Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Spontan EuReGio
85 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Sommerzeit~~Grillzeit**

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**Sommerzeit~~Grillzeit**
*ggg* hier auch mal ein paar Grillideen.....bei mir...heute..Freitag**Fischtag..
ich geb mal ein paar Rezepte ein.............natürlich auch...Fleisch...Wurst....Gemüse...uuu......

Sie benötigen für 4 Personen:
4 Forellen (ausgenommen)
8 Knoblauchzehen
8 dünne Scheiben durchwachsenen Speck
2 Zitronen
schwarzen Pfeffer
1 EL Olivenöl
1 Bund Thymian
4 Zweige Salbei
1 Zweig Rosmarin

Zubereitung des Kräuterforelle Rezept:
Waschen Sie die Forellen innen und außen gründlich unter fließendem Wasser ab. Dann tupfen Sie sie mit Küchenpapier trocken. Nun würzen Sie die Forellen innen und außen mit Pfeffer.
Schälen Sie den Knoblauch und schneiden ihn in Scheiben. Bestreichen Sie die Fische innen mit Öl und legen den Knoblauch hinein.
Schneiden Sie in die Haut der Fische jeweils zweimal kreuzweise rein und umwickeln Sie dann jede Forelle mit zwei Scheiben Speck.
Legen Sie die Fische nun in eine Aluschale oder in spezielle Fisch Grillkörbe. Waschen Sie die Kräuter und schneiden sie klein. Die Zitrone waschen und in Scheiben schneiden. Dann verteilen Sie die Kräuter und die Zitrone zwischen Fisch und Grillkorbwand.
Grillen Sie die Kräuterforellen ca. 12 Minuten.

Servieren:
Dazu passt natürlich ein Baguette oder ein Kräuterbrot.

Tipp:
Sie können natülich auch andere Kräuter verwenden. Wenn Sie aber keine Mittelmeerkräuter verwenden (sondern z.B. Petersilie, Dill oder Estragon), sollten Sie die Fische in Alufolie einwickeln. Sie können dann auch den Speck weglassen.

Wir wünschen guten Appetit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
utaten für 4 Personen:

8 gleichgroße Dorschfilets
2 Zwiebeln
3 Knoblauchzehen
je 250 g rote, grüne und gelbe Paprikaschoten
2 Tomaten
Olivenöl
3 Tl edelsüß Paprika
Salz, Pfeffer
1 Bund Petersilie (Kräutermühle)

Und so wirds gemacht:

Schälen Sie Zwiebeln und Knoblauch und schneiden beides fein. (Am besten auf einem Schneidebrett welches man gut abwaschen kann.)
Geben Sie beides in eine Alugrillschale. Stellen Sie diese auf den heißen Grill und geben Olivenöl dazu. Braten Sie die Zwiebeln an und geben dann die in Würfel geschnittene Paprika dazu. Unter häufigem wenden ca. 5 min braten.
Nun geben Sie die kleingeschnittenen Tomaten dazu und würzen mit Salz, Pfeffer und Paprika. Lassen Sie das Gemüse nun ca. 10 min garen. Geben Sie auch noch einen Schluck Wasser dazu. (Öfter mal umrühren nicht vergessen.)
Nun spülen Sie den Fisch ab, tupfen ihn trocken und würzen mit Salz und Pfeffer. Legen Sie je zwei Filets in ein Grillwendegitter. Die Gemüsemischung nun gleichmäßig dazwischen verteilen.
Dann grillen Sie die Dorschfilets unter häufigem Wenden ca. 10 min. Kurz vor dem Servieren die Petersilie drauf tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rezept für Grillmarinade
Zutaten:
6 EL Olivenöl
4 EL trockener Rotwein
2 EL Zitronensaft
1 EL Senf
1 EL feingehackte Petersilie
2 durchgepresste Knoblauchzehen (Knoblauchpresse kaufen)
1 TL Oregano, 1 TL Thymian, 1 TL Rosmarin
½ TL Pfeffer

Zubereitung:
Alles gut vermischen und dann das Fleisch damit bestreichen.
Stellen Sie die Grillmarinade dann für einige Stunden in den Kühlschrank.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Rezept für Grillspieße.....
*ggg* Sie benötigen für 4 Personen:

Für die Scampispieße:
12 rohe Scampis mit Schale
12 Kirschtomaten (wenn möglich sollten sie fest sein)
100 g Schalotten

Für die Geflügelspieße:
400 g Hähnchenbrustfilet
2 Scheiben frische Ananas
1 mittelgroße Zucchini

Für die Filetspieße:
400 g Rinderfilet
4 mittelgroße Zwiebeln
8 frische Lorbeerblätter

Für die Marinade:
6 EL Olivenöl
2 EL Orangenmarmelade
2 EL Sojasauce frischgemahlenen schwarzen Pfeffer
1/2 TL Kreuzkümmel
1/2 TL Chilipulver

Zubereitung des Grillspieße Rezept:

Waschen Sie die Scampis und die Tomaten und tupfen sie trocken. Schälen Sie dann die Schalotten und ölen Sie dann die Spieße ein wenig ein. Stecken Sie alle drei Zutaten abwechseln auf die Spieße.

Nun waschen Sie das Hähnchenbrustfilet sowie die Zucchini und tupfen beides trocken. Schneiden Sie dann das Fleisch, das Gemüse und die Ananas in kleine Stücke (alle gleichgroß!) und stecken sie auf den eingeölten Spieß.

Schneiden Sie nun das Rinderfilet in kleine Stücke, schälen und vierteln Sie die Zwiebel und waschen Sie die Lorbeerblätter. Dann stecken Sie auch diese Zutaten auf eingeölte Spieße.

Nun zur Marinade: Verrühren Sie in einer Schale 2 EL Öl mit Pfeffer und Kreuzkümmel. In einer anderen Schale verrühren Sie 2 EL Öl mit Pfeffer, Marmelade und der Sojasauce. Und in der dritten Schale verrühren Sie dann 2 EL Olivenöl mit dem Chilipulver.

Legen Sie die Grillspieße in eine Aluschale und grillen Sie sie ca. 10 min. Dann werden die Spieße wie folgt bestrichen:
• Scampi mit Kümmelmarinade
• Geflügel mit Sojaöl
• Rindfleisch mit Chilimarinade
*******len Paar
5.778 Beiträge
wow!!
unser Lieblingsessen momentan. Spieße aus Rind, medium gegrillt oder Hühnerbrust. Gespickt, mit Paprika oder Ananas.

Wir haben das mal geknipst - hier mit Hühnerbrust, ohne die leckere Marinade - *zwinker* an Salat, Thai natürlich und very spicy ...

Unsere Marinade, wenn wir welche verwenden, bereite ich zu aus:

• crème frech (gestreckt, da sonst zu dick)
• Chiliflocken, Chilipulver
• Olivenöl
• Balsamico und einem Schuss Soja

Alles vermengen, gut ziehen lassen und dann die Spieße damit bestreichen. Sehr scharf! *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Uiiiiiii...
*herz* *love2* *herz*

Ahhhhhhhhhhhh....sieht das guuut aus....!!!
Da könnt ich so drüberherstürzen..!!!

*fiesgrins* teuflisch gut...
und die Marinade.....toll...
ich liebe es..scharf zu essen...

*herz* *top* *top*
*******len Paar
5.778 Beiträge
...
ja liebe Tommelinchen, seit unserem Urlaub sind wir nur noch am Nachwürzen, wenn wir ausgehen. Unser Gewürzregal wurde direkt neu bestückt. *zwinker*

...pssst...
*********es_sl Paar
54 Beiträge
Grillsoße von uns für euch
Alles mischen...und du bist der Gott jeder Grillparty

200 g heller, flüssiger Honig
150 g Tomatenmark
150 g Tomaten-Ketchup
50 g scharfer Senf
1 EL Essig
1 EL Sojasauce
5 TL Kräuter der Provence
1 TL Salz
1 TL Sambal Oelek
4-6 Knoblauchzehen (feingehackt) frisch gemahlener Pfeffer (nicht sparen)
250 ml Öl

Der würzige Grill-Klassiker, der sich als Marinade ebenso hervorragend eignet wie als Sauce zum Gebratenen. Im Schraubglas hält sie sich im Kühlschrank viele Wochen (falls was davon übrigbleibt)
zum naschen ...
backpflaumen mit hauchdünnen baconstreifen umwickeln und zum festhalten nen zahnstocher durchstechen und auf den grill ...

very very easy ...
Grillzeit .... (ist nicht mehr weit )
Leute Wir können Euch sagen Unser Grill steht schon frisch geputzt
an der Garagenkante nach draussen nur ein kleiner Sprung
und heizt er uns ein * lach *

Um Uns die leckerersten Sachen zu grillen
Und was habt Ihr so auf dem Grill .....

Die Blumenraser.

Hier schon mal wo man sich die Finger nach leckt

Spareribs

Zutaten:

2 kg Schälrippchen
250 g Ketchup
150 g Honig
2 EL Öl
1/8 l Ananassaft
3 Knoblauchzehen
1 EL verschiedene frische Kräuter

Zubereitung

Die Schälrippchen unter fließend kaltem Wasser abspülen und trockentupfen. Ketchup, Honig, Öl und den Ananassaft verrühren. Die Knoblauchzehen schälen und mit einer Knoblauchpresse zerdrücken. Knoblauch und Kräuter mit in die Marinade geben. Die Rippchen zugedeckt über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. Am nächsten Tag bei häufigem Wenden ca. 35 und 45 Minuten grillen.
*******ixe Frau
8.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
dankeeeeee........
mennooooooooo....jetzt fange ich glatt an zu sabbern...lach*sabber*

wird zeit das es sommerlicher wird!

schönes rezept*spitze*

glg
nixe
@Wassernixe....
dann nochwas zum *schleck*

Tomaten-Schafskäse-Pfännchen für den Grill

Zutaten:

4 Hähnchenbrustfilets

Für die Marinade:

1 Zweig Rosmarin
5 Stiele Thymian
40 g getrocknete Tomaten (in Öl eingelegt)
1 Knoblauchzehe
1 EL Balsamico-Essig
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Die Hähnchenbrustfilets unter kaltem Wasser abspülen und trockentupfen.

Rosmarin und Thymian waschen und trockentupfen. Die Nadeln und Blätter abzupfen und fein hacken. Die Tomaten abtropfen lassen. Diese und die Knoblauchzehe in kleine Würfel schneiden. Die Zutaten mit zwei Esslöffeln des Tomatenöls und einem Esslöffel Essig verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Hähnchenbrustfilets über Nacht in der Marinade ziehen lassen und am nächsten Tag insgesamt ca. 10-15 Minuten von beiden Seiten grillen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
huiiiiiiiiiii

das klingt ja gut ..

dann werde ich mal meinen grill raus holen

nixeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sagt mir bescheid ob ich das im mai machen soll .
*******ixe Frau
8.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blumenraser
nixe sucht gerade das tomaten schafskäse pfännchen.....

finde nur nen leckeres rezept für hähnchenbrust....*hm*

oder hab ich ne falsche brille auf der nase????

hört sich aber auch sehr gut an...*lol*

susi...den grill haben wir...du kannst gerne das marinierte fleisch mitbringen*ggg*...und ich mache den salat*freu*

glg
nixe
*******sher Frau
38.889 Beiträge
stimmt
die tomaten sind da aber ich glaube sie hat den schafskäse vergessen
der kommt bestimmt in einer dünnen scheibe übern hähnchenfilet
*******ixe Frau
8.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
möglich...*hm*

da ich aber keinen schafskäse mag...ist das dann nicht so schlimm, das sie ihn vergessen haben....*floet*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*haumichwech*
*******ixe Frau
8.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*
So Ihr Beiden ....
wenn Ihr schon plant wo bleibt Unsere Einladung
und damit Ihr nicht mehr zu lesen habt .....

Die Blumenraser.

Zutaten Tomaten mit Käsefüllung

12 mittelgroße Tomaten, Salz, Pfeffer aus der Mühle, 2Eßl. Tomatenmark, 1/2Teel. Basilikum, 12 Becher Creme Fraiche, Butter, 40g Mehl, 5 Eier, 75g geriebener Emmentaler Käse, Petersiliensträußchen zum Garnieren.

Zubereitung

Tomaten säubern und einen Deckel abschneiden und zur Seite stellen. Mit einem Teelöffel vorsichtig die Tomaten aushüllen, dabei auffangen und die Tomaten kopfüber abtropfen lassen. Innen mit Salz und Pfeffer bestreuen. Tomatenfleisch mit Wasser auf ein 1/4l Flüssigkeit auffüllen und 5 Min. kochen lassen.

Die Flüssigkeit durch ein Sieb in einen anderen Topf gießen. Tomatenbrühe mit Tomatenmark verrühren, mit Basilikum würzen und aufkochen lassen. So 50g Creme Fraiche unterziehen, mit Salz Und frischgemahlenen Pfeffer abschmecken. Butter schaumig rühren. Das Mehl durchsieben und mit dem Eigelb unterrühren. Eiweiß mit einer Prise Salz sehr Steif schlagen.

Auf die Eigelbcreme zuerst den Eischnee, darauf den geriebenen Käse geben, alles vorsichtig untereinander mengen. Tomaten in eine feuerfeste, gefettete Form stellen und mit der Käsemasse füllen. Die Tomatensoße dazu gießen. 20 Minuten bei 200 ° garen lassen.
Die Deckel stelle senkrecht in die Tomaten sieht netter aus.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
wir grillen an der Elbe in Hamburg ,
dort ist viel Strand und noch mehr platz .
@HHSusi ....
das ist ja eine kleine Weltreise wenn Wir vorbei kommen ist das Essen alles leider schon kalt ... *heul* ....
*******sher Frau
38.889 Beiträge
nana 160 km

ich bin von hamburg nach olsberg (sauerland ) wegens eines abendessengefahren *g* und mehr *rotwerd*
******ehr Mann
354 Beiträge
Grillzeit ;-)
Ja die Grillzeit ist schon da!!! es darf nur nicht regnen, schneien, hageln oder stürmen...

Aber sonst... am 29. wird bei Uns gegrillt! Igrentwie muss ich ja die Meute die mir hilft satt kriegen... *g*

Und eigentlich alles was die Metro zu bieten hat. Da ist kaum nen Stück unter 3 KG. Das wird dann in Scheiben geschnitten und nach Lust und Laune eingelegt. möglichst gluten und Tomatenfrei (allergie)

Als grobe Daumenregel muss was saures dabei sein (macht das fleisch weich),
was für den geschmack (Wein, Gewürze, Schmand oder Brunch, was süsses wer mag)
Alles über nacht ziehen lassen oder was erstmal zuviel eingelegt ist protionieren und einfrieren.

Nicht zu wenig Gewürze... die machen halt den Geschmack...

Viele heisse abende vorm Grill *zwinker*

Flo
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Als grobe Daumenregel muss was saures dabei sein (macht das fleisch weich),
hast du das schon mal mit coca cola versucht ?????

das ist ein irrrer fleischzartmacher.
Unser Grill steht eigentlich auch schon in den Startlöchern. Nach dem Wintereinbruch am Donnerstag bei uns muss er aber wohl doch noch ein paar Startplätze nach hinten versetzt werden. Schade eigentlich.

Gruß
@wir2beide8682.....
kein Grillrezept hier gelassen .....

Die Blumernaser.
Rezept!
Viel Rezept gibts bei uns nicht *g* Steak auf den Grill und fertig!!!

Außer vielleicht für Sie: Zucchini würzen und dann grillen!! Schmeckt super lecker!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.