Hm, warum nicht?
Ich esse auch Krabben- rein optisch ist das kein großer Unterschied zu Heuschrecken. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, werd ich bestimmt auch mal Heuschrecken probieren. Wird wahrscheinlich schwer am Anfang aber das ist wirklich reine Kopfsache.
Schnecken mag ich persönlich nicht so gerne, die schmecken nach nichts und nur nach der Sauce. Da kann ich auch die Schnecken weglassen.
Würmer...doch, denke schon das ich auch die probieren könnte. Allein schon aus Rache weil mir die Biester immer mal wieder mein Müsli oder das Mehl verseucht haben
Echter Mozzarella wird übrigens nicht nur aus reiner Büffelmilch gemacht sondern es wird auch noch Lab, ein Ferment aus dem Kalbsmagen hinzugesetzt um den Gerinnungsprozess herbeizuführen.
Also wie fast alle Käsesorten die mittels Süßmilchgerinnung hergestellt werden, nichts für Vegetarier.
Es gibt aber inzwischen auch Ersatzstoffe die dieselbe Funktion erfüllen.
Und? Ist es jetzt so viel schlimmer Käse zu essen der mit Hilfe von getrocknetem Milchkalbsmagen hergestellt wurde( Das Kalb sollte auch noch möglichst Jung gewesen sein da die Enzymproduktion am höchsten ist wenn es nur Milch trank) als Heuschrecken und co.?
Ich glaube, wirklich Probleme hätte ich mit Kakerlaken weil ich diese immer mit Müll, Dreck und Krankheiten in Verbindung bringe.
Deshalb kann man mich auch nicht mit Taube glücklich machen obwohl ich weiß, das dafür natürlich nicht die gemeine Stadttaube verwendet wird.
Mein Mann könnte weitaus mehr Erfahrungsberichte schreiben, werd ihm den Thread mal zeigen.
Etwas, das meine Freundin und ich früher gerne mal aßen war:
Fladenbrot mit Puffreisschokolade, scharfen Peperonis und türkischer Knoblauchwurst.
Fladenbrot aufschneiden, Schoki reinlegen, eine hatte die Wurst in der Hand , die andere die Tüte mit den Pepperonis und dann bissen wir einfach abwechselnd von allem ab. (War in der Freistunde und da wir in die Schule keine Messer mitnehmen durften, ging das nur so)
War sehr lecker aber ob mir das heute noch schmecken würde?
Liebe Grüße von der Ringträgerin
P.S.: Zur Kopfsache...als mein Papa meine Mutter das erste Mal überredet hatte Schnecken zu probieren, sinnierte er laut vor sich hin und meinte:" Wenn ich mir vooorstelle, das die noch eben über den Hof gekrochen sind....." und machte mit dem Zeigefinger eine Kriechbewegung
Das wars dann fürs erste mit Mama und Schnecken.
Heute mag sie sie aber trotzdem.