Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute ... neu eröffnet

********tete Frau
10.105 Beiträge
koche gerade Putengeschnetzeltes mit Käsespätzle.
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Hier köcheln gerade die Kohlrouladen, Bild dann heute Abend *zwinker*
**********mente Paar
35.064 Beiträge
Süßkartoffel-Gnocchi Spargel und Schnitzel
*schleck*
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Heute gab es Putenbrust, Möhrchen und Kartoffelgratin.
Bratling mit Gemüseragout und spinatgefüllten Tortellini
die roulade von gestern
der schweinebraten mit möhren/kartoffelstampf von heute *schleck* ist besonders gut gelungen, die sosse zum auslöffeln.
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Bei uns gab's Lachs im Blätterteig mit Blattspinat
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Hier die Kohlrouladen
Heute waren wir beim Chinesen am Büffet (war superlecker), weil es anschließend ins Konzert ging ---> Jethro Tull *rock* War auch super!!
Lachssteak mit Shrimps, Erbsen/Möhren frisch in Sahnesosse und Kartöffelchen *schleck*
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Die Kombi finde ich mutig, da hätte ich wohl eher Reis und grünen Spargel kombiniert...

Bei uns gabs gerade Zwiebelschnitzel. Hatte ich wohl mindestens 3 Jahre nicht mehr. Mit Spätzle in Butter in der Pfanne geschwenkt. Dazu gab es Kaiserstühler SpäBu Weißherbst.

War sehr lecker und ich habe zu spät an's Bild gedacht... *tuete*
Fast zu spät. Lecker war's...
tja DU *roll*

aber grünen spargel um diese jahreszeit *oh* NO GO

reis mag ich nicht so gerne, geschmacksneutral.

was ist daran mutig, wenn man dinge isst, die man mag????? die kombi ist dann doch völlig egal.

ich könnte deine "kombi" auch kritisieren, aber darum geht es hier nicht *zwinker*
***21 Paar
425 Beiträge
Allgäuer Seelen
Frisch aus dem Ofen ... soooo lecker....
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Habt Ihr da ein Rezept für? Ich kaufe die immer auf Dienstreise und friere sie dann ein. Aber selbstgemacht wäre natürlich auch was...
***21 Paar
425 Beiträge
Klar hier gerne. Ist total einfach:

550 gr Dinkelmehl 603 oder Vollkorn, 1/2 P. frische Hefe oder 1 P. Trockenhefe, 1 1/2 TL Salz, etwas Zucker, je nach Mehlsorte 360-380 ml Wasser. Alles nicht zu lange verkneten (bei mir im Thermomix 3 Min., lange Knetzeiten verträgt das Dinkelmehl nicht so gut). Dann 40 Min. gehen lassen. Der Teig ist relativ feucht und muss mit angefeuchteten Händen zu länglichen Fladen gezogen werden (nicht mehr Mehl verwenden!), dann Salz und Kümmel oder schwarzen Sesam drauf und bei 230 Grad 20-25 Min. backen *g*
heute gibt es Fischköpfisch
Grünkohl mit caramellisierten Kartoffeln und veganes Würstchen
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Gefüllte Paprika
*********ve69 Mann
8.105 Beiträge
Rotbarsch und Garnelen mit Queller und Knoblauch-Kartoffelstampf. Queller hab ich zum ersten Mal gemacht. Nur in der Pfanne in Butter angedünstet, gepfeffert und eine Prise Zucker drüber. Sehr lecker und mal was anderes...
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Queller habe ich in Holland kennengelernt (Bild) und kaufe den jetzt ab und zu beim Globus.
Bereite den genauso zu - sehr lecker zum Fisch.
Wirsing/Kartoffel untereinander mit Speck, dazu je 1 stck schäufele und kümmelbraten.
quatsch: es ist GRÜNKOHL!!
Nudelauflauf
*******013 Frau
1.742 Beiträge
Heute ist Eintopftag bei mir,
einen Hack-Gemüseeintopf gab es heute, dazu noch Wildreis.
War flott gekocht und geschmeckt hat es auch. *g*
......
Chinesenfraß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.