Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Food

Body Food
Hallo zusammen was haltet Ihr von Body Food? ich würde gerne mal leckere Früchte von einem Body essen nur leider gibt es zu wenige die sich für so was begeistern können oder?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
lecker ...
und wenn`s geht auch noch mit Schlagsahne.... *schleck*
Und für ausgefallene Idee`n lest mal meine Homepage "zur Nachahmung empfohlen" .....
viel Spass !
******fun Frau
8.229 Beiträge
bei einer erotischen party wurde mal schokolade von mir genascht...
ich fand das ziemlich prickelnd... naja nich nur ich... breitgrins
Macht Spass
Ja das macht Freude. Für die, die dekorieren *muffin* dürfen, die welche naschen *schleck* dürfen und die Reaktionen der Benaschten beobachten dürfen *wow* , als auch die von denen gegesen oder Genacht wird. Ein besonderer Kik ist natürlich auch der, wenn die "Lebenden Objekte" Augenmasken tragen und nicht wissen, wer sich gerade kulinarisch bzw. in der Reaktion refektierend an Ihnen labt *anmach* *lol* Ein schöner Auftakt für vielleicht später mehr *zwinker*.

Als kleiner Ratschlag:
Man sollte beim Dekomaterial möglchst auf nicht schnell schmelzende oder flüssige Nahrungsmittel achten- Sonst hat mann ganz wenig davon und jede Menge teilweise klebrige Putzerei. Achja natürlich auch Lebensmittel mit weing Säure oder Alkohol verwenden. Die schmerzen u.a. im Genitalbereich ggf heftigst. Da hat der Spaß ein schnelles Ende *umfall* *schwester* *panik*

LG Space
Ich will ja nicht lästern
Dinner heißt für mich..............
Vorspeise, Hauptgang, Dessert und streng genommen zwei Zischengänge.

Hmm Auf dem Kopf die Vorspeise, am Hals den Zwischengang, Brust/Bauch Hauptgericht,
Becken Nachtisch und Füße der Abschluß *zwinker*

Oder wie soll ich mir das als erotisches Dinner vorstellen*gruebel*

Ich hätte gerne Bilder.......*grins*
******fun Frau
8.229 Beiträge
von wegen nicht schmelzen...
von mir wurde schoki genascht...
und da es 7 nascher waren,
ging eh ziemlich schnell... lol...

pix? *nono*
Würdest du dich nochmal zu Verfügung stellen.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Wir haben das
schon öfters gemacht. Ist bei einer Party oft ein Warmup und heizt ein.

Jeder darf mal naschen und sich nicht mit Messer oder Gabel sondern nur mit dem Mund die Früchte holen.
Wenn die Dame dann auch noch die Augen verbunden hat, dann hat das einen kleinen Kick ( jedenfalls für mich).
Wir waren sogar schon auf einer Fete zu zweit am Tisch gelegen.
Da ja bekanntlich auch das männliche Geschlecht zu gegen war, hat sich ein Herr auch schon zur Verfügung gestellt.
Die Ananas wurde schön aufgehängt und Sahne darauf, hhhmmmm *schleck*. das schmeckte uns Mädels am besten.... *grins*

Nur Vorsicht mit dem Saft der Früchte, vor allem Ananas, wenn man frisch rasiert ist. Nicht in dem Intimbereich legen.
Es kann da ganz schön brennen.

Werden das wieder machen, da der Nachtisch dann doppelt schön ist
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.