Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
145 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
"Das perfekte Dinner"68
Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox.
zum Thema
Das perfekte erotische Dinner30
Ich habe hier schon gesucht aber nichts Passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Dinner :-)

*********Anna Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Dinner :-)
Liebe JC-Koch-Gemeinde,

ich bin ein Riesenfan der Sendung "Das perfekte Dinner". Manchmal hab´ ich sogar schon drüber nachgedacht mich zu bewerben *zwinker*.

Jetzt hatte ich irgendwie die Idee, daß man doch auch ein JC-Perfektes-Dinner veranstalten könnte. Wenn sich 4 Mitsteiter finden würden...dann könnte man das ganze doch einfach nachspielen.

Ob es dann auch was zu gewinnen gibt, ob evtl. vorhandene Partner dabei sein dürfen, ob man das dann auch in einer Woche durchzieht oder über einen längeren Zeitraum....das müsste man dann noch ausdiskutieren.

Würde mich freuen, wenn es hier Menschen gibt, die meine Idee genauso gut finden wie ich *rotwerd*.

Lieben Gruß

Anna
****que Paar
985 Beiträge
mit.........
...........dieser Idee haben wir uns als große "Kochfans" auch schon beschäftigt. Kulinarische und sexuelle Gelüste unter einen Hut bringen, wäre sicherlich eine feine Sache.
*********Anna Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
@toxique
Schön von Euch zu hören, nur schade daß Ihr sooooooooo weit weg seid *snief*.

Vielleicht finden sich ja noch 4 "Mitspieler/innen" im Großraum München.
****Ela Frau
196 Beiträge
Klingt super
klingt wirklich super, aber leider kommen wir nicht aus dem Raum München *heul2*
Schade......
wäre eine klasse idee, wenn mans in mehreren städten machen könnte.
*********Anna Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
*schieb*
Ich schieb das Thema mal nach oben mit meinem Menüvorschlag *zwinker*.

Also bei mir würde es geben....

Kürbiscremesuppe mit Garnelen

Pangasius überbacken mit Tomaten und Ziegenkäse

Geeiste Berliner Luft mit Weißbierzabaione

So, liebe bayerischen Köche, vielleicht mag ja doch der ein oder andere mitkochen *essen*.

Schönen Abend

Anna
******r77 Paar
18 Beiträge
Tolle Idee...
....ist das. Haben wir auch schon einmal gemacht-allerdings mit der Familie und das war sehr lustig. Das hier mit den Mitgliedern zu machen wäre natürlich noch viel interessanter....!
Aber wir fürchten, es in die Tat umzusetzen, wird schwer...Muß ja auch von der Enfernung her passen.
Liebe Grüße
*******che Paar
103 Beiträge
Super Idee...
das könnte uns auch gefallen. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, gibt es noch mehr Interessenten von dort??

Wäre schön wenn man sich findet...

Gruß die_koeche
*******che Paar
103 Beiträge
Dinner
komisch, hat denn wirklich keiner lust zu so einem Dinner???
was mir dazu einfällt...
amuse bouche:
kalte vichysoise mit Zitronengras

Vorspeise:
Gratinierte Jacobsmuscheln auf Curryspiegel

Hauptgang:
Hirschfilet im Briocheteig
Wildkräuter-Rotweinsauce
Zimtkraut mit Mango

Dessert:
Karamelisierte Feigen mit Ziegenfrischkäse

Der Wein stünde noch zur Diskussion... *zwinker*

cazyz
guter Vorschlag
ich hab mal in münchen bei diesem Jumping dinner teilgenommen... war auch nicht schlecht....

Ich würde da schon mitmachen, allerdings ist meine Küche nicht für so viele Leute ausgerichtet, deswegen würde ich dann andere beim kochen unterstützen wollen in deren Küche.

Zwei mobile Kochplatten eigenen sich nicht wirkllich, um irgendwas für mehr als zwei leute zu zaubern.

Gruß
****2_e Mann
154 Beiträge
und was kommt nach dem dinner -
doch nicht etwa der abwasch -
ich / wir sind jetzt auf Eure ideen gespannt!

nur zur info: wir sind ein EHEpaar
Das perfekte menü
Gratinierter Ziegenkäse mit Thymian honigsahne soße

Karottencremesuppe mit trüffelöl und geriebener Sommertrüffel

Rotenbeere sorbet

Rinderfilet `Rossini` ( mit gänsestopfleberscheibe ) an pfifferlingenrisotto in CAssis Jus

duo von creme Brulée

RRRRRRRRRRRRRR lecker
"Das perfekte Dinner" mit Freunden
War auch in einer Freundesrunde wo das Perfekte Dinner gekocht wurde. Mit Gastgeschenken, drei Gänge, Einladungen usw.
Hat allen tierisch Spass gemacht, kann ich nur empfehlen..
ich bin dabei
auch wenns nich so wichtig is und euch wohl nich so interessiert,.....aber ich freu mich tierisch drauf....

habe mich im mai beworben und vor nem monat hab ich einen anruf bekommen

"hey, du bist dabei haste bock"
-"klar, wann und wo"
"im Dez.!"
-"da bin ich nich da :(!"

naja, jetzt bin ich im Frühjahr dabei.

JUHU, da könnt ihr alle kucken, wie die kleine lucy den kochlöffel schwingt und in die privatehöhle reinkucken

hehe *ggg*

hab zwar ein paar menüvorschläge, damals hinschicken müssen, aber ich schätze das ich sie dann noch mal umändern werde *ggg*

ich geb ja überall gern meinen senf dazu

lg

kochlucy *g*
********ey89 Paar
10 Beiträge
ich würd das auch sooo gern machen!
bin auch ein totaler fan!!!
nur ich glaub kaum, dass hier genug leute aus österreich zu finden sind *ggg* aber ich könnte echt mit allen leckerein verzaubern ... selten dass ein mann das gern macht, oder? *ggg*

Fritatensuppe

Schnitzel od. Schweinsbraten

Sachertorte od. Kaiserschmarn
Interessant
Die Idee finde ich sehr interessant. Ich selbser koche sehr gerne und sehe auch gerne das perfekte Dinner. Auch ich habe darüber nachgedacht mich zu bewerben.
*********Anna Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Also...
....ich habe mich mittlerweile beworben *zwinker*.

Vorgestern hatte ich ein halbstündiges Telefoninterview und nun werde ich in etwa 2 Wochen wissen, ob ich dabei bin.

Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, aber die Chancen stehen gut.

LG und schönen Sonntag

Anna
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wir werden dir auf jeden Fall die Daumen drücken und hoffen, dass du nicht nur dabei sein darfst sondern uns auch auf dem Laufenden hältst.

LG
*wein* späti
@Anna_muc
Auch wir drücken dir ganz fest die daumen. Wir sind gespannt. Halte uns auf dem Laufenden. Kostet die Anmeldung eigentlich etwas?
****2_e Mann
154 Beiträge
wir schieben das thema mal wieder an!!!!!

hoffen mal das intressenten aus dem Ruhrpott hier sich finden lassen, für ein erotisches Dinner!

knutsch Petra
*********Anna Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
So...
...jetzt habe ich gestern einen Anruf bekommen, daß ich in der engeren Wahl bin. D.h. sie haben 15 Leute ausgesucht, von denen 5 genommen werden. Nächste Woche kommt nun ein Kamerateam zu mir und "castet" mich *panik*.

Mittlerweile muß ich ja doch denken...auf was habe ich mich da eingelassen *zwinker*.
Na, schaunmermal...

Die Bewerbung kostet übrigens nicht und man bekommt für die Woche, in der man allerdings auch ziemlich viel zur Verfügung stehen muß 600 Euro.

LG

Anna
Klingt gut
Vielleicht sollte ich mich ja auch mal anmelden. Kochen tu ich sehr gerne. Und wenn man arbeiten geht, muss man auch viele Stunden "zur Verfügung stehen". Nun ja. Schreib einfach, wie es weiter geht. Und vor allem wenn du unter die 5 landest, wann es im TV zu sehen ist. Das will ich dann nicht verpassen.
dinner
also ich bin zu 90 prozent dabei...bekomme nächsten freitag bescheid..freu mich schon tierisch..

das casting team war schon bei mir..war lustig haben nen 20 min film gedreht...

bin schon gespannt...

anna, das könnte sein, das wir zwei dann zusammen in der gruppe sind????

für wann wurdest du gecastet?
*********Anna Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
@Lucy
...hihi das wäre ja lustig, wenn wir zusammen wären. Also das Team war diese Woche auch bei mir und das Casting war für Anfang März.

Bescheid soll ich Ende nächster Woche bekommen.

Also, wenn wir wirklich gemeinsam in einer Sendung sind, dann treffen wir uns heimlich schon mal vorher *schweig*.

Liebe Grüße

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.