tanz in den mai und viele andere schönen sachen wünsche ich euch allen. hoffe das die schreibfaulheit inden letzten tagen aufhört. master laßt es nicht langweilig werden
Inhalt melden
na gut.....
ich(er)fahre morgen zu meiner süssen...zu den eltern.......was ich mich freue...lach.
aber am ersten mai kochen wir was schönes........
gruss aus frankfurt.
und für alle väter, einen schööönen vatertag!
gruss aus frankfurt
gilt auch für Möchtegern-Väter, die zur Zeit noch im Trainingslager sind???
Egal - allen männlichen Wesen wünsche ich einen sonnigen 1. Mai und Vatertag.
wandern, essen, nicht übermäßig trinken, damit wenn man es noch nicht ist auch vater werden kann
aber hier sollten wir unsere "fahne" nicht vergessen, liebe geht durch den magen, also etwas schönes kochen, schön essen und dann...............
also mein kochtypentest habe ich bestanden mit bravoure...
ich musste nur lachen wie wirklich die egebnist sind und ich habe der rat den mann da bekommt vor ca 1 monat begonen zu befolgen es klapt nur beding den die einladung bekomme ich ohne weiter aber den kommt die frage kochs du bitte du kannst es sowieso viiiielll besser als wir...
somit paartyyy und ich koch chinesisch für eine arme war genial lusti irgendwie gehöre ich in der kuche den die fantasie und die liebe die ich in meine kochkunst reinstekt wird genossen also ist es ja primma
bussele anbei die bewärung grins!
Inhalt melden
Neu hier
Hallo zusammen,
bin der Neue hier. Koche seit 30 Jahren mit Leib und Seele, was man mir aber zum Glück (noch???) nicht ansieht (hoffe ich wenigstens).
Werde mich mal langsam durch das Forum klicken und dann sicher auch was beisteuern können.
Gruß an alle
Blue
Och, so ne Mikrowelle hat auch ihre guten Seiten, auch wenn man das nicht glaubt. Nehme sie zum Beispiel gerne, um mein Eigelb anzuwärmen, wenn ich Mousse au chocolat blanc/noir mache ...
Inhalt melden
Hier lieb gegrüsst!!!
Bin neu hier und hoffe meine alten Kochkünste wieder aufleben zu
lassen.
Alte Kochkünste schmecken zum Glück nicht alt und vergammelt, können alte/neue Inspirationen bringen?
Und den neuen Kochkünsten auch einen guten hauch von gutem Zungengeschmack bringen.
Seit lieb gegrüsst Ihr Köchinen und Köche der Welt.
Herzlich Momento
ich denke sowiso das solche test beheitretig sind von sein eigene vorlibe egal ob es um das gaumen geht oder um die leiderschaft
daher gute idee...
bussi und schöne samstag!
Yria
Inhalt melden
Hallöchen
Wollte mich bedanken das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde! Da ich recht gerne koch hoffe ich gute Rezepte zu bekommen und meine weiter geben zu können.
Schon mal guten Appetit
Lg träumer
Inhalt melden
Da sind wir! :o)
Huhuu!
Schön, dass es hier beim JC noch mehr Leute gibt, die wahnsinnig gerne kochen!
Kochen war schon immer eine Leidenschaft von mir und ich werde auch immer "zärtlich" Küchenschabe von meinem Mann gerufen!
Freue mich auf regen Rezept- und Tip-Austausch!
sonnige Grüsse,
Sa (w)
Inhalt melden
Auch ich bin jetzt dabei.......
hallo an alle die den Gaumenfreuden frönen und vor Hüftgold nicht zurückschrecken wie der Teufel vorm Weihwasser!:-)
Wenn ich mich ein bisschen eingelesen habe,was die Rezepte betrifft,werde ich auch gerne meinen SENF dazugeben.