Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute?

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Frikadelle mit Kartoffelpüree und Röstzwiebeln.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
gestern gab es
Reste

die da waren:
Backhuhn,
geröstete Hühnerleber mit Portweinsauce,
Reis,
dazu einen gemischten Salat, und als Nachspeise ein Topfenparfait mit Himbeersauce
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute wird der *grill* angeschürt. Es gibt Bratwürstl mit Kräuterbutterbaguette und dem ersten eigenen Kopfsalat.
Heute ...
mal schnell ein Rumsteak gegrillt und Salat dazu.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Der erste Spargel *schleck*
Spargelcremesuppe mit gerösteten Mandelplättchen
Spargel, mit Pellkartoffeln, Kabeljaufilets und Hollandaise
******fun Frau
8.229 Beiträge
gestern gab es bratkartoffeln dazu nen rest zwiebelschnitzel und kefir... *schleck*

und als nachtisch, weil im angebot für 45cent, milchreis... einmal mit pflaumenkompott für mich und einmal mit aprikosen für meinen schatz... vom berühmten müller... der kindheitserinnerungen wegen... aber das hätten wir uns besser sparen können... *umpf*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
vom berühmten müller... der kindheitserinnerungen wegen... aber das hätten wir uns besser sparen können... *umpf*

weil... "schee" macht´s nämlich a ned! *undwech*
******fun Frau
8.229 Beiträge
ähm... du sprichst von der buttermilch, zumindest ist da das zitat wohl her, auf das du dich beziehst... ich rede aber vom milchreis... und der war bäh...
****60 Paar
1.218 Beiträge
Gestern Weißer-Bohnen-Eintopf süß-sauer, mit Backpflaumen & Rotwurst

Heute....zur "Hobbit3"-Blueray-Premiere.....Mehlierten-knusprig-gebratenen Kabeljau....dazu Maccaroni-Käse-Sahne-Spinatauflauf.*schleck*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
ähm... du sprichst von der buttermilch, zumindest ist da das zitat wohl her, auf das du dich beziehst... ich rede aber vom milchreis... und der war bäh...

*hand* ALLES MÜLLER, oder was...? *zwinker*
***ui Frau
11.554 Beiträge
gekochtes rindfleisch (kavalierspitz) mit gemüse, nudeln und suppe - also suppentopf
dann gibts noch eis und einen kaffee
UND ein kompott zum eis aus dem ersten rhabarber ausm garten!
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Würzige
Würzige Merguez (Lammbratwürstchen) mit Couscous-Salat und Fladenbrot

Zum Nachtisch einen Spaziergang in die Eisdiele..... *eis*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Als Geburtstagsessen ...
... Für meinen Freund N.:

Vorspeise: Kaspressknödelsuppe

Hauptgang: Tafelspitz mit Spinat, Spargel und Bratkartoffeln. Dazu Schnittlauchsauce und Apfelsemmelkren.

Dessert: Pfefferminzecrme mit Orangenfilet.

Den Tafelspitz habe ich heute auf 55° im Backrohr in schon vorher hergestellter Brühe 11 Stunden gegart. Das war ein zart schmelzendes Zungenerlebnis. Ja, ich bin verrückt und bin um drei Uhr früh aufgestanden, um das Fleisch ins Rohr zu schieben.
Vorschläge
Ich habe Hunger..... Wer hat noch was leckeres übrig.... *essen* *koch* *grill*
**ji Mann
377 Beiträge
Kalbsschnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise
Heute gab's mal wieder ein Kalbsschnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise. Dazu noch einen Salat aus Zuckerschoten. War jedenfalls wieder lecker!
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Putenfilet natur mit einer (Steak) Pfeffermischung und verschieden BBQ Saucen. Dazu ein Salat
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Nutze den Moment !
Die Spargelzeit ist endlich wieder da und gleich einmal frischen Spargel überbacken.
Sehr lecker !
Mit Schinken und Käse/Sahne Sauce überbacken, garniert mit Cherry Tomaten und frischem Dill
****s10 Mann
71 Beiträge
Mangold - ganz frisch
frischer Mangold, gedünstet, Bratkartoffel, Postuleinsalat
Mangold und Postulein heute geerntet, Kartoffel vom Herbst
******fun Frau
8.229 Beiträge
heute gibt es spargelsalat und baguette...
und als nachtisch frische erdbeeren *schleck*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Blätterteig gefüllt mit Spinat und Schafskäse, dazu Karottensalat.
Low Carb Pizza aus einem Thunfischboden. Belegt mit selbstgemachter scharfer Tomatensauce, Pfifferlingen (lass ich beim nächsten Mal weg *wuerg* ) und "Quäse" von Loose (schmeckt wie Camembert, hat aber kein Fett und keine Kohlenhydrate).
Mit Spinat würde es sicher auch gut schmecken *schleck* .
******fun Frau
8.229 Beiträge
wie ist denn das rezept für den boden?
Rezept
5 Dosen (ergibt 1 Blech) Thunfisch im eigenen Saft in eine Schüssel geben.
Zwiebel klein schneiden, wenn man mag, und drunter mengen. Nach Belieben würzen.
Ich nutze dazu schwarzen Pfeffer, Cayennepfeffer und Liebstöckel. Kein Salz.
Dann noch 3 Eier dazu und alles mit einer Gabel rumrühren.

Den Teig nun aufs Blech bzw. Backpapier tun und mit der Gabel entweder rund oder eckig auseinanderziehen. Der Teig darf keine Löcher haben.
Am Ende mit Küchentüchern den Teig vorsichtig abtupfen, bis er trocken ist. Er sollte dann nicht mehr so feucht sein, bevor man ihn in den Ofen stellt.

So und dann das Blech OHNE BELAG für 25 Minuten im vorgeheizten Backofen goldbraun backen.
In der Zwischenzeit kann man ja den Belag, was man drauf haben möchte, vorbereiten.

Und nach den 25 Minuten das Blech rausholen, nach Belieben belegen und nochmal für 20-25 Minuten in den Ofen.

Umluft: 200 Grad.

Bon Appètit *essen*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ein ...
... Gemüseeintopf mit einem Frankfurter Würstchen dand heute am Abendrisch.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
mit einem Frankfurter Würstchen
keeerl, bist auf diät...?
ein einziges frankfurter würstchen, das kriegt doch angst im eintopf ganz alleine! *angsthab*

nachdem ich heute zum ersten mal seit 2 wochen wieder einmal
so etwas ähnliches wie geschmackssinn bei mir entdecken konnte...
(ich war am montag beim tierarzt, nachdem die menschenarzt-therapie überhaupt nicht anschlug)
gabe es gebratenen grünen spargel auf geröstetem knoblauchbrot,
überbacken mir schmand/käse-mischung, und balsamico-zwiebeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.