Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute?

Rouladen aus Schweinefleisch und dazu Bandnudeln
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
Gemüsebeilage muss ich mir noch überlegen. Vielleicht Bohnen.
*schiefguck* *skeptisch*
wie wärs mit kraut? *liebguck*
sauer oder blau...?

gestern gab´s fladenbrotpizza!
kleine halbierte fladenbrote mit eingebackenen tomaten in olivenöl + butter + knobi angeröstet,
belegt mit champis, zwiebeln, tomaten, mozzarella, ital. kräutern und serranoschinken.
im ofen überbacken und mit basilikum belegt...
******fun Frau
8.240 Beiträge
gestern und heute: spargel mit ner hellen sauce und nudel... feiiiiin...
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gibt's Spargel mit Kräuterhollandaise, Pellkartoffeln und Rührei mit Zwiebeln.
Kleine gelbe und rote Tomaten, Salatgurke und gebratene Zwiebeln mit Magerquark umgerührt. Etwas Pfeffer noch. War sehr lecker *schleck*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
****a1:
Kleine gelbe und rote Tomaten, Salatgurke und gebratene Zwiebeln mit Magerquark umgerührt. Etwas Pfeffer noch.

Klingt wirklich gut *top*

Bei mir gab's heute Schinken-Käse-Sandwiches getoastet … so ein bissl improvisiert, weil ich nur wenig Hunger hatte.
***ui Frau
11.554 Beiträge
heute gabs fürchterlichgrauenhafte weil total harte *nixweiss* fertigteigpizza...
geschmacklich wär die ja super gewesen - hatte sie mit tomatensauce, salamischeiben hauchdünn belegt und gebacken - in der hälfte der zeit - weil ich sie hell haben wollte - mit der angegebenen temperatur und genau sonst nach backanleitung...
dann noch frischen ruccola drauf und parmesanhobel *schleck* war echt gut - bis auf den boden...

naja - heute abend gabs dann noch einen teller mit ruccola und frischem schafkäse drauf - mariniert mit olivenöl, balsamico und salz - dazu butterbrot *schleck*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
***ui:
fertigteigpizza

Welcher Boden war es denn?

Ich hatte mal eine Pizza mit dem hier probiert .. den fand ich ganz ok:

http://www.tantefanny.at/mei … ig/frischer-blech-pizzateig/
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Spaghetti
Spaghetti mit frischem Salbei und Oregano.
***ui Frau
11.554 Beiträge
********h_DA:
Ich hatte mal eine Pizza mit dem hier probiert .. den fand ich ganz ok:

http://www.tantefanny.at/mei … ig/frischer-blech-pizzateig/

ganz genau der war das *zwinker*
*nene* den mag ich nimmer

heute gibts spargel - wie - das entscheide ich ganz spontan *g* *ja*
hauptsache spargel! *ja*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Spargel satt
Gestern Abend war ich die letzte, die am Marktstand einkaufen war und haben den restlichen Spargel geschenkt bekommen. Es ist so viel, dass ich gar nicht alles essen kann und noch einfrieren werde.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gibt's Spargelcremesuppe und danach Käsefondue mit getrockneten Tomaten drin.
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chili con carne...*schleck*
weißer und grüner Spargel mit einer Estragonsoße und einer Mandel- Petersiliensoße , dazu noch 3erlei Schinken
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das will ...
*****lee:
Mandel- Petersiliensoße

... will ich doch gerne genauer wissen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
heute gibt es Rouladen mit Rotkraut und Kartoffeln
******fun Frau
8.240 Beiträge
heute gab es bei meinem lieblingsgriechen:
hauchdünne zucchini im teigmantel frittiert mit zaziki *schleck*
und gegrillte hühnerspieße mit ner metaxasauce und richtigen selbstgemachten pommes *sabber*

und als nachtisch wird es heute nachmittag russischen zupfkuchen und erdbeertorte geben... und dann bauchfaul ab auf die couch...
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir hatten heute pulled Pork Burger und zum *kaffee* gibt's frisch gebackenen Marmorkuchen.
********ksin Frau
3.578 Beiträge
Spargel mit Kartoffeln und Schinken
Und zum Kaffee gleich Streuselkuchen mit Quarkfüllung
***ui Frau
11.554 Beiträge
spargelcremesuppe und resteessen - was der kühlschrank hergibt *g*
****yAC Frau
469 Beiträge
Muttertags-/Geburtstagsbrunch
Nach Frühstück mit versch. Brötchen, Lachs, Schinken, Bratenaufschnitt, Melone, Erdbeeren mit grieschichem Joghurt gabs es eine feine Kartoffelrahmsuppe und zu Guterletzt Apfelkuchen mit Mandel-Karamellkruste *schleck*
**ji Mann
379 Beiträge
Zanderfilet.....
...... auf Bohnensalat und Kartoffelscheiben mit Spargel und einer Zitronen-Mandelbutter. War lecker *lol*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Mild ...
... gewürzt, NICHT SCHARF!

Wenn ich das richtig sehe? *schiefguck* *lol* *wink*
**ji Mann
379 Beiträge
Scharf.....
..... bin ich schon selbst *top2* ! Da können meine Gerichte auch etwas milder gewürzt sein *lach*
Im Ernst: Ich mag Fisch lieber etwas säuerlich und weniger scharf. Habe deshalb auch nur die Oberseite der Filets gewürzt. Dafür habe ich für den Bohnensalat eine Vinaigrette aus Salz, Pfeffer und Knoblauch angesetzt!

Viele Grüße

Veji
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da ...
... spielte ich doch mit meinem Humor auf die Schärfeübertragung auf die Kamera an! Die solltest Du mal mit Pfeffer am Objektiv behandeln. *smile*

*wink* der Poly*koch*bäääär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.