Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
314 Mitglieder
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
zum Thema
Was sind eure Lieblingszitate und -sprüche?749
Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"mh, das mag ich furchtbar gerne"

**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
"mh, das mag ich furchtbar gerne"
ich mag chinesisches essen und eintöpfe sehr gerne. paprikagulasch mit reis ist auch einer meiner favoriten. obwohl ich tomaten verabscheue wie nix, zählt eine spezielle ital. tomatensuppe sowie pizza zu meinen lieblingsessen. ausserdem stehe ich total auf fleisch, gemüse, und ich gestehe auch, ein schokoholiker zu sein.

ran an die tasten, jetzt seid ihr dran *g*

vg
brauti
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*°*super*...brauti..spitze*°*
Meine "Lieblingsgerichte"

Alles an Salaten und alles an Gemüsen.
Krabben zum selbstpulen....*hmmm... *mrgreen*
Hühnerkram zum beknabbern....oder Spaer~Rips.

Pizza....Gratins...... *smile* ..Zwiebelkuchen.

Achmenno...ich habe kaum Sachen,die ich NICHT mag.!! *sabber*

*danke*....brauti..*herz*
Ich mag

• Austern, Shrimps, Garnelen, Muscheln, Calamari
• Fisch in fast jeglicher Form; die fischigen (kleinen zarten) mehr als fleischige (wie zB Thunfisch, aber die mag ich auch)
• Fleisch, wenn es gut gemacht ist... Wild, Pute, Huhn, Rind, Schwein, ... Lamm, wenn es zart ist
• Pasta in verschiedensten Formen
• Italienische Küche, griechische Küche, Chinesisch, Indisch, Französisch, Japanisch, Mongolisch
• Suppen
• Süüüüüßes!!!!! Alles bis auf Süßspeisen mit Zimt
• Schoko, Gummibärli, .... sind Naschereien auch gefragt?
• Popcorn, Chips

Hmmm.... eigentlich mag ich fast alles. Mit gutem Essen kann man mich fast gleich glücklich machen, wie mit gutem Sex
*********amant Frau
114 Beiträge
was ich mag...
Schokooolade *spitze* ...
Calamaris....Erdbeeren...Lasagne....
Thunfisch...Pizza...Salate...
Pasta (egal welche)... Ramazotti *cocktail*...
Wassermelonen...Schafskäse...Tomaten mit Mozarella...
und ... und ... und *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
krokodilfleisch...
ich hätte es nicht gedacht, schmeckt sehr lecker!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Eigentlich fast alles! Ausser Lakritze und Anis*baeh*
Aber es geht nichts über Fisch! Oder "einmaldurcheinander". So hat meine Oma solche Gerichte, wie "Bauernfrühstück" genannt.

LG Miss Lan
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
tommelinchen
immer wieder gern geschehen.

schön, dass auch dieses thema so gut aufgegriffen wird. hat mich echt gefreut *g*

brauti
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
inaara
klar sind auch naschereien gefragt, ich habe das thema bewußt "mh, das mag ich gerne" genannt.

aber wenn du schon beim aufzählen bist:

ich steh auch wahnsinnig auf lakritze, weingummi, saure süssigkeiten (ist das nicht eigentlich ein widerspruch in sich? *denk*) und noch so manches mehr. leider muss ich derzeit tierisch aufs gewicht achten, der sommer naht *zwinker* , und die kilos müssen weichen.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Oder "einmaldurcheinander". So hat meine Oma solche Gerichte, wie "Bauernfrühstück" genannt.

Meine Oma kochte des Öfteren mal "quer durch de Gadde" ... alles was da so wächst, Erbsen, Möhren, Bohnen, Kartoffeln schön klein geschnippelt, gekocht und zu guter letzt mit Mehl gebunden.

Mein Gott, da hätte man sich rein legen können *schleck*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*essen* ....liebe Späti..*herz*

In Norddeutschland nennt man dieses durchnander...."Schnüsch"

Wird im Frühsommer mit ganz jungem Gemüse und Milch gekocht.!!

schön, dass auch dieses thema so gut aufgegriffen wird. hat mich echt gefreut

*top2* ..jepp....find ich auch...liebe brauti. *wow* *top2*
**st
tja...
.. und ich... ich mag ALLES... "alles"?? nein, nicht ganz... eine kleinigkeit mag ich üüüüüberhaupt nicht...und das ist... "lakritz"!!!! und das... als "bonner" *ggg*

lg jörg
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*g*...Miss Lan..*herz*

Was ganzwildesdurchnander kenn ich nicht nur von der Seefahrt.

Labskaus.z.B...... *pfui* *rotfl*
Ich mag es seeeeeehr gerne.!!! *sabber*

Fischfrikadellen...*hmmmm*
(selbstgedreht..*smile**)
Königsberger Klopse...*hmmmm* *schleck*
Salate esse ich sehr gerne und gerade Schoko Mini Zwieback. *g*
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
jörg,
hans riegel kann halt wirklich nit "jeden" bonner glücklisch machen, gelle? *zwinker*
**st
@rapunzel
och...so würde ich das nicht sagen.... an "hänschen" seinen "gummibärchen" könnte ich noch runder essen als ich eh schon bin *ggg*

einzig "lackritz"... ist einfach nicht mein ding!
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
du meinst also allen ernstes, ich könnte hans die schuld an meinem "umfang" geben? super, sündenbock gefunden und nochmals in die tütel gummibärchen packt *g*
****st Frau
85 Beiträge
kartoffelpü mit spinat...

oder gefüllte paprika mit haloumi und antipasti... schwaerm

und wenns schnell gehen muss ofenfrischkäse *sabber*
Hausmannskost ...
Ich mag vieles sehr gerne. Wenn ich essen gehe, dann ist das meist italienisch, chinesisch oder griechisch.

Aber ich merke, dass mir die gute Hausmannskost immer noch am liebsten ist, sogar am besten schmeckt.

Wie z.B.

• Spinat mit Kartoffeln und gekochtem Ei
• Gulasch mit Pilzen, dazu Nudeln
• Kartoffelklöße mit Rotkohl und Fleisch

Ohje ... jetzt habe ich hunger *koch*

Auch lecker belegtes Brot kann ein Gaumenschmaus sein, und leider sind da noch solche Sünden wie Süßigkeiten, die sich auch gerne mal in meinen Magen verlaufen ...
*********rdom Paar
443 Beiträge
Hm, am liebsten mag ich alles, was mit Käse überbacken ist... *anbet*

Und Hackfleisch in Soßen. Und leckeres Gemüse (schon alleine, weils so gut fürs Gewissen ist).

Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch, Griechisch... *essen*

Und natürlich, nicht zu vergessen: Süßes in Form von Schokolade oder Gummibärchen (noch besser: Saftbären)
*ggg*

lg
"sie"
das einfach lecker genialste überhaupt was es jemals auf erden geben wird, ist Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen(Wiener)
*freu2* gibt nix besseres.

aber zudem ess ich gern Fisch und Meeresfrüchte, saure Kutteln mit Bratkartoffeln ein gutes Steak ist auch immer sehr lecker, prinzipiell mal walles was man auch grillen kann ist gut, zudem natürlich sehr gerne asiatisch, indisch, mexikanisch, griechisch u.sw.
Und die schwäbische Küche natürlich *wiegeil*
was ich gerne mag.....................
alles mögliche dureinander, grins zB. Nudelaufläufe, Salate,Aufläufe mit Fleisch ,frische Erdbeeren, frischen Spargel hmmmm *kaffee*
Ich bin für meine kulinarische Genusssucht bekannt.

Oh ich mag viel zu viel. Und kann dann gar nicht aufhören. Immer wieder. Wobei ich zugegeben am liebsten Fastfoodsachen mag...

Aber natürlich auch andere feine Dinge. Besonders, die mehrere Sinne anregen. Ein knuspriger Nugget, ein saftiges Schnitzel. Und so weiter. Und so fort.

Eine besondere Vorliebe habe ich aber schon immer zu Schlagsahne gehabt. Egal ob aus der Dose direkt in den Mund oder selbst geschlagene. Und schöne große, glänzende, saftige, rote Erdbeeren, deren süßer Saft sich in mir ergießt.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
AAAaaaaaaaaah.....aufhören.!!!!!!

*wow* *sabber* ....du kannst deine sinnlichen Genüsse so gut beschreiben,...@*******idia.....*schleck*...ich bekomm Hungeeer.!!!!
*top2*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Geflügel
in (fast) jeder Variante.

Keine Woche ohne Geflügelflügel, gegrillt, scharf.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
UUuuuuuuuui.........*schleck*....@*********tter.!!!!!!!

Geflügel ..... jaaaaaaa...bald wird *grill* *bier* *grill* *essen* *bier* *grill* .....gegrillt.!!!

*sabber*....oder auch im Backofen...oh,ich liebe *huhn* ...Geflügel.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.