Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1091 Mitglieder
zum Thema
Wichsen Männer wirklich gemeinsam? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|173
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Kochen in Heidelberg

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hallo zusammen,

also ich bin schonmal kein Vegetarier und ese fast alles. Ich liebe Salate und dafür weniger grünes Genüse.
Was mögt ihr denn gerne ? Habt ihr lieblingsgerichte ??

LG
soft
also
wir beide hätten auch Interesse daran!!! Allerdings ist unser ER nicht unbedingt "der" Koch..... aber für ihn würden wir auch noch etwas kreatives finden......
Habt ihr denn schon einen Termin im Auge??
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
lach, wie wäre es mit tisch denken, dekorieren, zwiebel schneiden ??
;.)

Nein ein termin ist noch nicht fix. Aber es wird so sein, dass man sich erst trifft und dann sieht wie es weiter geht.
LG
Michael
also, das dürfte kein Problem sein......das macht er zuhause auch immer! Aber dann hätten wir jemand der für die Getränke sorgt...denn das fängt ja schonmal beim kochen an....ganz nach Biolek, oder ????
Klar treffen zum beschnuppern ist ok! Müssten dann ja auch noch die Speisenfolge, Arbeitsverteilung und Einkauf festlegen...etc.
Hi Soft,
klar das mit dem vorher kennen lernen bei einem Käffchen oder nem´ gepflegen Bier ist doch usus *ja*
Lieblingsgerichte? *gruebel* schwierig Also ich liebe französische Küche und mag gerne Fisch.
Sonst bin ich was das Essen angeht eigentlich viel zu neugierig um was nicht zu probieren. Meinerseits gibts auch keine Einschränkungen was Fleisch oder best. Zubereitungsarten (z.B. aus konfessionellen Gründen)
Was ich nicht mag *wuerg* ist u.a. Rosenkohl und Austern (hab mir mal ne ganz üble Vergiftung geholt- sei dem ist´s vorbei.....) Das gilt aber nicht für Muscheln oder anders Meeresgetier. Erdbeeren?!?- wenns nicht unbedingt sein muß. Von denen bekomm ich Ausschlag Macht aber nix. Ihr könnt meine Portion haben.
Noch einen schönen Sonntag.
LG Space
na spacie.....
mit Dir wollte ich doch schon immer mal ein Hühnchen rupfen....;-)

freu freu freu
@******P76:
Kikirikiiiii --- au ja das wird spannend- juhu..... *lach* *wink*
wie wärs mit Hähnchen in Senfsauce mit Käse überbacken oder coq au vin?
sind für
alle Schandtaten bereit!!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich esse fast alles außer rohem Fisch und sonstigem Meeresgetier *wuerg*
@****ti:
ich seh schon. Ein Treffen ist zum Einen zum ersten Kennenlernen wichtig und zum Zweiten um eine gemeinsame Speisekarte zusammen zu stellen. Schließlich sollen doch alle "Kochlöffel-Schwinger" sich aufs Essen freuen und genießen. Wird aber bestimmt lustig......
Habt Ihr die Idee jetzt begraben...
oder ist Euer Vortreffen noch im gange?

Wenn es Euch nix ausmacht, wir würden auch gerne mitmachen und essen auch beinahe Alles

gruss aus frankfurt
******sub Frau
42 Beiträge
ach, wenn es vom termin her passt, wäre ich sehr sehr gerne dabei:-))) lg
Gemeinsames Kochen? Lang nix mehr gehört.....
Hallo Leute,
ihr habt recht, da kommt ja leider gar nix mehr ws das gemeinsame Kochen angeht. Vielleicht hatt Softhands keine Lust mehr *nixweiss* Insofern find ich´s toll, daß wirausfrankfurt mal nachfragen *bravo*.
So viel ich weis fand auch kein Vortreffen statt. Lust hab ich auch weiterhin. Wenn ich ne größer Küche hätte würde ich sagen, wir machen ne Sasion bei mir. Aber wenn 2 Leute in der Küche sind ist sie voll- naja Singlewohnung halt.
Hat jemand ein wenig mehr Platz bei sich Zuhause? Würde mich freuen und auch fleißig mitarbeiten, schnibbeln, bruzzeln, mitessen und auch anschließend mithelfen aufzuräumen. Im Übrigen könnte man aus dem gemeinsamen Kochen auch ein Grillen machen. Das Wetter wird ja langsam besser.
LG Space
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hallo

ich denke dass ein Vortreffen schon Sinn macht um sich kennen zu leren. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich der Gastgeber sein werde. Ich hab eine Wohnküche aber nicht viel Platz. Ich kann max noch 4 personen an den tisch setzen. Ein freund von mri würde auch dabei sein. Aber wie ich schon jemanden anderen sagte vor Ende April wird das nichts bei mri, da ich 3 Wochen in den Urlaub fahre.

LG
Soft
Bin leider
aus der falschen Ecke...
Der weiteste Weg lohnt sich
@*******ose:
Hast aber trotzdem ein interessantes Profil und ein wahnsinns Avatarbild. *g* *top*
LG Space
also ich wäre gerne dabei
finde die Idee einfach klasse ..

habe schon solche nette Treffen öfters erleben dürfen ...habe auch auch solche mal organesiert....

mann kann ja auch fahrgemeinschaften bilden und zusammen hinfahren....
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
ach menno
nur paare und Männer ?? wie schade ;.)

soft
Männers...
..und Mädels:
mal Butter bei ne Fische.....
wir haben Platzmangel, es sei denn wenns schön Warm ist,dann im Garten mit Hütte aber ohne Strom.

Wenn Ihr es wagen wollt, und jemand seine Wohnung zur Verfügung stellt dann kocht unser er für Euch.

Also,wer hat die Hütte und Termine zur Auswahl?

Wir meinen auch als Kennenlerntermin ist gleichzeitiges Kochen (einer oder mehrere) eine gute Idee.

in der Gourmetgruppe hatten wir das schon öfter gemacht und es war immer sehr lustig.

gruss aus frankfurt
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Versuch...
Hallo zusammen,

neues Jahr, neues Glück...

Diesmal will ich es konkreter angehen und gerne mit neten Frauen zusammen kochen. Wer hat Interesse hier in HD gemeinsam etwas zu wagen.
Ich kann max. 6 Personen Platz bieten. Alles andere wird eine Stehparty.

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Versuch...
Hallo zusammen

ich möchte nochmal einen neuen Versuch starten.
Endlich ist der Sommer da und ich würde gerne mit einigen Leuten entweder zusammen kochen oder gar grillen.
Meine Küche ist klein aber fein!

Wäre hätte interesse ?

Würde mich sehr freuen...

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.