Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Griazi
*koch* Auch vom mir a schenan Gruß hab jetzt endlich meine Gruppe gefunden da ich immer scho gern gekocht und gegessen habe und ich deswegen mein Hobby zum Beruf Machte

Ich würd mich freun Nette Leute hier kennenzulernen und auch viele Gerichte anzuschaun und auch preiszugeben

Ich habe auch ein fable für Kochbücher(nimmt langsam unendliche außmaße an) und Kochfotos ( überall wo ich koche werden Fotos gemacht)

Mfg Headspinn *koch* *
Clubsandwich vom Feinsten
********ripp Mann
124 Beiträge
sers
woit mi a moi vorstelln, bin A-technisch gel. K., zurzeit wegen R-Problemen n cut gemacht im A-Markt,

freu mich aber auf das Forum da ich schon andere gute Foren kenne und das genau das richtige ist da man sich austauschen kann und andere Rezepte ausprobieren kann *koch*
@EatAndStripp
....sorry aber dann doch lieber erst garnicht vorstellen.....
oder ist das eine typische sms-vorstellung?? naja es gibt
auch schnellgerichte..quickis..warum nicht auch so...wers mag
herzlichst amely
********ripp Mann
124 Beiträge
An Headspinn alias ich
Ich woit mein Beitrag posten, *sabber*
???*gruebel*!!!!!
neues
thema,bitte!!! oder soll ich mich dem schnellen kurzen anpassen
*gruebel* es gibt doch dieses schöne spiel,date oder next
... *gg*
also dann sag ich mal next!!!
Anderes Thema..
Ein freundliches Hallo an alle Hobby- und Profiköche,

da ich hobbymäßig und leidenschaftlich gerne koche und natürlich auch esse, bin ich auf der Suche nach Tipps und Anregungen für ein 4 Gänge-Menue. Ich treffe mich alle 4 bis 6 Wochen mit einem Freund und dann zaubern wir immer ein leckeres Essen für unsere Frauen.

Der nächste Termin steht bald an und vielleicht bekomme ich hier ein paar leckere Vorschläge. Irgendwie sollte das auch in die Jahreszeit passen und es schadet auch nicht, wenn es etwas verführerischer zugeht (Stichwort: Erotic-Food) ist aber keine Bedingung.

Freue mich auf eure Nachrichten..

Grüsse vom Bananendampferkapitän
@BANANENDAMPFER
nö nix anderes thema,du forderst doch auch gleich in deiner vorstellung.
was ist los jungs habt ihr kein feeling mehr? also mir vergeht der
appetit.
gibts bei euch nur hauptgerichte ?? keine vorspeise?? von einem dessert wage ich garnicht zusprechen!!
schade,schade, schade...neue köche braucht die küche
lg amely
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
@amely
Warum lässt Du Dir denn den Appetit verderben. *zwinker*

Zu einem guten Menü "egel" ob Erotich oder nicht gehört doch IMMER die passente Vorspeise und ein stimmiges Dessert dazu.

Die Vorspeise macht schon mal den Gaumen "locker" für das Hauptgericht *grins*.

Und wenn das Dessert nicht den Hauptgang perfegt abrundet, war alles umsonst. *fiesgrins*

LG hirsch
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Bananendampfer
...Hallo,

ich zauberte schon öfter ein 4-Gang-Menü für sechs Personen.
Anregungen holte ich mir oft bei dem TV-Sender Vox..."das perfekte Dinner...da kannst du dir nach Belieben ein "perfektes Dinner" zusammenstellen.

lg Wal der weibl. Teil von Duundich
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Bananendampfer
In Stichworten mal mein Vorschlag.

Amuses Gueule: Ziegenfrischkäse mit Feigenbalsamico und grobem Pfeffer und schwarzen Nüssen
Vorspeise: Tomate, Basiliku, Mozzarella. Aber in total veränderter Zusammenstellung.
Nämlich: Eine Scheibe Mozarella, darauf Erbsenpürre mit viel püriertem Basilikum gewürzt, dazu eine Scheibe getrockneter Tomate ( 6 Std., 89 Grad, Ofentür geöffnet, Tomatenscheibe 2mm dick mit Puderzucker bestäubt)
Hauptgericht: Zander oder Skrei auf der Haut gebraten mit Balsamicolinsen
Dessert: Marinierter Parmesan mit karamellisierten Tomaten und Süssweinkaramell

Ist leicht, liegt nicht schwer im Magen, also ideal für anschließende erotische Aktivitäten

HG der männliche Part von schwarzrot2
*******tal Frau
356 Beiträge
Hmm ich glaub das Forum muss mal durchsortiert werden nach Vor- Haupt- Nachspeisen Service etc
Die Threadliste ist schon mächtig geworden.
**st
das hab ich und andere schon vor Monaten angesprochen,
Gaumenfreuden: Schnell was aus dem Kühlschrank

ich habe sogar eine Mail geschrieben,.. bis heut keine Antwort!!
.. *snief* und wie man sieht Threads ohne Ende, viele auch doppelt ,aber niemand fühlt sich zuständig ..
hier sucht man sich den Wolf...........
@******tal:
Muß dir absolut recht geben! *ja*
Hier findet man ohne GPS, Kompaß und Blindenhund *hae* *nixweiss* kaum noch was.
Hab auch die Gruppengründer wegen dem Thema angeschrieben, leider ohne jeden Erfolg.....eigentlich sehr schade
LG
Space
Tja
das wäre ganz gut.
Finde hier auch nicht mehr was ich suche.
Macht keinen Spass.

Wäre ja auch Aufgabe der Moderatoren sich ein Bissgen zu kümmern.

Können wir eine Umfrage starten?
Und dann mal witergeben an den Gründer.
Denn so geht die Gruppe über kurz oder lang kaputt.

Wäre ja schade.

Schönen Samstag wünsche ich allen

Mona

die heute putzen muss und viel lieber ein tolles Essen kochen würde
**st
Können wir eine Umfrage starten?
Und dann mal witergeben an den Gründer.
Hallo Mona,
Um was soll die Umfrage gehen?
Die GG sind ja informiert worden , ich habe sie ja direkt angeschrieben,Space wie er schreibt auch.. und wenn sie ihre Gruppe ernst nehmen,dann lesen sie ja auch in den Themen mit und so müssten sie ja auch unsere Anliegen gelesen haben.
Doch so scheint es eben nicht *snief*

Ich bin nur der Meinung, wenn man keinen Bock mehr hat eine Gruppe zu leiten und die Mods scheinbar auch nur als Beiwerk in der Liste stehen, dann sollte man vielleicht den Support informieren, das ein neuer Gruppengründer und neue Mods gesucht werden ,das dann vielleicht Leute die Gruppe übernehmen,die das alles auch interessiert.
vorschlag
also meine lieben..
machen wir eine vorschlag:
ostern steht vor der tür--
NACHEINANDER !!!!
zehn vorspeisen, dann zehn zwischengänge, dann zehn hauptgänge und dann zehn dessert...

erst wenn der zehnte das jeweilige gericht geschrieben hat, darf in das nächste gericht gewechselt werden..so haben wir alle etwas davon....
klasse anregungen und die freude der gaumen... und vorfreude zum eiersuchen... *hotupshirt*
Gute Idee
und das Ganze in einem Neuen Tread.
Könnte man ja Ostermenue nennen.

Ich bin dabei.
liebe sunny,
genau so ist oder isss es...
jeder kann sich nach seinem gusto ein menue zusammenstellen..ostermenue ist zu einfach...PATCHWORK-SÜRPRISE
klingt besser..
**st
Das wäre aber wieder ein Doppelthread ..
das Thema Ostern habe ich eben in die Suchfunktion gegeben und ein Thema gefunden.. http://gaumenfreuden.joyclub.de/forum/t216233.ostern.html

Man sollte nicht jedes Jahr aufs neue Threads eröffnenen,wenn sie schon vorhanden sind, denn genau das macht ja dann die ganze Sache wieder noch unübersichtlicher..

Besser wäre es wenn erst einmal die Themen in Hauptbereiche geglieder werden würden z.B.
Menüs
Vorspeisen-Hauptspeisen-Desserts
Kuchen /Torten
Fischgreichte
Fleischgreicht
Festtagsgerichte-Ostern -Weihnachten
usw.

Und die Betrefftitel für die Threads müssen auch leicht und
einfach sein unter dem Begriff PATCHWORK-SÜRPRISE
würde ich keine Gerichte suchen .. das gibt niemand in die Suchfunktion ein, somit wird das Thema nicht gefunden..

Bevor ein Thread neu eröffnet wird steht ja ausdrücklich drüber..

Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Sinnvolle Themen
Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein. Fragen ohne weitergehende Hintergrundinformationen sind als Thema ungeeignet.
* Sinnvolle Titel
Im Titel muss das Thema kurz und prägnant beschrieben sein.
Keine Satzanfänge oder allgemeine Floskeln (zB: "Brauche Hilfe", "Habe mal ne Frage", "Ich finde...")
* Keine doppelten Themen
Nutze die Suche vor dem Erstellen eines neuen Themas
Suche nach bereits vorhandenen Themen

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ich gebe euch Recht. Diese Gruppe gehört auf Links gedreht. ABer ich glaube nur der GruppenMod kann doe Threads sortieren. Co Mods nicht. Ich würde ja gerne helfen, aber dann bitte nicht alleine.

LG
Soft
wer ist bitte oder besser welche oberfunktion hat c_chanel...
**st
ja, die Gliederung kann nur der Gruppengründer vornehmen
das können Mods nicht,aber die können die Threads dann in die Bereiche einordnen und verschieben.. Doppelthreads zu einem Thread zusammenfügen ,Titel umbenennen usw.
**st
@gonso1
wer ist bitte oder besser welche oberfunktion hat c_chanel...

Meinst du mich?
Ich bin selber Moderator in verschiedenen Gruppen und führe auch eine eigene Gruppe und ich bin Mitglied dieser Gruppe !
Ich habe daher Kritik aber auch konstruktive Vorschläge gebracht,wie man hier mehr Struktur reinbringen kann.. und allgemein die Übersichtlichkeit der Themen hinbekommen könnte..
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
also ich wäre gerne Co Mod!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.