Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ist Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gaumenfreuden".
******two Paar
6 Beiträge
tolle Gruppe
Freuen uns dabei zu sein - eine Gruppe, die genau unseren Geschmack trifft...
Sinnliche Gaumenfreuden
Ich denke, die Pinwand ist wohl der beste Platz für ein kurzes Hallo. Schön das es diese Gruppe gibt!

*wiegeil*

Freue mich an Bord zu sein! *g*
*******ist Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für diese tolle Gruppendynamik... finde es toll dass nun langsam alle spaß daran haben sich über gutes Essen auszutauschen.... freuen uns über noch viele Beiträge ... kisses vom moonshine
********enta Frau
17.719 Beiträge
Liebe geht durch den Magen
und auch durch andere Körperteile...
*rotwerd*

"Man nehme ein Glas Rotwein und schütte es in den Koch..."
*lol*
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch - nicht nur von Rezepten.
Für mich gehört zum Thema "Gaumenfreuden" nicht nur das Kochen, das Hantieren mit exotischen Gewürzen u. a. dazu, sondern auch das gemeinsame Candlelight-Dinner, bei dem es gewaltig knistern kann, die Sinnlichkeit, die man dabei empfindet...
Und so vieles mehr...
*geheimtipp* Manchmal spiele ich gern das Dessert... *hotlady*
LG Maggy
Gefällt...
mir gut... denn sicherlich ist es so, das Leib und Seele zusammen gehören... und das Essen dabei eine wichtige Rolle spielt...

freue mich hier dabei zu sein...

*top*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Na dann...
ein herzliches "Willkommen"...
Wir freuen uns auf Deine Beitrage *ja*
Danke dir...
... wobei ich kein Profi bin..

Was ich letzte Woche gegessen habe, hat mich aber wirklich sinnlich inspiriert.
Das würde ich wirklich gerne nach "kochen"

Mangosorbet an Zitronengras mit Limetten und der absolute Kracher, war die Himbeere... das schmeckt kann ich euch sagen....
(zusammengemengt) sieht vielleicht nicht mehr ganz so lecker aus, ist aber ein absoluter Genuß) *love4* *top*
ideen
hier hats ja einige mitglieder aber nicht so viele beiträge?

wir jedenfalls würden uns auf mehr beiträge doch sehr freuen.
dann schreiben wir auch selbst nicht mehr so viel dummes zeug *ja*

gruss aus frankfurt
Hier kommt der Brüller
Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben.

Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.

Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn an die Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann unn so.

D'Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal!) waiderbraan unn all ßehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff 'ner Bladde hinrichten.. Uffbasse, dass nit Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn.

Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahaisallesjaeeehscheißegaal!!!

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Wünsche viel Spaß beim Selbstversuch und viele schöne Bilder danach *grins*.
super....
.....haben uns gefreut so schnell und problemlos in diese gruppe zu kommen *freu2* und möchten euch ein herzliches hallo aus *bayern* sagen. dann hoffen wir mal auf viele nette anregungen
LG bayern 25
der grosse preis...bayern25 oder besser 100.
dann sind wir mal erster und begrüssen euch
lg.aus frankfurt...hessen weniger 25
danke
ganz schön nett von euch die begrüßung. *freu*
und jetzt wird gerechnet 25 + 75 = 100 oder 100 -25 oder????
denken mal wir werden es noch lernen *lol*
*bussi* bayern 25
hessen weniger25 kann auch heissen hessen minus25...ist aber auf uns selbst gemünzt....
herzlich wilkommen hatten wir vergessen
vielen dank
hallo ich bin neu hier und wollte mich bedanken für die schnelle aufnahme in diese gruppe.
*knutsch*
Der Neue
Ich, der männlich Part von Schinkenbraten, möchte mich hier erst mal vorstellen.
Ich habe Koch und Schlachter gelernt, war Küchenchef, und bin 9 Jahre mit einem Partyservice (gutbürgerlich bis gehobene Klasse) selbstständig gewesen. Mußte mich aber dann zwischen Firma oder Familie entscheiden. Jetzt koche ich nur noch zu Hause am Herd, oder vor Wut.

LG Claus
hey claus.....
ein leidensgenosse....sei gegrüsst.......
Re. Hey Claus
Hi wirausfrankfurt, Tja, so ist es nun mal, war aber die richtige Entscheidung für mich.
Ich werde versuchen hier einige!!! interessante Gerichte und auch Tricks aus meiner Zeit als Koch hier vorzustellen. Immer in der Hoffnung, dass sie euch gefallen werden und ihr sie auch mal nachkochen werdet.....
ideenspender sind doch immer wilkommen......

ich habe hobby und beruf ausgetauscht.....so macht mir beides viel spass.
aber bitte kein beispiel dran nehmen und familie und beruf gegeneinander tauschen......
*******in6 Mann
490 Beiträge
Gaumenschmauß
Bin auf eure leckeren Vorschläge und Rezepte mal gespannt!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Claus, auch von mir ein gar Herzliches Willkommen in dieser
Lecker-Schmecker-Gruppe...

(sollte auch wirklich mal bisserl frischer Wind durch die Küchengänge wehen...)

In diesem Sinne überreiche ich Dir einen frisch
gepflückten Strauss Kapuzinerkresse. lächel

Pandy
(der, da Familienlos, den Job noch nicht austauschen musste)
Danke Danke
Der straus bekommt bei mir einen ehrenplatz.

Ich hab da mal einen kleine vorgeschmack ins forum unter:

Schnelle Rezepte, Kochen ohne Onkel Fertigprodukt

eingestellt.
Frohe Ostern
an alle hier versammelten Mitglieder dieser schönen Gruppe. Weiterhin viel Spaß hier und liebe Grüße in die Runde.

der
aldebappsack
*******in6 Mann
490 Beiträge
Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ein netter Ostergruß von mir!
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *diegroessten* *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für Euch alle...
wunderschöne (F)Eiertage mit allem Drum und Dran - was immer es sein mag...
*rotwerd*
LG Maggy *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.