Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1983 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??156
Von Zeit zu Zeit kommt es ja mal vor, dass sich unabhängig vom Thema…
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt und Babbelfred

********h_DA Mann
1.826 Beiträge
ach ja
Der Fred "was gibt/ gab es heute" ist voll

Hinweis and die Mods *g*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
@hobbykoch
die sind heute anscheinend geschlossen bei der karfreitagsandacht...

komm, lass uns schabernack treiben! *zwinker*
ich fang dann mal an:
*alarm* FRAGE...! *alarm*
wie lange muß man wasser kochen, bis es "al dente" ist?

na... wer weiß es?
...bis einem das Gebiss reinfällt
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
gute antwort!
darfst die nächste frage stellen... *zwinker*
neuer Thread
was gibt es / gab es heute ist eröffnet !
Die MOD`s waren nicht geschlossen zur Andacht.....

Es muss also nicht weiter erörtert werden, wann Wasser al dente ist *smile*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
so´n
MIST ! *fluch*
Guten morgen,
kaum ist man mal nicht anwesend, weil Leben außerhalb vom Joy viel schöner ist *zwinker*

Und schon stellt ihr so schwere Fragen die doch nur Profis beantworten können.

Es verhält sich beim Wasser ähnlich wie bei Nudeln.
Es ist al dente, wenn wann es gegen die Fliesen wirft und es kleben bleibt. *grins*
Dazu nimmt man am besten einen Suppenlöffel da passt dann auch was drauf.
Gibt man blaues Spüli dazu, sieht man sehr gut wie es kleben bleibt und die Fliesen sind schnell geputzt. *zwinker*

Und ihr könnt auch selber einen neuen Thread eröffnen......*ja*
ihr seid doch schon groß. *gruebel*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*lol* *rotfl* *haumichwech*

hihi, ich habs mir ja schon immer gedacht, sunny ....... du bist ne suuuuuuuperköchin *haumichwech* *neck*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*******_nrw:
die sind heute anscheinend geschlossen bei der karfreitagsandacht...

komm, lass uns schabernack treiben!

Sorry … hab diesen Post nicht rechtzeitig genug gesehen …. also nix mehr mit Schabernack

****y45:
kaum ist man mal nicht anwesend, weil Leben außerhalb vom Joy viel schöner ist

Ahhhh ja … *zwinker*

*nachdenk* ... Wasser an die Wand werfen und warten, dass es kleben bleibt …. so so *nachdenk*

Schöne Ostern Euch allen zusammen *wink*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
also nix mehr mit Schabernack

*nene* jetzt ist zu spät.
müssmer warten bis weihnachten... *ungeduldig*

frohe ostern!
*grins*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*******_nrw:
frohe ostern!

Ebenso *wink*
Einfache Glücklichmacher^^
Sind heute angekommen. 25 x Gläser á 230ml *g* Mein Vorratsschränkchen kann nicht voll genug sein^^
*******ixe Frau
8.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was kommt da rein??? machen sie uns dann auch glücklich?*liebguck*
Weiss noch nicht genau, was ich da rein mache. Aber wenn, dann lass ich es euch wissen *g*
fast daneben gegangen...
Ein Freund und ich hatten ein nettes Paar zum Abendessen zu mir eingeladen, so zur Einstimmung unseres Kennenlernens.
In Absprache mit meinem Freund wollte ich marokkanischen Hackfleischkuchen mit arabischem Reis zubereiten, das kam bisher bei Gästen immer super an.

Im Telefonat mit dem Paar, erfuhr ich dann aber, dass sie reine Veganerin ist .... oh ha... davon habe ich keine Ahnung und ein bloßer Salatteller sollte es denn doch nicht sein. Mein Freund sagte kein Problem, da kenne ich mich aus, dann gibt es überbackenen Schafskäse, ich kümmere mich darum, der muss nämlich zuvor eingelegt werden, ich bringe den fertig mit, muss dann nur noch in den Ofen. Mach Du dann den arabischen Reis dazu..... ok, Situation gerettet.

Die Gäste kamen, es gab einen Begrüßungsdrink und bischen Smalltalk, .... dann kommt `ne SMS von meinem Freund, verspäte mich etwas, stehe im Stau..... 20 Minuten später öffne ich ihm die Tür, in der Hand hat er eine kleine Dose mit dem eingelegten Schafskäse.....
Ich schaue ganz misstrauisch... *gruebel* DAS soll für 4 Personen reichen !? Wieso für Vier sagt er, das ist für Cora, ich denke für uns machst du das marokkanische Hackfleisch ?..... *panik*

Die "Absprache" ist ja denn wohl ziemlich daneben gegangen ! Ich dachte, wir essen alle den Schafskäse..... er dachte, für sie den Schafskäse, wir drei dann Hackfleisch.... wie peinlich ! *tuete*
Mein Freund und ich guckten uns blöd an.... ok sagt er, Plan B... was hast du da ? Im Gefrierschrank fand er ausreichend Putenbrustfilet, `ne halbe Tüte Spinat, Milch, Sahne und Käse war auch da.... Gewürze ohne Ende sowieso....
Setz deinen Reis auf und dann ab ins Wohnzimmer, unterhalte du mal die Gäste noch `ne halbe Stunde, ich improvisiere schnell was.

Ich habe den Gästen dann die Situation erklärt und mich entschuldigt, dass wir etwas später erst essen können.... die lachten und fanden das urkomisch..... mir war gar nicht nach Lachen zu mute. Sie meinten ein belegtes Brot tut`s auch oder wir bestellen eine Pizza.....
Nee, *koch* war ja schon am Wirbeln.... ich hab mal nach meinem Reis geschaut, da hatte er schon das Fleisch in der Mikrowelle aufgetaut, den Wok auf dem Herd..... und das Ergebnis war Puten - Geschnetzeltes in Käse - Sahne - Soße, gewürztechnisch schmeckte das wie indische Küche, als Farbklecks den Spinat dazu und meinen arabischen Reis....... *spitze* ! Nebenbei war auch der Schafskäse überbacken und allen hat das Essen wunderbar geschmeckt, der Abend war gerettet ...... und wurde auch nach dem Essen noch sehr nett *smile*

Aber noch mal muss ich so eine peinliche Überraschung nicht erleben müssen.... *kopfklatsch*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Dazu ...
... fällt mir nur ein:

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
polybear
ein Hammer Beitrag, ich lag flach........... *lol*
Wirklich passend zum Beitrag von charminglove.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*gruebel* *skeptisch* *nachdenk*

schafskäse für ne veganerin ????????????????????
?????
vielleicht ja auch vegetarierin... ich kann das nicht unterscheiden und habe keine Ahnung davon.
Sie isst jedenfalls seit 18 Jahren kein Fleisch.... Aber der Schafskäse hat ihr aber sehr geschmeckt....
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*rotfl*

dann ist sie vegetarierin ........ veganer essen gar nichts tierisches, also auch keinen käse, milchprodukte allgemein, eier, butter .......

klugscheissmodusaus
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****aer:
Dazu ...
... fällt mir nur ein:

Das Video ist einfach zu lustig. *rotfl*

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Vegetarier, Veganer oder Fleischesser --- jeder soll nach seinen Wünschen glücklich werden. *ja*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
kinners, kinners ........ is ja echt mal niiiiiix mehr los hier *traurig*

also will ich mal das ganze (hoffentlich) ein bisschen wiederbeleben:

*juhu* *wink* *freu* *freu2* *huhn* *party*

*haumichwech* *rotfl* *lol*

so .... ich hab die schnauze voll !!!!!!! ......... auch wenns so gar nicht warm und frühling und sommer werden will ........ ich werd mich jetzt dranmachen und erdbärmarmelade kochen, tomaten selber trocknen und einlegen ...... BBQ-Sauce und Mangochutney zum grillen sind schon fertig.

wenss das wetter einigermaßen mitspielt, wird pfingsten mit der ganzen sippe gegrillt .......... hihi, meine schwägerinnen sind schon ganz wild auf die BBQ-Sauce *rotfl*

was macht ihr so an pfingsten ??
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
ich geh ma innen chat rein

*haumichwech* *rotfl* *lol*

ma gucken, ob wer nachkommt *liebguck*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
was macht ihr so an pfingsten ??
also, WIIIER... bleiben mit unserem arsch zuhause.
weil wegen dem lokführerstreik die straßen wahrscheinlich noch überfüllter sind,
als sie es eh schon wären...

und ob das wetter zu irgendwas einlädt, bleibt abzuwarten...
aber egal, arbeit ist genug da, essen auch,
und vllt. blüht der erste holunder für einen leckeren likör. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.