Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thunfischcreme

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
Thunfischcreme
Hallo zusammen,
morgen möchte ich einen kleinen Dip machen. Dazu gibt es Gemüse-Sticks und Cracker, doch ich weiß aktuell nicht wie ich die Creme vllt leichter machen kann oder etwas strecken kann. Ein versuch mit Quark, war halt Quark *gr*

Habt ihr nen Tipp?

Die Creme geht normalerweise so:

1 Pak Kräuterfirschekäse
1 Dose Thunfisch
Frische Kräuter
Salz und Pfeffer

LG misoe
@misoe
versuche es mal mit creme fresh oder creme double mit und ohne kräuter...

glg santi

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
aber...
... ist creme fresh nicht auch wieder ne Bombe...? Immerhin sollte das ein leckerer, aber eher leichter Dipp für den späten Abend werden.. *gruebel*
@misoe
dann versuche es mit creme legere...
austauschen...grins....
Tausche einfach den Frischkäse gegen einen kalorienreduzierten aus und rühre ihn mit Sprudel glatt. Evtl. etwas Schmand dazugeben um es geschmeidiger zu bekommen.
Thunfisch ín Wasser nehmen.

lg Mona
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand* Ich habe noch ein Rezept:

Tunfisch-Käsecreme

Zutaten:
1 Zwiebel
1 kleine rote Paprikaschote (100 g)
185 g Thunfisch in Öl
1 Päckchen Frischkäse
Kräuter der Provence
100 g Creme fraîche
Salz
frisch gemahlener weißer Pfeffer

Zubereitung:
Die Zwiebel abziehen und fein hacken. Die Paprikaschote waschen, vierteln, die Kerne und weißen Trennwände entfernen. Die Paprikaviertel würfeln. Das Öl vom Tunfisch abgießen, den Fisch zerpflücken.

Frischkäse und Creme fraiche glatt rühren. Die Zwiebelstücke, Paprikawürfel und Tunfischstücke zufuegen und unterheben. Die Kräuter natürlich nur je nach Geschmack...

Tipp:
Die Füllung kann man am Abend vorher zubereiten, in ein Schälchen geben und mit Frischhaltefolie verschlossen im Kühlschrank aufbewahren.
*******g_nw Mann
43 Beiträge
ohne Fisch?
Hey,

sorry, aber versuchs doch einfach mal ohne Thunfisch, den gibt es eh bald nicht mehr *zwinker*

Einfach Joghurt (10%) am besten den guten Griechischen, Sale e Pepe, bisschen Olivenöl, etwas Knoblauch nach gusto und Gewohnheit - am besten das Ganze 3-4Stunden vorher zusammengerührt und wenns gefällt noch was kräuteriges (Petersilie) rein. Aphroditisch gut auf frischen Weissbrot.

Extension ala Babagounesh:
Wenn du das Ganze noch etwas aufbohren willst und unbedingt braune Farbe in der Sosse (dem Dip) haben willst, dann wickelst du vorher noch 2 Auberginen in Alufolie, piekst Sie mit der Gabel und wirfst Sie 2h bei 100° in den Ofen. Dann kratzt du den Inhalt per Löffel raus, pürierst das Ganze und ergänzt um dieselbe Joghurtmenge und den Rest der Zutaten, der oben steht *zwinker*

Lecker !!!
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
@****y45
Schmand, das wäre eine gute Idee, danke!

@*****ung:
Hast zwar eigentlich recht doch mit etwas Ironie betrachtet: Nur weil Benzin zuletzt schon 1,50€ gekostet hat, habe ich es mir dennoch nicht nehmen lassen mein Auto auszufahren auf der Autobahn. So ist mancher Mensch halt ups
*******g_nw Mann
43 Beiträge
@Benzin
schon klar.... die Wahrheit: Ich hasse Thunfisch *zwinker*
Die 2te Wahrheit: moralische Bedenken... aber die gehöten wohl hier nicht hin.

*zwinker*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Tunfischcreme
...ich nehme dazu auch Frischkäse wenig Prozent,
rühre ihn mit etwas Mich cremig, und dann Rezept wie von Lady_Magenta beschrieben..
ach ja ich verfeiner die Creme noch mit etwas gehackten Kabern, muss man aber mögen..!

*top2*
Man...
kann auch noch knobi und grüne oliven klein hacken und unter mischen...
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
ich ahne schon...
... dass ich gleich mehrere Thunfisch Dipps morgen mache und dann mein Fazit finde, welcher mir angnehm war. lecker
*******in6 Mann
490 Beiträge
Dipp Kalorienarm
Als einfache Alternative vielleicht zu Quark oder Joghurt mit Gewürzen wie Salz, Pfeffer, Petersilie, Chili, Paprika ja nach Geschmack mit Balsmiko-Creme vermischen.

Geheimtipp für Kaloriensparer!
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
@Adrenalin6
Ja, aber ein guter Tipp, nur dass mein besuch halt sooo gerne Thunfisch mag *g*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Dann Miracle Whip 4,9 % Fett mit Thunfisch Zwiebeln Pfeffer und Salz vermischen.
Dann bist du der Richtige!
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich doch...
... richtig gut an. Werde berichten, wie es angekommen ist und in welcher Zusammenstellung es denn nun ein guter Abend wurde...
*******in6 Mann
490 Beiträge
Liebe geht durch den Magen!
Guten Hunger....
********enta Frau
17.719 Beiträge
@misoe
Einen besonders großartigen Genuss wünsche ich Dir bei Deinem ganz besonderen Dessert...
*schleck* *zwinker*
Ich finde,
Zwiebeln gehen ja mal garnicht!
Ich kann es mir nicht vorstellen,einen nach Zwiebel duftenden Kuss zu bekommen! *wuerg*
Das ist für mich der absolute Lustkiller!

darkbrown_eyes
***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller 
@Lady_Magenta
Ich danke Dir und werde berichten *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.