Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1983 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??156
Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema…
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt und Babbelfred

********h_DA:
Schon wahr, aber ich denke, es gibt durchaus Leute, welche die Gepflogenheiten nicht kennen ... und denen sollte man eine Chance geben.

das könnte ich mir, bei manch leutselig gestimmter Dame schwierig vorstellen *lol* aber es ist wie mit allem im Leben, man muß allzeit mit allem rechnen

wie gut das ich daheim bleib und somit nicht bewaffnet durch die Gegend stöckel
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****lee:
das könnte ich mir, bei manch leutselig gestimmter Dame schwierig vorstellen

da widerspreche ich nicht *nein*
*smile*
Bin jetzt in Düsseldorf und in fast jeder Kneipe ist *party2* .
Beeindruckend, so viel gute Laune auf einem Haufen.
Ich habe heute schon mindestens 5 Leute als Obst verkleidet gesehen *love4* , total süß.
Naja und ich habe meine Kreppel gehabt *g*
Probleme mit dem Essen
*huhu* ,

in letzter Zeit fällt mir auf, dass ich kaum noch was essen kann.
Ich habe Appetit und plane was ich alles leckeres koche (und das ist nicht wenig), aber wenn dann der Teller vor mir steht, habe ich Mühe eine Hand voll zu essen.
Ich bin ganz schnell satt, fühle mich sogar richtig voll und schaffe nicht mehr wie 2 Handvoll am Tag. Das kenne ich so gar nicht von mir *gruebel*
Es stellt sich sogar des öfteren die Frage, ob ich mein Eis dem Mittagessen vorziehen soll, weil ich beides gar nicht schaffe und als Süßmaul muss man dann schon eine ernsthafte Entscheidung treffen *lol*

Kennt das vielleicht noch jemand, dass er nur 1x am Tag was rein kriegt, obwohl VORHER der Hunger groß schien?
Ich nehme keine Medikamente und vor 2-3 Wochen konnte ich noch normal essen.

Liebe Grüße *g*
Das erste, was mir dazu einfällt, ist ein Besuch beim Hausarzt.
Einfach ausschließen, ob eine behandelbare Krankheit dahinter steckt.

Sonst habe ich so etwas selbst noch nicht erlebt.
Nur als Teenager mit Liebeskummer...und das ging vorbei *zwinker*

LG Natascha
Leona1
ich denke auch entweder Liebeskummer,
oder könntest du schwanger sein???
bei mir fing so eine schwangerschaft an,zuerst konnte ich gar nicht groß essen,später wurde mir dann nur noch schlecht,aber das hat sich dann auch gelegt.
lg
Honey
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*huhu*

hallöchen, ihr lieben

jaaaa, wir leben noch ...... jaaa, ich hatte gesagt, ich schreib wieder öfter ... *schaem*

und das tu ich jetzt auch *ja* *top*

mal ein programmtipp: am 2.4. gibts die kochprofies auf rtl2 aus wien .... aus dem maxingstüberl ..... da waren wir im urlaub mit polybaer 2 mal essen, *freu*

es war hervorragend, das essen und das lokal ist total urig und gemütlich.

also, ich schau mir das auf jeden fall an
Schön von Euch zu lesen!*freu*

*knuddel* und *knutsch*

Euch allen einen schönen Abend!
*******sher Frau
38.889 Beiträge
**********ren67:
mal ein programmtipp: am 2.4. gibts die kochprofies auf rtl2 aus wien .... aus dem maxingstüberl ..... da waren wir im urlaub mit polybaer 2 mal essen, *freu*

wart ihr da bevor die Kochprofis da ware oder erst danach ?
das würde mich mal interressieren
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
ich hab keine ahnung, wann die kochprofis im maxingstüberl waren, aber ich denke, wir waren vorher da, susi. letztes jahr ende september
*******sher Frau
38.889 Beiträge
dachte ich

wenn ihr mehrfach da wart und es gut dort fandet hätte sie ja auch nichts normal machen müssen

ich schau es mal weil österreich eh sehr wenig in bei diesen sendungen zu sehen ist
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
@ Leona1
****a1:
Probleme mit dem Essen

Einen wirklich durchschlagenden Tipp habe ich nicht … nur mal so ein paar Gedanken, weil ich selbst ja mit einem Darmproblem zu kämpfen habe und daher etwas "vorgespannt" bin.

1) Hast Du trotz der geringen Nahrungsmenge noch eine "normale Verdauung"?

2) Ändert sich Dein Körpergewicht

3) Geht es Dir bei allen Mahlzeiten so oder gibt es Lebensmittel, die Dir besser schmecken und von denen Du dann auch mehr essen kannst?

4) Was passiert, wenn Du Dir direkt nur eine ganz kleine Menge vornimmst … z.B. nur eine Tasse Suppe. Passt das dann?

Beste Grüße und alles Gute

vom Hobby*koch*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da geh' ich ...
****si:
wart ihr da bevor die Kochprofis da ware oder erst danach ?

... doch glatt in geheimer Mission noch mal dahin. Ich kenn das Wirtshaus nun schon seit vielen Jahren und ich führe gerne Gäste dort hin, um was klassisch wienerisches zeigen zu können. Erwartet meinen Bericht!
*****aer Mann
2.737 Beiträge
War ich ....
.... heute da! Ein aktuelles Bild von 14:30 Uhr im Anhang.

Eigenartig! Die haben jetzt Mo + Di Ruhetag, Mi - Fr erst ab 16:00 Uhr offen, Sa +So dann ab 11:30 Uhr auf. Nix mehr mit dem täglichen Mittagstisch, der Stammkneipe mit Tradition.

Na ja, wird mich wohl noch mal zu den raren Öffnungszeiten hinverschlagen. *g*

Weiterer Bericht folgt!
Maxingstüberl
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
ja, und irgendwann ist wegen reichtum ganz geschlossen.
wirst sehen...

der warsteiner-treff hier am ort (restaurant + außenterasse in absoluter 1AAA-lage am rande der fußgängerzone mit guter parkmöglichkeit direkt am haus) ist auch geräumt.

schaun mer mal...
vielleicht ist es ja auch so das die Personalkosten höher sind als der Gewinn...bitte nicht so voreilig Schlüsse ziehen...es ist einfach wenn man an jedem 1. sein Gehalt auf dem Konto hat...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da glaube ...
... ich eher, dass junges Puplikum in solche Altambientelokale nicht aufsucht.

Wenn Miete, dann wird die sehr hoch sein, das Lokal liegt nicht nur in einem der teuerste und nobelsten Bezierken Wiens, sondern ich auch noch in einem Gebäude, das noch zum Schlossgut Schönbrunn gehört.

Die Betreiber sind schon Senioren, so alt und traditionell das Lokal ist, ist auch die Küche, ein Nachfolger müsste da viel neu machen.

In der Umgebung haben in den letzten Jahren auch noch moderne asiatische und Konzernbierlokale aufgemacht, keine Parkplätze, da wird wohl ein Soloidealist leider kaum eine Chance haben.

Traurig!
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****aer:
raren Öffnungszeiten

Ohne es zu wissen:
Das wäre ein Indiz, dass die Kochprofis schon da waren. Wenn die feststellen, dass der Mittagstisch keinen Gewinn abwirft … und es dem Lokal vielleicht nicht ganz so gut geht … dann schlagen die immer wieder solche Änderungen vor.

****bär:
… dass junges Puplikum in solche Altambientelokale nicht aufsucht.

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Wenn das Flair stimmt, kann man so ein Lokal auch bei jungen Leuten vermarkten.

Bin sehr gespannt, was Du berichtest, nachdem Du wieder mal dort warst, polybaer

Grüße

vom Hobby*koch*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Nach der ...
... Sendung der erste Kommentar:

Wir hatten gut gegessen und hatten auch genau jene Gerichte, die auch bei den Profis sehr gut angekommen sind. Auch muss ich sagen, den Blick hinter die Kulissen hatten wir nicht. Auch waren wir alleine, und so gab's keine Probleme mit den Wartezeiten.

Die alten Köche waren da noch aktiv. Mein Besuch, als ich das Bils machte war deffinbitiv nach dem Aufwirbeln nach den Kochprofis. Und auch die neuen Öffnungszeiten dürften ein Resultat sein.

So gilt es ja nun, das Maxingstüberl erneut zu den Öffnungszeiten zu besuchen. Mach ich gerne, aber esrt wenn ich wieder Gäste da hab, denn alleine will ich mir so einemn Besuch nicht leisten.
Ich werden Berichten!!!!

Liebe Grüße in die Runde schickt der

Poly*koch*bäääär
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*hand*

wir kommen gerne wieder mit ins stüberl, wenn wir wieder mal urlaub in wien machen, polybääär *knuddel*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****aer:
... Sendung der erste Kommentar:

Was da als "Blick hinter die Kulissen" gezeigt wurde, war schon sehr heftig.

Drücke dem Haus die Daumen, dass die Geschäfte wieder besser laufen !!
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*gruebel*

********h_DA:
Was da als "Blick hinter die Kulissen" gezeigt wurde, war schon sehr heftig.

Wer weiß, was man bei manch anderen Restaurant, das man besucht, so sehen würde …

*nachdenk*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Vor allem ...
... so grundlegende Sachen, wie Blutwurst in der Haut zu lagern, von dem Dreck ganz abgesehen.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Du sagst es *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.