Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo ich bin ganz neu hier und absolut interessiert und hoffe das ich hier neu leute kennen lerne mit denen ich mich sehr gut austauschen kann und ich auch das ein oder andere aufschnappen kann.

lg maus
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@mausi
Hallo mausi

willkommen in der Gruppe. Wir wünsche dir hier viel Spass und viele nette Kontakte.

LG
Soft
***79 Mann
2.617 Beiträge
Soooooo..
nun habe ich auch endlich eine für mich 100% passende Gruppe ausserhalb sexueller Interessen gefunden und möchte mich hier mal eben als neues Mitglied vorstellen.
Ich koche und esse für mein Leben gern und habe dies auch zu meinem Beruf gemacht (das Kochen *g*).

Ich freue mich auf regen Austausch, helfe gern mit Tipps vom Fachmann *g* und hoffe auch auf neue Inspirationen.

LG Aye
herzlich willkommen
*******in6 Mann
490 Beiträge
Moin
Jetzt lecker Frühstück!
*freu2* *freu* *lol* *haumichwech*
Ein hallo...
an euch alle *wink* freuen uns hier zu sein und hoffen das ein oder andere beisteuern zu können.

Lg Dana *freu2*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*huhu*

*willkommen* beim *essen* und den *koch* und viel Spaß und Unterhaltung.

LG
*wein* späti
Danke...
und ich bin mal gespannt welche erotischen Rezepte hier genüsslich ausgetauscht werden.

Eine schöne Adventszeit an Euch Alle *g*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Erotische Rezepte???

Da die Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, sind doch eigentlich alle Rezepte erotisch, oder? *zwinker*

LG
*wein* späti
Erotische Rezepte....
na ich dachte da eher an sinnliche Gerichte, die bei einem erotischen Dinner vom Leib gegessen werden....

LG
Kat
@**t:
hast recht. Es kommt immer darauf an mit welchen Zutaten man was und für wen kocht. Wenn sich dann noch die Gelegenheit ergibt, daß das ganze auf einem hübschen Körper *zwinker* kredenzt wird um so besser. Die afrotisieren Zutaten wie Chilli, Schokolade, Muskat et. wirken dann umso schneller.
Je mehr ich drüber nachdenke, destoklarer wird mir woher der Begriff Leibspeie stammt und desse wahre Bedeutung.
Also dann auf zum erotischen Kochen....
LG Space
**********under Frau
16.758 Beiträge
Kat, komplette Gerichte vom Leib essen, Vorspeise, 1 bis 2 Zwischengänge, Hauptgang und Dessert? *zwinker*
@spaet_burgunder
Ja....und das alles sehr langsam und am liebsten aus der Hand meines Liebsten.....dazu ein perfekter Wein....und dazwischen ein Schluck Wasser aus seinem Mund....
Weihnachten................
..........ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit dem Wunsch das Ihr alle gut ins neue Jahr rutscht.

Gruss Sky
******err Mann
670 Beiträge
Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit schönen Rezepten
Was die guten Wünsche fürs kommende Jahr angeht schließ ich mich Starcorner und Skydiver gerne an. Kommt gut rüber...
Und vielleicht hab ihr ja ein paar gute Ideen wie man den Kater... oder vielleicht den Tiger nach einer so rauschenden Nacht bekämpft, ersäuft, beruhigt........
LG Space
*********June Paar
7.196 Beiträge
Gib dem Tiger Saures ...
Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, ob dieses Thema wirklich was mit Gaumenfreuden zu tun hat, aber so ein paar Klugscheissertipps schaden doch nie wie ich meine *zwinker*

AAAALSO ...

Soforthilfen nach Getränkeunfällen sind:

• Wasser trinken. VIEL!
• Magnesiumpräparate
• Elektrolyte: Hühnerbrühe zum Beispiel
• frische Luft. Ebenfalls VIEL.
• und die Schwörhand "nie wieder Alkohol". Die hilft auch. *genau*

Euch allen einen katerfreien Rutsch wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
******err Mann
670 Beiträge
Vergessen wurde
NOTARZT RUFEN
*********June Paar
7.196 Beiträge
ÄHM ... JA
Ich weiss ja nicht, wie Du vorhast, das Silvesterfest zu begehen, starcorner, aber meine Tipps gingen eher in Richtung eines handelsüblichen Neujahrskaters und nicht in die AnonymeAlkoholikerEcke.

... and it burns, burns, burns ...
******err Mann
670 Beiträge
Ich
wollte auch nur die Vieltrinker ansprechen *gg*
******err Mann
670 Beiträge
Nachtrag
sollte zu den vorbeugenden Massnahmen gesehen werden
Ich wünsche allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und das ihr die Tipps nicht wirklich braucht.....grins.....

Ich habe immer Rindfleischbrühe und Tomatensaft da.
Und den Schwur" Ich trinke nie mehr Alkohol, aber auch nicht weniger"

Aber vielleicht wären die Tipps vorher wichtiger, damit es erst gar nicht passiert.........

Selbst wenn ich auf einer Party bin, esse ich zu Hause etwas Käse, eingelegten Fisch und Brot. Dann hauen die Getränke die man vor dem Essen schon trinkt nicht direkt rein.

Liebe Grüße

Mona
******err Mann
670 Beiträge
Auch noch ein Tipp
Alkohol entzieht dem Körper Salz. Man muss keine Tabletten verschlingen um das Problem zu lösen. Ein wenig Salz im lauwarmen Wasser auflösen und dann trinken.
Schmeckt nicht gut hilft aber.
baaaaaaaah starcorner
da wäre der Tag aber komplett gelaufen....schüttel........Toilette laufen.........

Mona
die dann lieber einen Rollmops essen würde
******err Mann
670 Beiträge
Klingt
nicht besonders lecker........hilft aber
und wenn man nichts im Hause an Medikamenten hat Salz hat man

Logisch kann ich mir was besseres vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.