Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ti Paar
183 Beiträge
tirolerpaar_ae
ist ein guter vorschlag *knutsch2*
****ti Paar
183 Beiträge
WOCHENENDE
wir wünschen allen ein schönes WOCHENENDE, mit viel Sonne und Erfüllung der Wünsche. *blume* *kuss* *bussi* *prost* *hotlady2* *hotman*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank und viel von diesen Wünschen zurück......
*prost* *freu* *dance* *blume* *wink* *lol* *genau* *zwinker*
****ti Paar
183 Beiträge
TERMIN ZUM KOCHEN!!!!!!!!!
*willkommen* --------------------------------------------------------------------------------

hallo ihr alle,

ich erlaube mir jetzt einfach einen termin zum kochen zu machen, sonst wird eh nichts daraus.

der erste termin zum gemeinsamen kochen ist samstag der 17. mai um 11.00 uhr.

wer möchte kann sich bitte bei uns anmelden da wir ja planen müssen für wie viele eingekauft werden muß.

werde für diesen tag ein rezept zusammen stellen und das nötige dazu einkaufen, darum bitte wer mittmachen möchte bis 10. mai anmelden.

für fragen stehe ich gerne zu verfügung. *bussi* *prost* freu4 *kuss* *love2*
*******ist Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder ..
hier endlich ein Gruppenfoto... wenn ihr bessere Vorschläge habt ... einfach mit mitteilen.... grüße marcus
Wir finden es Lecker *lol* *ggg*
*******ist Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
prima...
das freut mich sehr ... wenn jemand Vebesserungsvorschläge hat einfach bei breit alderbabsack oder sundaymoonshine melden... grins .. weiterhin viel spaß... gruß marcus
*******in6 Mann
490 Beiträge
E-Mail Adresse oder Telefon erforderlich
Ich kann mich nicht so wie auch andere nicht melden weil Clubmail nicht für jeden geht!
Es sollte für diese Variante auch eine Kommunikationmöglichkeit geben können!
Hungernde Grüße das Essen liebende Hormon
Es sollte für diese Variante auch eine Kommunikationmöglichkeit geben können!

Das denk ich, wird einwenig schwierig werden, da man hier weder Telefonnummern noch Email adressen posten darf oder sollte.

Aber für jedes Problem wird es eine Lösung geben. *genau*
****ti Paar
183 Beiträge
TELEFON ODER ADRESSEN
werde mich mal schlau machen und versuchen eine lösung zu finden.

liebe gruße an alle die breitis *hilfe*
****ti Paar
183 Beiträge
WOCHENENDE
ALLEN EINE SCHÖNE ZEIT *love3* *kuss* *engel2* *engel*
Rügen
hallo ihr Lieben wünschen euch auch ein sehr sehr schönes Wochenende *blume* *sonne* *blume* Lieben Gruß
bayern
aber hallo,
dann möchten wir aus *bayern* euch aber auch ein wunderschönes wochenende wünschen.
mit viel *sonne*
LG bayern 25
*******in6 Mann
490 Beiträge
Nettes Wochenende
Euch allen ein nettes Wochenende aus NRW
*nrw* *knuddel2* *lol* *wink* *top* *blume*
Schleswig Holstein
Wenn der Süden der Republik ein schönes WE wünscht, dann will der Norden dem in nichts nachstehen...

Also euch allen ein schöner WE aus dem schönsten Bundesland der Welt *schleswig*

lg Claus
Und die Mitte
hält auch nicht hinter dem Berg.

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN.

Der Sonntag soll ja mal so richtig gut werden. Bin dann im Rheinpark in Köln und später ein kühles Früh im Früh.

der
aldebappsack
****ti Paar
183 Beiträge
in Köln
ein Mühlenkölsch in der Malzmühle ist auch nicht zu verachten *prost*
Danke für den Tip
Wo ist denn die Malzmühle? In der Stadt? Ich bin nur den Tag über da und keine Lust noch groß rumzukurven. Habe ein Date!!!
Hoffe die Art Cologne ist nicht zu streßig.
Die südlichen Nachbarn...
...wünschen ebenfalls ein wunderprächtiges WE! *freu2*

LG das Tirolerpaar A&E
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich mag mich schnell mal vorstellen.

Mein Name ist Soft und bin aus Heidelberg.
Da ich Single bin, bin ich immer wieder mal auf der Suche nach schnellen udn guten auch leichten Rezepte.

Zu gerne esse ich Huhn.

L
G

Soft
****ti Paar
183 Beiträge
Wochenende
ist zu ende, jetzt mit schönem essen und........... den rest der woche verschönern *knuddel2* *kuss* *diegroessten*
kleine Anregung...
.... ich finde die vielen leckeren Rezepte die hier gepostet werden ja voooolllle super *top*

ABER - wenn für jedes Rezept ein eigener Thread eröffnet wird blicken wir hier im Forum bald nicht mehr durch..*roll*

Wäre es nicht besser sie in den passenden Thread's wie "Hauptspeisen" "Suppen" usw. zu posten und nur wenn's nirgendwo dazu passt einen neuen Thread anzulegen?

lg aus Tirol! E v TP
Da
habt ihr wirklich recht *genau*.

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die leckeren Sachen so verstreut sind. So ein Aufbau, wie ein Kochbuch wäre eine schöne Sache.

LG
der aldebappsack
****ti Paar
183 Beiträge
Sparten
.... ich finde die vielen leckeren Rezepte die hier gepostet werden ja voooolllle super

ABER - wenn für jedes Rezept ein eigener Thread eröffnet wird blicken wir hier im Forum bald nicht mehr durch..

Wäre es nicht besser sie in den passenden Thread's wie "Hauptspeisen" "Suppen" usw. zu posten und nur wenn's nirgendwo dazu passt einen neuen Thread anzulegen?

es ist richtig, wir haben ja die einzelnen unterteilungen für die rezepte. habe selbst mal den fehler gemacht, da ich neu war.
es sind meistens die neuzugänge bei uns, die es gut meinen aber nicht wissen wie es funktioniert. habe aber die einzelnen, wo ich es bemerkt habe, angeschrieben, sie sehen es ein, und "geloben besserung" *aua* *kuss*
auf die Anregung...
....folgt ein Vorschlag.

wenn sich speziell die "Neuen" nicht so zurecht finden wäre doch eine Art "Gebrauchsanweisung zum Posten von Rezepten" gut? *roll*

Man könnte da einen Thread machen der gesperrt ist (also niemand außer dem Ersteller daran schreiben kann), aber von diesem trotzdem angepasst werden kann.

Wenn man dann alle Neuen bei der Berüßung gleich auch noch den Link zu dem Thread mitschickt sollte es eigentlich klappen...

Ich hoffe ich bin nicht zu klugscheisserig *ggg*

lg E v TP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.