Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zum Thema
Verführung des Partners16
Ich würde von Euch gerne mal wissen, wie ihr euren Partner verführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner zum Verführen.. Was gabs bei Euch??

Dinner zum Verführen.. Was gabs bei Euch??
Hallo Leute.. Bin ein Mensch bei dem die Lust auch durch den Magen geht und ich finde es einfach Klasse ein wirklich nettes Dinner einer Frau zu präsentieren. Mein Problem.. Mir fehlen die Rezepte für ausgefallene Gerichte die auch einen gewissen erotischen Touch haben. Also schreibt doch mal was ihr schon gemacht habt oder mit was für kulinarischen Highlights ihr verwöhnt worden seit. Vielen Dank!
...erotischer touch...was meinst Du?
...man kann Deine (guten) Ideen mehrdeutig verstehen! Geht es Dir darum, erotisch ein gemeinsames Essen zu bereiten (?), oder steht im Vordergrund, ein erotisches Essen gemeinsam zu bereiten(?) oder geht es nicht um Gemeinsamkeiten sondern "nur" um das erotische Essen?
chris
****ti Paar
183 Beiträge
ist doch klar
ein Dinner zum Verführen, also soll das Dinner die Verführung sein.
Soll es ein Drei-, Vier- oder sogar Fünfgang-essen sein? Am Mittag oder Abend?
Kann Dir bei der Auswahl helfen. Mache auch für so etwas Kurse.
Wenn sich eine Interresante Gruppe zusammen findet mache ich das, ohne finanzielles Interresse.
danke breiti..
hallo, danke für euren beitrag. wenn ich mal ein paar leute habe komme ich gern auf dein angebot zurück. nur wenn ich die resonanz hier so sehe auf die anzeige scheinen wir wohl eher ne minderheit zu sein. schade aber naja das rauf rein runter raus scheint deutlich mehr im mittelpunkt zu stehen als der weg dorthin..
****ti Paar
183 Beiträge
mittelalterliches kochen
würde uns freuen wenn es was gibt. man kann auch so etwas mit 4 oder 6 personen gestalten.
sehe einmal nach im aktuellen forum unter mittelalterliches kochen.

lg andrea & franz
Blutig
muß es sein - Dein Essen, dann klappts auch mit der Frau/Nachbarin...

Rindersteaks - englisch gebraten, etwas Beiwerk und einen guten roten Tropfen - vola`...

Hat bei mir jedenfalls funktioniert... *geheimtipp*
oha.. blutig also..
hey danke für euren beitrag.. aber da habe ich doch ein wenig respekt davor, da die meisten frauen die ich kenne blutiges fleisch nicht wirklich mögen, aber ich werde es testen und einfach mal anfragen.. smile.

grüße daniel.
Re: blutig...
Die Farbe Rot soll ja insbesondere den animalischen Trieb wecken!

Und in Deinem speziellen Fall ja wohl den der ausgesuchten Frau! *wein* *bananen* *sabber*
Liebe geht durch den magen
Also ich kann dir nur sagen was mein Mann liebt.

Es nennt sich "Phantasia", darauf fährt er voll ab!

Du brauchst für (2 Personen):

• 4 Minutensteaks
• 1 Dose Cocktailfrüchte
• Pommes Frites
• 1 Packung Thommy Souce Hollondaise
• salz, pfeffer, paprika (edelsüß, rosenscharf), butter
• Salat als beileige (tomate, gurke, eisbergsalat, pinienkerne,..)

Zubereitung:

• Cocktailfrücht abtropfen und in einer pfanne mit butter auf kleiner hitze warm machen.
• fleisch in einer extrta pfanne würzen und scharf anbraten.
• souce Hollondaise in einen topf geben und unter ständigem rühren erwärmen
• pommes fertig machen (am besten selber machen und keien gefrorenen nehmen)

pommes und fleisch auf einen teller geben, warme cocktalfrüchte auf das fleisch und auf die früchte jetzt etwas souce Hollondaise. Das ganze mit dem salat verzieren.

Super lecker und mein mann macht alles für dises essen! G

Hoffe ich konnte dir helfen
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Meiner Vorrednerin
möchte ich nicht zu nahe treten, aber mit fertiger Mayonnaise und Früchten aus der Dose, dazu noch fettigen Pommes Frites würde ich nicht wagen, weder Mann noch Frau zu becircen.....

Guck mal bei chefkoch, da findest Du alles, was Herz und Magen brauchen....!

LG Clara
****ti Paar
183 Beiträge
Kochen für die Liebe, die durch den Magen geht
Guck mal bei chefkoch, da findest Du alles, was Herz und Magen brauchen....!
*engel2*

mit etwas einfallsreichtum und frischen sachen kann mann so viel zaubern das man die sinne schon beim essen nicht mehr zügeln kann. *engel* *geheimtipp*
habe ein kochen in der gruppe vorgeschlagen, kann bei so einem treffen auch so etwas weiter geben. *love4*
siehe im forum oder bei gaumenfreude *love4*
hmmm..
smile ja bei chefkoch kann man schauen klar.. aber ich warte noch immer auf den unltimativen tip.. smile.. also fleißig weiterschreiben..
ein Koch meldet sich zu Wort
Hallo Falke,

bin grade hier mal stöbern..Und wenn du wirklich mal ein schönes Menü haben möchtest,frage mich einfach ..
Stelle gerne paar Menües hier rein ,weil ich vom Beruf ein koch bin:-)

Ich bin selbstständig und komme auch zu den leuten nach haue zum kochen...
Würde ja meine HP hier rein setzen aber ich denke ich darf es nicht,was auch ok ist..Aber wenn ihr bei google :Kulinaria Frankonia eingibt dann findet ihr mich *g*

Falls Ihr mal vorhabt eine Gruppe zusammen zustellen zum kochen,waäre ich gerne dabei...

Also Falke wenn du mir schreibst was du ungefähr ausgeben möchtest , dann stelle ich gerne ein Menüe hier rein .

Lieben Gruss
Nettermann
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Entrecôte mit Café de Paris (Zutaten für 2 Personen):
300 g Entrecôte
Salz
Pfeffer aus der Mühle
1 EL Butter zum Braten
1 Bund Petersilie
etwas Kräuter, Thymian, Majoran, Salbei,
Basilikum, Liebstöckel und Rosmarin, frisch gehackt
1 Zehe Knoblauch
1 TL Senf, scharfer
1/2 TL Curry, mild
1ÿ2 Zitrone(n), davon die abgeriebene Zitronenschale
1 TL Zitronensaft
1/2 TL Worcestershiresauce
1 EL Cognac
100 ml Sahne
150 g Butter, gesalzen

Feine Brechbohnen in Haselnusscreme (Zutaten für 2 Portionen):
300 g feine Brechbohnen
60 große Haselnüsse
4 Liter Wasser
Eis - Wasser
3 TL Crème fraiche
2 TL Öl (Haselnussöl)
1 Bund Kerbel
Salz, grobkörnig
Salz und Pfeffer

Mais - Polenta Puffer (Zutaten für 2 Portionen):
1 TL Salz
50 g Maisgrieß (Polenta)
2 Eier
120 g Mehl
1 Bund glatte Petersilie oder Schnittlauch
1 Dose Maiskörner, 600 g EW, abgetropft
0.38 Liter Sprudel- Wasser

Zubereitung von Entrecôte mit Café de Paris

Den Ofen auf 80 Grad C vorheizen und eine Platte mitwärmen!
Sven würzt das Fleisch mit Salz und Pfeffer und brät es in der heißen Bratbutter rundherum (auch an den Enden) scharf an. Je nach Dicke der Fleischstücke 2 1/2 bis 3 Minuten. Dann legt Sven das Entrecôte sofort auf die vorgewärmte Platte und lässt es im Ofen bei 80 C 60 Minuten (saignant, blutig) oder 1 1/2 Stunden (à point, rosa) gar ziehen.

Die gesalzene Butter hat Sven bei Zimmertemperatur weich werden lassen. Anschließend verrührt er sie kräftig mit Senf, Curry, Zitronenschale, Zitronensaft, Worcestershiresauce und Cognac. Er presst die geschälte Knoblauchzehe dazu und gibt dann alle feingehackten Kräuter in die Schüssel. Sven rührt die Butter so lange, bis sie luftig und cremig ist, und stellt sie dann in den Kühlschrank.

Unmittelbar vor dem Servieren gibt der Lokalzeitkoch die Kräuterbutter in eine Pfanne, lässt sie kurz aufschäumen (nicht braun werden lassen) und gießt die Sahne dazu.
Das fertig gegarte Entrecôte schneidet er quer zur Fleischfaser, und umgießt die Scheiben mit der Café de Paris.

Zubereitung von feinen Brechbohnen in Haselnusscreme

Sven bricht die Enden der Bohnen ab, zieht die Fäden und wäschst sie in kaltem Wasser. Die Haselnüsse werden 15 Minuten in lauwarmem Wasser eingeweicht, bevor Sven sie schälen kann. In feine Scheibchen geschnitten, werden sie unter dem Backofengrill kurz angebräunt.

Die Bohnen kocht Sven in Salzwasser knapp gar, schreckt sie mit Eiswasser ab (damit sie nicht grau werden) und gießt sie anschließend ab. Sahne und Haselnussöl schlägt er mit Salz und Pfeffer in einer Schüssel kurz auf. Dann kommen die gut getrockneten Bohnen dazu. Beim Anrichten bestreut Sven die Bohnen mit Nüssen und Kerbelblättern.

Zubereitung von Mais - Polenta Puffer

Sven bringt 3/8 Liter Wasser mit dem Salz zum Kochen. Dann lässt er den Maisgrieß einrieseln und unter ständigem Rühren bei mittlerer Hitze weiterkochen, bis ein dicker Brei entsteht. Jetzt muss die Polenta abkühlen, bis sie nur noch lauwarm ist. Dann rührt er nach und nach die Eier, das Mehl, etwas Sprudelwasser und die feingeschnittenen Kräuter unter. 3 EL Öl erhitzt Sven in einer großen Pfanne. Für jeden Puffer gibt er einen gehäuften Esslöffel der Polentamasse in das heiße Öl.
Als Belag wählt Sven eine Tomatenscheibe und ein paar Maiskörner. Vor dem Wenden drückt Sven die Puffer leicht flach ( ca. 5 cm Durchmesser). Nach 4 - 5 Minuten pro Seite sind die Polentapuffer goldgelb und knusprig gebraten.

Tipp: Mit einem Eiskugel-Portionierer werden Puffer gleichmäßig groß. Statt Tomatenscheiben, passt auch jedes andere Gemüse gut auf die Puffer.

Auch beim Anrichten der Käruterbutter kann man sich mit dem Portionierer behelfen. Zudem hat Sven noch ein paar andere einfache, aber effektvolle Tipps auf Lager: Der Tellerrand sollte immer frei bleiben. Sven schneidet das Entrecôte nicht zu dick an und kann die Scheiben somit leicht fächern. Die Bohnen legt er ebenfalls in Fächerform.
Das i-Tüpfelchen: Ein Schnittlauchhalm macht sich neben dem Essen immer schön. Ein paar feine Tomatenwürfel auf der gegenüberliegenden Seite runden die Kreation ab.
*****reo Mann
291 Beiträge
Ein verführerisches Dinner stelle ich mir so vor:

als tischdeko unter anderem zwei mittelgrosse glaswasserschalen mit schwimmenden rosenköpfen darin, ein eiserner kerzenständer mit mindestens drei armen in welchen rote kerzen stecken, rote oder weisse tischläufer und natürlich schwarzes geschirr und kristallgläser für wasser und wein.

als aperitiv...
... eine prickelnde moscatobowle mit eingelegten erdbeeren und einem hauch erdbeerliqueur, serviert in bowlegläsern mit zucker-zimtumrandung

als Vorspeise...
...ein saftigfrischer salatteller mit gurken, süssen cherrytomaten, mozarella, hähnchenstreifen, croûtons und einem leichten joghurt-kräuter-dress

zum hauptgang...
...chateaubriand mit gemüsevielfalt wie zum beispiel fenchel, broccoli, blumenkohl, karotten und ofentomaten und als beilage selbstgemachte butterspätzle. das ganze mit sauce bernaise serviert.

als nachtisch...
...musse au chocolat im trio (weiss, hell und dunkel) oder ein Zitronensorbet mit einem schuss apfelvodka

das ganze menu natürlich fantasievoll angerichtet. Das licht ist gedämpft, im kamin brennt das feuer und aus den lautsprechern der hifi-anlage dringt eine sanfte mischung aus modernem jazz und pop oder chillout.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.