Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
145 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
"Das perfekte Dinner"68
Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox.
zum Thema
Das perfekte erotische Dinner30
Ich habe hier schon gesucht aber nichts Passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Dinner :-)

hilfe
anna!!!!!!!!
ich bin auch für anfang märz...wie krass...
das wär ja so lustig.....das wär ja der hammmmmmmmmer lach

klar treffen wir uns davor und bekochen uns ok???

müssen da schon zusammen halten

man is das lustig, freut mich grad total....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*essen* *wow* *sabber* *top2* ...Wahnsinn.!!

Bin ein großer "Gugger"....beim TV Koch Wettbewerb.!!
Ich drück euch alle Daumen....und noch mehr und würd mich gaaaaaanz doll freuen....euch sehn zu können..!!

Menno...das wär doch geil.!!!!!!!
*********Anna Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich denk...
...auch schon hiiiiiiiiiiilfe *zwinker*.

Klar bekochen wir uns schon mal...aber nix abgucken, gelle. Und wehe Du benotest mich schlecht!!! *haumichwech*

Ich bin ja schon megagespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Anna_muc + @Lucy2112
Das wäre ein Vorteil für beide. Warum nicht. Haltet zusammen. Das finde ich super. Wie gesagt. BITTE UNBEDINGT Bescheid sagen, wann ihr genau drann seit und wann es gesendet wird. Das will ich auf keinen Fall verpassen. Ich schaue es sehr gern.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hochinteressant
dass man sich hier doch so reichlich für die allseits beliebte Sendung bewirbt. Auf diesem Weg wünsche ich den Fast-Kandidaten schonmal viel Glück.
Da ich bei so einer Veranstaltung aufgrund meiner professionellen Koch-Ambitionen nicht teilnehmen darf, gebe ich bei Bedarf aber gern Tips und Hinweise. Der Joyclub hält schliesslich zusammen. *genau*
Koch-casting
Also erst mal wünschen wir Euch viel Glück.
Bitte schreibt in welcher Sendung Ihr dabei seid. Würden nämlich gern zuschauen und die Daumen drücken.
Wenn es mit dem Fernsehen nicht klappt, dann haben wir einen Vorschlag, den wir selbst schon ausprobiert haben.
Wir haben mit drei Paaren für uns ein "Perfektes Dinner" gestaltet.
Haben zuerst ausgelost in welcher Reihenfolge wer drann ist und dann so ziemlich nach den gleichen Regeln wie im Fernsehen gekocht.
Bei uns war es allerdings so, dass jedes Paar einen bestimmten Betrag in die Kasse getan hat. Als wir dann die Essen hatten, da hat jeder seine Bewertung (anonym) in einen Umschlag getan und beim letzten Essen wurde dann zusammengezählt.
Das Gewinnerpaar durfte dann festlegen wo wir alle gemeinsam dann den Gesamtbetrag "verfuttern". So hatten wir unwahrscheinlich viel Spass und VIER richtig tolle Essen.
Wünschen Euch viel Erfolg beim Üben und beim Wettbewerb und sind mal gespannt, wann wer gesendet wird.......
ich bin
dabei!!!!!!!
ja, ich bin dabei.
ich bin dabei.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lucy, dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche *knuddel*

Wann dürfen wir dich denn im Fernsehen bewundern? *liebguck*
@Lucy2112
Herzlcihen Glückwunsch. Wann bist du im TV zu sehen?
tv
das weiss ich leider nocht nicht.
jetzt muss erst mal gedreht werden

lach
ich werde tv starrrrrrrrr juhuuu

ich halte euch auf dem laufenden...

lg
tvsternchenlucy
****ing Mann
156 Beiträge
/me stellt sich zum probeessen zur verfügung *lach
Gruppe "Das perfekte Dinner"
Hallo @**l

Mir ist dieser Thread aufgefallen, weil er unter einem Beitrag in meiner Gruppe http://das-perfekte-dinner.joyclub.de/ eingeblendet wurde.

Dabei dachte ich mir, wenn hier so viele Fans der Sendung sind, wäre die Gruppe vielleicht etwas für Euch?!?

Nun, unsere Gruppe ist noch sehr jung und sehr klein, aber die Mitmoderatoren "devotions" sind gerade sehr aktiv und einige nette Mitglieder haben wir ja auch schon zusammen. Schaut doch vielleicht mal in die Gruppe rein und entscheidet dann ob das was für Euch ist.

Liebe Grüße
Michael
Ja auch wir würden mitmachen , sind leidenschaftliche Köche. Und lieben auch gutes essen .

Wer macht nun mit Raum Leipzig ??????

Lg
Gruß an alle
1000. sendung
habt ihr die 1000. sendung gesehen?

die war ja mal zuuuuuuuuuu geil...der eik, hammer...ist zwar voll unhygienisch und ich würde bei ihm nie was essen...aber der typ...da musste ich so feiern...

wem ging es noch so?
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*jepp*
*haumichwech* *fiesgrins* .....aber ja..!!!

Beim ERSTEN Mal gesehn...den *schlumpf* Eik.. *lach*
und in der 1000ten *koch* KOCH...?? Sendung... *fiesgrins* *gruebel*
auch..*freu2*
Der Typ ist echt DER voll durchgeknallte Typ,aber *wiegeil*...... *rotfl*

*bussi*........Annette
na wenigstens eine hat es gesehen *zwinker*

in der ersten folge hab ich ihn nicht gesehen, hab es nicht von anfang an geguckt *snief*

ABER hab ihn schonmal in der ersten folge von "Unter volldampf" gesehen, da war der schon so geil drauf...und die zettel von ihm an der wand...zum brüllen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.