0,5 BE

Zutaten für 4 Portionen:

1 Rolle Ziegenkäse (fettarm)
2 Eiweiß
50 g Sesam
2 EL Himbeeressig
Salz
frisch gemahlener Pfeffer
3 EL Walnussöl
500 g gemischter Salat aus Frisée, Endivien, Radicchio, Rucola
1 Zwiebel
1 rote Paprikaschote

1. Die Käserolle in acht gleich dicke Scheiben schneiden. Eiweiß und Sesam auf flache Teller geben. Die Ziegenkäsescheiben in Eiweiß und Sesam wenden, dann panieren. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und im Backofen bei 200°C etwa 6 - 7 Minuten garen lassen. Der Sesam soll etwas Farbe annehmen, der Käse aber nicht zerlaufen.
2. Himbeeressig mit Salz und Pfeffer verrühren, dann das Walnussöl unterrühren. Die Salate putzen, waschen und gut abtropfen lassen. In mundgerechte Stücke zerkleinern. Die Zwiebel schälen und in dünne Ringe schneiden, die Paprikaschote waschen, halbieren, Stil und Kerne entfernen. Die Paprika in Streifen schneiden.
3. Die Blattsalate mit der Paprika in einer Schüssel vermengen und das Dressing darübergeben. Alles gut miteinander durchmischen, dann auf Teller anrichten. Die Zwiebelringe darüber streuen und den mit Sesam panierten Ziegenkäse darauf anrichten.

Hinweis:
Käse macht auch schlank ! Im Vergleich zu Kuhmilch enthält Ziegenmilch weniger Fett und Eiweiß. Ziegenkäseprodukte sind für Menschen mit Kuhmilcheiweißallergie bestens geeignet. Wegen des hohen Gehaltes an Fettsäuren ist Ziegenkäse besonders bekömmlich.

PS. Noch mehr interessante Rezepte findest Du hier -> Libanesische / Arabische Küche - sehr lecker! *GG*
Leichte Sommertorte
Zutaten:
1 Bisquitboden
500 gr Magerquark
200 ml Sahne
2 Dosen Mandarinen
1 Päckchen Arancacreme Mandarine
1 Päckchen Sahnesteif

Bisquitbosen in eine Sprinform geben
Arancacremepulver in dem Mandarinensaft auflösen und unter den Quark rühren. Im Kühlschrank etwas fest werden lassen.

Sahne mit Sahnesteif steifschlagen, evtl 1-2 Eßl Zucker zugeben.

Einige Mandarinen zum garnieren wegstellen.
Die restlichen unter die Quarkcreme rühren, Sahne unterheben und alles auf dem Boden verteilen.
Mit den restlichen Mandarinen dekorieren.

Ist nicht so süß, schmeckt sehr erfrischend.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
mmmh
Hallo

klingt echt lecker. Klingt wie Philiadelpha Torte. Geht so ähnlich nur dass der Boden aus Mürbteig ist. Echt lecker.

Aber ob dieser Kuchen kalorienarm ist ?? ;.)

LG
Soft
Wenn du da
16 Stücke raus schneidest hat der nicht mehr viel.

Kannst auch einen Mürbeteigboden nehmen, ist kein Problem.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
kaloriearm ??
Pollo con rosmarino

ist folgendes Rezept kalorienarm??

Hähnchenbrustfilte, gewürfelt, in Olivenöl anbraten, Rosmarinzweige hinzugeben und fertig.

LG
Soft
hmmmm
das kommt drauf an wieviel Olivenöl du verwendest.
Und was du dazu isst......grins......
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ciabatta
ist der Italiener dazu. Könnte man weglassen.
Aber ich dchte Olivenöl ist gesund ??

Schluchz

LG
Sofr
Klar ist es gesund
aber es hat trotzdem Kalorien.
und wenn du da 2-3 Eßl. reintust, hast du genug Kalorien.

Knusprig wird die Brust auch, wenn du nach dem Anbraten in einem Teel. Öl Mineralwasser zufügst.

Klappt in einer guten beschichteten Pfanne super

lg Mona
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Tippe
hey danke

klasse tipp. Werde ich mir merken.

Lach, wir sollten mal zusammen kochen!!! ;.)

LG
Soft
du wohnst nur leider
so weit weg......
Ansonsten würde es bestimmt lustig werden.

Zusammen kochen mit einem Glas Sekt oder Wein.
Da kommt bestimmt Freude auf.

lg Mona
Diabetiker
Hallo

Welcher typ Diabetiker bist du
Insulinpflichtig ?
Ich betreue mehrere Pflegeheime im Bereich Küche bin Diätkoch und kann dir sicher weiterhelfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.