Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Rezepte

*******asen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Skurrile Rezepte
Was haltet Ihr von solchen ,, skurrilen,, Rezepten wie z.B.:

Gebratene Heuschrecken

Hierfür benötigt man als Hauptbestandteil 500 Gramm Heuschrecken. Für die Zubereitung sind zudem 125 Gramm Erdnussöl oder Erdnussbutter erforderlich, sowie 0,25 Liter Wasser, Essig und je nach Bedarf Salz zum Würzen.

Nachdem man die Flügel und ,,Glieder,, der Heuschrecken entfernt hat, werden diese in eine Pfanne geschüttet, in der sich Wasser und Salz befinden. Darin lässt man das Ganze so lange köcheln bis zum einen die Heuschrecken weich sind und das Wasser verdampft ist.
Abschließend gibt man zu den Heuschrecken das Erdnussöl oder die Erdnussbutter hinzu und brät diese so an, dass sie letztendlich eine knusprige Erscheinung haben.
Zur Geschmacksverbesserung gibt man noch den einen und anderen Spritzer Essig sowie etwas Salz daran.

oder:

• Nudeln mit Mehlwurm-Topping –

Den Hauptbestandteil dieser Mahlzeit nehmen 250 Gramm Mehlwürmer ein. Für die Zubereitung benötigt man darüber hinaus Olivenöl, Spaghetti, eine Viertel Zwiebel, zwei Lorbeerblätter, einen Zweig Majoran und Thymian, acht Teelöffel Butter, vier Teelöffel gehackte Mandeln, Petersilie, Salz, Pfeffer, Basilikum und Ricotta.

Die Würmer, die vor der eigentlichen Zubereitung 60 Minuten eingefroren sein müssen, werden danach gesäubert und getrocknet und in der Pfanne mit Öl angebraten.
Die Nudeln werden in einem Topf mit Wasser, Öl, Majoran, Thymian und Zwiebeln gekocht bis diese gar sind. Danach gibt man diese zum Erhitzen in eine Pfanne, wo sie mit etwas Butter, Salz und Pfeffer gewürzt werden und schließlich noch Petersilie, Mandeln, Basilikum, Ricotta untergemischt werden.
Das Ganze wird schließlich auf einem Teller serviert, wobei darauf etwas von den Mehlwürmern kommt.

Was denkt ihr über solche ,,mahlzeiten,,???
habt ihr schon solche probiert oder selbst gemacht???
freuen uns auf antworten!
lecker mehlwürmchen???
oder lieber heuschrecken mampfen?
**********under Frau
16.758 Beiträge
*schock*

Ich könnte das Zeugs noch nicht mal anpacken geschweige den essen.

Mich überfällt bereits beim Anblick fürchterlicher Ekel *wuerg*

Müsst ihr also mit mir nicht teilen, dürft ihr alleine haben *zwinker*

LG
späti
*******asen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
neeeee
gegessen haben wir sowas auch noch nie.
haben das gehört und schon gesehen und wollten mal wissen wer sich das trauen würde oder schon gegessen hat!!!!
ich weiss net ob wir das nicht mal versuchen würden.
so mit vieeeeeeeeeeeeeeel schokolade drüber oder so!
hihi
aber bis jetzt waren unsere mundhölen insektenfrei!!!!!!
*******asen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
ein bekannter von uns liebt:
"Turpissime, autem bonus Sapor!",

was übersetzt wohl so viel bedeutet
wie "Äußerst hässlich aber von
gutem Geschmack".
Gemeint ist eine ,,Mahlzeit,, die sich aus folgenden
Bestandteilen zusammensetzt:
(man mache nach):

1.Brötchen aufschneiden
2.leckeres gegrilltes Seak drauflegen
3.Nutella aufs Steak schmieren
4.Erdnuss-creme auf Nutella schmieren
5.gegrillte Wurst auf Erdnusscreme legen
6.lecker Käse auf die Wurst legen
7.Brötchendeckel drauf und reinbeissen!!!

Dieser geschmack ist........
ähm..................
probierts mal aus kann ich nur sagen, Geschmackssache!!!!!
*******asen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
oder......
• Käfersülze -

Für dieses relativ einfache Gericht benötigt man neben einer Packung gerösteter Heuschrecken zwei Packung Gelatine.

Letztere wird in kochendem Wasser aufgelöst. Danach werden die gerösteten Heuschrecken eingerührt. Das Ganze lässt man drei Stunden abkühlen.

WER ISST SOWAS?????

bei welchen anlässen soll man das servieren?
*******asen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
was sagt ihr zu...
...- Gebratene Klapperschlange - aus USA:

Für dieses Essen benötigt man eine Klapperschlange, nach Möglichkeit eine, die gut im Biss ist und sich auch gut schneiden lässt wie die der Sorte Western Diamondback.
An Zutaten selbst benötigt man neben Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprika und Chili etwas Mehl.

Zuerst wird die Schlange gehäutet und ausgenommen bis man diese in kleine mundgerechte Stückchen schneidet.
Danach werden diese mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprika, Chili und Cucuma gewürzt und in Mehl gerollt.
In einer Pfanne mit heißem Fett legt man diese zubereiteten Teilchen schließlich ein und lässt sie dort goldbraun anbraten.
*******asen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
bananen wurm brot....
• Bananen-Wurm-Brot – aus Südostasien:

Für dieses exotische Backwerk, das man sowohl als Beilage wie auch einzeln verspeisen kann, benötigt man neben zwei zerdrückten Bananen, 100 Gramm geröstete und getrocknete Army Worms. Darüber hinaus sind 200 Gramm Backfett, 350 Gramm Zucker, einen Teelöffel Backpulver, einen Teelöffel Salz, zwei Eier und 200 Gramm Haselnüsse erforderlich.

Alles wird zusammen ordentlich vermischt. Die fertige Masse gibt man dann in eine Backform, die man zuvor eingefettet hat. Bei einer Temperatur von 220 Grad wird das Ganze gebacken. Geschnitten kann man es danach unter anderem mit Erdnussbutter genießen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich ..
"vergreife" mich weder an KV und NS
und das gilt ebenso für "Chitinpanzerdingenstragendes"Getier..
selbst wenn ich im Dschungle wäre, zum Überleben würde ich glatt
Veganer werden.. brrrrrrr schüttelllllll
*******asen Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
lol
ja glauben auch das manches eher ziemlich ekel-erregend sein kann.
******rds Paar
637 Beiträge
@sweety
also dass kannst du nun wirklich nicht vergleichen!!!! *nono*

würmer wie auch crevetten sind sehr wertvolle proteinträger!!
und einiges nährstoffeffizienter "herzustellen" als z.b. schweinefilet.

und, um ehrlich zu sein, die erste crevette hat mich auch einiges an überwindung gekostet. ein gerösteter mehlwurm wäre da wohl nicht schlimmer.

der landmensch
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *lol* *ggg*

In Afrika gibts geröstete Heuschrecken...

Hab ich gegessen in meiner Seefahrtszeit....
wußte allerdings nicht....was genau das war..erst später..

und auch andere "Schweinereien"
möcht ich jetzt nicht erörtern......
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*huch* tommelinchen
*aua* ...alsoooo *lol* wahrscheinlich hab ich dann keine Freunde mehr *lach* aber bevor ich definitiv etwas ablehne, probiere ich *ja*
Außerdem, wenn andere Völker das essen KÖNNEN, kann ich mir doch wenigstens meine Meinung bilden. Auch wenn ich hinterher kotzen müsste, ich hab nicht gleich nein geschriehen *zwinker*

Ich würde also Heuschrecken & Co. probieren *ja* ...probieren, was nicht heißen soll, dass ich es aufessen würde, wenn... *lol*

LG
Pink_Panther *rotwerd*
die schon Froschschenkel, Murmeltier und Stierhoden gegessen hat und auf dem Pimmel rumgekaut hat *haumichwech* ...und zwar ganz schön lange *ja*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *zwinker* *crazy* *ggg* *floet*

Hallöchen mein "Gourmet*sternchen*

Hätte ICH damals gewußt....das ich Heuschrecken gegessen habe...
nun ja...kannste ja denken..
*wuerg*
aber es war ziemlich dunkel in der "Busch~Bar"...nahe bei Mombasa...
und ich auch ziemlich angetüddelt...*party*

schmeckte aber nicht schlecht...die sind auch größer als unsere einheimischen....Viecher.

Kamel schmeckt auch nicht schlecht.....
das andere lass ich aber.....ist Abendbrotzeit...

*ggg* *ggg* Jaaaaja..liebe Susi....da tun sich Abgründe auf....gell.?!?...*lol***lol***lol***lol*
Gerade auf DMAX wurde beim "Allesesser" in Südamerika frische Meerschweinchen gegrillt .....

Eingerieben mit Knoblauch und Öl und dann 90 Minuten schön knusprig gegrillt .... sah jetzt nicht so schlecht aus. Würde mich schon mal reizen.

Herr Wolf

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuy
*******sher Frau
38.889 Beiträge
erinnert mich an Igel in Lehmmantel ..
********icht Mann
666 Beiträge
Wär ich dabei... Heuschrecken und Grillen hab ich schon gegessen, die Mehlwürmer noch nicht, aber kann ja noch *zwinker*

Was auch lecker war: ein chinesisches Feuertopfgericht mit einer Art Blindschleiche... frisch und roh auf den Tisch und zum selber in die Suppe schmeißen... ist lustig, wenn sich die kopflosen Viecher erst noch mal um den Finger wickeln *yuck*... haben aber sehr gut geschmeckt...

die Rattlesnake kenn ich nur am Spieß gegrillt: ausgenommen, ungehäutet belassen, ein Ende auf nen Stock gesteckt und dann drumgewickelt wie Stockbrot, und überm offenen Feuer gegrillt... die Haut verkohlt dabei ein bißchen und das Fleisch ist superzart und lecker...

Gruß
Micha
Fritierte Heuschrecken und Heimchen in Bierteig...
Also wir müssen sagen das wir das einfach mal ausprobieren wollten... und wir haben uns dann für riesenheuschrecken und kleine Heimchen entschieden... die zubereitung der heimchen ist nicht ganz einfach gewesen da die ja so klein sind und dann die beine abpulen... oh man watt ne arbeit... Müssen aber auch sagen das war es wert haben uns allen sehr lecker geschmeckt... Hier ein kleines bild noch als anregung zum ganieren...
Sieht das nicht lecker aus...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Paarfl_sl
Respekt- aber ich könnte das wohl nicht ...
Sieht lecker aus, kein Thema, aber wenn ich mir vergegenwärtige, daß da Insekten unter dem Teigmantel auf ihren Verzehr warten ... *panik* .
Komisch- Garnelen, Muscheln, Kopffüßer- all' das liebe ich. Bei Heuschrecken, Würmern und dergleichen müßte man mir schon sehr, sehr viel Geld bieten ...

Grüße
Sir Marc
Ach so schlimm ist das nicht schmecken besser wie muscheln...
Knusprieger... lol
Und sehr nahrhaft sind die auch... die mehlwürmer hatten wir uns auch geholt und wollten sie eigentlich dann in der Pfanne rösten schön mit chillies angebraten.... dazu kam es aber leider nicht weil einer die tüte aufgelassen hatte und alle weggekrabbelt sind.... scherz... nein so war es nicht aber wir waren satt hatten eben zu viel beilagen dabei...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder wie heißt es doch gleich so schön... hier noch nen bild von ner lebende Schrecke...
Guten Hunger....
noch lebt sie...
kleiner zusatz noch
Das datum stimmt übrigens nicht das war im juni diesen jahres hatte aber bei der cam kein datum eingestellt...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Paarfl_sl
Na ich weiß ja nicht ... *skeptisch* .
Ich würd' ja wirklich alles ausprobieren, aber dies' Krabbelzeugs ...
Das Wissen, daß die "Teile" gut schmecken, hilft mir auch nicht, den ganz subjektiv empfundenen Ekel zu überwinden.

Grüße
Sir Marc
Du mußt aber auch zugeben das der gedanke an Kopffüßer garnelen muscheln schnecken oder sowas auch nicht gerade ein hochgenuß ist.... *wuerg2*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Du mußt aber auch zugeben das der gedanke an Kopffüßer garnelen muscheln schnecken oder sowas auch nicht gerade ein hochgenuß ist....

Doch- eigentlich für mich schon!
Schnecken hauen mich jetzt zoologisch, obwohl nicht uninteressant, nicht gerade vom Hocker, maritime Schalentiere und Tintenfische mag ich aber durchaus ...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
das finde ich toll das ihr das hier schreibt ..
ich weiss das es bei fielen Menschen einfach ne kopfsache ist
das sie sagen sie mögen es nicht ..

wenn man ihnen nicht sagt was es ist .. sind viele bereit auch exotische sachen zu essen.

Ich verkaufe käse .. alleine wenn ich ihnen schafskäse anbiete sagen viel bäh *nono*
sage ich nichts lasse sie probiern .. hui der ist ja lecker ..

jaja so sinde die menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.