Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Nö taitinger
morgen gibt es Karo einfach.
Ich geh mal ins Forum damit,
sobnst bin ich wieder OT und krieg Schimpfe..........
Neu in der Gruppe
Ich grüsse alle Mitglieder der Gruppe die ebenfalls nicht nur Lust an der Lust haben, sondern auch Lust am kochen,essen und dem damit verbundenen genuss haben.

Liebe grüsse von voto
candle light dinner
vorspeise: frische feigen, halbiert und garniert mit ziegenfrischkäse, alternativ dazu serrano schinken in kl. röllchen
dann folgt ein cremiges tomaten oder kräutersüppchen, evtl. aus dem glas getrunken
hauptgang: lachsschnitte mit wenig gemüse, ganz knackig serviert
(das gemüse mein ich)
dessert: zartes tiramisu
getränk zu allem: prosecco

ich würde meine, das macht lust auf mehr ..... oder?

lg
roeschen4
@*****en4:
liest sich sehr lecker.... *spitze*
Endlich mal Jemand der Ziegenkäse mag. Dazu paßt meiner Meinung nach noch folgendes:
Vorspeise:
Ein Feigen-Balsamico-Honig-Saucechen und Sesamstängelchen
Hauptgericht:
Etwas Wildreis verfeinert mit gerösteten Pinienkeren. Wein ein Chardonnay bzw. ich bevorzuge auch zu Fisch einen leichten Rotwein z.B. einen Cotes du Rhone
Dessert: perfekt jamjam und 1 Espresso
LG
Neu
Hallo zusammen,

wir sind der Italienischen Küche verfallen und hoffen durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße

Joti06
ein freundliches Hallo in die Runde
freu mich mit dabei zu sein! Vielleicht ergibt sich ja mal gemeinsames *koch* und *grill* .

schönes Wochende
**********r7520 Mann
21 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Gruppe!
Bin Andre´ aus Waren(Müritz).

Ich gehe gerne schön essen.Genieße die Abende mit gutem Wein.
Bereite auch gerne mal für Freunden was vor.
Denke ich bin richtig hier.
Wünsche Euch viele schöne Stunden.
Liebe Grüße .
*******i42 Mann
164 Beiträge
Hallo
Hallo bin auch Neu.
Ich denke ich bin hier richtig, koche gelegentlich.
Für Freude koche ich gerne, für mich als single muss es halt schnell gehen, obwohl kochen ja entspannen soll *g*
Trinke auch sehr gerne einen netten Rowein, aber mehr als 12 Euro habe ich für Wein noch nie ausgegeben.

Ess gerne Gut Bürgerlich, Hausmannskost, Eintöpfe, Sushi oder Italienisch.

Gruss
Frank

PS: drei Rezepte habe ich schon bei euch eingestellt. Ich hoffe Sie regen zum nachkochen an.

Rheinische Kartoffelsuppe mit Mettwurst
Stroh und Heu
Spaghetti mit Thunfischsosse
*******mus Mann
361 Beiträge
Kurzvorstellung...
auch von mir ein fröhliches *huhu* in die Runde. Als gelernter Koch "übe" ich gelegentlich immer noch *zwinker* und versuche die Herdplatten warm zu bekommen. Freue mich hier ein paar neue Anregungen zu finden.

la adam
*koch* *wuerg* *sternchen*
**st
*willkommen* an alle Köche & Hobby *koch*
viel Spass euch allen *g*

VG Chantal
ein freundliches hallo in die runde
wir sind neu hier und freuen uns über einen creativen austausch mit gleichgesinnten.

wir kochen regelmässig mit freunden und probieren immer etwas neues aus.

lg aus dortmund
marionundmarkus
*********nine Paar
106 Beiträge
halli hallo und einen wunderschönen guten tag wünschen wir !
wir sind ein paar die gerne kochen und noch vieles ausprobieren möchten und das selbstgekochte sehr genissen .
wie es immer heißt bei uns .

Liebe geht durch den Magen

und deshal wollen wir uns bei euch erzleich bedanken das wir in eurer gruppe sein dürfen . *koch*

*danke*
glg rene und janine
Die Neue
ein herzliches hallo in die rund aus nrw. freue mich auf

einen regen austausch.
eure amely *freu*
...
hallo,

da es hier keinen vorstellungsfred gibt, sag ich dann auch mal über die pinnwand 'hallo' in die runde.
*smile*
*wink*

ich bin relativ neu in der gruppe und noch ein wenig skeptisch. *umpf* ist das jetzt wirklich eine gruppe für kochbegeisterte? - auf einer schmuddelseite!? *gruebel*
oder doch eher eine ansammlung intellektueller, die mittels eines sprachbildes dem umstand gerecht werden, dass sie sich auf ner schmuddelseite befinden?! *gg*

ihr könnt mir nicht folgen? okay, ich klär euch auf..."gaumenfreuden" ist ja wohl ne perfekte allegorie für "deepthroat" *grins*
somit sind die mitglieder dieser gruppe liebhaber eines gepflegten deepthroats?! *gruebel* *haumichwech*

oder doch nur köche, hobbyköche, leckermäulchen? oder doch beides!? na, egal...*g*

okai, genug der theorie. bäck to se ruuts!

ich wünsch uns viel vergnügen und ne menge leckereien.

grüßchen
*wink*
********enta Frau
17.719 Beiträge
ihr könnt mir nicht folgen? okay, ich klär euch auf..."gaumenfreuden" ist ja wohl ne perfekte allegorie für "deepthroat" *grins*
somit sind die mitglieder dieser gruppe liebhaber eines gepflegten deepthroats?! *gruebel* *haumichwech*

Dafür gibt es doch die Gruppe "Oralsex" *lach*
Herzlich willkommen *koch*
Das bin ich!!!!
HUHU ihr Lieben,

ich heiße nICOLE UND BIN "( jAHRE JUNG UND LIEBE DAS kOCHEN UND BACKEN und bin sehr kreativ und versuche immer was neues aus.

Viel lernen kann auch in einigen Kochsendungen die so nebenbei im Fernsehen laufen..

Na das wäre ja wirklich mal eine sehr gute idee, gemeinsam zu kochen und zu essen..

Lg Nicksmachtjanix
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Themenrückblick
@*******_Ray Hallo und willkommen.
Wir sind beides Hoobyköche und Auch an "Nach-Nachtisch" interessirte.
Also lass Dich überraschen und freue Dich auf GUTE Rezepte.

@**********janix Dir auch ein schönes hallo und willkommen in der Runde.
@hirsch65
HUHu Hirsch65,

danke sehr für deine lieben Willkommensgrüße und ich werde hier sehr viel Spaß haben in solch einer netten Gruppe!!

Lg Nicksmachtjanix
***79 Mann
2.617 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen in meiner Lieblingsgruppe, ich für meinen Teil bin ein "richtiger" Koch *ggg*trotzdem ist die Ansammlung von Kollegen, Hobbyköchen und sonstigen Gaumenfreunden eine wahre Fundgrube für mich, was neue Anregungen angeht.

Ich persönlich habs ja eher mit Hauptgerichten und ja verdammt: gutes Essen IST Oralsex, auf eine andere Art und Weise und manchmal sogar besser als herkömmlicher. *g*
wie wahr, wie wahr Aye79
wer ein gutes Essen nicht mehr genießen kann,
der kann auch sonst nicht genießen. *zwinker*

Herzliches willkommen den Neuen hier.
Ich koche aus Lust und Laune, denke auch ganz gut
und finde es einfach toll, das hier auch die Köche vertreten sind und uns teilhaben lassen an ihrem Wissen.

Habt eine gute schöne Restadventszeit

sunny
****e42 Paar
45 Beiträge
Schneegestöber
Wer kennt ein gutes Rezept für Schneegestöber-Bowle ?
LG
**st
1 Glas Schattenmorellen
1 Flasche Limonade (Bitter Lemon)
½ Flasche Wodka oder Sekt

500 ml Speiseeis (Vanille)

Eis zum Schluss in dins Glas...

1/8 Liter Wodka
1 Liter Orangensaft oder Maracujasaft
1 Liter Sekt

1 kg Eis, Vanille

Eis zum Schluss...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
"Schneegestöber" ist meine Lieblingsbowle mhhhh
Ich kenn sie sie nur als "Schlammbowle"

Guten Appetit

wünscht Wal
Hallo zusammen
Wollten allen hier mal ein frohes neues Jahr wünschen

Haben uns gerade hier angemeldet und hoffen viele Anregungen und Ideen zu finden...

Viel Spaß allen
*******66m Mann
1.283 Beiträge
ein kurzes hallo
wie es sich gehört wenn man einen raum betritt,
sage ich hallo allerseits.

bestimmt finde ich hier anregungen um meine "küche" noch abwechslungsreicher zu gestalten und gebe auch gern etwas von meinen rezepten preis.

lg vom bodensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.