Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chicken Only (Alle Geflügelrezepte bitte)

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hähnchenkeule mit Orangen und Tomaten
Hähnchenkeulen anbraten und in eine Form geben. Im restlichen Bratfett Zwiebeln und Thymian dünsten und mit einen Schluck Weißwein und Saft 2er Orangen ablöschen. Dann über die Schenkel geben und bei 180 Grad in den Ofen für 40 Minuten. Dann die Tomaten und Orangen zugeben und weitere 10 Minuten in den Ofen. Danach nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Afrikanisches Möhrenhuhn
Geflügelfleisch in Stücke geschnitten, anbraten
Knoblauch so 1- 2 Zehen
Zwiebel
Gewürze: entweder die Mischung African Rub oder aber selber würzen mit Koriander, Kreuzkümmel , Curry, Pfeffer , Kurkuma, Zimt ,Ingwer, Muskat und Kräutern wie Thymian etc und Chili, den scharfen
Salz

(würzen geht bei mir nach Lust und Laune und dem was ich gerade im Gewürzschrank vor Augen habe und das ist nicht wenig )

dann Möhren in Scheiben dazu und alles garen lassen

damit dies eine Soße bekommt, füge ich zum Schluß Milch und Schmand hinzu oder saure Sahne

Reis dazu kochen, dem man noch Rosinen beifügen kann und auch etwas Kreuzkümmel etc, wenn man mag
********nshh Paar
2.508 Beiträge
gefüllte und überbackene Putensteaks
Moin Moin,
das folgende Rezept ist Quasi unser Einstand hier:

Zutaten für 4 Portionen:
4 Putensteaks
125 g (eine Schale) Rucola
125 g Ricotta
1 Büffelmozarella
1 kleine Dose Tomatenmark (2-fach konzentriert)
1 Glas fruchtiges Pesto (z.B. Calabrese)
Olivenöl
Kürbsikernöl
Salz
Pfeffer
Paprika (edelsüß)

Den Rucola waschen, trockentupfen und in etwas Olivenöl bei mittlerer Hitze (80-100 Grad) anbraten, bis er zusammenfällt, glasig und weich ist. Das Tomatenmark zugeben, den Ricotta zugeben und bei kleiner Hitze zu einer weichen Masse verarbeiten.

Die Putensteaks mit mehreren Schnitten tief einschneiden (nicht durchschneiden) und die Rucola-Ricotta Masse mit einem Löffel in die Einschnitte füllen. Der Rest darf gerne auf die Oberfläche der Steaks. Die Steaks in eine leicht mit Olivenöl bestrichene Auflaufform geben und mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Den zerkleinerten Mozarella gleichmäßig darüber verteilen und zum Schluss großzügig (nach Geschmack) mit Paprika bestreuen.

Die Form in den vorgeheizten (200 Grad Ober/Unterhitze) Backofen, auf der mittleren Schiene, ca. 20-25 Minuten garen. Bei längerer Garzeit trocknet das Fleisch aus.

Die Spaghetti al dente kochen, abgießen und auf den Tellern anrichten. Nach Geschmack etwas Pesto darübergeben.

Das Fleisch aus dem Ofen nehmen und neben den Spaghetti anrichten. Mit einer feinen "Linie" Kürbiskernöl übergießen, evtl. noch ein Blatt Basilikum zur Deko und dann sofort servieren.

Guten Appetit
Putensteaks gefüllt mit Rucola & Ricotta, mit Büffelmozarella überbacken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.