Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backen
105 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
zum Thema
Eier: Links- oder Rechtsträger?42
Sox' und meine Jungs meinten gerade am Mittagstisch, auch die Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cupcake

Cupcake
Mhh,

wer es unglaublich süß und kalorienreich mag, dann ist das was für euch:

Choclate Cupcake

225 g Butter
150 g weißer Zucker
150 g brauner Zucker
4 Eier
175 g Edelbitter-Schokolade
275 g Mehl
1 TL Natron
150 ml Buttermilch
1 Paket Vanillezucker

Zubereitung
Zwei Muffinbleche mit Papierförmchen auslegen. Backofen auf 175 Grad vorheizen. Edelbitter-Schokolade in einem Topf im Wasserbad schmelzen und wieder etwas abkühlen lassen. Butter, die beiden Zuckersorten und den Vanillezucker in einer Schüssel mit dem Mixer oder in der Küchenmaschine sehr schaumig rühren, Eier nach und nach dazugeben und sehr gut unterschlagen. Die Schokolade untermischen, dann abwechselnd das mit dem Natron gemischte Mehl und die Buttermilch. Teig in die Muffinformen geben (zu höchstens zwei Dritteln füllen) und etwa 20 bis 25 Minuten backen. Mit Schoko-Buttercreme bestreichen und mit Zuckerblüten dekorieren.

Chocolate Buttercream

450 g Butter, zimmerwarm
300 g gute Zartbitter-Schokolade
400 bis 500 g Puderzucker
25 ml Milch
1 TL Vanillearoma

Zubereitung
Schokolade über dem Wasserbad schmelzen und etwa 20 Minuten abkühlen lassen. Butter mit dem Mixer sehr schaumig rühren und die abgekühlte Schokolade (beides sollte in etwa dieselbe Temperatur haben) gründlich untermischen. Dann soviel Puderzucker, Milch und Vanillearoma unterrühren, bis die Masse ganz glatt und die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Buttercreme nicht kühlen, bevor sie aufgespritzt wird.

Quelle[/url]" class="postlink" target="_blank">http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=124]Quelle

So nach und nach folgen noch weitere Rezepte davon *ggg*

Dys
Meine gebackenen :D
Oreo Cookies Homemade
Also ich denke mal fast jeder kennt Oreo cookies, und fast jeder liebt die dinger, ist nunmal so das sie hier doch eher teuer sind....hier ist ein rezept dafür, schmeckt genau wie die vom laden, sind ersten frisch, zweitens billiger, und drittens man einfach mehr davon gerade wenn man kinder hat oder ein Mann der viel isst*lol*

Für den Teig:
125 gramm weiche butter
100 gramm Pudezucker
50 gramm Kakaopulver
1/2 TL Salz
1/2 TL Vannillextrackt
125 gramm Mehl

Cremefüllung:
125 gramm Pudezucker
75 gramm weiche butter
Prise Salz
1/2 TL Vanillextrackt

Zubereitung:
Butter schäumig rühren, dann gründlich Pudezucker,Kakaopulver, Salz und Vanille einrühren.
Mehl einarbeiten, so das ein weicher aber nicht klebriger Teig entsteht, eventl etwas mehr Mehl dazugeben.
Leicht durchkneten und eine Stunde kaltstellen.
Teig zwischen zwei lager Backpapier (oder unten Backpapier und oben etwas bemehlen) 2 mm dünn ausrollen, kreise von 3 cm durchmesser ausstechen.
Kekse auf ein backblech legen und bei 175 grad etwa 10 minuten backen, abkühlen lassen.

Zutaten für die Füllung solange mit dem mixer cremig rühren bis die Masse weißschaumig und locker ist.
Jeweils ein klecks auf einem Plätzchen verstreichen und mit einem weiteren keks bedecken

Ergibt ca 25 stück

LG
Price
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Yeehaw!

Price, nach all Deine Rezepten hier - You've got a new fan! *spitze*
**********adine Frau
528 Beiträge
Das wird ja immer besser. *g*
*rotwerd*..lach danke:-)...es kommen noch mehr keine angst*lol*.....wenn ihr was besonderes sucht oder machen wollt sagt einfach mal bescheid...

PandoraUSA...your gonna make me blush:-) thanks....

LG
Price
So..hier ein paar photos, man kann sie auch größer oder kleiner machen, wie man gerade möchte, kommt shr nah dran an das original

LG
Price
von der seite....da muss schon bisschen creme rein, nicht damit zögern mit der creme..
Das wollen wir aber demnächst einmal versuchen.

Schönen Dank !
Chocolate cookies
Habe da ein rezept für cookis die genau so schmecken wie beim subway.

250 gramm magarine
250 brauner zucker
2 eier
prise vanille zucker
1 TL backpulver
1 TL Natron
360 gramm mehl
2 Tafeln shokolade oder m&m´s (die kleine) oder weiße shokolade

Zubereitung:
Butter, zucker umrühren, Eier rein Mehl Backpulver, Natron dazugeben alles rühren bis sich ein glatter teig ergibt.
2/3 shokolade oder m&m´s rein machen und vorsichtig mixen.
Teig löffelweise auf das backblech dann der rest vom shokolade oder m&m´s drauf
150 grad knapp 15-17 minuten backen

LG
Price
Huhuu Schnegge!

Danke für das Rezept.. Du fleissiges Bienlein! :o)

Mal schauen ob ich meinen Gatten damit beglücken kann... hehe.

Knutscha,
Sa
dies und das
Hallo Ihr Beiden,

das Rezept klingt super....Choclate Cookies sind schon was feines.

Sag mal, nur ne Frage. IHr habt hier schon so viele "Ami" Gerichte eingestellt, könnt Ihr das nicht unter EINEM Thema im FOrum machen wie z.B. American Food oder so, dann wird das Forum nicht so unübersichtlich. Denn eigentlich sind die Rezepte ja keine Themenbereiche sondern eher schon die Inhalte von Themen wie American Food, Desserts oder so.
Es könnte dann auch jeder seine bekannten "Ami" Rezepte als Antwort einfügen. Und wenn der Thread mal voll ist wird eben ein neuer mit American Food 2 eröffnet.

Was meint Ihr? Soll nicht böse sein, mir ist nur aufgefallen, dass man hier die anderen Themenbereiche schlecht wieder findet und daher die Frage.

Ansonsten mal nen dickes KOMPLIMENT für die vielen Rezeptideen! Echt Klasse!

Wir wünschen Euch nen schönes Wochenende!

LG Jessi und Rainer
Finde das ist eine gute idee, weiß aber net wie das geht:-)..also mit dem forum so zu eröffnen:-) jepp da ich ja aus USA komme, liebe ich das zeug..klar

jepp Misa*ggg*..wie immer, na*zwinker*...das schmeckt ihm bestimmt, *g*

LG
Price
Kurz und knapp..
Die Idee finde ich wirklich supi! *top*

@***ce

Einfach auf "Neues Thema verfassen" klicken. *zwinker*

Liebe Grüsse,
Sa
**********under Frau
16.758 Beiträge
Also ich finde die Idee mit dem "American Food" Thread auch super Klasse.

Eröffne einfach einen neuen Thread, kopiere deine bisherigen Rezepte hinein und bitte den ruppenmod darum die alten Threads zu löschen.

Das ist dann eine saubere Sache.

LG
späti
Also die rezepte habe ich in american food rein, wenn Ihr mir sagt wo ich den modi finde werde ich gerne fragen aber ich finde diesen modi net:-)...der die alten rezepte löschen könnte, und die in american food stehen läst:-)

bis dann
Hallo @ blade_price,

na da sind wir ja mal überrascht. Da macht man nen Vorschlag und der wird ohne Murren und mit Unterstützung der Gruppe schnell umgesetzt. Super vielen Dank dafür. So ist es doch gleich viel besser.

GLG Jessi und Rainer
ist doch kein problem...finde auch das seht viel besser so aus, hat man wenigstens alles im überblick..und muss net als suchen:-)

LG
**********under Frau
16.758 Beiträge
Blade_Price, guckst du hier *love4*

Über diese Gruppe

--------------------------------------------------------------------------------

Gegründet: am 18.12.2007
von sundaymoonshine

Moderatoren: sundaymoonshine, Eroluna, breiti

Weihnachtsplätzchen (auch für zwichen durch )
Vielleicht werden jetzt hier wieder einige schreiben,es ist noch nicht weihnachten,aber ich sage da immer,lieber früh als zu spät...grins und darum will ich schonmal den anfang machen und euch hier jetzt schonmal einige von mir in der Lehrzeit gesammelte rezepte euch zuverfügung stellen...und mache den anfang mit den ersten 3....

1. Rezept

Cappucino-Spekulatius-Sterne

Weihnachtsplätzchen mit einer feinen Kaffee-Note

Zutaten für 4 Personen :

30 g Cappucino-Pulver
180 g Butter
80 g Puderzucker
1 Prise Salz
2 TL Vanillezucker
2 Stk. Eigelb
280 g Mehl
40 g Speisestärke
4 TL Spekulatiusgewürz
100 g Schokolade zum Schmelzen
200 g Nougat
Mokkabohnen zum Verzieren

Zubereitung :

1. Capp.Pulver in 2 EL heißem Wasser auflösen. Butter, Puderzucker, Salz, Vanillezucker, Eigelb, Mehl, Speisestärke, Spekulatius-Gewürz zu einem Teig verkneten und 1 Std. in Folie gewickelt im Kühlschrank kalt stellen.

2. Teig dünn ausrollen. Kleine und große Sterne ausstechen (je gleich viele von der Anzahl). 9 Min. bei 180 Grad im vorgeheizten Ofen backen.

3. Für die Füllung: Schokolade im Wasserbad schmelzen, Nougat und evtl. noch etwas Spekulatiusgewürz dazugeben. Creme kaltstellen bis sie spritzfähig ist.

4. Creme in einen Spriztbeutel füllen und auf die Hälfte der Plätzchen (auf die großen Sterne) spritzen; die kleinen Plätzchen darauflegen und leicht andrücken. Mit je einer Mokkabohne verzieren (als "Kleber" ein wenig von der Creme benutzen)

Plätzchen
Das 2. Weihnachts...
plätzchenrezept für euch...

Cappucino-Spritzgebäck

Zutaten für 8 Personen :

125 g Margarine, z.B. Sanella
100 g Puderzucker
10 g Cappuccino-Pulver, instant
1 Stk. Ei
100 g feine Speisestärke
150 g Mehl
für die Verzierung:
100 g Vollmilchkuvertüre, gehackt oder alternativ weiße Kuvertüre

Zubereitung :

1. Margarine, Puderzucker, Cappuccinopulver, Ei, Speisestärke und 1/3 Mehl mit dem Handrührgerät gut verrühren. Zuletzt das restliche Mehl nach und nach unterrühren.

2. Den Teig in einen Spritzbeutel füllen und Kringel, S-Schleifen, oder Herzen auf ein mit Backpapier belegtes Blech spritzen. Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad ca. 7 Min. backen (hängt vom Backofen ab). Auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.

3. Kuvertüre im heißen Wasserbad schmelzen und Gebäck jeweils zur Hälfte hineintauchen. Kuvertüre fest werden lassen.

Weihnachtsgebäck
Und zu guter letzt...
das 3. Rezept...

Weihnachtliche Spekulatius-Torte

Zutaten für 6 Personen :

250 Gramm Spekulatius aus Mürbeteig
150 Gramm Butter
8 Blatt weiße Gelatine
250 Gramm Sahnequark
250 Gramm Doppelrahmfrischkäse
75 Gramm flüssiger Honig
1 TL Zimt, gemahlen
200 ml Whiskylikör Drambuie oder Amaretto zur not
250 ml Schlagsahne
1 EL Kakaopulver zum Bestäuben
70 Gramm dünne Schokoladentäfelchen, Vanille oder Zartbitter

Zubereitung :
1.) Spekulatius in einem großem Gefrierbeutel füllen und mit einer Teigrolle fein zerbröseln- Butter schmelzem und mit den Bröseln mischen. Masse n eine am Boden mit Backpapier ausgelegten Springform ( 26 cm Durchmesser ) drücken. 30 Minuten kalt stellen 2.) Gelatine in reichlich kaltem Wasser einweichen- Sahnequark, Frischkäse, Honig, Zimt und Whiskylikör in einer Schüssel glatt rühren. Sahne steif schlagen, Gelatine ausdrücken, auflösen und mit 6 EL. Quarkcreme verrühren. Unter die übrige Creme ziehen. Sahne unterheben. 3.) Creme auf den Spekulatiusboden füllen und mit einem Löffel Wellen formen. Torte ca. 4 Std. kalt stellen. 4.) Torte am Formrand etlang mit einem spitzen Messer lösen. Auf eine Tortenplatte setzen. Torte mit Kakaopulver bestäuben. Die Scholotäfelchen an den Rand setzen.

Die Torte wird mit einem Cappu genossen...

*******_WUe Paar
285 Beiträge
lecker..
hmmm.....da werde ich mich mal an die Plätzchen machen..
so als kleiner Vorgeschmack für Weihnachten... *kaffee*
*wow* wenn das nix für mich ist fresse ich einen bessen *smile*
nicht gerade für die linie, aber die ausnahmen machen doch das leben aus *g* werden es versuchen
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*sabber*.....dann mach ich auch mal.....*schleck*

Strawberry Cupcakes (Erdbeer-Törtchen)
12 Stück •

500 g Erdbeeren
Teig: 125 g Butter
150 g Zucker
2 Eier
je 1/2 TL Natron und Backpulver
Prise Salz
100 ml Erdbeerpüree
175 g Mehl
Frosting: 50 g Frischkäse
50 g Butter
etwa 250 g Puderzucker
3 - 4 EL Erdbeerpüree

Zubereitung
Erdbeeren verlesen, waschen, 12 schöne Früchte zum Garnieren beiseite legen. Restliche Erdbeeren mit einem Kartoffelstampfer oder mit dem Pürierstab zerkleinern, mit zwei EL Zuckern vermischen und in einem Topf etwa fünf Minuten musig kochen, kalt stellen. Muffinblech mit Papierförmchen auslegen. Backofen auf 175 Grad vorheizen. Butter und Zucker mit dem Mixer sehr cremig rühren, mindestens fünf Minuten lang. Eier einzeln und gründlich unterschlagen. Mehl mit Backpulver, Natron und Salz mischen, abwechselnd mit dem abgemessenen Erdbeerpüree unter die Buttermasse rühren. Muffinformen zu knapp zwei Dritteln füllen (Teig steigt hoch!), Cupcakes 20 bis 22 Minuten backen.

Für das Strawberry Frosting Frischkäse und Butter (beides zimmerwarm) cremig rühren, dann Puderzucker gründlich unterrühren. Einige Esslöffel Erdbeersoße nach und nach zugeben, bis sich die gewünschte Konsistenz ergibt. Cupcakes bestreichen oder die Creme dekorativ aufspritzen. Mit Erdbeeren garnieren.

Sehr hübsche Cupcakes! Außerhalb der Saison lässt sich vermutlich auch fertige Erdbeersoße oder Erdbeerkonfitüre für dieses Rezept verwenden. Dann den Zucker im Teig aber ruhig weiter reduzieren.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile*................Low-fat Cupcakes
12 Stück •

225 g Mehl
2 TL Backpulver
75 g Zucker
1 Ei
50 g Butter
100 g Apfelmus
3 EL Buttermilch

Zubereitung
Butter, Zucker und Ei cremig rühren, das Apfelmus unterheben. Dann das Mehl, Backpulver und die Buttermich einrühren. 12er Muffinform mit Papierförmchen auslegen, zur Hälfte mit dem Teig füllen. Bei 180 Grad 20 bis 25 Minuten backen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.