Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Das Menü35
Unser Mitglied Pandora möchte euch hiermit zu einem reich bestückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menü zum 3Jährigen

******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Menü zum 3Jährigen
Weil ich mal was besonderes zum "Jubiläum" machen wollte, hab ich mir überlegt meinen Schatz mit einem tollen Essen zu überraschen, folgende Gänge kamen dabei zu Stande: siehe Bilder

Ich muss sagen er war sehr stolz auf mich, war das erste mal, dass ich ein Menü gekocht hab. Und es hat superviel Spaß gemacht, und war wiklich mal etwas anderes als Geschenk.

Werd sowas wohl öfter machen (müssen) und hätte gern bissl feedback *zwinker*
Granatapfelprosecco mit Rosen- und Minzblätter
Gefüllte Minikürbisse
Feldsalat mit Birnenspalten, Wahlnüssen und speckumwickelten Ziegenkäse
Marronicapucchino
Rinderfilet an Balsamicosauce mit zweierlei Kürbis und Buschbohnen
Himbeerbaisertraum
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Achja Rezepte schick ich gerne bei Nachfrage per CM
*******ssen Paar
647 Beiträge
...wow...
Da haste sicher direkt ne Vertragsverlängerung bekommen *zwinker* ...wann ist die Hochzeit???

Solch ein Talent und Händchen in der Küche, was muss man sich ja "saven"

Also uns2 lief hier gerade ja mal sowas von das Wasser in den Mündern zusammen ... dass wir doch nun um das Rezept höflich "betteln"
Haben, haben, haben...möchten es gerne nachkochen *koch*

Mal...sehen ob wir die Ergebnisse auch fotografiert bekommen *lol*

LG die2suessen
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
*g* so explizit hab ich keinen heiratsantrag bekommen *zwinker* aber er musste schon sehr bei eurem post grinsen...vielleicht kommts noch.

War wirklich sehr lecker und ein wunderbarer abend, wir haben um 6uhr angefangen und erst gegen 11uhr konnten wir mit dem 2. dessert beginnen *zwinker*

Und wer so lieb "bettelt" bekommt natürlich auch eine belohnung..CM ist unterwegs.

Falls ihrs wirklich nachkocht wärs toll wenn ihr berichten würdet (ich denk kürbisse und maronensuppe sind nicht jedermans sache, alles andere ist echt gut und auch nicht schwer zu machen), und fotos wären natürlich auch klasse, vielleicht kann man sich ja was abschauen *zwinker*
Was Besonderes
@******Nic:
Was für eine tolle Menüzusammenstellung! Und auch noch von Herzen dekoriert. Liebe geht durch dem Magen sagt man; aber ich finde das Du auch mit Liebe für Deinen Satz gekocht hast.

Und wenn man genauer hinsieht erkennt man auch den tieferen Sinn bei der Speißenauswahl. Oder wird der Granatapfel nicht auch als Liebesapfel bezeichnet? Die Rose ist die Blume der Liebe, und die Minze steht für Frische ....*zwinker* .......

Also ich wüde mich "VON" schreiben, wenn mir meine Partnerin auch auf diese Weise seine Zuneigung beweist. Ich wüste mich ganz liebevoll zu revachieren.

Ach ja und bevor ich´s vergesse über das Rezept würd ich mich natürlich freuen. Wer weis ob ich damit mal jemanden glücklich machen darf?
Euch alles Gute für die nächten Jahre!
LG Space
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******ght:
dankee für die lieben worte...

ich hab versucht das thema irgendwie einzufangen, zumal unser jahrestag auf halloween fällt, da mussten so viele kürbisse wie möglich herhalten.

und dieses tolle dessert, rot, sahnig und jeder weis was man alles mit schlagsahne anstellen kann....

bei den rosenblättern und granatäpfeln hast du vollkommen recht *herz2*

CM ist unterwegs........ *ja*
Das sieht einfach nur toll aus
und hat bestimmt super geschmeckt.
Da würde ich alles von essen.
Über die Rezepte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Mona
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mona
Der bekochte hat auch alles brav aufgegessen *smile*
Und am nächsten tag haben wir uns noch über die "reste" hergemacht *essen*

CM ist übrigens unterwegs *zwinker*
hhhmmmmmmm.........................
......lecker.

Rezepte nehme ich auch gerne .
Habe eine neue Herzdame gefunden und damit ,ja damit würde ich sie auch verwöhnen wollen.

Und @ll hi bin neu in der Gruppe und grüsse mal freundlich in die Runde

Sky
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich wilkommen skydriver,
freut mich dass du mein menü zum bekochen der neuen flamme verwenden willst welch eine ehre *rotwerd*
CM ist unterwegs
danke................
...............bin ja gut erzogen gell *g*
Danke für die Rezepte
mal schauen wann ich nachkoche.

Schönes WE wünsche ich allen

Mona
RESPEKT
Also dein Menne hat sich bestimmt gefreut wie so ein kleines Kind *gg* Aber auch kein Wunder bei dem Essen *top2* Man sieht wirklich das mit viellll Liebe dabei warst

Man was muss ich mir dann für unser 9 Jähriges überlegen *fg

Lg

Besonders das Himbeerbaisertraum ist ja was für uns Nachkatzen *essen* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.