Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atkins - oder

*****ard Frau
1.010 Beiträge
@leiden_schaften
Ich hab mir auch vorgenommen, ab Anfang November kürzer zu treten und endlich wieder abzunehmen.
Ganz sicher kein Atkins. Never! Aber ein "oder":
Mit Verzicht auf Weizen. Mit selbstgebackenen Brötchen, Brot und Pizzaböden aus Vollkonmehl, viel Salat, Gemüse und ausreichend Obst. Gutes Fleisch und Fisch, Eiern von meinen eigenen Hühnern, hochwertigen Ölen statt fetter Schwarte, viel Wasser, Tee und wenig Alkohol.
Kein Zucker und kein Weißmehl.
Und Bewegung.

..nichts anderes mache ich auch und habe es genauso beschrieben. Aber du verurteilst meinen Beitrag?
Warum?
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Hallo Salyward
Ich hatte mich gestern erst in diesen Thread eingelesen. Weil ich mich informieren wollte.
Und für mich festgestellt, dass ich nach Atkins nicht essen könnte.
Die Beschreibung, dessen, was und wie da gegessen entspricht mir überhaupt nicht.
All das war meine Sichtweise und nichts anderes.

Hab beschrieben, wie ich das abnehmen für mich plane.
Und, dass das ja jede/r für sich entscheiden kann, soll und darf. Toleranz.........

Dann hab ich den Thread auf "nicht beobachten" gestellt. Weil mich Atkins wohl nicht interessiert.
Mache ich jetzt auch gleich wieder.

Ich habe weder anderen Leuten den Verstand abgesprochen, noch Deinen - oder einen anderen- Beitrag verurteilt.
Schon gar nicht Deinen Weg des abnehmens. Warum auch?
Warum Du Dich so angegriffen fühlst verstehe ich nicht.

Vielleicht kann's ja jetzt gut sein. Für mich jedenfalls ist es das *g*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Yes...
..so, und jetzt weiter hier mit POSITIVEN Beiträgen über Atkins Diät oder Low Carb... *blumenwiese* *hochleb* *g* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.