Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ous Frau
71 Beiträge
Hallo an Alle!
Was haltet ihr mal von einem netten Logo zum Thema Gaumenfreuden?

Wäre doch schön, ein nettes Hauptbild zur Präsentation unserer Gruppe zu haben.
Hier ein Beispiel, vielleicht habt Ihr aber auch noch andere oder bessere Ideen:
Alle drei sehr schön
ich würde aber das erste bevorzugen. Passt irgendwie besser zur Gruppe. *zwinker*
das erste und das dritte, die gefallen uns am besten

gruss aus frankfurt
das erste....
......würde uns ganz gut gefallen *ggg*
LG bayern 25
Bild 1 und 3
Hallo @ all,

also wir sind auch für Bild eins oder drei, wobei das dritte bevorzugt wird.....tolle Idee ein Logo für die Gruppe zu haben.

Gruss aus Bielefeld
Jessi und Rainer
****_nw Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen..
ich finde auch Bild 1 und 3 sehr nett... *zwinker*
LG Tale
*******ous Frau
71 Beiträge
Die meisten...
...sind also bisher für das erste Bild mit dem fahrenden Koch. Das war auch mein Favorit.
Weiß denn jemand, wie man das Logo einstellen kann? Wahrscheinlich nur der/die Moderator/In, oder?

Abendliche Grüße
stupendous
1, 2 oder drei....
Hallo zusammen!
Also die Bilder sind alle sehr gut, nur wären wir für etwas, das Erotik und Kulinarisches besser in einem Bild vereint?
So als erstes fällt uns dazu so was wie ein elegantes Bild von 'nem lebenden Buffet oder so ein....
vielleicht finden wir mal was und man kann ja ab und zu das Bild wechseln...

Ciao u Grüße aus Tirol! Andrea & Ernst
****ti Paar
183 Beiträge
lebendes Buffet
ein Foto wie auf Wunsch des tirolerpaar_ae
muß schnell eine Erdbeere essen
Jaaaaaaaaa!
....genau so was *ggg*
haben das Bild im anderen Thread schon bewundert aber gar nicht mehr an das Logo für die Gruppe gedacht *aua*. Aber das finden wir echt toll!! *top*

lg aus Tirol! A&E
****ti Paar
183 Beiträge
Buffet
wenn sich ein paar Damen finden würden könnte ich ein schönes Buffet daraus zusammenstellen
zu dumm....
dass wir selten in diese Ecke kommen *traurig*
****ti Paar
183 Beiträge
tirolerpaar_ae
selten heißt nicht nie!
*******ist Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gourmets
Auf Grund meiner Arbeit hab ich leider nicht genug zeit mich Aktiv an der Gruppe zu beteiligen...
Wer hat lust die Moderation der Gruppe zu übernehmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklären würde, denn ansonsten wir jc die Gruppe schließen...

Dankeschön im Voraus Sundaymoonshine
*******in6 Mann
490 Beiträge
Verantwortung
Wir brauchen eine kompetente Köchin oder Koch der sich dafür ein wenig Zeit nimmt!

Gruß ein ewig Hungriger....
****ti Paar
183 Beiträge
sundaymoonshine
Auf Grund meiner Arbeit hab ich leider nicht genug zeit mich Aktiv an der Gruppe zu beteiligen...
Wer hat lust die Moderation der Gruppe zu übernehmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklären würde, denn ansonsten wir jc die Gruppe schließen...

hallo, verstehe etwas vom kochen, würde auch gerne behilflich sein, aber wie.
wenn ich erfahre wie es fuktioniert und was gefordert ist, kann ich es vieleicht eine zeit lang weiter machen.

lieben gruß
Ja!! Rettet die Gruppe der Genießer!
Hai!

Ich bin leider ausgelastet, weil ich in der Gruppe Österreich schon die Finger im Spiel habe, sonst gern....

@****ti Keine Angst es gibt ein gutes handbuch für moderatoren und Zweifelsfall fragt man einfach einen anderen Moderator oder das JOY Team, nemaproblema!

Wichtig ist nur, dass man aktiv ist!

lg aus Tirol E
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ja
@ breiti

Wenn du magst versuche doch dein Glücke als Chefin der guten Küche!
Laß es uns probieren. *genau* wein2 sandwich pizza *eis* *party* *cocktail* *prost*
****ti Paar
183 Beiträge
nun denn,
als 1. eine Suppe:

KERBELSUPPE

350 g Kartoffeln
1 Liter Fleischbrühe
2 Bund Kerbel
1/8 Liter süße Sahne
Salz
frisch gemahlener weißer Pfeffer
abgeriebene Muskatnuss
2 Eigelb

Die Kartoffel schälen und klein schneiden. Fleischbrühe zum kochen bringen und die Kartoffeln ca. 20 Minuten darin Kochen. dann mit einem Zauberstab pürieren.
Den Kerbel waschen und trocknen. Blätter von den Stielen trennen und fein schneiden ( mit einem Wiegemesser ). Kerbel und Sahne in die Suppe rühren und kurz heiß werden lassen, aber nicht zum kochen bringen. Etwas Suppe mit dem Eigelb verrühren und dem Rest hinzufügen. Abschmecken und auf vorgewärmten Teller anrichten.

Die Suppe kann auch mit geriebenem Käse oder mit gerösteten Mandelblättchen bestreut werden.

Auf, auf Ihr Genießer
*******in6 Mann
490 Beiträge
Ja Mahlzeit
Lecker......... *genau* *prost* *genau*
****ti Paar
183 Beiträge
und jetzt das Hauptgericht
Gebratener Seeteufel mit Speck und Knoblauch auf Blattspinat

Die Rezepte sind immer für 4 Personen gedacht.

ca. 1,5 kg Seeteufel
16 Knoblauchzehen, ungeschält
200g geräucherter Speck in Streifen
500g Blattspinat
3 Schalotten gekackt
150g Butter
200ml Crême fraîche
200 ml brauner Kalbsfond
4 El Balsamessig
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Muskat

Spinat: 1 Schalotte in Butter andünsten, den Spinat dazu geben mit etwas Gemüsebrühe ablöschen mit etwas Knoblauch, Salz, Pfeffer und einem Hauch Muskat abschmecken. Durchkochen lassen und warmstellen.

Den Seeteufel mit Salz und Pfeffer würzen in Mehl wenden und in Olivenöl anbraten.

Nach der Hälte der Garzeit den Fisch in eine eingeölte Form, mit den Speckstreifen und Knoblauch geben. das ganze noch ca. 15 Minuten im heißen Backofen garen lassen.

Die Pfanne mit 2 Ghackten Schalotten und dem Essig ablöschen und dann mit dem Kalbsfond begießen. Crême fraîche dazugeben und etws einkochen lassen. Mit etwas Butter zum Schluß verfeinern und abschmecken.

Alles zusammen auf einer Platte anrichten und mit Petersilienkartoffen servieren.

Guten Hunger
****ti Paar
183 Beiträge
in der Gruppe
es könnte schön sein wenn sich eine Gruppe finden würde, wo wir die Rezepte gemeinsam kochen könnten.
*******in6 Mann
490 Beiträge
Schöne Idee
Das ist eine schöne Idee.
Das wird nur schwierig aufgrund der Entfernungen und der Örtlichkeiten.
Aber versuchen könnte wir es!
Wann kochen wir?
kleiner Tipp
Hallo breiti!

Wir finden deine Rezepte toll und vor allem, dass sich in der Gruppe wieder was "tut"
Aber versuch besonders du als mod die beiträge den richtigen Threads zuzuordnen, die letzten beiden gehören dann eigentlich eigentlich in die Abteilung "Rezepte"

Wobei es:

• einfache Rezepte
• Dessert-Rezepte
• SÜSSES ZUM SELBERMACHEN
• für zwichendurchSchnelle Rezepte, Kochen ohne Onkel
• Fertigprodukt *g*

schon gibt....

würde man jetzt noch

• Suppen
und - Hauptgerichte

als Thread eröffnen, wäre da richtig System dahinter und die pinwand bleibt für algemeines Bla bla frei...

is nur ein Vorschlag...

lg e v TP
****ti Paar
183 Beiträge
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
es kann immer fuktionieren, würde unsere küche an bestimmten tage zu verfügung stellen. für die, die weiter weg wohnen gibt es preiswerte übernachtunsmöglichkeiten. *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.