Hi Daniel,
ich/wir hatten von vorne herein erst einmal ein unverbindliches Treffen in einem netten Lokal vorgeschlagen. Hier hätte man sich erst einmal etwas näher kennenlernen können und, wenn alles gestimmt hätte, hätte man weitere Dinge planen können.
Sex war von Anfang an ausgeschlossen und nicht nicht mit einer Silbe nur erwähnt. Das wäre eine ganz andere Geschichte und hat damit überhaupt nichts zu tun.
Es ging über Werbung dafür auf meiner HP, wir haben es mit Anzeigen versucht usw., und immer ganz klar gesagt, dass es ums Kochen geht.
Aber wenn man z.B. 4 Zusagen zum ersten Treffen erhält, im Lokal sitzt und wartet und niemand kommt, was soll man da schon denken.
Ich mache ja auch ab und zu Kochshows, auch da wurde immer Interesse an einer Kochgruppe gezeigt, aber passiert ist nichts.
Einmal hatte ich Kontakt zu einer bereits bestehenden Kochgruppe aufgenommen und mich hat es fast vom Stuhl gehauen, was die für Forderungen stellen. Da ging es effektiv nur ums Geld und den Luxus - nur sehr wohl situierte Personen wären willkommen.
Otto-Normal-Verbraucher hätte da keine Chance. Das musste ich mir nicht antun.
Ich habe langsam den Eindruck gewonnen, dass die Leute Angst haben, sich eventuell zu blamieren und sich daher nicht trauen.
Das merke ich auch an den Mails, die ich über meine HP mit vielen Fragen bekomme.