Bei der Hitze ...
... habe ich mir einen Leberkässalat gemacht!PS @pelikan_nrw:
Ja, Pelikan, da hat der JC wohl alles gelöscht, wo auch nur K...bilder stand. Auch habe ich meinen Unmut darüber ausgedrückt, dass der JC nicht die Entwicklung weg vom Eroikforum hin zu, ich sag mal zivilen Themen zur Kenntniss nimmt. Diese Regellung aus Gründungszeiten, SO MEINE ICH gehört einfach überdacht. Das ist meine persönliche Meinung, der keiner Folge leisten muss. So lange der Rubel rollt, werden die Gestalter keine Veranlassung sehen, über Weiterentwicklung nachzudenken.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, sind die Erotikgruppen schon klar in der Minderheit. Joy steht für Freude und Spaß, beim Kochen, mit Hunden, mit Kunst, mit Rollerfahren, mit Blumen, und und und ...
Jetzt packe ich mal den Kabarettisten in mir aus: Wir sind da in einer Koch- und Kulinarikgruppe und ich verorte eine Kinderallergie!
Sei so lieb, und Poste Dein Gericht nochmal, und ALLES ist gut!
PPS @pelikan_nrw:
NEIN Pelikan, wir machen jetzt keine Pfadfindergruppe auf, stell' Dir vor du fotgrafierst ein Lagertor, und keiner darf durchgehen.
Das geht gar nicht!
FAGE: Gibt es einen "Dampfablass"Smiley , hier würde ich ihn plazieren! Den werden die Gestalter genau so wenig wollen wie einen "Kritik"Smiley.
So nun Schluss, bevor ich noch kriege!
Viel Text für karges Essen grüßt der
Polybäääär