Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1424 Mitglieder
zum Thema
Wer schreibt uns ein Drehbuch? - Ideen für unser Rollenspiel15
Ich möchte meine Süße gerne mit einer Art Rollenspiel überraschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Idee: Menü & Masquerade

Event-Idee: Menü & Masquerade
Wir zählen uns nicht zu den klassischen Swingern, haben aber große Freude an der Erotik und sind gerne Mitglieder im Joyclub. Was uns also seit geraumer Zeit umtreibt ist die Frage: [/Wie müsste die perfekte, erotische Party für uns aussehen?b]

Zutaten:

6 - 8 aufgeschlossene, sympathische Menschen mit Lust und Neugier auf Neues

1 Location mit gut ausgestatteter Küche (!), großem Aufenthaltsraum mit Tanz- und evtl. Showbereich und gemütlichen Separées

Alles, was man für die Zubereitung von guten Tapas & Fingerfood braucht

Ausreichend Getränke

Weiteres Zubehör nach Belieben

Grundidee:

Die Teilnehmer treffen sich in der Location. Dresscode: Masquerade! Nylons, Lack, Leder, Latex, Zentais etc. sind gerne gesehen, gerne auch venezianische Masken. Jedoch [/keineb] reinen Dessous, nicht zu viel nackte Haut, keine Shorts & FlipFlops o.ä.

Alle, die Spaß am Kochen und Herstellen schöner Speisen haben, zieht es als erstes in die Küche, die anderen dürfen es sich im Aufenthaltsbereich gemütlich machen.

Wenn alles fertig ist, wird das Tapas-Buffet aufgebaut. Wünsche der Teilnehmer werden hier auch gerne berücksichtigt, vielleicht ließe sich auch ein lebendes Buffet herstellen.

Es gibt keinen klaren Startschuss für's "Essenfassen", jeder darf stundenlang naschen, solange noch etwas da ist. *zwinker*

Programm? Hier sind Wünsche auch gerne gesehen. Uns geht es nicht um das wilde Durcheinander, es soll sich [/nichtb] um eine gewöhnliche Sexparty handeln. Vielleicht könnten hier aber Fotowünsche etc. realisiert werden. Ansonsten wird geklönt, getanzt, gegessen und getrunken.

Wenn Teilnehmer im Laufe der Party Lust auf "mehr" bekommen, können sie sich in's Separée zurückziehen. Hierbei gilt es aber zu berücksichtigen, dass die Leute nicht grundsätzlich alle für Sex gekommen sind (oder dafür als Paar unter sich bleiben wollen). Vielleicht könnten spezielle Cocktails anzeigen, ob jemand für "mehr" bereit ist.

Soviel zur Grundidee. Wir hätten großen Spaß an einer solchen Party und sind sehr gespannt, ob sich dafür Mitstreiter fänden, die vielleicht auch Ideen mit einbringen.

Euch allen ein entspanntes Wochenende!

Eine tolle Idee!

So ähnlich haben wir es vor kurzem anlässlich einer Party bei ins gemacht.
Allerdings mit warmem Essen zu Beginn und späterer seeehr frivoler Gesprächsrunde.
Die Kleiderordnung war frei - also trug jede/r das, was ihr/ihm gefiel.
Spielmöglichkeiten hätte es in separaten Räumen gegeben.
Auch wenn sie nicht genutzt wurden, fanden doch alle Gäste die Party sehr gelungen und haben Lust auf ein zweites Mal. Und dann geht vielleicht mehr....

Viel Glück und gutes Gelingen für Eure Party!
ja,finden wir auch!
Super Idee.
Nur leider für uns viel Zu weit.
lg
Honey and Bee
*****nnH Mann
139 Beiträge
Ja, das finde ich toll!
An so einem Event würde ich gerne teilnehmen
und mit einem positiven Tatbeitrag in der
Küche zum Gelingen des kulinarischen Teils
beitragen.

Leider ist die Entfernung doch etwas zu groß.
Aber wenn jemand so ewas im Raum S-HN-KA
initiieren würde, wäre ich gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.