Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****h65 Mann
5.137 Beiträge
@*******ds77 und C_Chantal ich fürde auch helfen.

Da ich meine Datenbank nach dem prinsip das chantal erwände gegliedert habe weis ich das es die besste lösung ist.

Ich habe so immer schnellen zugriff auf alle Rezepte.

LG
hirsch
**st
Ich kann nur Tipps geben ,aber die Gruppe moderieren könnte ich schon aus zeitl. Gründen nicht..
****man Mann
12.949 Beiträge
Kurzer Break!
Einfach um mal zu hören, ob denn die Co-Moderatoren neben dem recht inaktiv anmutenden GG (wurde bereits angeschrieben) überhaupt noch Interesse an dieser Gruppe haben, hier einmal der Aufruf an alle bisherigen Moderatoren, sich entweder hier kurz zu melden oder mir per Clubmail Bescheid zu geben, ob überhaupt noch Interesse an dieser Gruppe besteht? Sollte dies nicht so sein, werden wir spätestens um Ostern die "Führungsbelegschaft" durchtauschen, um dieser Gruppe wieder Schwung zu geben ...

In diesem Sinne:
freeman
Danke Freeman
ich habe keine Antwort bekommen von den GG.

Aber es wäre einfach zu schade um die Gruppe, wenn es so weiterlaufen würde wie bisher.

lg sunny
**st
mir gings auch so ,hatte den GM im Jan. angeschrieben,bekam keine Antwort *snief*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hilfe
ich habe irgendwelche Adminrechte bekommen, für diese Gruppe.
Ich will wenn überhaupt nur CO Mod werden.

Wer will meine Rechte==
****ry Frau
39.057 Beiträge
Softhands
himmel du bist doch nur COmod..
*******tal Frau
356 Beiträge
hrmmm... gebt mir mal co mod für einen tag... ich bau das ding komplett um - threadmasse reduzieren (ohne löschen) und sortieren. mehr als zwei std sollte das nicht fressen
****ry Frau
39.057 Beiträge
mehr als zwei std sollte das nicht fressen

*gg* du kannst als CoMod auch nicht löschen*zwinker*
Post am Morgen und man ist schneller
Moderator als man guggen kann *zwinker*

Ich habe Post vom GG bekommen. Werde mir das heute mal durch den Kopf gehen lassen.
Wäre doch gelacht, wenn wir das zusammen nicht wieder hinbekommen.
Alle die so laut hier geschrien haben bitte bei mir melden. Wer wirklich helfen kann (zeitlich) und auch will.

Erstmal einen schönen Tag,

liebe Grüße

Mona
**st
Ich gratuliere Softhands und sunny45
dann in die Hände gespuckt und an die Arbeit *g* es gibt viel zutun ..

hrmmm... gebt mir mal co mod für einen tag... ich bau das ding komplett um - threadmasse reduzieren (ohne löschen) und sortieren. mehr als zwei std sollte das nicht fressen

wenn du dich da mal nicht täuscht.. es ist ne Menge und das alles verschieben und zusammenfügen, da wird man mit 2 Stunden nicht hinkommen..

in der HF Gruppe waren es mehr als 17 volle Seiten mit Threads,( hier sinds nur 5)
Zu Zweit haben wir damals die ganzen Doppelthreads zusammengefügt und sortiert.. wir haben Tage gebraucht um letztlich auf 12 Seiten zu kommen..
Also es ist schon ne Menge an Themen und vieles leider doppelt..
Aber ich denke das schafft man,wenn man gemeinsam anpackt.
LG Chantal
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
@****y45 na klar helfe ich.

und softhands und sunny45 gratuliere euch beiden zur coMod.

Grüss Torsten
*******tal Frau
356 Beiträge
naja, es handelt sich um rezepte - da sollte man sowieso nichts löschen

hab hier mal grob drüber geguckt - allein schon seite 5 kannste durch mergen entfernen... den thread dann in regionales

hab schon öfter foren umgebaut, gebaut und durchsortiert, daher kann ich den arbeitsaufwand recht gut einschätzen
*g* und *bravo* an Sunny und Softhands,
es scheint voran zu gehen. Ich glaub da sind leute mit viel Enggagement bei der Arbeit.
LG Space
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ok ich bin nun CO MOD
danke cherry lips. Ich habe gestern nur mit halben augen gelesen, dass mir die ADminrecht gegeben wurden. Ich dachte ich sei Gruppenmod.

Ok, lebt der GruppenMod denn noch, so dass er die Themen unterordnen kann. Ich als co mod kann das ja nicht.

LG
Soft
Guten Morgen,
ja es wird weitergehen.
Laut GG habe ich wohl die Rechte zu verschieben und so weiter.
Soft du hast die gleichen Rechte......grins......

Aber gebt uns bitte etwas Zeit das hier zu ordnen,
das wird keine zwei Stunden Aktion.

Wünsche euch einen schönen Tag

sunny

die ab morgen Urlaub hat
So es kann weiter gehen
bin über Nacht zur Gruppengründerin mit allen Rechten und Pflichten ernannt worden.

Gebt uns bitte etwas Zeit zum sortieren, ich habe auch noch ein Leben außerhalb von Joy.

Wünsche und Vorschläge bitte in den dazugehörigen Tread, den ich mal eröffne.
Hirsch65 ist nun auch Mod und hilft mit.

Also bitte etwas Geduld mit und haben.

Liebe Grüße

Mona
**st
Guten Morgen Mona & Hirsch65,
herzlichen Glückwunsch und Gutes Gelingen *g*
VLG Chantal
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Guten Morgen Chantal und Danke

LG
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.