Ich mache mal was Neues zum Thema Flirten in Alltagssituationen auf.Ich mache mal was Neues zum Thema Flirten in Alltagssituationen auf.
zum Thema
Flirtet ihr, um des Flirtens Willen und ohne Hintergedanken?115
Im Frauen Forum gibt es aktuell das Thema https://www. joyclub.Im Frauen Forum gibt es aktuell das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1767842. ehrliche_komplimente_ohne_hintergedanken_machen. html. Darauf aufbauend möchte ich quasi einen…
vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an unsere lustigen flirt und babbelfreds und hätte mal wieder lust, einfach zu plaudern, blödsinn zu quatschen und einfach spass zu haben. ich bin gespannt
hab meine zahnärztin heute morgen angeschrieben und sie war so lieb das ich zu ihr hin durfte
nun hoffe ich, das die medis wirken.....im moment merke ich nix davon...nur aua ...jammer
sie kommt gleich noch vorbei und bringt mir ein rezept
Wir werden uns gleich noch mal auf den Weg machen, einen neuen Fernseher auszusuchen. Bisschen Läden und Preise vergleichen....und neu muss er sein, geliefert, aufgebaut und eingestellt werden.
Da sind wir absolut hilflos.
na dann viel spass beim shoppen..... einen neuen fernseher kaufen, ist wir ein studium, wo man keine ahnung von hat.....da braucht ihr auf jeden fall einen guten verkäufer und auf jeden fall die preise vergleichen und auch im netz den preis überprüfen....hilft auf jedem fall beim verhandeln
ich lenke mich mit staub wischen ab...nur bücken soll ich mich nicht
nixchen, da hast du ja echt einen schatz von zahnärztin
oha, nearly_an_angel ...... da habt ihr ja echt was vor. habt ihr denn einen fernseher gefunden, der euch
zusagt. ich finds auch voll schwer, sich in der ganzen technik zurecht zu finden.
ach nixchen ........ das geburtstagsgeschenk is megagut angekommen. der absolute knüller war der lachsschinken
Die ist toll
Ein Meter Diagonale. Passt ideal zu unserer Wohnzimmergröße. Wir haben die ersten zwei Tage abends nur Dokus geguckt
Firma Loewe. Mann/Frau gönnt sich ja sonst nichts.
Hat jemand die gesehen?
Bitte mal im Norden vorbeischicken.