Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1476 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thunder Dragon Red Rice

Thunder Dragon Red Rice
Hi,

ich habe mir am Sa-tag mal einen 500g Beutel von dem "Thunder Dragon Red Rice" gekauft. Der Preis ist ja nicht gerade günstig, aber für neue kulinarische Genüsse gebe ich es gerne "mal" aus.
Kennt Ihr denn Reis? Habt Ihr ihn schon mal zubereitet, oder im Restaurant gegesssen?
Erzählt doch mal ein wenig... *g*
Ich werde ihn für einen besonderen Tag aufheben, würde mich aber über Eure Erfahrungen und Tips freuen.

Sonnige Grüsse,
Sa (w)
ist in der form und zubereitung ähnlich dem risottoreis. was in teuer macht ist die ernte..nur einmal pro jahr!
allerdings die ungesättigten fettsäuren, ballaststoffe & eiweisse(proteine) machen diesen limitierten reis zu einem sehr gesunden lebensmittel!

grundzubereitung:
1 Tasse red rice waschen und 15-20 Minuten in Wasser einweichen, anschließend abtropfen lassen. 2 EL Erdnussöl leicht erhitzen. Den gewaschenen reis darin kurz anrösten und mit 2 bis 2 1/2 Tassen wasser ablöschen, etwas salz hinzufügen. ca. 30-35 Minuten garen,
bis das wasser verkocht und der reis al dente ist.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Das hört sich ja wirklich interessant an. Die normalen Reissorten gehen ja ziemlich in die BE *umpf*

Wo bekommt man den Reis denn und zu was wird er in etwa serviert?
kannst du online ordern unter

http://www.thunderdragon.info/product_2.php

oder die stores-liste ansehen - hier

http://www.thunderdragon.info/stores.html

schmeckt leicht nussig passt aber zu fisch, fleisch oder als hauptgericht..also wie normaler reis...nur bekömmlicher
Also ich habe ihn bei Metro gekauft! *g*
Der Beutel lag übrigens zwischen den asiatischen LM.
Ich habe eben mal ein wenig gegoogelt, man kann ihn (auch) wie ganz normalen Reis verwenden, oder halt ein leckeres Risotto zaubern.
Allerdings möchte ich doch ein ganz exquisites Rezept für solch einen besonderen Reis nutzen.
Hat jemnd von Euch ein schönes Rezept? *zwinker*

@**m
Lieben Dank auch für Deine Antwort! :o)
*blume*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Vielen Dank ihr beiden *bussi*
**ia Frau
2.621 Beiträge
interesant interesant.....

ich wahr auch ein wenig googel'n und fand sogar rezept dazu unter:

http://www.thunderdragon.de/press/04_RED%20RICE_Rezepte_09_2006.pdf

ich denke das wil ich auch mal ausprobieren mal kuken ob ich ein opfer finde für das degustieren *fg
**********under Frau
16.758 Beiträge
Yria, du bist ein Schatz *knuddel2* *knutsch2*
**ia Frau
2.621 Beiträge
schmuzeln buggi

eines tag holle alle diese küschen ab bei dir gggggggggg

PS: geht ja nicht mehr lang juppiiiii party haoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.