Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4538 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 49748
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 60743
Schon immer sind die Brüste einer Frau sind nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

******ove Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
hallo
wer kann mir weiter helfen suche rezepte für torten in penisform
oder brüsten und wo man evtl motive findet oder backformen
im vorraus vielen dank für eure antworten
möchte eine gute bekannte damit überraschen *ggg* *kuss*
Wie wäre es wenn du einen Lover einfach Teig um sein Gemächt knetest...und ihn dann(den Teig) in den Backofen schiebst???
Außerdem weiß man doch wie son Teil aussieht oder nicht??*huch*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich habe solche Formen mal im Internet gesehen, versuche mal zu googeln oder ansonsten bei Orion, Beate Uhse oder ähnlichem!

Viel Spaß beim backen, verschenken und naschen! *mrgreen*
*haumichwech*

Es ist ganz einfach....Du machst einen Gibsabdruck von dem entsprechenden Körperteil/teilen, den lässt Du trocknen, wenn er dann getrocknet ist, dann legst du Klarsichtfolie über diese Gibsgestalt und dann kannst Du dort den Teig draufmodellieren, einige Zeit stehen lassen, dann einfach Gibs und Folie abmachen und ab in den Ofen....FERTIG!
******ove Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
danke
das ist eine gute idee werd ich ausprobieren *knuddel*
Torte in Penis- Form
Du könntest den Bisquit- oder Rührteig ja ganz normal in der Springform oder auf dem Backblech backen und dann per selbstgemachter Papp- Schablone den Penis ausschneiden. Dann nach Gusto mit Sahne und anderen Zutaten "ausformen".
Habe ich zwar noch noch nicht selber gemacht, wäre aber meine Vorgehensweise.

LG, leinemaus
******a85 Paar
32 Beiträge
google einfach penis motivtorte, da müsstest du einiges finden. Als überzug würde ich nicht Marzipan nehmen. Für den Überzug eignet sich am besten Fondantmasse. Da findet man auch ganz viele Rezepte über google. Man kann ihn auch schön mit Schokolade überziehen, weiß oder schwarz.
Hab grad noch ne alte Backform hier gefunden....das ist ein kleiner mann mit allem drum und dran, wie eine riesige ausstechform*ggg*
**********nd197 Mann
72 Beiträge
silicon form gießen
es gibt die möglichkeit eine silicon form von penis oder brust zu machen und dann kannst du anschließend den teig da reingeben must mal im netzt gucken
....ganz einfach!
Mit süssem Hefeteig, lassen sich Brüste, Penis etc. ganz einfach von Hand formen. Da dieser Teig nicht allzu flüssig ist, behalten sie ihre Form auch nach dem Backen.

...und zur Ueberraschung kann das Gebäck mit Schokoladestückchen oder einer Haselnussfüllung ergänzt werden.

Was nach dem Verzehr dieser süssen Nascherei geschieht, dafür übernehmen wir jedoch keine Verantwortung!!! - grins!
Tonform selbst herstellen...
Fertige am Besten einen Gipsabdruck des betr. Körperteils an (besser ist Spachtelmasse wie Uniflott, bindet nicht so schnell ab, du mußt danach aber gut chremen, das Zeug trocknet unwahrscheinlich die Haut aus...), öle die Form ein und mache aus Gips ein Gegenstück (ausgießen).

Falls eine Töpferei in der Nähe ist, sind die bestimmt behilflich, dann aus Ton eine entsprechende Backform herzustellen und zu brennen.

Einen Rührkuchen in Busenform... die Idee ist nicht schlecht!

*danke* *hotsqueeze* *danke*

Viele Grüße von die

Fuechslein
********dich Mann
38 Beiträge
einfach kaufen...
Kann man doch alles kaufen. Eine Penis-Backform gibt es schon ab 6 €.

http://www.yatego.com/q,geschenke,erotische,backform

*grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.