Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5875 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte erotische Dinner30
Ich habe hier schon gesucht aber nichts Passendes gefunden.
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Dinner

*******rot2 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Dinner
Wir haben mal vor ein paar Jahren mit einem anderen Paar ein erotisches Dinner inszeniert.
Es gab ein 5-Gänge-Menü. Dazu die passenden Weine. Nach jedem Gang wurde ein Kleidungsstück abgelegt. Da unser weiblicher Gast schon nach dem 4. Gang nackt war, haben wir das Dessert auf ihrem Körper angerichtet und dann dort genossen.
Das ganze war ein tolles Erlebnis. Leider hat es sich nicht wiederholen lassen.
Wir könnten uns vorstellen, das dies auch mit 6-8 Personen wunderschön sein könnte.
Wer hat hat ebenfalls ein Faible für solche Inszenierungen oder sogar schon Ähnliches erlebt?
****ego Paar
26 Beiträge
Erlebnis
Wir hatten ein ähnliches Erlebnis ...
Und es war wunderschön und sehr erotisch.
Wir würden es gerne wieder erleben.
Faible
erotisches Dinner hatten wir schon,aber ehrlich gesagt,eher prickelnd(die Athmosphäre)
also ohne Kleidungsstücke ablegen...

das wäre aber eine schöne Idee....und das mit dem Dessert erst..mmmhhhh
bin dabei
also wenn ein termin feststeht genieße ich gern mit allen sinnen mit
Speisen?
Welche Speisen eignen sich denn zu so einem Dinner? Auch z.B. für jemanden, der keine Austern isst...
Oder ist es doch die Atmosphäre, die zähl?
Hat jemand einen Vorschlag für einen 3-Gänge Menü?
corallex
Hat jemand einen Vorschlag für einen 3-Gänge Menü?

dauert Dir ein 4 Gang Menu
Da unser weiblicher Gast schon nach dem 4. Gang nackt war, haben wir das Dessert auf ihrem Körper angerichtet und dann dort genossen.
etwa zu lange`*haumichwech*

Oder meintest Du wirklich ein "normales" Menu?

Liebe Grüße

Gary
lach
schon bei 3-Gänge Menü würd ich mir wie ein Sternekoch vorkommen *lol* Ich lerne noch...
Corallex
*g* lernen wir nicht alle? Ein Leben lang?

Davon ausgehend das Du/Ihr Gäste verköstigen wollt, folgender Vorschlag

Erster Gang: Ein Salat oder eine Suppe

Zweiter Gang (Hauptgang): Wähle einen Braten oder etwas was man gut vorbereiten und dann alleine lassen kann, sodass Du Zeit hast Dich um die Gäste und nicht ums Essen zu kümmern. Außerdem bist Du bei einem Braten nicht so sehr auf die Pünktlichkeit der Gäste angewiesen.

Letzter Gang (Dessert): Es muß/sollte keine Zauberei sein was Du präsentierst, aber schön angerichtet sein. Bei diesem Gang ist Convenience (wie z. B. Speiseeis) erlaubt.

Easy going!

Rezepte findest Du en Masse hier in der Gruppe. Und Anrichtevariationen ausreichend im Internet, resp. Deiner Phantasie.

Sei authentisch und verzettel Dich nicht. Lieber etwas Einfaches gut gemacht und präsentiert als etwas Aufwendiges vergeigen.

Es grüßt der Prinz der Kekse
*******rot2 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Die Verbindung von Gaumenfreuden und Erotik
ist das, was uns dabei fasziniert.
Es hat doch etwas von Dekadenz in eleganter Kleidung ein schönes Essen zu genießen und dabei durch Ablegen einzelner Kleidungsstücke die erotische Spannung immer mehr zu steigern.
Bzgl. des Essens ist nur eines wichtig. Die einzelnen Gerichte müssen sich gut vorbereiten lassen, so das Koch/Köchin nicht ewig in der Küche sind. Es könnte ja auch schon vor dem letzten Gang ganz reizvoll sein, nicht nur zu schauen, sondern auch schon mit Fingern, Zungen und Lippen erste Erkundungen vorzunehmen. Und wer will das schon verpassen.
Da wir ein Faible fürs Kochen haben und auch häufig Gäste haben ( ohne erotische Komponente ) , verfügen wir mittlerweile über eine Vielzahl geeigneter Gerichte.
Generell haben sich aber eine Suppe, eine kalte Vorspeise, ein Hauptgericht aus dem Ofen und eine kalte Nachspeise ( lässt sich problemlos auf 6 bis 10 Gänge erweitern ) bewährt.
Und nicht zu vergessen: Sekt/Champagner und Wein. Die Getränke lassen sich auch super in die erotischen Spiele einbinden.
merci
für die Tipps! *zwinker*
lg
Cora
Da mach ich gerne mit -feines Essen u pirkelde Erotik
Tolle Idee,
Es dürfen ruhig ein paar Gänge mehr als drei sein, finde ich.
Angefangen mit einem Kir, dann weiter mit Oliven u. Chilis, als amuse geule scharfe Crevetten in invermarinade serviert in minikönigenenpastete etc, gerade mit afrotisierenden Speisen kann man richtig viel machen. Natürlich muß das Ambiente auch stimmen.
Also ich hätt da schon ein paar Ideen....
LG Space
wow
Spice.. das hört sich gut an!
@schwarzrot2
Hallo Ihr beide,
habe grade euere beeitrag gelesen und finde es immer erotisch für andere zu kochen..besonders ein Erotisches Menü für meine Kundschaft.

Stelle mal ein Menü rein ,was sehr gerne von mir gekocht wird..
Hoffe euch bisschen anregung zu geben für ein heisses Paar *g*

Wenn Liebe, Phantasie und Kochkünste zusammenwirken, dann kann etwas sehr Verführerisches dabei herauskommen.

Der 1. Verführungsversuch
MARINIERTE AUSTERN MIT CHAMPAGNERCOCKTAIL

Zutaten
8 Stk. Belo Austern
1 Limette
Pfeffer aus der Mühle
3 kg Eiswürfel

Zubereitung
Die Austern öffnen und auf dem Eis anrichten, mit Limettensaft beträufeln.

Zutaten Cocktail (Flirtini)
3 cl Champagner
4 cl Himbeercoullis
1 cl Ananassaft
1 cl Preiselbeersaft
1 cl Limettensirup

Zubereitung Cocktail
Alle Zutaten in einem Glas vermengen und in zwei Champagnerflöten füllen, mit dem Champagner auffüllen und zu den Austern servieren.

Der 2. Verführungsversuch
ZUPPA D'AMORE

Zutaten
300 gr. Karotten
1 Zwiebel
2 EL Butter
400 ml Gemüsefond
100 ml Orangensaft frisch gepresst
1 Stk. Ingwer – walnussgroß
Salz, Pfeffer aus der Mühle
2 EL Creme fraiche

Zubereitung
Karotten und Zwiebel schälen und kleinwürfeln. Die Butter in einem Topf erhitzen und das Gemüse darin andünsten, mit Gemüsefond aufgiessen und auf kleiner Flamme köcheln bis das Gemüse weich ist.
Die Suppe im Mixer fein pürieren und mit dem Orangensaft nochmals erwärmen. Zum Schluss den fein geriebenen Ingwer dazu geben und mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Teller anrichten und mit Creme fraiche garnieren.

Fruchtbarkeit und Wollust
ROSA LAMMKARREE MIT VERFÜHRERISCHEN ELEXIEREN VOM JUNGEN GEMÜSE

Zutaten
2 Stk. Lammkronen á 200 – 250 gr
150 gr. Sellerie
150 gr. Artischockenböden
150 gr. Weißer Spargel
600 ml Sahne
3/8 ml Weißwein
Rosmarin, Thymian
5 EL Butter
3 Stk. Schalotten

Zubereitung
2 Esslöffel Butter in einer Pfanne erhitzen und die Lammkarrees darin mit Rosmarin und Thymian ganz leicht anbraten. Anschließend die Lammkarrees im Ofen bei 180° 10 – 15 Minuten fertig braten.
Für die Elexiere eine fein gehackte Schalotte mit 1 Esslöffel Butter anschwitzen, das geschälte und fein gewürfelte Gemüse dazu geben.
Das ganze natürlich 3 x!
Mit 1/8 l Weißwein aufgiessen und leicht köcheln lassen – ca. 2 Minuten. Mit 200 ml Sahne aufgiessen und im Mixer fein mixen, durch ein feines Sieb streichen und in eine Isi-Flasche füllen Mit einer Isi-Patrone (für Sahne) unter Druck setzen.
Die Lammkarrees in der Mitte durchschneiden und auf den Teller legen, mit Rosmarin und Thymian garnieren.
Die Gemüseelexiere zum Beispiel in Schnapsgläser füllen und auch auf den Teller stellen(Tipp – mit etwas Marzipan festkleben, damit beim Tragen nichts verrutscht!)

Betthupferl
SPARGELSCHMARRN MIT HIMBEEREN UND HEISSER CHILLI-SCHOKOLADE

Zutaten
1 Bund Spargel grün
1 Becher Himbeeren
1 Tafel Milka Vollmilch Schokolade
1 Stk. Chillischote getrocknet
½ l Milch
200 gr. Zucker
4 Eier
3 EL Butter
100 gr. Mehl
¼ l Champagner
1 Bund Minze
Staubzucker

Zubereitung
Spargel schneiden und mit 1 Esslöffel Butter und etwas Zucker in einer Pfanne karamelisieren, beiseite stellen.
Die Eier trennen, das Eiweiß mit der Hälfte des Zuckers schaumig schlagen.
Die Dotter mit dem restlichen Zucker und 200 ml Milch vermischen, abwechselnd Eiweiß und Mehl darunter ziehen.
Die Pfanne mit dem Spargel wieder erhitzen und die Masse dazu geben. Einmal kurz durchschwenken und bei 180° im Rohr 10 Minuten backen.

Für die Himbeeren ca. 1 – 2 EL Zucker in einer Pfanne schmelzen und die Himbeeren dazu geben. Nach ca. 20 Sekunden mit der Hälfte des Champagners ablöschen und auf ganz kleiner Flamme köcheln bis sich der Zucker komplett aufgelöst hat.
Die Himbeeren mit etwas von dem Fond in zwei Gläser füllen und mit dem restlichen Champagner auffüllen.

Die Schokolade in der restlichen Milch schmelzen und mit der ganzen Chillischote ca. 3 Minuten auf kleiner Flamme köcheln, anschließend in ein Glas füllen (ohne Chillischote).

Den Schmarrn in kleine Stücke zerreissen (am besten mit zwei Gabeln). Auf dem Teller anrichten und mit Minze und Staubzucker dekorieren. Mit den Himbeeren und der heißen Schokolade servieren.
**ia Frau
2.621 Beiträge
Nettermann2004

ich habe grad eine riese unger bekommen an deine beschrib

an solche eine Erotikeessen tete ich mit geschlossene augen mit machen nur der gaum und meine sinne tete dabei genissen

bussi bussi
Yria
********REEN Mann
151 Beiträge
Wäre gern mit dabei...........
denn so ein Dinner ist halt was für Auge, Gaumen und für die anderen Sinne.............. - ja- und wenns Ambiente und die entsprechenden leute dann auch noch stimmen - whow..................
*******live Paar
534 Beiträge
dinner perfekt erotisch
ich hab schon beim perfeckten dinner mitgemacht und habe auch schon mal den plan zu einem solchen erotischen gehabt..
also die passende locatin ist ja zu besorgen und das erotisch beiwerk auch...
wer also ernsthaft daran denkt, teilzuhaben (sicher kostet das auch was!) sollte sich doch mal verbindlich melden, dann starten wir die organisation!!
********REEN Mann
151 Beiträge
Interessiert, aber.......
es ist halt wieder soooo weit oben in Norddeutschland - schade....
Ganz sonnigherzliche Grüße
Rolf / Bodensee
erotisches Dinner
..find ich auch ne super Idee und würde natürlich gern mit den Kocklöffel schwingen- an Ideen mangelt mir nicht. Aber ihr wohnt halt leider sehr weit weg.
LG Space
******eck Paar
1.356 Beiträge
so ein erotisches dinner...
könnte das ungefähr so aussehen??
gruss fleckbeck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.