Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Cross Dressing anders ausleben?5
Hat jemand von euch das Gefühl dass eure Sissy Fantasien weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jetzt ?

Wie jetzt ?
im Dressing waren Kartoffeln ? *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Verfasserin
Hallo

ich habe am Freitag bei KAlebl eins das fast food duell gesehen und da gab es das Rezept Fleischpfanzerl mit Kartoffelsalat. Auch mit Speck. Ich shlage vor, dass du mal unter Kabel1.de gehst und mal nachschaust. Sah echt gut aus.
LG
soft
Ja
da waren zerdrückte Kartoffeln drin, Essig und Öl, Zwiebeln und was weiß ich noch. Habe versucht es nachzumachen, aber es schmeckt nicht so.
Hallo KuK47
das kommt schon in die Nähe.
Es war ein warmes Dressing, von sämiger Konsitenz dessen Hauptbestandteile Kartoffeln, Öl und Essig waren.
Und irgendwie krieg ich die Konsitenz und den Geschmack nicht wirklich hin....grrrrrrrrrrrrrr

@ Soft
Es geht um das Dressing zum Feldsalat und nicht um Frikadellen mit Kartoffelsalat. Aber die Seite schau ich mir trotzdem mal an, danke.

lg Mona
******rot Mann
34 Beiträge
Auf der Suche nach einem Kartoffel-Dressing
@*******nnys,
interessante Variante, welche du vorschlägst.
Aber mir rohen Kartoffeln , eagal in welcher Art zu verwenden, ist weiss nicht so recht, ab das nicht ein wenig unbeköömlich ist und wer mal rohe Kartoffeln probiert, ob das so schmeckt?.
Wenn die Kartoffelspäne sehr angeschwenkt werden, damit sie garen, würde das ganze ( nicht direkt und vollkommen ) in Richtig Rösti sich entwickeln, was auch schmeckt, aber doch ´von der gewünschten cremigen Konsistenz sich weg entwickelt.
Zumal gekochte Kartoffeln mit Aromaten gegart, wunderbar als Geschmcksträger vielseitig einsetzbar sind, seies als Bindemittel wie in einem Dressing.
Aber durch Probieren erlangt man Erfahrung.
Rohe Kartoffeln
*grins* du mußt ein mittelmaß finden, natürlich sollen die Kartoffeln nicht roh sein, dennoch reicht in diesem Fall. ein ganz kurzes anschwenken mit dem Speck (nicht braten) es reicht aus für die umwandlung der Stärke.
Hallo zusammen,
danke für die vielen Vorschläge.
Ich habe probiert:
duchwachsenen Speck ausgelassen, Zwiebelwürfel dazu und aus dem Fett genommen.
Das Fett abgelöscht mit Wasser, etwas gekörnte Brühe dazu.
Salz, frisch gemahlener Pfeffer, Himbeerbalsamicoessig mit der Flüssigkeit aufgeschlagen. Durchgepresste Kartoffeln dazugerührt bis das eine cremige Konsistenz entstanden ist. Das ganze lauwarm über den Salat gegeben, die grossen Speck- und Zwiebelwürfel drüber. Dazu gab es es Steak und schöne feste gelbe Kartoffeln.

War lecker, wenn auch nicht ganz so wie auf dem Buffet. Aber vielleicht bekomme ich das Rezept doch mal *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hallo sunny,
versuch es doch beim nächsten Mal zusätzlich mit einem Löffel Senf und einer feingehackten Gewürzgurke. Dadurch bekommt das ganze noch einen etwas deftigeren Touch.

LG
Senf upppsss
du hast vollkommen Recht!! habe ich total vergessen, sollte immer ein hauch drinn sein *zwinker* danke dir....
upps lesen bevor man speichert ;-)
natürlich war ein wenig Senf und etwas Olivenöl in der Soße.
Das ist so normal, das ich es vergessen habe zu schreiben.

Mit der Gewürzgurke muß ich beim nächstenmal probieren.

LG Mona
verwechselt
da hab ich mich angesprochen gefühlt obwohl ich gar nicht gemeint war, wiiiiiiieee peinlich...das kommt davon wenn man immer nur Sunny im Chat genannt wird *lach*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ausserdem
hast du, liebe(r?) sweetsunnys den senf in deiner aufzählung auch nicht vergessen *zwinker*.

Was sich auch gut macht, ist den Essig zum Teil durch etwas Gewürzgurkenwasser zu ersetzen *geheimtipp*

LG
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Pikant
schmeckt es auch, wenn man einen Schuß der Flüssigkeit der Gewürzgurken dazugibt!

LG Clara
Probieren
mmmhhhhhh jetzt haben wir soviel darüber geschrieben, das ich richtig Lust darauf habe. Ich glaube ich hole ich hole eins zwei Kilo geräucherten Lachs, frische Buagetts und mach eine leckere Sahnemeerrettichsoße und wir probieren die ganzen Dressings aus.
@sweetsunny
geräucherter Lachs mit Sahnemerretisch legga,

aber ob ich da Feldsalat mit Kartoffeldressing zu anbieten würde weiß ich nicht..........
Da würde ich ein Dressing aus Sahne, Himbeer oder Mangobalsamico, mit Äpfel und Zwiebeln vorziehen. (feinheiten wie Salz, frischgemahlener Pfeffer, Kräuter natürlich auch drin)

Sollte mir vielleicht mal überlegen was ich heute koche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.