Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
Motto für ein besonderes Candle-Light-Dinner gesucht!11
Unser Jahrestag fällt Auf den 27.12. So kurz nach Weihnachten ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was besonderes gesucht

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**ohhhhhh**
*blume* *love4* *top* *blume* *ggg*

WOW

Camillo...das ist *G*E*N*I*A*L*..!!!!!!!!
datt merk ich mir...*ggg*...besser speichern..!!
Na das kommt auf die Oma an...*oma*

Von manchen kann man ja noch richtig viel lernen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
03. Januar 2008 falls es ne Joyclubparty werden soll

--------------------------------------------------------------------------------

Wie wärs mit einer erotischen Nachspeise.

Zutaten:
Banane
Erdbeeren
Apfel
Duplo o.ä.
Schokostreusel
Giotto
Angelschnur !! wichtig !!
Amaretto ö.ä.
Blue curassou o.ä.

Banane längs in 2 Hälften schneiden und () auf den Teller legen
von aussen Schokostreusel drauf streuen
Apfel entkernen und in Scheiben schneiden
die Scheiben geschichtet übereinander in die untere Hälfte der Bananenlücke legen, sodass in der Mitte ein Loch bleibt.
in die obere Hälfte der Bananenlücke lege man in der Mitte ein halbes Duplo oder ähnliches hinein. Den Rest mit Erdbeeren auffüllen. Über die Bananen Amaretto giessen und den Innenraum mit Blue curassou oder Sekt o.ä. beträufeln.
3-4 Giottokugeln auf eine Angelschnur aufziehen, mit Knoten festmachen, in das Apfelloch legen und fertig
ist die Vagina a la Camillo

Ist natürlich nix für Omas 90. Geburtstag.

nunja das ist zwar nicht mein 90 geb sondern erst der 23 geb aber meine faqmilie wird sich bedanken wenn ich denen das vor die nase setze aber so ist es genial...muss ich abpeichern
Namenlose
jau die könnten geringfügig irritiert sein, aber eins wäre klar, über dies Geburtstagsessen würde man noch nach weiteren 23 Jahren reden *grins*
also was immer ankommt, sind kleine häppchen als vorspeise.
da ich ein aldi spezi bin, versuchs mal damit.
Apperitiv:
cidre und da rein ein kleinen cocktailapfel aus der dose oder melonenbällchen aus der dose
vorspeise:
rösti da drauf machst du lachsscheiben und darauf machst du ein klecks shrimps in cocktailsoße
Hauptgericht:
gefüllte maultaschen mit lachs und dazu eine weißweinsoße mit sahne und krabbenfleisch
Nachtisch immer lecker:
vanillepudding mit sauerkirschen

einfach, preiswert, ausgewöhnlich und lecker
was auch immer lecker ist sind pumpernickel mit thunfisch den du selber mit miracel whip und gewürzen verfeinerst.
dann werden die gegessen wie kaviar
pumpernickel als kleine runde scheiben , mit dem thunfisch bestreichen und essen.
dazu radieschen , gürkchen oder mixed pickels
ac h, ich hab noch so viel
mhhhh, ich glaub ich gehe erst mal was essen
**********tract Paar
141 Beiträge
mexikanischer salat
sehr lekker und ich kenne niemanden ders in Deutschland kennt... Vielleicht kenn ich auch nur die Falschen Leute...

~ gemischtes Hack
~Zwiebeln
~Eisbergsalat
~Toamten
~Raspelkäse
~Mais
~Kidneybohnen

Das Hack anbraten, in der Zwischenzeit den Rest in ner Schüssel anrichten. Hack oben darauf und ganz zum Schluss den Käse drüber Streuen.

Dazu werden Tortilla Chips oder leicht warm gemachte Tortillas gegessen.

Als Soße nimmt man Schmand und Salsa.

Da mit mit den Händen ist eine kleine Sauerei aber sooo lekker *zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *ggg* *ggg* *wink*

Uiiii...uuuuuii..!!!
das liest sich aber wirklich seeehr lecker..!!!

wird ausprobiert..!!
*spitze*....Danke..!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
jau die könnten geringfügig irritiert sein, aber eins wäre klar, über dies Geburtstagsessen würde man noch nach weiteren 23 Jahren reden

aber eines weiß ich das mache ich an dem geb von meinem opa der wird 73...der freut sich dann bestimmt drüber
******are Frau
505 Beiträge
Hallo Namenlose,
ich liebe es richtig viele Gäste zu haben......möchte dann aber auch nicht den ganzen Tag in der Küche verbringen.....schon garnicht, wenn die Gäste da sind.......... und wenn alle nicht Alles essen..... ist es auch nicht schlimm...........

In einem solchen Fall mache ich ein kalt/warmes Buffet mit jeder Menge Fingerfood. Das kann man gut vorbereiten, jeder findet etwas zum Essen, man hat besondere Highlights dabei, die z.B. als Vorspeise nur ungläubig angeschaut werden, wenn aber die Ersten sich drauf stürzen, lockt es auch die "Bauern" *ja*

Also:
Frikadellen (schön klein und rund, mit einem Haps sind sie im Mund)
vielleicht sogar zwei Sorten....... die zweite etwas schärfer....
Salate - Kartoffelsalat, Schichtsalat, Griechisch........
Mini-Frühlingsrollen------gehen schnell, gibt es fertig-----mit süßscharfer Soße
Lachsrolle-------- kann man sehr gut vorbereiten, schmeckt Hölle gut
weiter oben stand was mit Chicoree....das gibt schöne Schiffchen...
Canapees sind ebenfalls toll, kann man gut vorbereiten und im richtigen Augenblick kurz im Ofen überbacken......
ebenso so kleine Pizzateilchen
Hähnchenteilchen
und natürlich viel verschiedenes Brot
und
und
und

und zum Nachtisch Mousseau Chocolat, rote Grütze und Vanilesoße zum Selbernehmen.........

Aber egal, wofür Du Dich entscheidest........ Viel Erfolg *eis*
******are Frau
505 Beiträge
Hallo Namenlose,
ich liebe es richtig viele Gäste zu haben......möchte dann aber auch nicht den ganzen Tag in der Küche verbringen.....schon garnicht, wenn die Gäste da sind.......... und wenn alle nicht Alles essen..... ist es auch nicht schlimm...........

In einem solchen Fall mache ich ein kalt/warmes Buffet mit jeder Menge Fingerfood. Das kann man gut vorbereiten, jeder findet etwas zum Essen, man hat besondere Highlights dabei, die z.B. als Vorspeise nur ungläubig angeschaut werden, wenn aber die Ersten sich drauf stürzen, lockt es auch die "Bauern" *ja*

Also:
Frikadellen (schön klein und rund, mit einem Haps sind sie im Mund)
vielleicht sogar zwei Sorten....... die zweite etwas schärfer....
Salate - Kartoffelsalat, Schichtsalat, Griechisch........
Mini-Frühlingsrollen------gehen schnell, gibt es fertig-----mit süßscharfer Soße
Lachsrolle-------- kann man sehr gut vorbereiten, schmeckt Hölle gut
weiter oben stand was mit Chicoree....das gibt schöne Schiffchen...
Canapees sind ebenfalls toll, kann man gut vorbereiten und im richtigen Augenblick kurz im Ofen überbacken......
ebenso so kleine Pizzateilchen
Hähnchenteilchen
und natürlich viel verschiedenes Brot
und
und
und

und zum Nachtisch Mousseau Chocolat, rote Grütze und Vanilesoße zum Selbernehmen.........

Aber egal, wofür Du Dich entscheidest........ Viel Erfolg *eis*
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
nunja wenn ich mir das durchlese:)

habe heute abend so kleine frikadellen gemacht mit kartoffelsalat:)

nunja geb feier ist ja erst samstag also hab ich noch zeit
*****a83 Frau
100 Beiträge
Ich liebe Raclette oder Grillen innen (Tischgrill) wie aussen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
namenlose ich feiere auch am samstag erst wollte ich auch raclett machen aber es sind zu viele leute jetzt habe ich beim partyservice grilkamm bestellt und grillplatte das kenne ich vom geburtstag meiner mutter und schmeckt sehr lecker
jedenfalls bei unserm
selbstgemachte pizza kommt immer gut
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
selbstgemachte pizza kommt immer gut
jo das mache ich wahrscheinlich ist zwar nix besonderes aber ich mache pizza brötchen....nun bei 15 personen da koche ich mich ja dumm und dämlich vorallem da isst einer so viel wie ne 5 köpfige rauben-familie:(

aber was dazu?salat?ne oder?wenn ja welchen?weil nur pizzabrötchen alleine ist ja nix....

und bestellen daa múss ich sagen das ist mir zu teuer weil ich mich schon umgehört habe
Salat dazu
ist immer gut, einfach mischen.
Dressing extra dazu und Reste können am nächsten Tag gegessen werden.
Und mach doch in der Fettpfanne eine Lassagne. Geht schnell, Backofen ist eh warm für die Brötchen und du bekommst die Leute satt.

lg Mona
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
nunja also pizza brötchen gehen auch fix und alle wolln das ich die mache...also ok mache ich sie halt...aber was passt da für salat dazu?nudelsalat?ach man wie kann man mit 23 jahren so ideenlos sein *traurig*
ich für meinen Teil
würde immer sowas wie ne Vorsuppe dazu machen.
Kase-Lauch-Hack z.B.
Preiswert und macht schonmal ein wenig satt *zwinker*

Pizza ist immer gut, da kann jeder nach Wunsch was drauf haben. Habe das bei mir mal von 12 bis 22 Uhr gemacht. War recht witzig.
Hab einzelne Pizzableche. KAnn man zwar nicht gemainsam essen, es sei denn man achtelt, aber da wird das essen ein nettes Happening
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
namenlose ich habe eintherd eröffnet der nennt sich
Salate aller Art
schau mal nach
die Ideen kommen mit der Zeit
Ich würde eine Schüssel mit Paprika, Tomaten, Gurke, Mais machen, eine Schüssel mit verschiedenen Blattsalaten, eine Platte mit Tomaten mit Mozarella. Dazu ein Essig-Öl-Dressing.
Pizzateig
@******ose

Bin gerade über deinen Beitrag gestolppert:

Pizzateig ala Chefkoch punkt dä:

1kg Mehl, 1Päckchen Frischhefe, 500ml(1,5l) Wasser,
gute prise Salz, ein El Olivenöl, evtl. nach Geschmack Oregano,
Cayennepeffer usw.

Alles lange kneten (Hand 25min/Maschiene 15min.)

min. 1 Std in einer Schüssel mit einem Tusch abgedeckt
an einem warmen Ort (Heizungsnähe) gehen lassen bis er das dopperte Volumen hat.

Danach nochein,auf auf einer mehligen Oberfläche für 5 Min kneten und
wieder abgedeckt gehen lassen.

Soooooooooooo,

nun kannst du ihn ausrollen!

Tip: ausrollen > aufs Blech verteilen> für 3-4Min in den Backofen bei 170*> herrausholen und dann erst mit den Zutaten belegen>
Vorteil: Der Teig ist in sich nicht offenporig und nimmt den Belag nicht so tief auf, er wird nicht matschig

Also belegen und mit allen Zutaten bei 180* fertigbacken:

Weiterer Tip: Salami erst kurz vor Backende auflegen, sonst wird sie hart!

Kosten: Bei angegebener Menge (reicht für 2 Backbleche plus ein paar Pizzabrötchen vom Rest)

Mehl 0,40 €
Hefe 0,29

Genialler Teig wenn man ihn genug gehen lässt.

Auch für Brötchen und Brote (Speck/Zwiebeln)

Fragen? > mailen

Viel Spaß, ist wirklich sehr einfach und lecker.

Hoffe so zum Geburtstag etwas beigesteuert zu haben.

Liebe Grüße und alles gute, Tommy
@ wittener
prima rezept. Der einfachheit halber würde ich den Teig aber noch kalt stellen dann geht das ausrollen besser und ich finde der schmeckt besser.. wird nicht ganz so ehm fluffig.
Aber ansonsten Daumen hoch.
Männer gehören in die Küche fg
*********m234 Paar
317 Beiträge
Kulinarische Tiefflieger.....
......zufrieden stellen ist nicht einfach. Der eine mag keine Zwiebeln, der andere keine Pilze usw.

Wir servieren bei solchen Chaosveranstalltungen meistens ein

DO-IT-YOURSELF-BUFETT:

Pizzabrötchen zum selbstbelegen, Salatzutaten (alles unangemacht in
verschiedenen Schüsseln ) und 2-3 Dressings zum selbst Komponieren.

So ist jeder für seinen Teller selbst verantwortlich!!!!

LG Arte...
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
wollte ja erst pizza machen aber mein handrührgerät ist kapuut das einzige was ich machen kann ist normale pizza...ui genau gleich mal gruschteln was da alles so im netz gibt:)dennoch danke wird geleich gespeichert:)
Handrührgerät
kannst du für 1,irgendwas Kg Pizzateig eh vergessen, es sei denn du hast ein sehr gutes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.