Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Spontan EuReGio
85 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Sommerzeit~~Grillzeit**

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und Jetzt ....
.... auch noch ein Fleischtipp:

Wer kennt nicht das Problem: Schöne Rostbratenstücke, alle freuen sich, bis die Glut richtig in Fahrt kommt ist ein Drittel vom Brot mit den Saucen als Dip weg, haben ja alle Hunger mitgebracht, ersten Steaks d'rauf, das dauert, zweite Drittel Brot weg, der Hunger auch schon fast, der Griller war zu klein, die zweite Hälfte der Gäste und der Gastgeber müssen warten ..... *gr* *gr2* *fluch*

Von Deinen Gästen kriegst Du eine fünf in Logistik! *smile*

Meine Lösung, mein Tipp:

Rostbraten parieren (Macht ja auch Dein Fleischer). Dann nur Würze mischen nach Belieben, Wacholder, Lorbeer, Rosmarin (vielleicht ein frischer Zweig) und und und....
Das alles bring zum Fleischer und lass es zusammen mit dem Fleich vacuumieren.
Am Tag des Grillfestes:
Den Rostbraten in der Folie, vielleicht auch im Wassserbad, bei 50°+/- je nach Größe für einige Stunden ins Rohr. Das macht ihn knapp unblutig rosa, gerade richtig!

Zum Grillfest braucht die Scheibe Beef bei maximaler Kohlehitze je nach Dicke 3 -5 Minuten für den richtigen Grillgeschmack, der ja ohnehinm nur außen sitzt und innen Deine Gewürze!

Ich bin mir sicher, Du erntest *lach* *lol* *rotfl*
*grill* wieder, WIR KOMMEN!!!

*koch* grüße vom

Polybäääär

PS: geht auch mit anderem Fleisch, halt andere Niedertemperaturgarzeiten, einfach ausprobieren.

Ich wünsch' Euch gutes Gelingen! *bier*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Grillsauce...
Hier eine Grillsauce die zu fast allem passt...
und alle in meinem Bekanntenkreis immer ganz verrückt danach sind:

Ketchup-Zwiebelsauce

Zwiebeln würfeln, und zwar soviele das eine Stielkasserolle (ca. 1 ltr.)
gut 3/4 voll wird

mit Ketchup auffüllen bis die Zwiebel bedeckt sind, gut durchrühren

Ca. 2 Eßl. Zucker, Essig, Tabascosauce nach Gefühl/Geschmack dazu geben.

1 x aufkochen lassen und dann mindestens 1 Std. auf ganz kleiner Flamme vor sich hin simmern lassen.

Fertig *essen*

Wenn man die Sauce heiß in ein Schraubdeckelglas einfüllt kann man sie auch etwas länger aufheben...aber meistens bleibt nix übrig *grill*

passt zu Würstl...Grillfleisch...Schnitzel...den rest auf's Brot *ja*
******863 Paar
41 Beiträge
gefüllter Schweinerücken
ca. 1,5 kg Schweinerücken
so aufschneiden das man ihn später zusammenrollen kann, die Füllung darauf verteilen, zusammenrollen und mit Schaschlickspießen (aus Metall) verschliessen.
Holzkohle anheizen, den Grill zum indirekten grillen vorbereiten, ein Thermometer ins Fleisch stecken und ab auf den Grill, Deckel zu und ca 1,5 std. bei geschlossenem Grill und ca 170 - 180 Grad brutzeln lassen, bis eine Kernthemperatur von 70 Grad erreicht ist. Durch den Umlufteffekt im Grillgehäuse braucht der Braten nicht gedreht zu werden.

Füllung:
eine Portion Kräuterbutter mit Öl in der Pfanne auslassen
2 kleine Zwiebeln in Würfel schneiden mit
ca. 50 g Speck und
7 frische Champignons gewürfelt in der Pfanne anbraten
einen Schuss Sahne ran
geben und dann auf dem aufgeschnittene Braten verteilen,
den Braten zusammenrollen und aussen mit Knobipulver
und Kräuterpulver würzen, dann siehe oben.
Wir haben letzte woche Pizza gemacht auf dem Grill

war sehr lecker

LG ELAN
Grillen und kleine Leckereien dazu...
GRILLEN !!! (tut man heute ja praktisch das ganze Jahr über *g* )

Zum Thema grillen habe ich hier nichts gefunden (spezielles).
Ich tue es unheimlich gern und genieße dabei die Variationsvielfalt.

Hier ein kleines Rezept für - zum nebenher schnabbeln...

SCHWEDENSPIESSE

Das sind getrocknete Pflaumen, die mit Frühstücksspeckstreifen umwickelt werden und auf einen Schaschlik-Spieß aufgespießt gegrillt werden.
Pro Pflaume ein Streifen Speck.

Dazu Aioli oder Coktail-Sauce - mmmmhhhhh ganz lecker.

Würde mich über so kleine Leckereien-Rezepte sehr freuen und weitere Tipps in alle Richtungen (Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse etc.).

LG
Sugar
****a11 Frau
624 Beiträge
wenn Du die Pflaumen noch mit Blumaster oder ähnl.Käse füllst..noch VIIEEL leckerer....zwinker
@irina11
... oh ja, lecker - schöner Tipp. Danke!

Das ist beim schönen Steak mit Gorgonzola gefüllt ja auch super lecker....

mmmhhh
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Was auch super lecker ist, wobei das kann man auch im Backofen machen

frische Champigons und Kräuterfrischkäse rein *schleck*
@libellchen
Ja, hört sich auch super lecker an und dann schön mit Knobi Sauce...
müssen dann bloß alle Beteiligten essen - sonst kann man sich bekanntlich nicht mehr riechen - es sein denn man hat keinen Nahkontakt mehr vor - smile...
****a11 Frau
624 Beiträge
Schafskäse mit Speck umwickeln,in der Pfanne beidseitig anbraten,mit Rosmarien und Honig verfeinern...mh.....geht sicher auch auf dem Grill....
Roastbeef indirekt grillen
Auch bei uns geht der Grill ganzjährig nie ganz aus. *g*

Hat jemand Erfahrung mit der obiger Zubereitungsart im Kräutermäntelchen wie Garzeit/Kilo, besondere Zubereitungshinweise wie z.B. , angrillen zunächst direkt, dann indirekt und Temperatur runter u/oder ähnliches?

Wäre zu schade, wenn es nicht gelänge.. *g*
**********68_bw Frau
25 Beiträge
tipps
Das ist der Hammer so leckere Rezepte

Danke.
schönes W.E.
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
schau doch mal hier rein Grillen
vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen*zwinker*

lg*grill*
nixe
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Im Gegensatz zum normalen Grillen liegt das Fleisch oder Gemüse beim indirekten Grillen nicht direkt über der Glut, sondern daneben. Du brauchen einen geschlossenen Grill dafür, gut eignet sich zum Beispiel ein klassischer Kugelgrill. Indirektes Grillen funktioniert ähnlich wie ein Backofen, bei dem Du die Umluftfunktion nutzen: Die Hitze der Glut strömt durch den geschlossenen Grill. Das Grillgut wird durch die heiße Luft erhitzt, die es gleichmäßig umströmt. Die Temperatur, bei der das Fleisch gegart wird, ist niedriger als beim direkten Grillen über der heißen Glut. Vorteil dabei: Das Fleisch verbrennt nicht.
Wichtig: Das Fleisch ca. 4 Std. marinieren (oder über Nacht). Im Kugelgrill wird indirekt gegrillt was je nach Temperatur und gewicht mind. 1 Std. dauert, evtl. länger! Deshalb den Grill fühzeitig anfeuern!
Am bessten ist ein Brattermometer, bei 60 grad kerntemteratur ist das Fleisch Medium Rera.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.